Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 14.03.2009, 13:28
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

glaube auch das der staat israel zm scheitern verurteilt ist

wie die regierungen sich da immer benehmen gegenüber dem iran und andern staaten und wie die palestinänser behandelt werden.. sowas geht auf dauer nicht gut
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.03.2009, 22:02
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
CIA report: Israel will fall in 20 years

A study conducted by the Central Intelligence Agency (CIA) has cast doubt over Israel's survival beyond the next 20 years.


Hier weiterlesen:


Meiner Meinung nach wird Israel keine 5 Jahre mehr haben.

Wenn ich einen Vergleich zur Geschichte ziehe, endecke ich für mich einige Parallelen.
Obama will Annäherung an den Iran und an Syrien und es werden wieder große Versprechen gemacht und neue Ideen für den Friedensprozess gemacht.
Vergleichen kann man das mit dem Deutschland - UDSSR Nicht Angriffspakt vor dem WK II, obwohl an den Angriffsplänen beiderseits schon geschmiedet wurde. Oder auch mit den Bemühungen von Champerlain den Frieden in Europa zu erhalten, obwohl der Einmarsch in Polen schon beschlossene Sache war.

Genauso kommt mir die Situation heute vor. Alle reden von Frieden und Freundschaft und Annäherung, aber alle haben schon die Angriffspläne in den Schubladen.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.03.2009, 22:06
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

wenn man webster griffin tarpley glauben darf ist obama schon seit ca 30 jahren von brezinski manipuliert worden
wenn man weiss was brezinski vorhat weiss man was man von der aktuellen us politik zu halten hat

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...nach-bush.html

die araber werden nur benutzt um sie gegen die russen zu hetzen.. genauso wie die chinesen und die eu...

fragt sich nur ob sich brezinski ( russenhasser) oder emanuel ( araberhasser) durchsetzen wird...
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.03.2009, 23:56
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
glaube auch das der staat israel zm scheitern verurteilt ist

wie die regierungen sich da immer benehmen gegenüber dem iran und andern staaten und wie die palestinänser behandelt werden.. sowas geht auf dauer nicht gut
Wie werden denn die Israelis behanelt von Palestina Seite?
Wie werden Christen von Palestinenser behandelt ? kleine Chirstliche Kinder werden in Palestina von muslimische Kinder geschlagen weil sie Christen sind.

viele Christen haben die Gebiete schon verlassen weil sie Terror erleben.

Nicht immer die armen Palestinesner sagen denn die sind nicht so ganz unschuldig.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 17.03.2009, 00:12
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

hui direkt geschlagen?
ja dann sollte man die palestinenser am besten direkt ausrotten oder?

und um es mal mit den worten von rolf verleger ( ex???mitglieg im zentralrat der juden) zu sagen:

Die tatsache das keiner meiner grosseltern das dritte reich überlebt hat - gab sie 1947/1948 den jüdischen freischärlern und der israelischen armee das recht hunderttausende araber zu vertreiben?
die arisierung des berliner grundstücks meines urgrossvaters - gab sie dem staat israel das recht anfang der 50er jahre den boden und besitz der arabischen vertriebenen zu konfiszieren?
die ermordung meiner onkel und tanten durch die ss - gibt sie dem staat israel das recht, seit 40 jahren die diktatur eines besatzungsregiemes auszuüben?
die erschiessung meienr grossmutter hanna dafür das sie in berlin nicht ohne gelben stern zum friseur ging - gibt sie dem staat israel aktuell das recht die bevölkerung gasas auszuhungern?
allgemein: gibt die tatsache das wir europäischen juden opfer eines grossen unrechts wurden, dem jüdischen staat vor gott und vor den menschen das recht nun anderen unrecht zu tun?


übrigens ein sehr empfehlenswertes buch
http://www.amazon.de/Israels-Irrweg-.../dp/3894383941
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.03.2009, 20:07
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Wie werden denn die Israelis behanelt von Palestina Seite?
Wie werden Christen von Palestinenser behandelt ? kleine Chirstliche Kinder werden in Palestina von muslimische Kinder geschlagen weil sie Christen sind.

viele Christen haben die Gebiete schon verlassen weil sie Terror erleben.

Nicht immer die armen Palestinesner sagen denn die sind nicht so ganz unschuldig.
Die weist schon das es zimmlich viele christen gibt die mit der Hamas sind.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.03.2009, 13:17
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Schurkenstaat Israel (I/II)

[Voraberklärung:

Ich bin deutscher Staatsbürger und getaufter Katholik, jedoch nicht als gläubiger Katholik anzusehen, da ich nun einmal keiner satanischen (oder auch luziferianischen) Religion anhänge. Ich bin weder freigläubig, noch leichtgläubig, noch dummgläubig. Glauben definiert sich in meinen Augen anders als ihn die römisch-katholische Kirche lehrt. Deshalb bin ich ein erklärter Gegner der RKK als auch verschiedener Auslegungen des Islam.

Nachfolgenden erster Teil eines für mich sehr wichtigen Artikels habe ich aus der Not heraus verfaßt. Ich bin kein Feind der Semiten, sondern nur ein kritischer Gegner des Zionismus, der in meinen Augen nichts mit dem eigentlichen Judentum zu tun hat (und gläubige Juden bestätigen mich in dieser Erkenntnis). Deshalb an dieser Stelle, ohne weiteres vorgeplänkel jener Artikel. Anm. d. Verfassers.]

Als deutscher Bundesbürger Israel einen Schurkenstaat zu nennen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Jedoch soll nachstehender Text sich weniger mit Wortklaubereien als mit knallharten Fakten beschäftigen. Mir ist klar, daß ich mir mit diesem Text eindeutige Feinde mache und damit unter Umständen bereits begrabene Feindschaften wieder aktiviere. Dieses Risiko gehe ich jedoch aus freien Stücken ein, da die Wahrheit von einem wahren Demokratien niemals verschwiegen werden darf.

Um jedoch zu erkennen, daß Israel ein sogenannter Schurkenstaat ist, muß man ein wenig in die Geschichte des Zionismus und des israelischen Staates selbst eintauchen. Aus deutscher Sicht ist dies ein gefährliches Unterfangen, da man zu leicht den Stempel NAZI aufgedrückt bekommt. Ausgerechnet dann jedoch von genau jenen Faschisten, die selbst in dieses Raster passen. Da ich mir jedoch zur Aufgabe gemacht habe, Faschismus in jeglicher Form mit meinen begrenzten Mitteln zu bekämpfen, sehe ich mich gezwungen, an dieser Stelle Tacheles zu reden. Gleichzeitig werde ich auf jede meiner benutzten Quellen zurück verlinken, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde Geschichtsklittierung oder gar Holocaustleugnung betreiben.

Hier weiterlesen:

Ich hatte ja schon in einem Beitrag weiter oben, die Frage gestellt, ob Israel
ein Schurkenstaat ist, oder zur Achse des Blöden gehört.

Möglicherweise beides.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 24.03.2009, 05:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

'You are fighting a religious war against gentiles': What rabbis told Israeli soldiers in Gaza war

Rabbis in the Israeli army told battlefield troops in January's Gaza offensive that they were fighting a 'religious war' against gentiles, it has been revealed.

An army commander wrote of the shocking command in an Israeli newspaper today - one day after it emerged that Israeli soldiers were told they could kill innocent civilians during the war.

'Their message was very clear: we are the Jewish people, we came to this land by a miracle, God brought us back to this land and now we need to fight to expel the gentiles who are interfering with our conquest of this holy land,' the commander said.

The account by Ram, a pseudonym to shield the soldier's identity, was published by the left-leaning Haaretz newspaper in the second day of revelations that have rocked the Israeli military.

They were leaked from a February 13 meeting of armed forces members to share their Gaza experiences.

Some veterans, alumni of an Israel Defence Force (IDF) military academy, told of the killing of civilians and their impression that deep contempt for Palestinians pervaded the ranks of the Israeli forces.

The institution's director, Danny Zamir, confirmed that Thursday's published accounts were authentic.

In longer excerpts in its Friday 'Week's End' edition, the daily quoted 'Ram' as saying his impression of the 22-day operation was 'the feeling of an almost religious mission'.


More...
http://www.dailymail.co.uk/news/worl...-Gaza-war.html
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.04.2009, 00:17
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Jüdischer Richter soll UN-Ermittlungen gegen Israel leiten

Genf (AP) Als Leiter von Ermittlungen zu möglichen Kriegsverbrechen Israels im Gazastreifen haben die UN am Freitag einen früheren Chefankläger für Kriegsverbrechen in Jugoslawien und Ruanda ernannt. Neben Richard Goldstone, einem jüdischen Richter aus Südafrika, gehören dem Gremium die britische Rechtsprofessorin Christine Chinkin, die pakistanische Anwältin Hina Jilani und der irische Oberst Desmond Travers an. Israel lehnte es ab mitzuteilen, ob es mit dem Gremium zusammenarbeiten wird. Die Ermittlungen wurden im Januar vom UN-Menschenrechtsrat angeordnet und sollen sich ausschließlich auf palästinensische Opfer des dreiwöchigen Kriegs zwischen Israel und der Hamas Anfang des Jahres konzentrieren. In der Vergangenheit hat Israel jegliche Beteiligung an Ermittlungen des Rats abgelehnt, darunter eine unter Leitung von Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu. Zur Begründung wurde Voreingenommenheit gegenüber Israel genannt. Ein Sprecher des israelischen Außenministeriums erklärte am Freitag, dem Rat fehle jede «praktische Glaubwürdigkeit». Die Ermittler sollten nicht die Wahrheit finden, sondern Israel wegen angeblicher Verbrechen anprangern.

Quelle:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.04.2009, 01:20
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Wie werden denn die Israelis behanelt von Palestina Seite?
Wie werden Christen von Palestinenser behandelt ? kleine Chirstliche Kinder werden in Palestina von muslimische Kinder geschlagen weil sie Christen sind.


Unschuldig ist niemand. Keiner.
Aber es sind eben nur Menschen, leider genauso blind getrieben, wie sie blind treiben.
Und genau so, wie "Deine" christlichen Kinder von Palästinensern behandelt werden, schreibst Du hier. Das ist nicht wirklich konstruktiv, oder "besser", Du hast einen Teil der ganzen Schuld!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Video am ende? Taktikspiel-Spieler Off Topic 12 20.01.2009 19:54
Welt am ende deadlydreams1 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 13.01.2009 20:22
Welt am Ende deadlydreams1 Medienarchiv 1 11.01.2009 13:17
Krieg USA mit China Ende 2008 Joel Kriege und Umstürze 31 24.11.2008 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger