Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 14.12.2008, 18:23
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

@curax Danke für den Link, aber: damit kann ich gar nichts anfangen.
Auch nicht mit den vielen Zweierpaaren von Wisnewski. Es ist nun mal so, wir haben zwei Augen, zwei Arme etc., ein Auto zwei Scheinwerfer...
Aber mit den bewusst gelegten Symbolen könnte schon eine Botschaft für Insider gelegt worden sein. Und die Fotografen haben diese Botschaft transportiert. EMRO z.B. all diese "Freimaurersymbole".
Die 11 hab ich gelesen, ist die Überschreitung der 10 Gebote, die Sünde
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 14.12.2008, 18:38
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Bilder vergleichen

Nur ein kleiner Hinweis:
Es sind 2 (wieder die zwei) verschiedene Bilder im Umlauf.
Rot makiert, wo Unterschiede zu erkennen sind.

Die Strassenbeleuchtung ganz unten scheint doch so was von unwichtig zu sein.
Trotzdem erstaunlich: Einmal scheint diese genau am rand vom Fussgängerweg zu stehen
und ein andermal bei der schlechterer Bildauflösung zu einem drittel in der Wiese.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 14.12.2008, 18:42
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

neule, ich habe auch zwei Aufnahmen, sie scheinen kurz hintereinander aufgenommen worden zu sein. Die Person in der Nähe des Dings (Laptop mit "Tier") hat eine andere Beinstellung. Fotos während Heli-Flug?

Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 14.12.2008, 18:53
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Das Köfferchen scheint mir ein Transportmittel für Kameras nebst Zubehör zu sein auf dem eine Jacke liegt ....
Ich glaube nicht, daß der in Sichtnähe stehende Polizist dort einen satanischen mobilen Koffer-Altar zulassen würde

.... könnte aber auch so ein moderner 'Koffer-Grill' sein (heisser Stein etc.)?
Die Jungs mit den gelben Westen standen ja schon etwas länger dortens herum und müssen ja auch mal was futtern
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 14.12.2008, 18:55
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

@curax Zur 11 hab ich heute in einem ganz anderen Zusammenhang eine Erklärung gehört

Fall Madoff

Einer der prominentesten Fonds von Madoff, der Fairfield Sentry Fonds, hatte über einen Zeitraum von 15 Jahren jedes Jahr eine Rendite von 11 Prozent ausgewiesen.
http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D211...rss_wirtschaft

Weisst du warum 11 Prozent, fragte mich jemand?
Nein.
Weil unter 10 wäre zu wenig, 10 Prozent zu genau, hätte unglaubwürdig geklungen. 12 wäre zuviel, warum 1 % mehr geben als nötig. 11 ist genau richtig.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 14.12.2008, 18:58
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Nur so nebenbei:

Habe doch hier im thread oder als Link hierzu gelesen, daß in der kabbalistischen Zahlenmystik ausgerechnet die 11 als 11 gezählt wird?

9.11.2001=23

Mit dieser Variante ergibt sich:

26.1.1950 = 2+6+1+1+9+5+0=24=2+4=6
11.10.10.2008 = 11+1+1+2+0+0+8=23=2+3=5
6+5=11=1+1=2

@ curax, es fehlen evt zwei Außenspiegel.

Der Rechte sitzt direkt an einer der Eischlagsstellen, die rechte A-Säule ist flächig abgeschrammt ( wie die linke auch) und seitlich an der Fahrertür sind so Schleifspuren (ScotchBritt) wie auf der Haube. Der war da offensichtlich im Weg und mußte weichen.

@ Snoopie, die eventuellen Gewebeteile auf dem Foto Fahrertür, rechts und links von der eingedrückten Stelle der Seitenscheibe, brachte mich auf die Vermutung, daß dort evt der Unterarm/Hand abgelegt war. Das ist ja eine übliche Position des linken Arms, auf dem "Fensterbrett" zu ruhen.

@ totem Tier:

Bitte aus diesem miserabel belichteten Foto kein Fetisch machen!

Das ist doch ein Pixelmüll.

Die dort auf dem Foto gleich oberhalb stehenden Ermittler haben einen aufgeklappten Aktenkoffer dort hingestellt. Das wäre nix ungewöhnliches.
Daß da einer dieser Typen dort ein totes, blutiges Tier auf seinen Aktenkoffer drauflegt, schon. Es wird halt evt auch etwas anderes sein. Jacke und Schal oder sonstwas ...
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 14.12.2008, 19:03
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Ja, Hemera, das sind die beiden Bilder.
Jetzt aufgehellt:
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 14.12.2008, 19:19
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Das Köfferchen scheint mir ein Transportmittel für Kameras nebst Zubehör zu sein auf dem eine Jacke liegt ....
Ich glaube nicht, daß der in Sichtnähe stehende Polizist dort einen satanischen mobilen Koffer-Altar zulassen würde
Zitat:
Bitte aus diesem miserabel belichteten Foto kein Fetisch machen!
Das ist doch ein Pixelmüll.
Die dort auf dem Foto gleich oberhalb stehenden Ermittler haben einen aufgeklappten Aktenkoffer dort hingestellt. Das wäre nix ungewöhnliches.
So wird es sein. Hier die ganze Übersicht. Bildmitte Wagen der Ermittler?

Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 14.12.2008, 19:24
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 14.12.2008, 20:14
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard Re: Bilder vergleichen

Zitat:
Zitat von neule
Nur ein kleiner Hinweis:
Es sind 2 (wieder die zwei) verschiedene Bilder im Umlauf.
Die beiden Bilder wurden aus zwei verschiedenen Hubschrauber-Positionen aus aufgenommen.

Schau Dir den Baum links oberhalb der Lampe an (am linken Bildrand). Im Linken Bild sind alle Zweige links vom Fußweg, im rechten Bild dagegen ragen ein paar Zweige in den Fußweg hinein. D.h. das rechte Bild wurde von weiter links als das linke Bild aufgenommen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger