Wenn es jetzt auch hart klingt, in der heutigen Zeit sollte man Kinder langsam und behutsam mit der Wahrheit vertraut machen, also nicht mit Bienchen und Blümchen usw.
Zitat:
Zitat von D-Style
"Wahrheit" lol
Klar doch, die habt ihr natürlich gepachtet.
|
Soso die Wahrheit ist gepachtet, lol, deshalb muss google sehr grosszügig mit der "ich bin für die Wahrheit" Filtereinstellungen (Zensur?) umgehen:
Google.com:
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.640.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Gelistet werden aus unerklärlichen Gründen
nur 24 Seiten!
Sage und schreibe 24 Seiten (vierundzwanzig Seiten) von offensichtlich mehreren Millionen Google indexierten Seiten, bzw. gefundene Treffer!
Zitat:
Ergebnisse 21 - 24 von 24 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Aha, da geht es weiter mit "ich bin für die Wahrheit":
Na also, damit gibt es mehr als doppelt so viele Seiten:
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.100.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Huch, nur 10% mehr Seiten werden gezeigt. Drei (Sprich: "drei") Seitchen mehr werden von den 5'460'000 zusätzlichen Seiten gezeigt.
Zitat:
Ergebnisse 21 - 27 von 27 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Das war der google.
com,
was bringt der google.
de mit "ich bin für die Wahrheit"?
Google.de:
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.200.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Interessant, auf anhieb 5 1/2 Millionen mehr Ergebnisse.
Ernüchternd, auch nicht mehr Seiten, sondern genau gleich viele Seiten wie mit Google.com werden offeriert:
Zitat:
Ergebnisse 21 - 24 von 24 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Letzte Chance:
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.200.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Diesmal dieselbe Anzahl Seiten. Wieviele Seiten werden nun gelistet?
Zitat:
Ergebnisse 21 - 26 von 26 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
|
Oops 26, das ist genau eine Seite weniger als der com Google freigegeben hat.
hulbee.de
Mit dem
http://www.hulbee.de Gibt es über 3x mehr Ergebnisse obwohl bei hulbee vermutlich um die 4 bis 5 x weniger Seiten indexiert sind:
Zitat:
Ergebnisse: 1-10 von etwa 87
|
Jedoch auch hier mit hulbee wie auch beim Google ist das IK Forum momentan nicht dabei. Treffer gibt es erst mit "für die Wahrheit". Hier im Forum mit der Suchfunktion werden 118 Treffer "für die Wahrheit" gezählt.