Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 01:33
bosc bosc ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@aristo

Besuche mal eine Sternenwarte mit aktueller Technik. Der Zeitpunkt muss wohl auch stimmen damit man die Position der Mondlandung sehen kann.

Sehen konnte ich die Mondkapsel und die Spiegelfolie. Der Rest war höchstens zu erahnen. Aber sie waren da.
Ich konnte auch die Töne hören die zu dem Zeitpunkt auf dem Mond zu hören waren. Und der Teleskop-Admin meinte die Mondmission wurde von der halben Welt mit der Technik belauscht, daher seien Zweifel ausgeschloßen.

Seit dem weiß ich das wir auf dem Mond waren.
Alt 29.07.2009, 01:57
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von bosc Beitrag anzeigen
Besuche mal eine Sternenwarte mit aktueller Technik. Der Zeitpunkt muss wohl auch stimmen damit man die Position der Mondlandung sehen kann.
Ich gehöre ja auch zu denen, die davon überzeugt sind, dass die Mondlandung stattgefunden hat, aber das kannst Du Deiner Grossmutter erzählen. Nicht mal die vier 8,2 m Spiegel des VLT als Interferometer geschaltet, können Dir das zeigen.
Alt 29.07.2009, 01:59
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Der Mond dreht sich mit 1km/s um die Erde. Dreht sich das Teleskop synchron mit?
Alt 29.07.2009, 02:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Der Mond dreht sich mit 1km/s um die Erde. Dreht sich das Teleskop synchron mit?
Teleskope werden immer nachgeführt, da sonst keine längeren Belichtungszeiten möglich sind. Das war früher bei Photoplatten noch wichtiger als heute mit CCD Kameras.

Früher wurden auch die grossen Teleskope mit parallaktischer Montierung aufgestellt, da man dort nur über eine Achse nachführen muss. Heutige Grossteleskope haben alle eine azimutale Montierung, da Computer eine zuverlässige Nachführung auch über zwei Achsen gewährleisten.

In der Beziehung gibt es keine Unterschiede zwischen Grossteleskopen und dem Gerät im Garten.

Klick
Anzeigen
Alt 01.08.2009, 11:17
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wow, ein Styropor-Hammer (oder sonst irgendein leichtes Material) der leichter ist und langsamer fällt als ein Holzwürfel... Welch geniale Widerlegung des Videomaterials. Eine Feder fällt in einem Nicht-Vakuum nicht so (nämlich schnurgerade nach unten) wie unwiderlegbar im Video zu sehen ist. Punkt.
Für beide Filme "Astronaut-mit-Feder" und "Würfel-schlägt-Hammer" gilt das gleiche Material-Kriterium. Gegenstände können anderes sein, als es den Anschein hat. Die Feder besteht (möglicherweise) aus Eisen, der Hammer ist (möglicherweise) mit Luft gefüllt.
Beide Zaubertricks widerlegen die Realität, was zu beweisen war. Erledigt.
Alt 01.08.2009, 13:45
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Für beide Filme "Astronaut-mit-Feder" und "Würfel-schlägt-Hammer" gilt das gleiche Material-Kriterium. Gegenstände können anderes sein, als es den Anschein hat. Die Feder besteht (möglicherweise) aus Eisen, der Hammer ist (möglicherweise) mit Luft gefüllt.
Beide Zaubertricks widerlegen die Realität, was zu beweisen war. Erledigt.
Kein Spagat zu groß was? Jetzt ist die Feder aus Eisen... auch ne Eisenfeder dreht sich beim Fallen in einer Atmosphäre. Aber vielleicht hat man auch ein Magnet im Boden gehabt um das alles zu stabilisieren... kann doch sein oder?

So ein blödes Geschwätz.
Alt 01.08.2009, 15:37
Moderator

Standard

Gegen Blödheit kommt man eben nicht an.
Selbst die Japaner haben die Apollo-Landungen mittlerweile bestätigt und vor allem bewiesen, aber zu groß die Sturköpfigkeit, zu stark die Wahnvorstellungskraft.
Alt 01.08.2009, 20:20
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Merk schon. Kaum nähert man sich der Wahrheit, ist das gesamte Mondthema auf einmal zu blöd und der Umgangston wird rauher. Geht doch woanders spielen.
Alt 01.08.2009, 20:28
Moderator

Standard

"Wahrheit" lol
Klar doch, die habt ihr natürlich gepachtet. Bisher kam nur gequirlte Scheisse die sich leicht widerlegen lässt oder zu lächerlich ist um sich damit auseinanderzusetzen. Wenn das eines Tages universell als "Wahrheit" anerkannt werden sollte, spring ich aussem Fenster und verlass dieses Tollhaus.
Alt 02.08.2009, 05:59
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard ich bin für die Wahrheit

Wenn es jetzt auch hart klingt, in der heutigen Zeit sollte man Kinder langsam und behutsam mit der Wahrheit vertraut machen, also nicht mit Bienchen und Blümchen usw.

Zitat:
"Wahrheit" lol
Klar doch, die habt ihr natürlich gepachtet.
Soso die Wahrheit ist gepachtet, lol, deshalb muss google sehr grosszügig mit der "ich bin für die Wahrheit" Filtereinstellungen (Zensur?) umgehen:

Google.com:

Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.640.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
Gelistet werden aus unerklärlichen Gründen nur 24 Seiten! Sage und schreibe 24 Seiten (vierundzwanzig Seiten) von offensichtlich mehreren Millionen Google indexierten Seiten, bzw. gefundene Treffer!

Zitat:
Ergebnisse 21 - 24 von 24 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
Aha, da geht es weiter mit "ich bin für die Wahrheit":

Zitat:
Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 24 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.
Na also, damit gibt es mehr als doppelt so viele Seiten:

Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.100.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
Huch, nur 10% mehr Seiten werden gezeigt. Drei (Sprich: "drei") Seitchen mehr werden von den 5'460'000 zusätzlichen Seiten gezeigt.

Zitat:
Ergebnisse 21 - 27 von 27 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"

Das war der google.com,

was bringt der google.de mit "ich bin für die Wahrheit"?

Google.de:

Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.200.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
Interessant, auf anhieb 5 1/2 Millionen mehr Ergebnisse.

Ernüchternd, auch nicht mehr Seiten, sondern genau gleich viele Seiten wie mit Google.com werden offeriert:

Zitat:
Ergebnisse 21 - 24 von 24 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
Letzte Chance:

Zitat:
Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 24 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.200.000 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
Diesmal dieselbe Anzahl Seiten. Wieviele Seiten werden nun gelistet?

Zitat:
Ergebnisse 21 - 26 von 26 Seiten auf Deutsch für "ich bin für die Wahrheit"
Oops 26, das ist genau eine Seite weniger als der com Google freigegeben hat.

hulbee.de

Mit dem http://www.hulbee.de Gibt es über 3x mehr Ergebnisse obwohl bei hulbee vermutlich um die 4 bis 5 x weniger Seiten indexiert sind:

Zitat:
Ergebnisse: 1-10 von etwa 87
Jedoch auch hier mit hulbee wie auch beim Google ist das IK Forum momentan nicht dabei. Treffer gibt es erst mit "für die Wahrheit". Hier im Forum mit der Suchfunktion werden 118 Treffer "für die Wahrheit" gezählt.

Geändert von neule (02.08.2009 um 07:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen