Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.02.2009, 02:44
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Ich kenn auch zwei, einen davon sogar etwas besser, die reden zwar nicht so gerne darüber was sie da machen aber ihre Freimaurer Identität verstecken die nicht gerade. Mir kommt es sogar so vor das sie ziemlich stolz darauf sind und sich damit brüsten, ohne viel von ihrer Meinung zu den verschiedenen Themen zu offenbaren, etwas mehr zu wissen als der Durchschnittsbürger.

Also im Normalfall kein Grund zur Panik Was mir sorgen macht ist die Reaktion von deinem Chef.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.02.2009, 02:26
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung. Aber Dein *G* find ich ganz schön gruselig ....
*LOL*

Es kommt drauf an wie man die Sache sieht, und was man als den wahren Glauben ansieht. Auch wenn wir letzteres nicht wissen, aber uns mit Geschichte auseinandersetzen, sehen wir, dass da doch mehr ist. Persönlich hat mich das wieder zu Gott zurückgebracht Hört einfach niemals auf zu graben nach der Wahrheit, und ihr werdet auch irgenwann mehr erkennen.


@aris7

Sehe ich genauso. Merke: es braucht keine besonderen Kennzeichen, wenn man eine gewisse Reife erreicht hat. Man denkt einfach etwas anders, oder sieht oft einfach genauer hin: da fällt einem vieles auf.

Von den blauen Graden - wo es im traditionellen Fall nur drei Grade gibt - denke ich, gibt es wenig zu befürchten. Im Normalfall sind Esoterikern, die nicht Freimauerer sind, oft etwas realistisch bzw. aufgeklärter, als der indoltronierte Haufen. Sie haben halt Spaß an Ritualen, und sich als "Bewahrer" zu sehen, auch wenn es in der Freimaurerei auch harrsche Kritiker an z.B. Rosslyn Chapel gibt. Problematisch wird es erst, wenn es sich um Seilschaften handelt.

Hey, viele der Dokumente der Freimaurerei gibt es im Netz: auf Google Books oder scribd.com -- ihr müsst sie nur lesen! Information ist eure Waffe! Die Wahrheit braucht keinen Richter!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.02.2009, 15:02
Zeke.One Zeke.One ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
... es ist nicht umsonst GEHEIM ...
...und genau deshalb läuft der Kerl mit einem Ring rum wo ein wahhnsinns-geheimes Symbol drauf ist
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.02.2009, 18:27
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Das hört sich hier so an als ob für einige die FMer ne völlig neue Spezies wären, die man ganz besonders behandeln muss, weil sie sonst aussterben oder sowas!

Mein Vater ist selber in der FM und das sind ganz normale Menschen. Und wenn sie auch an den 'Lichtbringer' als großen Baumeister gauben, dann nicht so wie Hollywood ihn für die Masse Menschen darstellt. Was ist denn der größte Lichtbringer in unserer Umwelt? Und wenn in der FM irgendwas böses passiert, dann liegt das an den einzelnen überzogenen Egos derjenigen die dort Mitglied sind. Und sollte es jemandem peinlich sein bei der FM zu sein oder es wirkt so, dann ist er kein FMer!!! tzzzz... ;D
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 12.02.2009, 19:24
Zeke.One Zeke.One ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 30
Standard

Ich vermute du bist selbst Freimaurer, Lufton?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.02.2009, 20:26
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

He, he! Wie kommste den darauf Zeke?
Freimaurer sind im Forum nicht erwünscht! ;D (Warum eigentlich nicht?)

Geändert von Lufton (12.02.2009 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.02.2009, 21:22
Zeke.One Zeke.One ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 30
Standard

Oh, ich dachte ein Lufton ist ein Freimaurer, der Sohn eines Freimaurers ist. Hab ich mich getäuscht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.02.2009, 21:31
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Nein hast dich nicht geirrt. Ich sag ja, dass mein Vater Freimaurer ist. Ein Lufton ist symbolisch gesehen ein vorbehauener Stein oder ein Wolfsjunge, wie du willst, aber das weißt du sicher. Das heißt aber nicht, das ich Freimaurer bin. Aber man lernt dann über die Zeit viele, von verschiedenem Schlag, kennen. Aber wieso ist das so wichtig ob ich Freimaurer bin?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.02.2009, 21:38
Zeke.One Zeke.One ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 30
Standard

Ist ja nicht wichtig, ich dachte nur, weil du von deinem FM-Vater geredet hast. Und ich dachte halt, dass Lufton auch Freimaurer sind.

Egal, zurück zum Topic: Wo ist thejet, ich will neue Geschichten hören
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.02.2009, 21:51
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Jo! Na dann würde ich im Freimauertopic direkt stöbern, ist aber auch schon länger nichts mehr passiert. Bei allmystery haben sie auch einen thread, der ist nicht ganz so reißerisch. Da schreiben auch Freimaurer mit. allmystery wird hier im Forum aber auch kritisiert, genau so wie bei allmystrie Infokrieg kritisiert wird. Zwei Seiten der selben Medaille! ;D
Der Lufton dort bin aber nicht ich!!

Tja, wo ist thejet? Gute Frage.

Topic schliessen! (?)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schäuble gegenüber welt.de corrrdoba Mainstream-Nachrichten 5 13.12.2008 11:16
Verhalten bei Verhaftung Hopetechnician Selbstschutz 9 12.12.2008 12:24
Was wissen die Unwissenden den Wissenden gegenüber nicht? Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 20.06.2008 00:07
Verhalten vor dem Zusammenbruch Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 11.05.2008 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger