Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.01.2009, 18:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Genau =D> =D> =D>

Die Juden sind nicht das Volk Gottes weil sie besser wären als die anderen Menschen, das ist richtig und das sieht man ja auch an ihrer Geschichte mit Gott, sondern einfach weil Gott sich ein Volk erwählt hat an ihm den Heilsplan für ALLE Menschen zu vollbringen. Aber Gott hat einen Bund geschlossen mit ihnen ( und auch mit uns--allen Menschen ) und den bricht er nie, wenn er auch nicht gerade zimperlich mit ihnen umgeht.

Denn der Krieg ist nicht ein Krieg gegen Menschen, sondern ein Krieg Satans gegen Gott. Und diesen kann man nur mit der Waffenrüstung Gottes führen und gewinnen.

Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.
Eph 6:16 Bei dem allen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnet.
Eph 6:17 Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.

Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.


Das muss man erst mal begreifen, dann wird auch die vom Vatikan jahrhundertelange Entstellung der Botschaft Gottes entmythologisiert und klar.
Die Wurzels des Unglücks für die Menschen der letzten 1600 Jahre ist der Vatikan und später seine jesuitischen Schergen und der Koran.

Der Glaube an Gott ist nicht mythologisch sondern einfach und klar ohne Schnick Schnack. Einfach Liebe und eine lebendige Beziehung zu unserem Schöpfer.

Das ist die Formel für Friede

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
1Jn 4:9 Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten.
1Jn 4:10 Darin besteht die Liebe, nicht daß wir Gott geliebt haben, sondern daß Er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als Sühnopfer für unsre Sünden.
1Jn 4:11 Geliebte, wenn Gott uns so geliebt hat, so sind auch wir schuldig, einander zu lieben.
1Jn 4:12 Niemand hat Gott je gesehen; wenn wir einander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen geworden.
1Jn 4:13 Daran erkennen wir, daß wir in Ihm bleiben und Er in uns, daß er uns von seinem Geiste gegeben hat.
1Jn 4:14 Und wir haben gesehen und bezeugen, daß der Vater den Sohn gesandt hat als Retter der Welt.
1Jn 4:15 Wer nun bekennt, daß Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.


Wer dies für sich annimmt hat Friede mit Gott, mit sich und mit den Menschen. Das ist die Heilsbotschaft der Bibel.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.01.2009, 18:29
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Nun darauf gibt die Bibel selber Antwort.

2Ti 3:16 Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Strafe, zur Besserung, zur Züchtigung in der Gerechtigkeit,
2Ti 3:17 daß ein Mensch Gottes sei vollkommen, zu allem guten Werk geschickt.

Sie wurde von Menschen geschrieben, aber von Gottes Geist gesteuert und überwacht.




hast du dir eigtl mal überlegt was du mir da sagen willst ,r_f_i_d ?!

kannste nichn bisschen genauer werden ?!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.01.2009, 18:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe
Nun darauf gibt die Bibel selber Antwort.

2Ti 3:16 Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Strafe, zur Besserung, zur Züchtigung in der Gerechtigkeit,
2Ti 3:17 daß ein Mensch Gottes sei vollkommen, zu allem guten Werk geschickt.

Sie wurde von Menschen geschrieben, aber von Gottes Geist gesteuert und überwacht.




hast du dir eigtl mal überlegt was du mir da sagen willst ,r_f_i_d ?!

kannste nichn bisschen genauer werden ?!

Ja was soll ich denn da noch sagen? Hab mich doch denke ich klar ausgedrückt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.01.2009, 18:46
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hab in meinem ersten post erwähnt das ich gern wissen würde warum ich dem bedeutung schenken soll ...
nun sagst du mir die wurd von menschen geschrieben aber von Gottes Geist gesteuert und überwacht.
nunja, sorry ...
was ist bitteschön gott ?!
klären wir das dann als nächstes ?!
wäre schön,weil sonst kann dir keiner folgen auch wenn die bibel noch so aufschlussreich ist
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 23.01.2009, 18:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe
hab in meinem ersten post erwähnt das ich gern wissen würde warum ich dem bedeutung schenken soll ...
nun sagst du mir die wurd von menschen geschrieben aber von Gottes Geist gesteuert und überwacht.
nunja, sorry ...
was ist bitteschön gott ?!
klären wir das dann als nächstes ?!
wäre schön,weil sonst kann dir keiner folgen auch wenn die bibel noch so aufschlussreich ist
Ja du, check mal meine Posts in den letzten 8 Monaten und du wirst die Antworten finden. Kann unmöglich alles nochmal schreiben.

Wenn du gezielte Fragen hast kannste mir ja ne Pm schicken.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.01.2009, 18:52
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

gezielte fragen stehen in meinen posts obendrüber
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.01.2009, 20:08
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Genau =D> =D> =D>

Die Juden sind nicht das Volk Gottes weil sie besser wären als die anderen Menschen, das ist richtig und das sieht man ja auch an ihrer Geschichte mit Gott, sondern einfach weil Gott sich ein Volk erwählt hat an ihm den Heilsplan für ALLE Menschen zu vollbringen. Aber Gott hat einen Bund geschlossen mit ihnen ( und auch mit uns--allen Menschen ) und den bricht er nie, wenn er auch nicht gerade zimperlich mit ihnen umgeht.

Denn der Krieg ist nicht ein Krieg gegen Menschen, sondern ein Krieg Satans gegen Gott. Und diesen kann man nur mit der Waffenrüstung Gottes führen und gewinnen.
Das unterschreibe ich und man muss demnach auch nicht viel mehr wissen. Israel wird es immer geben.
Nur lege ich das Gegebene anders aus. Es steht doch nichts davon geschrieben das wir Nichtjuden, Juden bzw. Israeliten kritiklos gegenüber stehen sollten. Das sind doch auch nur Menschen und keine Überwesen. Israel ist ein Staat der genau wie die Türkei, Pakistan und im übrigen die BRD mehr oder weniger ein treuer Satelit der USA war. Natürlich handelt es sich dabei um geostrategische Zweckgemeinschaften. Wer glaubt das die Bushfamilie Freunde Israels ist hat nichts verstanden. Genau das Gegenteil ist der Fall.
In Israel ist schon seit Anfang an eine militärisch geheimdienstliche Kaste an der Macht. Und diese werde ich wegen ihrer menschenverachtende Politik kritisieren. Die von einem User hier gepostete Karte der Siedlungsgebiete spricht doch eindeutig dafür das Menschen vertrieben worden sind.

http://zmag.de/artikel/leugnung-des-holocaust

Und aus dem Grund befindet sich auch Israel soweit isoliert von der restlichen Welt. Was sich noch verschlimmern wird wenn die USA aus wirtschaftlichen Gründe weiter Abstand nehmen wird. Gog und Magog warten in den Startlöchern Israel dem Erdboden gleich zu machen. Wenn da natürlich Gott nicht wäre.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.01.2009, 20:20
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

aris7 schrieb.....

Zitat:
Und aus dem Grund befindet sich auch Israel soweit isoliert von der restlichen Welt. Was
sich noch verschlimmern wird wenn die USA aus wirtschaftlichen Gründe weiter Abstand nehmen wird.
Die USA schicken 20 Prozent des Entwicklungshilfeetats nach Israel.

Wieviel Deutschland zahlt, ist mir nicht bekannt.

Über die Kriegsverbrechen die Israel begangen hat, gibt es wohl
keine Zweifel.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.01.2009, 20:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
aris7 schrieb.....

Zitat:
Und aus dem Grund befindet sich auch Israel soweit isoliert von der restlichen Welt. Was
sich noch verschlimmern wird wenn die USA aus wirtschaftlichen Gründe weiter Abstand nehmen wird.
Die USA schicken 20 Prozent des Entwicklungshilfeetats nach Israel.

Wieviel Deutschland zahlt, ist mir nicht bekannt.

Über die Kriegsverbrechen die Israel begangen hat, gibt es wohl
keine Zweifel.
Ja richtig und wen interessiert es? Wen hat es jemals interessiert, was Länder in ihren Kriegen für Kriegsverbrechen machen? Wen hats interessiert als die Elite zwei Atombomben in Japan getestet hat?

Wo willst du anfangen?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.01.2009, 20:51
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von aristo
aris7 schrieb.....

Zitat:
Und aus dem Grund befindet sich auch Israel soweit isoliert von der restlichen Welt. Was
sich noch verschlimmern wird wenn die USA aus wirtschaftlichen Gründe weiter Abstand nehmen wird.
Die USA schicken 20 Prozent des Entwicklungshilfeetats nach Israel.

Wieviel Deutschland zahlt, ist mir nicht bekannt.

Über die Kriegsverbrechen die Israel begangen hat, gibt es wohl
keine Zweifel.
Ja richtig und wen interessiert es? Wen hat es jemals interessiert, was Länder in ihren Kriegen für Kriegsverbrechen machen? Wen hats interessiert als die Elite zwei Atombomben in Japan getestet hat?

Wo willst du anfangen?

Als die Atombomben fielen, war ich noch nicht auf der Welt.

Die Frage ist nicht "Wo anfangen", die Frage ist Wann anfangen.

Auch aus diesem Grund sind wir Infokrieger
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Video am ende? Taktikspiel-Spieler Off Topic 12 20.01.2009 19:54
Welt am ende deadlydreams1 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 13.01.2009 20:22
Welt am Ende deadlydreams1 Medienarchiv 1 11.01.2009 13:17
Krieg USA mit China Ende 2008 Joel Kriege und Umstürze 31 24.11.2008 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger