|
|
| |
|
|
|
24.10.2008, 17:05
|
|
Zitat:
Zitat von tripex
das ist wohl unverkennbar, aber leider sind seine Theorien speziell der Reptoiden dafür eben auch nicht hinreichend belegt nicht mal halbwegs und das macht meiner Meinung den Unterschied zu Pseudo-Wissenschaftlern wie EvD aus. Ich kann es (bis jetzt) lediglich als schlüssige Theorie akzeptieren, nicht als belegbare.
Allerdings finde ich die häufigen reptilienartigen Wesen auf Fels- und Grabsteinwänden der Antike schon sehr auffallend.
|
Ja David Icke bezieht sich auch garnicht mehr auf Reptiloiden in seinen modernen Vorträgen, nur weiß für ihn einiges darauf hin, es gibt auch einen Film von wo er die ganze Zeit einen Afrikaner vorstellt und sich mit ihm unterhält, von ihm hat David Icke überhaupt erst die Idee mit den Reptiloiden.
Abseits von David Icke kann ich dir auch folgendes empfehlen:
UFO Hypotheses - Alex Collier
Ist mal eine andere Sicht der Dinge bzw. aus der Sicht von Alex Collier. solltest du bei YouTube fündig werden, es fehlen aber soweit ich wei 1-2 Parts des ganzen Interviews. Von UFO Hypotheses gibt es noch weitere Teile, habe bis jetzt aber nur Alex Collier geschaut.
Und um Erich von Däniken nochmal ins rechte Licht zu rücken, er ist kein Pseudowissenschaftler, er sagt selber dass seine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen müssen, es möchte nur zeigen dass man die Dinge auch anders sehen kann. Ich persönlich glaube auch nicht dass es so war wie er erzählt, ehr dass die "Aliens" bzw. eine hochentwickelte Kultur die Pyramiden weltweit bzw. die Monolitbauten erbaut haben und es insgesamt recht wenig bis garnichts mit Menschen zu tun haben.
Und du musst zugeben dass was er zeigt und dazu sagt, nicht über Aliens unbedingt, schon sehr schlüssig rüberkommt. Ich mein es gibt viele Monolitbauten die wir heutzuatge nichtmal nachbauen könnten oder Eigenschaften im Bau die eigentlich unmöglich für diese Urvölker waren usw. usw. es zeigt sehr viele Fakten die Fragen aufwerfen. Ich finde er wirkt authentischer mit seinen Aussagen als so mancher k.a. Ägyptologe mit seinen Massenköngisgräbern worin nie eine Mumie gefunden wurde.
Ich für meinen Teil nehme mir von allem etwas, da überhall Wahrheit drin steckt und füge das langsam zu einem Gesamtbild zusammen, obwohl ich noch zu keinem Ergebnis bezüglich Aliens gekommen. Bin aber überzeugt dass sie überall in unserem Sonnensystem unterwegs sind und es wesentlich mehr Rassen als nur die Grays gibt. Die Grays sollen z.B. auch nur "Diener" der Reptiloiden sein usw. naja muss jeder selber wissen.
Gruß
|
24.10.2008, 18:27
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
[Erich von Däniken]
|
Vielleicht kam das falsch rüber oder das Wort Pseudowissenschaftler war falsch oder beleidigend gewählt. Ich stehe zu ihm da ungefähr wie Du. Wie ich schon in meinem Eröffnungsposting schrieb, ließen seine Theorien für mich die wenigstens Fragen offen und viele Belege (vielleicht nicht alle) sind schlicht nicht wegzudiskutieren. Sie lassen in der Masse eigentlich nur extra oder Urterristrisches Leben als Schlußfolgerung zu, auf jeden Fall ist dadurch die Darwinsche Evolutionstheorie wesentlich unglaubwürdiger. Über einzelne Schlußfolgerungen seinerseits kann man ja geteilter Meinung sein, aber die Idee an sich scheint zu stimmen.
Zitat:
Zitat von m3Zz
Ich für meinen Teil nehme mir von allem etwas, da überhall Wahrheit drin steckt und füge das langsam zu einem Gesamtbild zusammen, obwohl ich noch zu keinem Ergebnis bezüglich Aliens gekommen.
|
Das ist auch mein Vorgehen und ich bin da aus Mangels an Beweisen auch noch nicht an dem Punkt, um an Aliens zu glauben, halte es aber für möglich und denkbar. Daher würde ich nicht sonderlich erschrocken sein oder sich mein Weltbild ändern, sollten ab morgen UFOs auf der Erde landen.
|
24.10.2008, 18:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vielleicht kam das Leben (erste primitive Lebensformen) ja auch aus dem Weltall?
Dass der Mensch durch Genmanipulation als Arbeits-Sklave "gezüchtet" wurde ist nicht sehr logisch. Wenn ich so fortschrittlich bin brauche ich keine Sklavenrasse die in Minen arbeitet und selbst wenn dann erschaffe ich ein dummes, kräftiges Lebewesen und nicht eines dass kritisch, analytisch, philosophisch denken kann (wenn es will).
|
24.10.2008, 18:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schön zu sehen, dass ich da mit meinen Ansichten, von denen ich das erste mal in einem der Bücher von "Jan van Helsing" gelesen hab, nicht ganz alleine bin
Gerade die Heilige Geometrie und die Gesetzmäßigkeit "wie im Micokosmos so im Macrokosmos" (das Global scaling wie m3Zz es hier nennt kannte ich noch gar nicht^^) find ich sehr interessant. Welche Schlüsse sich damit ziehen lassen ist schon wirklich Wahnsinn und z.B. auch für mich mit ein logischer Beweis für die "Hohle Welt Theorie" (in dem Zusammenhang fand ich auch sehr bemerkenswert, dass das Hubble Teleskop vor einiger Zeit die Vorstufe eines Planeten - einen Halo (ja genau ...immer überall schön komerziell die wichtigen Wörter verbraten ) - fotographiert hat ...finde die passende Meldung dazu aber grade leider nicht).
Es ist wirklich erfrischend, dass nicht bei allen hier im Forum die "Verschwörung" nur so absolut weltlich betrachten ...fühlte mich so langsam schon ein wenig allein mit meiner Meinung ;D
Btw ...habe letztens, nachdem ich Ickes reptiloiden Sache am Anfang SEHR skeptisch gegenüberstand, mal das auf Youtube kursierende Video über das angeblich gestaltwandelnde "reptilmädchen" gesehen und ...ja... auch wenn sie nicht wirklich bedrohlich aussieht fand ich das Video echt unheimlich ...was haltet ihr davon?
*edit*
An die Leute, die die Sache mit uns als Arbeiterrasse und der Erschaffung durch die Annunaki als unpratisch betrachten möchte ich sagen, dass ihr die Sache möglicherweise zu sehr aus "Erdensicht" betrachtet. Vllt. ist es, nachdem man es mal alles durchschaut hat, die Genzüchtung viel einfacher umzusetzen als irgendwelche Maschinen zu bauen. Außerdem erfordern Maschinen immer Rohstoffe (die höchstwahrscheinlich nicht mal auf der erde vorkommen würden udn dann nach hier transportiert werden müssten) und eine Produktion ...wohingegen man den Menschen als Arbeitsroboter (so wie in matrix) ganz easy und ohne viel Aufwand abernten könnte. auch warten müsste man den Menschen nicht, weil man sie einfach nachproduzieren kann und er ja sowieso darum bestrebt wäre sich selber am Leben zu erhalten.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
|
24.10.2008, 19:08
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Vielleicht kam das Leben (erste primitive Lebensformen) ja auch aus dem Weltall?
....
|
Natürlich - woher sonst?
Wir sind schließlich auf der Erde mitten im Weltall.
|
24.10.2008, 19:10
|
|
@tripex, jup kam bei mir echt nur falsch an. Sorry falls ich dich angefahren hab.
Wer mehr über David Icke's Repiloiden Einstellung bzw. wo seine Idee überhaupt herkommt, erfahren möchte, naja der sollte mal hier nach googlen:
David Icke and Credo Mutwa - The Reptilian Agenda
Dieses Interview gibt es z.B, über Torrent, ist ca. 5,1 GB und geht über 6 Stunden.
Also genau so bei Google (mit ""): "David Icke and Credo Mutwa - The Reptilian Agenda" torrent
Soweit ich weiß, wie gesagt, hat David seine Infos von Credo Mutwa. Bin aber selber noch nicht dazu gekommen mir alles anzusehen. Ich denke dass Credo Mutwa die Reptiloiden irgendwie mit der Kultur seines "Stammes" oder so verbindet, da sie noch irgendwelche Rituale haben oder so , k.a. ich liege jetzt bestimmt voll daneben. ^^
Gruß
|
24.10.2008, 19:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von hans_wurst
....
|
Natürlich - woher sonst?
Wir sind schließlich auf der Erde mitten im Weltall.
|
Witzig. Gemeint war per Komet, Meteorit, o.ä.
Dass wir "mitten" im Weltall sind dürfte auch eher Spekulation sein. Vermutlich sind wir "am Arsch" des Weltalls.
|
24.10.2008, 19:59
|
|
Vermutlich sind wir der Arsch des Weltalls.
|
24.10.2008, 21:12
|
|
@Ultim8
Du scheinst mich nicht zu verstehen.
Ich suche nicht die Punkte im Lebensbaum. Ich suche auch nicht die Linien.
Ich finde irgendwann das, was außerdem noch da ist.
Dort im Lebensbaum ist zum Beispiel freier (?) Raum, der gefüllt werden sollte.
|
|
|