|
|
| |
|
|
|
05.01.2008, 15:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke
Vielen Dank Leute ( Voltaire;Amazonia;Dr_Freeman;Limar)
Amazonia Dein Ansatz FAN der NWO ist leider falsch
Aber Du hast es ja dann auch richtig gedeutet mit "Fight Against New World Order .
Limar Deine Wortsuche ist auch nicht schlecht "Fuck....
Danke nochmals für die freundliche Aufnahme und auf gutes schreiben![/u]
|
05.01.2008, 21:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey FANWO !
Herzlich willkommen im Forum !
Bin auch noch nicht lange dabei, und bei mir hat die Anmeldung auch nicht funktioniert ! Ich wär beinahe verzweifelt ! Wenn das hier nicht
das allergeilste Verschwörungsforum im Wörld Weid Wäb wäre, dann hätten Sie mich am......
Hat bei mir auch so um die drei Monate gedauert.....
Habe halt solange nur mitgelesen, was blieb mir auch anderes übrig....
Scheint wirklich eine Aufnahmeprüfung zu sein.............
Sicher haben Alex und Co viel Arbeit, aber man sollte die Leute wirklich nicht zu lange draußen stehen lassen, nicht alle haben so viel Geduld !
Auf diese weise sind sicher schon einige Suchende den Infokriegern verloren gegangen
Sind das eigentlich technische Gründe, oder mehr personelle ( zu viel Arbeit ) ???
Wahrscheinlich zu viel Arbeit, meine Mails an den Admin blieben damals auch alle unbeantwortet....
Ging es irgend jemandem ebenso ?
Gruß Angryangel
Zweifel
Bertrand Russel
Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....
...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196
George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
|
05.01.2008, 22:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi Angryangel.
Dann war ich nicht der einzige
Ja meine Anfragen an den Admin blieben auch unbeantwortet.
Aber ich denke das Alex und Co. viel zu tun haben (Dokus etc..).
Bei meiner 1. Regestrierung kam auch sofort eine Meldung ..Failture....
Ich dachte das es damit zusammenhing.
Mei der zweiten Ende 2007 kam die gleiche Meldung.
Aber im Endeffekt hat es doch dann funktioniert.
|
05.01.2008, 23:09
|
|
Namd Leute. =)
Ich bin 22 Jahre und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ist eigentlich paradox, dass ich ein Infokrieger geworden bin, wenn man sich mal die Gerüchte über die Intelligenz der Ostfriesen anschaut. ^^
So long Abaddon.
|
06.01.2008, 03:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich werde diesen Thread auch gleich mal nutzen um mich vorzustellen.
Hmm, ich bin letzten Monat 18 geworden, gehe noch zur Schule und wohne in der Nähe von Berlin. Ich lese hier auch schon seit ein paar Wochen mit, aber meine Freischaltung ging recht fix. Mehr gibt es glaube ich auch erstmal nicht zu sagen.
|
15.01.2008, 00:23
|
|
Ich bin 17 =)
|
15.01.2008, 00:33
|
Moderator
|
|
|
|
Niney Fullpint
death_to_tyrants
Hallo. und herzlich willkommen.
Viele aha-erlebnise hier im Forum.
Besten Gruß
aristo
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
15.01.2008, 02:42
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hi
Ich bin 21 Jahre alt, 175 Groß, recht Dünn, ein ruhiges Seelchen und wohne in Hagen (nrw).
Zu meinen angewohnheiten oder besser gesagt Hobbys zählen; Musik (von Rock-Metal-klassik bis zu einigen hiphoppern wie z.B. Paris oder Prinz Pi), Sinnvolle! und lustige Filme, Dokus und pc-spiele... (Größere satzgebilde will ich erstmal nicht verfassen, weil ich nicht weiß, wann und wo ich damit aufhören würde.. Ich kenn mich einfach zugut^^... Wer fragen hat, einfach stellen! ) Ich denke, dass man sich erstmal im forum klimatisieren muss... Bei solchen Freigeistern wie hier, wird das aber bestimmt schneller also sonst irgendwo gehen.
Zu meinem werdegang. Ich war auf 5 Grundschulen, einer Gesamtschule, und einer Abendschule, wo ich meinen Haupt- und Real-abschluß nachgemacht habe. Mit dem Abi wollte es aber nicht klappen, da Ich wegen den ganzen umzügen einfach zuviele wissenslücken habe und der Stoff zu herbe ist und noch herber wird! Naja, da man durch der Schule auch nicht soviel money gekriegt hat, und es eh' die letzte chance für's abi gewesen war, habe ich November07 dann die Schule abgebrochen und bin jetzt auf der Suche nach ner Ausbildung oder Arbeit. Mnaaaahh, das ist doch blöd, einmal unten immer unten... naja, wenn es ausbildungmässig nicht klappt, muss man wohl in ner Zeitfirma anfangen.. öhh..
Vielleicht, könnte man zukünftig aber auch Gärtner im Zierplanzenbau werden. Aber das glaube ich erst, wenn ich wirkliche ergebnisse dazu sehe. Ausbildungsempfehlungen von der arge sind ja immer so ne Sache.
Für den Infokrieg habe ich wegen meiner aktuellen lage also mehr Zeit als manch andere und will in diesem Jahr auch versuchen, was aus der Zeit zumachen.
Aufgewacht, bin Ich in den letzten Jahren immer ein stückchen mehr, da Ich versuchte alles und jeden zuhinterfragen.. Joar, und im Sommer07 gelang der "erste" durchbruch durch der Doku "Siedepunkt"... Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass sich dieses netzwerk hier aufbaut!
MFG @ all infowarriors
|
15.01.2008, 14:31
|
|
Zitat:
Hallo. und herzlich willkommen.
|
Danke. An dieser Stelle möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin wie bereits erwähnt 17 Jahre alt, besuche zur Zeit ein Gymnasium in NRW und beabsichtige nach dem Abschließen der Schule ein Musik-Studium zu beginnen. Ich habe ein ziemlich intensives Verhältnis zur Musik, spiele selbst Gitarre und beschäftige mich auch mit Lyrik und Songwriting. Zuvor genannte Dinge nehmen den Großeil meiner Freizeit in Anspruch. Bevorzugt höre ich Metal, auch gern die härteren Subgenres, aber ich bin ebenfalls ein großer Fan von gefühlvollen Balladen. Klischeemäßig habe ich längere Haare und bin oft ein Besucher von Konzerten. Ich sehe mir außerdem gern mitreißende Filme an und lese Bücher jedes Genres. (obwohl ich ein Fan von Stephen King bin)
Zitat:
Viele aha-erlebnise hier im Forum.
|
Davon gab es bereits einige, ich bin jeden Tag froher, hier Mitglied zu sein.
|
18.01.2008, 02:30
|
|
Zitat:
Zitat von SterrUwe321
Zitat:
Zitat von zhaax
ich geh jede Wette ein das ich hier der jüngste bin!
...15...
|
Ich auch... MIST ICH WOLLTE DER JÜNGSTE SEIN!!! Aber wann hast du geburtstag?
Ich am 16 Oktober, ich wette du bist ein paar wochen älter wie ich, aber keine angst vor der Midlife crisis (oder wie die heisst) so lange du deinen kleinen Willi nicht Krisenstab nennst ist alles in Butter
Würde gerne ein Foto von mir bringen, aber ich habe ein kleines problem damit Foto´s von mir ins Netz zu stellen aber zum Glück hat ein Mann etwas erfunden namens Schall und damit kann man sich Prima Vermumen.
Das Zimmer ist nicht meins, war da bei einem Kollegen und die AK ist in Wahrheit eine Airsoftgun, ja ich gebe es zu ICH BIN EIN KLEINER MÖCHTEGERN INSURGENT
|
hey arbeite mal etwas an deiner abzugsdisziplin bruder, ich weiss ist "nur" ne airsoft aber der finger gehört lang am abzug und die mündung richtung boden oder decke!
wenn man schon mit waffen am posen ist sollte es wenigstens professionell aussehen...und evtl rettet es dir oder jmd anders mal das leben...
edit: hier ein pa bsp. http://www.olegvolk.net/gallery/d/18099-4/cure7563.jpg http://olegvolk.net/gallery/d/5365-5/eurohistory.jpg http://olegvolk.net/gallery/d/5467-5/mysafety.jpg
|
|
|