Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.04.2009, 11:13
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

ich kenne mich da zuwenig aus.den vcl habe ich auch und es ist wie du sagst.

der real ist einfach sehr bequem.
schaue ich x ein video,kann ich mit dem mauszeiger nach oben fahren,es erscheint ein kleines real fenster,ein klick und kurze zeit später ist der film im real ordner.

kann ja jeder empfehlen wie er will.mein ansatz ist im grunde der gedanke,mit diesem schneeball system,individuelle invos zu verbreiten.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.04.2009, 21:58
schniggy schniggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
ist für mich vollkommen nutzlos zum verteilen (bzw Daten-DVDs kann ich selber...). Das Ding muß kompatibel zu möglichst allen DVD-Playern sein. Ist hier leider nicht gegeben.
Hallo moon, habe die DVD auf ziemlich vielen Laufwerken getestet und die lief überall hervorragend - ausser das eben je nach TV-Gerät der Text weniger gut lesbar ist...Schicke mir doch bitte mal per PN deinen Gerätetyp dann kann ich für die nächste Version daran arbeiten - vielen Dank für die Info und schade dass es bei dir nicht klappt, läufts den wenigstens auf anderen Geräten?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.04.2009, 23:40
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von schniggy Beitrag anzeigen
Hallo moon, habe die DVD auf ziemlich vielen Laufwerken getestet und die lief überall hervorragend - ausser das eben je nach TV-Gerät der Text weniger gut lesbar ist...Schicke mir doch bitte mal per PN deinen Gerätetyp dann kann ich für die nächste Version daran arbeiten - vielen Dank für die Info und schade dass es bei dir nicht klappt, läufts den wenigstens auf anderen Geräten?
Keine Ahnung, das ist so ein 08/15 DVD-Player für wenig Geld, schon bestimmt 3-5 Jahre alt, sonst spielt der alles... (ich frage nochmal).

Man sollte das - wenn schon - dann dem DVD-Standard konform machen, bestimmt stört da der Ordner "Daten" und nicht so, daß es nach und nach auf immer mehr Geräten läuft - beim weitergeben weißt Du nicht, worauf das Ding bei demjenigen läuft.

Auf meinen beiden Laptops läuft die DVD prima, Schrift gut lesbar und beeindruckend gut gemacht, fand ich.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.05.2009, 18:10
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Torrent ist tot. Zuerst sind fast 600 Leute draufgesprungen, und jetzt hat von denen kaum einer die DVD zuende laden können.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 12.05.2009, 14:35
dexX dexX ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Hi,

auch ich habe mir letztens Gedanken zum Thema Informationsverbreitung gemacht und dachte auch an eine DVD.

Kann jemand vielleicht was zum rechtlichen Aspekt sagen? Welche Dokus sind geschützt und welche nicht?

Ich würde das ganze gerne bei eBay (oder ähnlichen Seiten) für 1,00 EUR (DVD + Porto) reinstellen. Leute lieben "kostenlose" Sachen und deshalb vermute ich, dass der Absatz recht hoch werden könnte.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.05.2009, 12:31
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

@ dexX: über die rechtlichen Aspekte hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht (siehe mein 2. Post in diesem Thread)... bis jetzt konnt mir das aber noch keiner so bestätigen... allerdings konnte mir auch noch keiner mit Sicherheit sagen, dass das illegal ist...

----------------------------------------------

also ich hab meine neue Version der Info-DVD jetzt mal fertig gemacht... in den nächsten Tagen schaffe ich's hoffentlich mit dem Polizisten zu sprechen, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob er so einfach rausfinden kann, ob das ganze legal ist... aber n Versuch ist's wert...

zu der DVD hab ich noch eine Art Inhaltsverzeichnis mit ein paar Anmerkungen geschrieben, die ich zu jeder DVD dazu legen werde...
um die Qualität in einem vernüftigen Bereich zu halten, musste ich "Endgame" allerdings aus meiner geplanten Zusammenstellung streichen...

1. Loose Change 2nd Edition - (deutsche Synchronisation) - 1:29:10
2. Terrorstorm - (deutsche Synchronisation) - 2:09:37
3. Kontrolle Total - (deutsche Synchronisation) - 0:55:31
4. Blueprint for Truth - (deutsche Untertitel) - 1:59:06
5. Gib mir die Welt plus 5% - (deutsche Synchronisation) - 0:49:15
6. Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist - (deutscher Vortrag) - 2:04:01
7. Der Klimaschwindel - (deutsche Fassung) - 0:39:02
8. Chemtrails - (deutsche Synchronisation) - 0:44:07


"Silent Green" hatte ja die Idee, die DVD im Netz zur Verfügung zu stellen, damit sich andere die ganze Arbeit sparen können... allerdings möchte ich es nicht über Torrents versuchen, sondern die Image-Datei der DVD bei einem Filehoster hochladen... kann mir dafür jemand ein paar Tipps geben? z.B. eine Website empfehlen auf der ich eine 4,7 GB Datei hochladen kann? und wie? (muss wahrscheinlich in ein WinRAR-Archiv mit x-Teilen, die jeweils 100/200 MB groß sind, aufgeteilt werden, oder?)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.05.2009, 12:42
schniggy schniggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 9
Standard

@ negron:
Definiere tot, laut Bitreactor ist der Torrent noch immer aktiv wenn auch sehr mürbe - war nun 14tage offline und check mal was da los ist.

@dexx:
Im schlimmsten Falle immer die Filmemacher anschreiben allerdings findest du meistens schon auf deren Webseite Angaben über die weitere Verwendung

@all:
InfoDVD 2.0 ist in der Mache, so richtig mit diesmal professioneller Software, zweisprachige Menüführung - aktuelle Themen welche noch bekanntgegeben werden sowie die Möglichkeit die DVD online streamen zu können.

Nebenbei legen wir uns gerade einen RS-Account zu um das eben per DDL anbieten zu können wobei die DVD sehr wahrscheinlich auch zum Unkostenpreis über Versand möglich ist.

VÖ ist das erste Wochenende im Juli
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.05.2009, 12:43
dexX dexX ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Hi Frank,

ich denke bei der Verbreitung einer Info-DVD spielen zwei Faktoren eine Rolle:

a) Urheberrechtliche Konsequenzen
- es gilt zu klären, ob die Videos urheberrechtlich geschützt sind und aus diesem Grund nicht verbreitet werden dürfen.
- da es sich aber um systemkritische Sachen handelt und kostenlos im Internet verfügbar sind, denke ich, dass es sogar gewollt sein wird, die Informationen weiter zu verteilen.

b) Gewerblicher Handel
- in meinem Beispiel mit eBay könnte man mir unterstellen, einen gewerblichen Handel durchzuführen, auch wenn es nur um die Kostendeckung geht (DVDs gibt's übrigens ab 0,163 EUR / Stück hier).
- dies würde bedeuten, dass eBay und/oder das Finanzamt sich im schlimmsten Fall wegen Steuerhinterziehung meldet
- da ein Kumpel und ich den Kampf gegen die NWO in Zukunft professioneller angehen möchten, denken wir zur Zeit über eine Vereinsgründung nach. Ich denke damit könnte man auch einen legalen gewerblichen Verkauf durchführen.


Hi auch an schniggy,

habe mich bisher noch nicht intensiv mit diesem Punkt auseinander gesetzt, aber daran dachte ich auch. Die Frage ist nur, ob man die Autoren denn wirklich identifizieren und erreichen kann.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.05.2009, 13:02
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

also ich sehe das so (vorausgesetzt man nutzt nur die Programme aus der Anleitung und keine u.U. "halb-legale" HQ-DirektDownloads): wenn der DownloadHelper legal ist, ist es doch auch legal sich jede .flv/.mp4-Datei aus dem Netz runterzuladen, damit man sie auch noch mal ohne Ladezeiten oder Offline ansehen kann...
ob man sich diese Datei nun auf dem PC-Monitor oder mit weiteren legalen Programmen n bisschen umbaut und auf DVD gebrannt dann auf dem Fernseher ansieht, macht doch keinen Unterschied...

außerdem natürlich vorausgesetzt, dass die entsprechende Doku dauerhaft bei Google-Video/Youtube o.ä. zugänglich ist und nicht nachträglich von den jeweiligen Machern entfernt wird...

EDIT: bin aber kein Jurist und lasse mich gern eines besseren belehren... (oder eigentlich nicht so gern, weils dann auf einmal illegal wird )
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.05.2009, 13:09
dexX dexX ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Sehr wichtig ist auf jedenfall auch, dass möglichst viele Dokumentationen auf den verschiedenen Rechnern (...) abgespeichert werden, damit sie der Zensur nicht zum Opfer fallen.

YouTube sperrte bereits Alex Jones alten und neuen Videokanal und das ist nicht alles. Noch bis vor kurzer Zeit gab es auf YouTube einen Benutzer namens "Infokrieger23", wurde dann aber auch gesperrt. Den Film "Der Geist des Geldes" ist imo auch nirgendwo mehr online.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info zur "Komprimierten Informationssammlung" Petra Raab Medien gegen die Neue Weltordnung 20 05.11.2008 11:38
Info: Das "World Factbook" der CIA Skywatcher Medien gegen die Neue Weltordnung 4 09.10.2008 01:48
Neue Weltordnung info auf RTL bei "Alles was zählt" Gebo86 Mainstream-Nachrichten 14 27.08.2008 14:12
"Kriege beginnen mit einer Lüge...!" ANTIsamIT Terror 4 02.04.2008 16:53
Einer meiner "Nebenkriegsschauplätze" Megahoschi Off Topic 9 23.03.2008 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger