Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.09.2008, 10:43
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.09.2008, 10:46
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Danke, lieber Zeitreisender für deinen Beitrag, den ich, im Gegensatz zu den Störerbeiträgen, sehr ernst nehme.
Ich wiederhole mich gerne erneut.
Das du konkrete Nachfragen als Störbeiträge bezeichnest - ist mittlerweile fast bedenklich.

Solltest du nen job suchen - die politik wäre für dich geeignet - viele worte ohne aussage...

Schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.09.2008, 13:30
Fight_for_Freedom Fight_for_Freedom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Weiz/Österreich
Beiträge: 11
Standard

Hallo!

Ich bin seit letzter Woche auch wieder arbeitslos.
Hab ne Zeit lang über so ne leasingfirma in der Produktion gearbeitet.

Ich frage mich für was es diesen lächerlichen Verein namens Arbeitsmarktsservice überhaupt gibt.
Immer dasselbe: "Gehen Sie alle Leasingfirmen ab!"
Dann schicken Sie dir irgendwelche Stellenangebote, die einem überhaupt nicht zusagen oder man ist dafür nicht mal qualifiziert.
Dennoch muss man dorthin und einen Stempel abholen, als Beweis für die Bewerbung, ansonsten Arbeitslosengeld gestrichen oder gekürzt.

Auch die leasingfirmen selbst sind zum
Die glauben, sie können einfach alles mit einem machen. Einmal 3 Tage in diese fabrik, dann dorthin, vll mal 2 wochen nichts. So kommt man nie auf einen fixen lohn. Die sitzen dort auf Ihren fetten ärschen und nutzen die arbeitnehmer schamlos aus. Kassieren dafür ab, dass ich Sklavenarbeit an immer wechselnden Orten verrichte.
Ich frage mich, wie faul die chefs grosser firmen eigentlich sind.
Früher haben sie wenigstens selbst ihre Sklaven ausgesucht!

@ aexerion

Deine geschichten sind wirklich gut geschrieben. Nur wissen das die meisten hier wahrscheinlich schon. Würd mich freuen, wenn du uns hier nicht zu lange auf die Folter spannst und bald auf den Punkt kommen würdest. Bin wirklich gespannt auf deine angekündigten tipps und tricks.

@ alle

Wenn jemand lieber über PN schreiben will, dann soll er das tun!!!!!!!!
Wir sind freie Menschen, zumindest kämpfen wir für das. Oder nicht?
Ihr würdet auch nicht alles öffentlich preisgeben wollen.
Jeder soll tun und lassen können, was er will und wie er es für richtig hält.
Zumindest meine Meinung.


Servus aus Österreich
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.09.2008, 14:14
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #7: Stellenanzeigen

gelöscht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 08.09.2008, 14:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fight_for_Freedom
...

@ alle

Wenn jemand lieber über PN schreiben will, dann soll er das tun!!!!!!!!
Wir sind freie Menschen, zumindest kämpfen wir für das. Oder nicht?
Ihr würdet auch nicht alles öffentlich preisgeben wollen.
Jeder soll tun und lassen können, was er will und wie er es für richtig hält.
Zumindest meine Meinung.


Servus aus Österreich
Ich zitiere nochmal.

Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Aexerion
Wenn ich direkt mit den Tipps anfange, werde ich sehr viel Unverständnis ernten, weil ich gegen sämtliche Glaubenssätze, die es in der Arbeitsmarkts-Welt gibt, verstoßen werde.
Genau das habe ich mir gedacht.
Deshalb ist es besser, daß Du Deinem roten Faden folgst und individuelle Fragen über die PN-Funktion laufen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen....
Hier geht es um die Preisgabe von Tipps.
Die sollen per PN laufen.
Und das halte ich für eine schlechte Idee.

Wieviele Leute sollen denn ihre privaten Daten per PN an einen Unbekannten geben, weil sie Not haben und nen Job suchen?

Soll jeder individuell beraten werden? Wie soll das denn gehen ohne finanzielle Interessen?

Wenn Aexerions Tipps so erfolgsversprechend sind, dann hat er ja nen Job.
Wenn das nicht nur 2 Wochenstunden sind, bleibt da wenig Zeit für persönliche Beratung.

Und dreimal darf man raten, was das für ein Job sein könnte. Oh sorry, welche Berufung meine ich natürlich.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.09.2008, 14:42
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.09.2008, 17:41
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard Danke!

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.09.2008, 18:28
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
..Oft liegt es auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, den Diskussionskontrahenten zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen. Eine weitere Schwierigkeit geht von besonders subtilen Trollen aus, die andere Teilnehmer so lange reizen, bis sie sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann wird vom Troll selbst der Troll-Vorwurf erhoben, woraus sich oft endlose Streitgespräche ergeben, deren Ursprung irgendwann nur noch schwer nachzuvollziehen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)




Wenn sich in diesem Thread alles per PN abspielt, kann der Unsinn ja endlich in den müll...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.09.2008, 18:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Danke!

Zitat:
Zitat von Aexerion
Zwischendurch wollte ich mich einfach mal für die vielen wohlwollenden Zuschriften bedanken! Einfach super, es freut mich sehr, weiterhelfen zu können!

Ich werde auf jeden Fall alle beantworten, keine Sorge.

Ganz besonders lieben Dank an Amazonia, die mit ihren Beiträgen neben großer Aufmerksamkeit vor allem dafür gesorgt hat, dass sich die meisten Leser direkt per persönlicher Nachricht an mich wenden. Dafür muss ich dich erst mal abknutschen *knutsch, schmatz* Ich find's super, weil ich mich dadurch ungestört durch dieses ständige Dazwischengeplärre prima mit den Leuten austauschen kann

Obwohl ich grundsätzlich schon der Ansicht bin, dass möglichst vieles öffentich sein sollte, besteht eigentlich kein Anlass dazu, Störern und Trollen wertvolle Infos zukommen zu lassen. So gesehen nochmals danke, liebe Amazonia , dass sich durch deine Beiträge das meiste in diesem Thread inzwischen schon im Hintergrund abspielt. So bleiben Störer einfach von der entscheidenden Information ausgeschlossen - und das ist richtig und gut so. Schließlich sollen sie für ihre Störereien nicht auch noch belohnt werden
Ich hoffe doch sehr, dass du diesem Thread treu bleibst und noch viele viele Beiträge schreibst. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Aexerion
Ja, gerne. Jeder bekommt, was er verdient.

Ich sage ja "Abwarten und Tee trinken und genießen". :P
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.09.2008, 18:43
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Es ist traurig, daß Leute wie Amazonia und stupido wertvolle Threads kaputtmachen.
Primitiver geht es nicht mehr.

Aexerion, danke für Deine bisherigen Beiträge.
Destruktive Menschen sind offenbar überall sofort zur Stelle, wo jemand konstruktive Beiträge schreibt.
Licht zieht Motten an.
Läßt sich wohl nicht ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger