Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1741  
Alt 04.06.2009, 02:33
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Uns wurde das alles nur ins Gehirn suggeriert - um die NWO durch zu kriegen?

Und auch die Asteroiden-Gürtel waren demnach pure Manipulation -

existieren die Asteroiden-Gürtel also auch nicht?
Ein Kollege von mir hat ein digitales Teleskop, damit kann man auch den Asteroidengürtel beobachten.

Das Ding war doch sehr teuer 10.000 Euro.
Für mich zu teuer.
Aber mit dem Ding kannste wirklich auch die Galaxien etwas genauer betrachten
Mit Zitat antworten
  #1742  
Alt 04.06.2009, 02:35
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

ich sags nochmal mir gehts nicht um andersglaubende . Ihr dürft gern zweifeln.
wenn Alte Zivilisationen von nem Kossmischem ereigniss sprechen naja dann kannst du mit deiner Märchenbuch idee einpacken . wenn Jemand spricht der mehr als 3000 Jahre älter ist als du würde ich die Klappe halten
Mit Zitat antworten
  #1743  
Alt 04.06.2009, 02:39
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
ich sags nochmal mir gehts nicht um andersglaubende . Ihr dürft gern zweifeln.
wenn Alte Zivilisationen von nem Kossmischem ereigniss sprechen naja dann kannst du mit deiner Märchenbuch idee einpacken . wenn Jemand spricht der mehr als 3000 Jahre älter ist als du würde ich die Klappe halten
Na gut, ich wette mit dir um 200.000 Euro in Gold oder Diamanten, das da nichts kommt, am 23.12.2012 - August 2013.

Die Wette hast du schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 04.06.2009, 02:48
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Du bestätigst genau das was ich schreibe .......
Mach Lächerlich was du nicht verstehst
Zweifle an Übernatürlichen Dingen .
Mache Alle Lächerlich die versuchen dir zu helfen oder dich aufzuklären .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST KEIN EIGENES BEWUSSTSEIN .
AUF DEUTSCH GESAGT DU BIST EIN AUFNAHMEGERÄT UND ZU EIGENEN GEDANKEN NICHT FÄHIG .

OHH DAMIT TU ICH DIR WEH NAJA WER NICHT SELBST DENKEN KANN IST NICHT SELBST EXISTENT SOMIT STEHT EIN GEWISSEN GEGENÜBER DIESER PERSON AUSER FRAGE ::: DA SIE SELBST KEINS BESITZT UND MIT DIR WEIT AUS SCHLIMMER VERFAHREN WÜRDE .

Geändert von Mokarasss (04.06.2009 um 02:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1745  
Alt 04.06.2009, 02:55
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Na gut, ich wette mit dir um 200.000 Euro in Gold oder Diamanten, das da nichts kommt, am 23.12.2012 - August 2013.

Die Wette hast du schon verloren.



Was könnte das sein?


http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/...02_2018_c3.gif

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da links (derzeit ist da links im Bild und das ist nicht immer so) in der Mitte neben der Sonne was sein könnte, ich habe auch noch den Eindruck, dass in diesem Bereich ein wenig Unschärfe rein gebracht wurde.


SOHO LASCO C3 - Die jüngsten Fotos


Wie füge ich hier ein Foto ein, so dass es direkt angezeigt wird, kann mir das jemand sagen?



Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 03:43 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 04.06.2009, 03:07
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Und ich sags nochmal wenn man keine EIGENE Meinung hat sollte man die lieber für sich behalten .
Kollege Führende Wissenschafftler haben diese Thesen aufgestellt und alte Zivilisationen haben sie untermauert und du glaubst du bist der Stein der weisen ???? Apache Komm zu dir . Du bist nichts im Vergleich der Beweislast .
Du weisst mehr als Drei der Ältesten Kulturen ?? Du weist nichts und spätestens wenn du ne zweite Sonne siehst wird dir das bewusst . Ich will es mal vorsichtig ausdrücken ....VIEL SPASS BEIM SONNENBAD
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 04.06.2009, 03:10
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Also wenn ich sage Nibiru kommt .... WER WILL MIR DAS WIDERLEGEN ?????????
Niemand! Erstens liegt die Beweislast bei dem, der etwas behauptet und zweitens ist ein Negativbeweis logisch gar nicht möglich.

Das wurde in diesem Thread schon des Öfteren dargelegt, aber anscheinend nicht zur Kenntnis genommen.

Zitat:
Ich habe Fakten die auf Informationen beruhen Russland
Will ein riesiges Objekt hinter der Sonne photografiert haben dessen Kurs zur Erde geht die Nasa auch .
Wo war jetzt das Faktum? "Will fotografiert haben"? Das sind Behauptungen, sonst gar nichts.

Was heisst hinter der Sonne? Nach einem halben Jahr ist die Erde auch "hinter" der Sonne. Wo also ist das "riesige Objekt" abgeblieben?

"Die Russen" und "die NASA" geht´s noch platter?

Zitat:
Man fand unregelmässigkeiten in den Umlaufbahnen einiger Großer Planeten im Äußeren Sonnensystem .
Wenn ich schon "man" höre. Es gibt Wissenschaftler, z. B. John B. Murray und John Matese, die anhand der Bahnen langperiodischer Kometen einen ziemlich grossen Brocken in der Oortschen Wolke vermuten. Gut möglich, dass es ihn gibt. Aber er hat nichts mit dem "Nibiru" zu tun, der hier zur Debatte steht.

Zitat:
Hobbyastronomen verfügen nicht über Infrarot Teleskope darum sieht das keiner . es kommt aus Süden (ist im Moment nur auf der südlichsten Halbkugel sichtbar (Antarktis) .
Er kommt aus dem Süden? Ist das wieder so ein Faktum? Wenn das jemand behauptet, muss er die Bahndaten kennen. Also wo sind sie?

Kannst Du mir einen Punkt am Himmel nennen, der von der Antarktis, nicht aber von Chile aus zu sehen ist, wo mit dem VLT die derzeit leistungsfähigste Teleskopanlage der Welt steht?

Wieso soll Niribu nur in Infrarotteleskopen zu sehen sein?

Zitat:
Wieso in Gottes Namen hat die Nasa wohl dort ihr bisher Größtes Infrarotteleskop gebaut .
Weil die Antarktis wegen ihrer extremen Trockenheit ein hervorragendes Seeing bietet.

In der Antarktis werden inzwischen mehrere Teleskope betrieben. Unter anderem das SPT - ein Radioteleskop. Allerdings kenne ich kein Teleskop, das die NASA unterhält.

Zitat:
Also ich Lebe im Moment in der Situation was ich nicht sehe kann dennoch existieren .
Eine wahrhaft epochale Erkenntnis.

Zitat:
ICH HABE INFORMATIONEN DIE ICH NICHT VERLINKEN KANN DA SIE IN BUCHFORM SIND .
Sind die ebenso stichhaltig wie das, was Du weiter oben als "Fakten" bezeichnest?

Zitat:
Es gibt Fotos aus einem Jahr mit unterschied von drei Monaten wo man deutlich sieht das er Größer wird also uns näher kommt (von der Nasa) die sich seitdem ausschweigt .
Toll! Wo kann ich sie mir ansehen?
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 04.06.2009, 03:19
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Ich hatte mir einmal einige Daten auf so einer Nibiruseite herausgeschrieben, welche Nibiru für 2012 ankündigte.

[...]

Welche Schlüsse lassen sich daraus ziehen?
Dass die Daten vollkommen willkürlich sind.

Kennst Du eigentlich Zetatalk? Dort wurde das grosse Ereignis schon für das Jahr 2003 angekündigt. Nibiru kam natürlich nicht. Dann kam der Hammer. Zetatalk verkündete in Gestalt von Nancy Lieder, dass alles nur eine Notlüge oder kleine Schwindelei gewesen sei. Die Regierungen sollten eine Bedenkzeit erhalten.

Aber das war noch lange nicht alles. Nibiru sei an der Erde vorbeigeflogen, die Erde habe stillgestanden, was aber niemand bemerkt habe.

Und seit sechs Jahren eiert Nibiru nun in der Nähe der Sonne herum. Aber irgendwann kommt er ... sagt Zetatalk. *g*
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 04.06.2009, 03:23
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Fakt ist aber uns steht ein kossmisches Ereigniss bevor das über 90 % der Weltbevölkerung auslöschen wird .
Fakten über Fakten.

Ist die Zahl von 90 % eine Schätzung oder wurde sie berechnet? Auf welcher Basis bitte?
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 04.06.2009, 03:33
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen

Mein Vorwurf ist gerade eben, dass von Industriellen, Politikern, Weltraumbehörden, Religionsführern und öffentlich-rechtlichen Medien weder exakt darüber berichtet wird - noch dementiert wird
Über etwas, das nicht existiert, lässt sich eben schlecht berichten. Und warum sollte man etwas dementieren, was nicht existiert?

Wie sollte so ein Dementi aussehen? Ausserdem würde das nichts bringen, weil, egal was die Zeitungen schrieben, sofort wieder die alte Leier mit "die dürfen nichts sagen" käme.

Du hast ziemlich seltsame Vorstellungen.

Warum geben diese ganzen selbsternannten Entdecker nicht einfach die Bahndaten bekannt? Wenn sich dort wirklich etwas finden liesse, wären die Zeitungen voll davon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger