Zitat:
Zitat von Mokarasss
Also wenn ich sage Nibiru kommt .... WER WILL MIR DAS WIDERLEGEN ?????????
|
Niemand! Erstens liegt die Beweislast bei dem, der etwas behauptet und zweitens ist ein Negativbeweis logisch gar nicht möglich.
Das wurde in diesem Thread schon des Öfteren dargelegt, aber anscheinend nicht zur Kenntnis genommen.
Zitat:
Ich habe Fakten die auf Informationen beruhen Russland
Will ein riesiges Objekt hinter der Sonne photografiert haben dessen Kurs zur Erde geht die Nasa auch .
|
Wo war jetzt das Faktum? "Will fotografiert haben"? Das sind Behauptungen, sonst gar nichts.
Was heisst hinter der Sonne? Nach einem halben Jahr ist die Erde auch "hinter" der Sonne. Wo also ist das "riesige Objekt" abgeblieben?
"Die Russen" und "die NASA" geht´s noch platter?
Zitat:
Man fand unregelmässigkeiten in den Umlaufbahnen einiger Großer Planeten im Äußeren Sonnensystem .
|
Wenn ich schon "man" höre. Es gibt Wissenschaftler, z. B. John B. Murray und John Matese, die anhand der Bahnen langperiodischer Kometen einen ziemlich grossen Brocken in der Oortschen Wolke vermuten. Gut möglich, dass es ihn gibt. Aber er hat nichts mit dem "Nibiru" zu tun, der hier zur Debatte steht.
Zitat:
Hobbyastronomen verfügen nicht über Infrarot Teleskope darum sieht das keiner . es kommt aus Süden (ist im Moment nur auf der südlichsten Halbkugel sichtbar (Antarktis) .
|
Er kommt aus dem Süden? Ist das wieder so ein Faktum? Wenn das jemand behauptet, muss er die Bahndaten kennen. Also wo sind sie?
Kannst Du mir einen Punkt am Himmel nennen, der von der Antarktis, nicht aber von Chile aus zu sehen ist, wo mit dem VLT die derzeit leistungsfähigste Teleskopanlage der Welt steht?
Wieso soll Niribu nur in Infrarotteleskopen zu sehen sein?
Zitat:
Wieso in Gottes Namen hat die Nasa wohl dort ihr bisher Größtes Infrarotteleskop gebaut .
|
Weil die Antarktis wegen ihrer extremen Trockenheit ein hervorragendes Seeing bietet.
In der Antarktis werden inzwischen mehrere Teleskope betrieben. Unter anderem das SPT - ein Radioteleskop. Allerdings kenne ich kein Teleskop, das die NASA unterhält.
Zitat:
Also ich Lebe im Moment in der Situation was ich nicht sehe kann dennoch existieren .
|
Eine wahrhaft epochale Erkenntnis.
Zitat:
ICH HABE INFORMATIONEN DIE ICH NICHT VERLINKEN KANN DA SIE IN BUCHFORM SIND .
|
Sind die ebenso stichhaltig wie das, was Du weiter oben als "Fakten" bezeichnest?
Zitat:
Es gibt Fotos aus einem Jahr mit unterschied von drei Monaten wo man deutlich sieht das er Größer wird also uns näher kommt (von der Nasa) die sich seitdem ausschweigt .
|
Toll! Wo kann ich sie mir ansehen?