Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2008, 18:05
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung (Ruhrgebiet)?

Hallo,

sind hier Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung vertreten? Oder mal allgemein so ausm Ruhrgebiet? Ist ja alles recht Kompakt hier im Pott

Es wird so massig aufgeklärt hier im Forum, aber irgendwie bleibt das grösstenteils auch immer nur im Forum wie man so mitkriegt. Gibt es hier irgendwelche Gruppen in der Nähe die sich mal zusammenschliessen für Demonstrationen oder Verteilen von Flyern, organisieren von Gesprächsrunden etc?

Irgendwelche Aktionen die Offline stattfinden?

Das Internet ist sicherlich ein mächtiges Werkzeug aber nicht das einzige das wir benutzen sollten. In manchen Threads hab ich von Vereinsgründungen gelesen, jedoch scheint das kaum zu klappen. Ich fände das Organisieren kleinerer Grüppchen in einigen Städten schon ne feine Sache wäre. Man hätte direkt in der Nähe wenigstens ein paar Leute mit denen man mal was kleineres starten könnte, und könnte sich für grössere Aktionen dann mit den anderen Gruppen aus anderen Städten zusammenschliessen.

Es scheint so als wenn das so schwer ist zu realisieren. Warum ist das so? Sind wir einfach noch soooo wenige? Oder haben wir einfach kein Bock ausserhalb des Rechners was zu machen?

Ich hab leider das Handicap das ich erst seit kurzem in Gelsenkirchen wohne,,,und somit sogut wie niemanden hier kenne. Wüsste ganich wo man mal suchen sollte, daher mal der aufruf hier.

Mal gucken ob sich wer meldet hier

Edit: Ich hab gerade mal eben die ersten 10 Seiten der Mitgliederliste durchgeklickt. dabei hab ich auf die schnelle 2 leute aus Dorsten, einen aus Herne, einen Gelsenkirchener und mehrere gesehen die einfach nur Ruhrgebiet angegeben haben.

Wenn man jetzt noch überlegt wieviele keine Angaben gemacht haben und wieviele auf den folgenden Seiten noch gewesen wären wären dass doch schon ne kleine Hand voll Leute.

Vielleicht sind die Altersunterschiede das Problem? Kann mir schon vorstellen das z.B. ein 40jähriger nicht unbedingt lust hätte mit mir als 22jährigen z.B. mal an nem Tag Flyer unter die Leute zu bringen.

Aber wenns wenigstens mal so 5 Leute wären die sich organisieren würden, dann würden dass doch ziemlich schnell immer mehr Leute werden, und schwupps hat man schon ne ordentliche Anzahl an Leuten die mal was grösseres starten könnten.

Ich verstehe nicht warum dass hier teilweise so ein Problem ist mal nen paar kleine Grüppchen auf die Beine zu stellen.....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2008, 11:40
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Hallo zusammen,

Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und von diesem großen Ballungsraum müsste man eigentlich etwas mehr erwarten als ein Thread mit 2 Beiträgen. Man muss sich ja erstmal nicht zusammenschließen aber er wäre schon gut zu erfahren wie viele Leute aus der Gegend hier im Forum angemeldet sind.

Also meldet euch mal Ruhrpott.

Gruß bigbang2
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2008, 20:21
Pocket Pocket ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 29
Standard nicht direkt aus dem Pott...

.. aber vom angrenzenden Niederrhein komme ich...
Das ist das platte Land und dort gibt es solche Themen wahrscheinlich nur in meinem Wohnzimmer.. hehe
Ich bin aber oft in Essen, und dort ist das Thema akuter..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2008, 16:38
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

ich komme aus gelsenkirchen falls es in der nähe einen treffpunkt gibt könnt ihr euch ja melden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch - Bonn und Umgebung Phreak Stammtische 17 24.07.2009 18:20
Treppunkt / Stammtisch Köln und Umgebung Kshatriya Stammtische 88 22.12.2008 13:28
hi leute....HILFEEEEEEEEE spekulantin Hard- und Software, Datenschutz 2 03.12.2008 00:17
Stammtisch Hagen/Dortmund + umgebung? Gebo86 Stammtische 37 13.11.2008 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger