Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.09.2008, 00:16
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zukunftsdenker
Hallo,

guck hier und du wirst alles sehen:

http://heimatforum.de/


Ausländer und Migranten

Die offiziellen Zahlen des absoluten Ausländeranteils stagnieren seit Mitte der 90er trotz anhaltender Zuwanderung. Im Jahr 2004 fand zudem eine statistische Bereinigung des Ausländerzentralregisters statt. Als Folge davon sank die offizielle Ausländerzahl von 7,3 Mio. auf 6,7 Mio. Grund für die Stagnation und den Rückgang ist vor allem die erleichterte Einbürgerungspraxis seit dem Jahr 2000, bedingt durch das neue Staatsbürgerschaftsrecht. Zwischen 1990 und 2007 wurden ca. 3,5 Mio. Zuwanderer eingebürgert. Der offizielle Ausländeranteil kann also nicht mehr herangezogen, wenn es um die wirklichen Dimensionen des Bevölkerungsaustausches geht. Deswegen spricht man seit jüngster Zeit von Migranten. Ein Migrant besitzt laut aktueller Definition einen sog. Migrationshintergrund, d.h. ist Ausländer bzw. Eingebürgerter oder stammt von einem ausländischen Elternteil ab. Zu Migranten zählen auch sog. Spätaussiedler (im Volksmund auch Russlanddeutsche genannt). Der Anteil der Migranten ist weitaus größer und beträgt, laut Mikrozensus 2005, bereits 15,3 Mio. Menschen in Deutschland. Das sind knapp 20% der Wohnbevölkerung.


Die brauchen sich nicht mehr anpassen, da sie -wenn es so weiter geht- die Mehrheit sind.
Wollen wir das? WOLLEN WIR DAS WIRKLICH? wenn arme und dumme in eine reiche und kluge gesellschaft kommen wird diese nicht bereichert weil es dann einfach mehr reiche und kluge gibt, nein, auch diese gesellschaft wird dann arm und dumm. das ist alles. also nochmal, wollen wir das? schnell! die zeit drängt!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.09.2008, 00:30
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von 0101
ja, wir denken auch in anderen dimensionen als nur ausgehend von unserem bekanntenkreis, kleiner!
wenn du dich besser fühlst mit dem glauben auf mich herab schauen zu können dann steh ich dir nicht im wege

aber in einem hast du recht es sind wirklich andere dimensionen in denen wir denken
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.09.2008, 00:37
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, klar, ihr wisst was abgeht! nur ich schaue noch ab und zu aus dem fenster!

herabgesetzt habe ich dich auch nicht, nur du musst auch nicht in diskussion deinen tollten multi-kulti bekanntenkreis einbringen, darum geht es hier nämlich nicht!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.09.2008, 00:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also ich blick zwar noch immer nich so ganz um was es geht, aber ich bin gegen Nazis und Rassisten und wer denkt dass der Iraner besser ist als Bush, Rabin, Arafat oder Merkel und Obama, der hat wohl noch nicht ganz verstanden wie des mit der NWO und Elite läuft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.09.2008, 00:52
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also mit dem "kleiner" hast du mich sehr wohl herabgesetzt aber wie schon gesagt wenns dir dadurch besser geht kannst du es von mir aus machen


hehe also hier in dieser diskussion geht es dann ernsthaft nur um einen dummen video kommentar?

Wenn ja, was hat das jetz explizit mit ausländern/migranten zu tun?
Wenn nein, geht es hier nur um die böööösen ausländer/migranten und man darf kein wort über gute beispiele verlieren?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.09.2008, 00:59
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na, gut, da war ich wohl etwas "gehässig", kleiner. ja, gute beispiele, das ist so eine sache. unter den 15 Millionen "Ausis" hierzulande gibt es nicht viele. es sind ca. 20% bei denen man von einer bereicherung nur aus wirtschaftlicher sicht sprechen kann, das heißt sie bringen mehr ein, in die staatskasse, als an zuwendungen wieder ihnen eben zukommen tut. der rest ist bildungsfern, asozial, kriminell und sozialhilfebedürftig. lauter "jüngens" eben. irgendwo in dieser diskussion ist auch nochmal die quelle verleitet.

es ist nicht witzig sich in naher zukunft mit einer ungebildeten horde primitiver (kulturell) möchtegernherrenmenschen (islam und die türkische "ehre") in einem land zu wissen... ich dachte die zukunft brächte fortschritt und frieden, ich habe einmal wirklich fest daran geglaubt, es wäre auch immer noch möglich... nur so wird das nichts, und wer das gegenteil behauptet, also dass aus schläger-ali nochmal ein anständiger bürger wird, der liest wohl auch die bushido-biographie.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.09.2008, 01:14
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

na ich werd das mal jetz lassen reg ich mich sonst nur unnötig auf.

und sowiso ich bin ja österreicher und zumindest mein bekanntenkreis is ja in ordnung was gehn mich da die probleme der deutschen an

das wäre ja so nach deinem geschmack wenn ich mich nicht irre?!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.09.2008, 01:15
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

???
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.09.2008, 01:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
ja, wir denken auch in anderen dimensionen als nur ausgehend von unserem bekanntenkreis, kleiner!
Bist du vielleicht der Kanzler, Diktator oder SwordofAllah?

Wenn nicht dann vergiss was ich geschrieben habe, wenn ja dann weisst du wer ich bin.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.09.2008, 01:51
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
na eure angstzustände möcht ich nicht haben

wir leben alle auf einer welt und wir sind alle menschen. Ich kann solche menschen wie euch echt nicht verstehn und ich bin ehrlichgesagt auch froh darüber

ich kenne genug menschen mit dem sog. Migrationshintergrund und stellt euch vor ich fühl mich von denen in keinster weiße bedroht.

naja ich lass euch mal wieder allein viel spaß noch
Es geht auch nicht wirklich um das bedroht fühlen.
Die Sache ist ja die, das immer mehr Ausländer ins Land kommen ist gewollt.
Man spricht ja von einer multikulturellen Gesellschaft. Doch Multikulti ist eine blanke Lüge, denn über kurz oder lang werden sich die Völker, Kulturen, Traditionen und Religionen vermischen. So erschafft man die ultimative Einheitsgesellschaft und den Einheitsmenschen, gleichgeschaltet und Identitätslos.

Ich bin für die freie Selbstbestimmung und -verwirklichung eines jeden Volkes in seinem angestammten Lebensraum.

Und sind wir mal ehrlich, wer würde seine Heimat, Familie und Freunde schon verlassen und in ein Land gehen das völlig anders ist, wenn er zuhause die gleichen Chancen und die gleiche Lebensqualität hätte?

Nichts desto trotz muss man wirklich sagen, dass solche Kommentare, wie im Startbeitrag, immer häufiger werden, dank Bozkurts und ähnlichen Gruppierungen und des immer größeren Einflusses der Wahabiten im Islam.

Die ach so bösen Ausländer sind auch nur Marionetten und sind genauso Opfer dieses menschenverachtenden und völkerhassenden Systems.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Mitbürger, mit denen ich so zu tun habe persiana Off Topic 83 25.10.2008 22:20
Nette Internetbesucher Borgillion Hard- und Software, Datenschutz 8 20.06.2008 00:28
nette kleine bush verarsche ^^ benda Medienarchiv 0 04.02.2007 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger