Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.03.2008, 11:32
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Also, ich weiß nicht warum dieser Tread erstellt wurde...ich finde ihn recht sinnfrei...wir sind alles Menschen. Die einen werden "dumm" gehalten die anderen eben gebildet. Die einen werden beeinflusst, die anderen lassen sich nicht beeinflussen. Ich halte von diesem Tread gar nix! Als ich ihn gefunden habe und auch so manch anderen hier im Forum habe ich mir sogar überlegt mich wieder abzumelden...habs aber nicht getan da ich gerne diskutiere

Aber um eins zu sagen. Es gibt viele verschiedene Formen von Intelligenz...deswegen sind alte IQ-Tests übwerhohlt...es gib zB. die Logische Intelligenz und die soziale Intelligenz...

Ich finde diese Rassetheorien abartig!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.03.2008, 12:02
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

jedoch das thema ist aktueller denn je,wenn eine elite die freie menschliche intelligenz mit allen mitteln unterdrücken und vernichten will...deswegen nochmal dieser post: http://www.heimleuchter.de/bewusstse...rolle.htm#oben dieses forum gäbe es nicht,wenn alles in ordnung wäre---stattdessen beobachten wir die immer weiter zunehmende kontrolle und bevormundung des staates hier in D,bzw.die vorbereitung der weltweit vorgesehehenen knechtung jedes menschlichen wesens....--wem der obere link zu abgefahren erscheint,es gibt noch andere nettigkeiten...: http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2872 (letzter eintrag)
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.03.2008, 01:24
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Bitte.. was soll denn der Thread jetzt?

Allein bei dem Unsinn mit den Läufern (der dann glücklicherweise auch schon widerlegt wurde) dachte ich mir, ich muss kotzen.

Es liegt doch alles völlig auf der Hand. Wer ausgebeutet und aufgrund von völligen Nichtigkeiten wie der Farbe seiner Haut geknechtet, wie Dreck behandelt und möglichst ungebildet gehalten wird, der soll jetzt auch noch "genetisch dümmer" sein.

Es ist ja nicht so, dass es mich empören würde, solche Überlegungen an sich überhaupt anzustellen, aber ich halte das Ganze für völligen Blödsinn.

Wartet nur, bis die nächste Antifaseite (erinnert ihr euch?) auch nur das Wort "Rasse" liest und unsere Ansichten auf noch mehr Ablehnung bei Durchschnittsbürgern oder Antifa-Anhängern stoßen.

Solche Themen hier zu posten halte ich für äußerst bedenklich. Nicht wegen der Überlegung an sich, wie gesagt, sondern einfach wegen der Brisanz der Thematik.

Lasst Vorsicht walten!

Gibt außerdem weitaus wichtigere Themen, denen wir uns widmen sollten.

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.03.2008, 15:50
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

es gibt durchaus studiend rüber daß die schwarzen weniger intelligent sind als die weißen. dafür sind deiw eißen dann weniger intelligent als die juden und die asiaten, und deswegen wein ich mich auch nicht in den schlaf.
intelligenz wird in der internetkultur überbewertet, iq sowieso. intelligenz ist nur eine von vielen eigenschaften, die erfolg im leben verschaffen (beispiel bush: is der schlau? nö, aber immerhin der mächtigste mann der welt.)

die schwarzen ham das beste immunsystem, die weißen sind am stärksten, die asiaten ham die besten reflexe und sind am schlausten, etc.

die "rassen" sind alle unterschiedlich, aber keine ist per se besser, weil wir uns alle so entwickelt haben, daß wir in unserer umwelt die ebsten überlebenschancen haben. wenn mir jetzt ne gute knochenstruktur zum laufen und speerwerfen zum überleben mehr bringt als n iq von 160, dann wird der iq eben nicht entwickelt, so siehts nunmal aus.
rumjammern bringt nichts, man muss eben mit dem zurechtkommen was man hat.

aber mein vorredner hat recht, es gibt wirklich wichtigeres, der elite isses nämlich egal ob wir weiß, schwarz, grün, blau oder schlau oder dumm sind.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 19.03.2008, 15:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer
....aber mein vorredner hat recht, es gibt wirklich wichtigeres, der elite isses nämlich egal ob wir weiß, schwarz, grün, blau oder schlau oder dumm sind.
Würde bedeuten, sie nimmt uns so wie wir sind?

Bedingungslos sozusagen, für was auch immer. :P
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.03.2008, 13:18
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

ich würd eher sagen sie unterdrückt uns so, wie wir sind.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.03.2008, 13:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit welcher Macht tut sie das?

Ich meine wie kann sie das?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.03.2008, 13:37
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Demzufolge wird Intelligenz so definiert:

Je skrupelloser die Ausbeutung des Nächsten, desto geschäftstüchtiger und intelligenter der Mensch.

Interessante Meinung. Möglich das die Werte Schwarzer aufgrund ihrer Kultur anders sind. Sonst hätten sie längst die Weißen nieder gemacht und würden in der Weltregierung sitzen.

Aber nein, das können sie nicht, weil sie es nicht wollen. Um Himmels Willen, die singen und tanzen sogar in der Kirche. :P Und sind auch in ihren Bewegungen viel lockerer als wir.
Ja, das stimmt...die sind einfach gechillter ^^


Das mit dem "Sex mit der Jungfrau" ist übrigens eine Lüge, die in Afrika von Katholiken verbreitet wurde...ich sag's ja, Katholiken sind keine Menschen oO
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.03.2008, 17:05
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mit welcher Macht tut sie das?

Ich meine wie kann sie das?
da gibts n ganze forum drüber, ich weiß nich, ob dus kennst... auf www.infokrieg.tv
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.03.2008, 20:03
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
beispiel bush: is der schlau? nö, aber immerhin der mächtigste mann der welt.
Der ist schlau genug, selbst wenn der Großteil der Leute meint, er wäre nur ein alkoholsüchtiger, texanischer Bauernstrampel. Und wenn Bush eines definitiv nicht ist, dann der mächtigste Mann der Welt. Vllt. die bedeutendste Marionette seiner Zeit, gut, das war's letzten Endes auch schon.

PS: Und ich kann es nur wiederholen. Dieses ganze Thema ist so selten dämlich, dass es blitzt und kracht und donnert. Und von "Studien" und deren Aussagekraft brauchen wir gar nicht erst sprechen. Wacht mal auf! Alle "Rassen" haben sich durch die Geschichte hindurch vermischt. Und wenn es eines nicht gibt, dann eine "schwarze" Rasse. Somalier, Äthiopier, Nigerianer etc. Da gibt es enorme "rassentechnische" Unterschiede! Wer anderes behauptet, kann ebenso gut behaupten, es gäbe außer (W)Eisbären nur Schwarzbären (Braunbären, Grizzlys, eigtl. Schwarzbären etc.).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährliche Mahlzeiten/Wie Nahrung unser Erbgut beeinflusst blubbs Gesundheit 9 13.03.2009 13:33
INTELLIGENZ! overoNe Off Topic 13 08.08.2008 12:57
Frequenzen - wie werden wir beeinflusst? (negativ/positiv) mg8 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 17.07.2008 11:04
Tierische Intelligenz - Elefant malt Selbstportrait 3604 Off Topic 6 06.04.2008 23:24
Zusammenhang Künstliche Intelligenz (KI) und Mind Control? pi0xer Klima, HAARP, Mind Control 1 20.03.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger