Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2721  
Alt 22.11.2009, 16:17
orlando orlando ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 15
Standard 2012

Zitat:
Zitat von Metor Beitrag anzeigen
selbst wenn er kommt, können wir es nicht mehr ändern.

dann konnen wir nur hoffen, dass er in der zeit kommt, wo wir schalfen.



Hallo Infokrieger.


Ich möchte etwas zu den neusten Neuigkeiten über den Maya-Kalender schreiben.
Da wird jetzt behauptet das der Maya-Kalender falsch berechnet wurde und zwar um 208 Jahre.
Demnach wären wir noch in der planetarischen Unterwelt die noch ca.194 Jahre dauern würde.Ingesamt dauert die Unterwelt 256 Jahre.
Also noch 194 Jahre frohes Schaffen und Erfinden,bis wir dann in die galaktische Unterwelt
übergehen und die Zeit nochmal um den Faktor 20 beschleunigt.
Die galaktische Unterwelt dauert 12,5 Jahre,dann gibt es noch eine beschleunigung um den Faktor 20.
Wenn dem wirklich so wäre ,weis ich nicht wie wir das aushalten können.
Ich habe jetzt schon das Gefühl die Zeit fliegt nur so dahin.Könnt ihr euch vorstellen das wir das, was zur Zeit so auf unserem Planeten Erde geschieht,noch ca,200 Jahre weiter führen können? Die Weichen sind doch gestellt und da geht doch nicht mehr viel.
Das Finanzsystem ist am Ende und man stelle sich nur vor, noch 200 Jahre Wachstum.
Wohin soll es den noch wachsen?
Und der Maya-Kalender hat nichts mit Nibiru zu tun.
Warten wir doch ab was die bisherige Mayaforschung dazu sagt.
Bis hierhin erstmal.
Netten Gruß an Euch.
Mit Zitat antworten
  #2722  
Alt 24.11.2009, 21:33
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Reden zu gast bei den primbirus

war grad wieder bei den primbiru-brüdern und es gibt news

doc soho (polkasper/springer):
"Zum Unterschied der *Geflügelten* ist mir aufgefallen, ab 2003 sind *Nibirus Monde fast immer mit drauf (Pünktchenreihe dahinter)...gab es die vorher etwa auch?
Nibiru soll ja ansonsten das Verhalten eines grossen Kometen haben
(mit Schweif und einigen Monden im Schlepp)...vielleicht waren die Bilder vor 2003 einfach nur Kometen"

KOMETEN MIT MONDEN?

ne andre meint, superman und batman müßen die anunaki fertig machen, im nahkampf

Polspringer denkt sich jetst:
Die Annunaki stehen seit der Versklavung *bzw* indirekten Erschaffung der Menscheit (nicht ganz) unter Qauarantäne.
Sie dürfen nicht mehr rüberkommen, bzw ist es so programmiert wie auch bei uns, dass uns noch Grenzen gesetzt werden, uns auszubreiten.
Nur für die, die es anders wollen und dabei keine üblen Hintergedanken haben, werden diese Grenzen in Zukunft aufgehoben.

Ok...ich hab ein Bier getrunken
EIN GANZES FAß MEINT ER WOHL!
die brüder schreiben scheisse mit ck
Mit Zitat antworten
  #2723  
Alt 24.11.2009, 22:40
anobella anobella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 6
Standard geflügel im weltall?

@Marlboroman
LOL

Wenn ich mir jeden Tag ein paar Fässer Bier reinziehe, sehe ich sogar die Monde eines Brathähnchens vor der Sonne rumfliegen. Die Jungs da drüben sind echt skurril. Ich glaub, die bocken aber jetz, weil einer was Vernünftiges sagte. Da holen die Jungs gleich die Bratpfanne raus und schlagen ordentlich druff.

Ob dieser Doc Soho zuhause auch von den Annunaki erzählt? Vielleicht ist sogar mein Nachbar Doc Soho. Gibt sich nach außen hin normal und hackt abends mit Taucherbrille auf seine Räuberpistolen in die Tastatur.

Anobella
Mit Zitat antworten
  #2724  
Alt 24.11.2009, 22:56
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

The 2012 Deception Presentation - YouTube.com

http://the2012deception.net/

2012hoax: Debunking the "2012 Doomsday"

http://www.2012hoax.org/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2725  
Alt 24.11.2009, 23:37
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
wahrscheinlich wird 2012 passieren....

wahrscheinlich wird 2012 nicht passieren...


Und jetzt? Wie ist die Lösung?Welches Argument könnte mann noch in betracht ziehen?

Äußere realität wird durch innere geformt!Ist immer so wird immer so bleiben...Das geistige,der Gedanke,der Wunsch ,entsteht immer erst bevor das materielle erscheinen kann.
Die einen werden nichts sehen.Die anderen werden sehen...

Die einen sehen schon jetzt,die anderen werden noch in 10 Jahren nicht sehen!

Wenn das äußere Chaos zunimmt,mann keine Anhaltspunkte mehr findet im außen, an denen mann festhalten kann,kehrt mann sich nach innen.

Mal sehen wie chaotisch es noch wird,bzw. wie chaotisch es auf der äußeren Bildfläche wird.Und was passiert wenn aussen zuviel los ist? geht mann dann in sich? Wird mann dann gleich zum Esoteriker?

Krisen sind immer gut,da wird mann mal wieder richtig aufgerüttelt was?

g.lg. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (24.11.2009 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2726  
Alt 25.11.2009, 00:15
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Äußere realität wird durch innere geformt!Ist immer so wird immer so bleiben...Das geistige,der Gedanke,der Wunsch ,entsteht immer erst bevor das materielle erscheinen kann.
Da geb ich dir recht, auch ich habe damit zig Erfahrungen/weiss zu was das Bewusstsein fähig sein kann, aber ob dies auch auf globale Ereignisse (wie 2012 bzw. Nibiru) Einfluss hat? Da bin ich skeptisch.

Wie dem auch sei, obige Links sind echt zu empfehlen, er geht da auf fast alle Szenarien ein (Polsprung, Sonnenstürme, Nibiru, Bewusstseinserweiterung usw....), beleuchtet die zentralen Personen im 2012 Hype - ist ziemlich gut gemacht. [bin selber noch nicht ganz durch]
Mit Zitat antworten
  #2727  
Alt 25.11.2009, 09:23
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Da geb ich dir recht, auch ich habe damit zig Erfahrungen/weiss zu was das Bewusstsein fähig sein kann, aber ob dies auch auf globale Ereignisse (wie 2012 bzw. Nibiru) Einfluss hat? Da bin ich skeptisch.

Wie dem auch sei, obige Links sind echt zu empfehlen, er geht da auf fast alle Szenarien ein (Polsprung, Sonnenstürme, Nibiru, Bewusstseinserweiterung usw....), beleuchtet die zentralen Personen im 2012 Hype - ist ziemlich gut gemacht. [bin selber noch nicht ganz durch]

Es ist alles noch nicht eingetreten Coyote...Medien werden genutzt um den Menschen in Massen Suggestive Bilder einzupflanzen.

Ich meinte mit meiner Aussage über 2012.
2012 wird mann im außen finden ja....Aber es kann sich nur im außen zeigen,wenn die inneren Voraussetzungen dazu erfüllt wurden.
Wieviele Versionen von 2012 gibt es ? nächste frage?
wieviele Szenarien davon sind positiv wieviele negativ?Wieviele Szenarien stammen von uns erschaffen,wieviele Szenarien enstehen duch den Mind Control?

Es liegt an uns inwieweit wir diese manipulativen bilder aufnehmen.Das beste Mittel dazu erscheint mir dazu immer noch,Sich selber zu reseten.

Verstand reduzieren-Bewußte Andockung an höherwertige Informationen,Ego ausschalten,versuchen aus dem Herzen leben.
Der Verstand bzw. unsere Logik, die wird ja gerade auf der Welt total gegen die Wand gefahren.Welches System hält sich eigentlich noch?Welche SIcherheit haben wir noch als Mensch?Was ist morgen noch so wie heute?

Für mich bleiben noch ein paar Stützen--Selbstliebe,Freunde,Familie,engere Bekanntenkreis.
Der Rest was mit Geld zu tun hat löst sich ja gerade so ziemlich auf...


g.lg. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (25.11.2009 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2728  
Alt 25.11.2009, 12:49
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

meiner meinung nach wird nichts von alledem passieren, im gegenteil....es wird weiter gehen wie bisher...wir werden in ein neues zeitalter eintreten und wenn etwas passieren sollte, dann ist es jetzt schon als fertiges projekt geplant....

was sich ändert: das sich die armutsgrenze immer deutlicher absetzt und die reichen, reicher werden.....bald werden wir sehen was wir von unserem tollen kapitalismus haben

nicht die selbstliebe ist der ausweg, sondern die nächstenliebe....
denn nicht du bist der mittelpunkt des universums (nicht auf jemand bestimmten bezogen)
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #2729  
Alt 25.11.2009, 13:21
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
meiner meinung nach wird nichts von alledem passieren, im gegenteil....es

nicht die selbstliebe ist der ausweg, sondern die nächstenliebe....
denn nicht du bist der mittelpunkt des universums (nicht auf jemand bestimmten bezogen)

ja hast du recht ramizkur,dankeschön..
nächstenliebe ist auch ein sehr wichtiger bestandteil einer friedvollen Welt.

Wenn mann sein EGO reduziert,dann kommen wir automatisch dem sogenannten Herzraum,näher.
Dieser Herzraum ist gefüllt mit Nächstenliebe,Toleranz,Respekt,Non Dualität.

Das schöne dabei ist,Neurologie und Gehirnforscher haben diesen Herzraum eine Frequenz zugeordnet.Die Frequenz ist um die 8 Herz.
Die Resonazfrequenz(Schumann) der Erde ist áuch um diese 8 Herz herum.

Wenn wir das Elektromagnetische um uns herum Spektrum abschalten,so ist der Mensch in seinem natürlichen 8-10 Herz Bereich..Dieses wurde messbar indem mann Forschungen unternahm im Faradayschen kafig der von allen außen ankommenden Signalen total isoliert ist.

Wenn ich die Menschheit als kollektives Bewußtsein sehe,so kommt es mir als klar vor.Das desto mehr wir selbst in unserem 8 Herz Feld uns bewegen und genauso wie die Erde es tut sich in diesem 8 Herz Feld zu bewegen,dann gibt es für uns keine so große Gefahr bzw. Ängste.
Unser Bewußtsein ist gekoppelt mit dem der Erde,das ergäbe einen Sinn.Alle Auswirkungen die wir getroffen berühren die Erde.

EDIT:Was passiert wenn wir uns in einem Feld ohne EM Strahlung befinden.
Interessantes zum selber
googlen.Kozyrev Spiegel

.....http://veden-akademie.de/index.php?a...18&clang=0

Ein Mensch, der sich in das Zentrum eines solchen Kozyrev-Spiegels begibt, erfährt darin nicht nur eine Steigerung seiner telepatischen Fähigkeiten, sondern eine dramatische Beeinflussung und Veränderung seines Bewusstseins. In den 1991 von Kaznacheev und Trofimov in Dikcson Island durchgeführten Experimenten wurden 47 Testpersonen zu ihren Erfahrungen befragt, die sie nach einem zehnminütigen Aufenthalt in einem solchen Spiegel gesammelt haben. Die folgenden Schilderungen traten bei insgesamt 228 zehnminütigen Aufenthalten in einem Kozyrev-Spiegel am häufigsten auf:
  • Das Gefühl, zu fliegen 88.2%
  • Austritt in das Weltall 85.1%
  • Empfangen symbolischer Informationen 82%
  • Beobachtung außerirdischer Wesen 80.3%
  • Rotationsgefühl des Körpers 78.1%
  • Beobachtung von UFOs 75.4%
  • Wahrnehmung außerirdischer Konstruktionen 70.2%
  • Wahrnehmung eines äußeren Beobachters 68%
  • Telepatische Kontakte 55.7%
  • Wahrnehmung von vergangenen Lebensepisoden 40,4%
  • Furcht 34.2%
  • Beobachtung historischer Ereignisse mit etnographischen Details 30.3%
  • Persönlichkeitsveränderungen 30,3%
Und wie real ist diese WELT?

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (25.11.2009 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2730  
Alt 25.11.2009, 14:47
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

  • Zitat:
    • Das Gefühl, zu fliegen 88.2%
    • Austritt in das Weltall 85.1%
    • Empfangen symbolischer Informationen 82%
    • Beobachtung außerirdischer Wesen 80.3%
    • Rotationsgefühl des Körpers 78.1%
    • Beobachtung von UFOs 75.4%
    • Wahrnehmung außerirdischer Konstruktionen 70.2%
    • Wahrnehmung eines äußeren Beobachters 68%
    • Telepatische Kontakte 55.7%
    • Wahrnehmung von vergangenen Lebensepisoden 40,4%
    • Furcht 34.2%
    • Beobachtung historischer Ereignisse mit etnographischen Details 30.3%
    • Persönlichkeitsveränderungen 30,3%
  • Fühlt Temperaturen
  • Oktober 2003 (ohne Kozyrev-Spiegels )
  • März 2009 (ohne Kozyrev-Spiegels )
  • Besonders der äußere Beobachter (menschlisches aussehen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger