Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2008, 01:40
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die steile Karriere des Richard von Weizäckers

Hier mal eine interessante Geschichte zu unseren führenden Persönlichkeiten innerhalb der BRD, oder sollte ich besser Deutsches Reich sagen??

Vielleicht sollten wir es alle einmal zur Pflicht machen, die echte Deutsche Geschichte zu lernen.

Unser Herr Richard von Weizäcker schaffte es schließlich bis zum Bundespräsidenten.

Interessant wäre die Geschichte zu Herrn Köhler. Ob dieser auch so eine nette Geschichte aufzuweisen hat??

Hier die Quelle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2008, 02:33
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Den Artikel werd ich mir mal ausdrucken. Lese gerade Das Deutschlandprotokoll von RUH. Für mich ist "die Deutschlandfrage" noch Neuland und deshalb finde ich das Buch sehr interessant, wenngleich ich diese Geschichte zur Bindung der Fakten überflüssig finde. Jedenfalls steht in diesem Buch dass Richard v. Weizecker SS Scharführer war. Tja schon komisch wie das Schicksal so spielt wenn man rechtzeitig die Fähnchen nach dem Winde dreht.

Mehr und mehr erwacht in einem die Ahnung wie sehr wir Deutschen seit der dem 1.WK fertig gemacht und getäuscht worden sind. Und damit meine ich auch das sogenannte 3. Reich der (NWO)Nazijunta.
Kann dazu auch die Bücher von Rüggeberg empfehlen Geheimpolitik 1 u. 2. Der geht auch auf den Morgenthauplan sowie die internationale verbrecherische Atomwaffenpolitik, die insb. uns Deutsche betrifft ein.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2008, 03:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hier habe ich nen Artikel gefunden der zumindest zeigt dass Weizäcker Verbindung zu den Freimaurern hatte----wen wunderts

Sicher war er selber auch einer.

Quelle
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/...tzmeister.html
Wilhelm Neustädter: Großschatzmeister der Freimaurer



Beruflich hatte Wilhelm Neustädter von 1945 bis 1950 als Generalbevollmächtigter der „Textilgroßhandlung Otto Hagemann“ in vielen Teilen Deutschlands gearbeitet, bevor er sich zwischen 1950 und 1953 als Wollgroßhändler selbständig machte. Dann versuchte er sich in einer neuen Branche. Mit Geschick, Gespür, Fleiß und großer Willenskraft wurde er schon 1955 Leiter einer Filiale der „Bank für Gemeinwirtschaft Berlin“. Sein unaufhaltsamer Aufstieg brachte ihn an die Spitze dieses bedeutenden Bankhauses, und als Banker wurde er zu einer der exponierten Persönlichkeiten Berlins, der nicht nur persönliche Beziehungen zu höchsten politischen Vertretern wie Richard von Weizsäcker und Helmut Schmitt pflegte, sondern sich auch als Mäzen der quirligen Berliner Kunstszene Verdienste erwarb.


Was der schon für nen Blick hat
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2008, 11:09
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ RFID

Wenn blicke töten könnten , gegen den Gesichtsausdruck war Hitler ja fast ein Lamm xD.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2008, 13:00
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so mancher "Repräsentat unseres Volkes" Leichen im Keller versteckt hat.

Ich denke da nur an Ferkel und die Vergangenheit.

@JediKnight

Ich habe es bereits gelesen und war sichtlich geschockt, wie unwissend man im Grunde war, wie unwissend man anscheinend auch beiben soll, wenn es nach den Herrschaften gehen soll.

Diverse Bücher müßten im Schulunterricht durchgenommen werden und nicht diese alberne Geschichte, wo man die Tatsachen verdreht und Wahheiten weiterhin verschleiern möchte.

Es wird Zeit, diese Wahrheiten weiter an die Öffentlichkeit zu bringen. Und jede Einzelheit, die dabei verlaut wird, müßte bei jedem gelehrigen Bürger dieses Landes (?) eine Welle der Entrüstung auslösen. Damit alleine kann man die Bürger erwecken. Für die, die dann nicht sehen, wäre jede Hilfe zwecklos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Untertitelung - Richard Gage - Blueprint for Truth Unter Ulmen Medien gegen die Neue Weltordnung 52 27.10.2009 11:36
Richard Gage in Deutschland - November 2008 Channing Medien gegen die Neue Weltordnung 8 25.11.2008 12:27
Richard Gage auf Deutschlandbesuch - u.a. in Hamburg Sitting-Bull Terror 12 24.11.2008 00:12
Richard Gage auf Deutschlandtour 5.-19. November Channing Medien gegen die Neue Weltordnung 1 25.08.2008 21:13
Richard Nikolaus Graf COUDENHOVE-KALERGI Feuertrunken Organisationen und Funktionäre der NWO 2 03.08.2008 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger