Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 10:08
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Vorratsdatenspeicherung

Was ist eine Vorratsdatenspeicherung?
Hier gibts eine 5 Minuten Info.

Wie kann ich mich dagegen wehren?
Noch ist das Gesetz nicht verabschiedet. Es gibt die Möglichkleit einer Verfassungbeschwerde. Bislang habe 13000 Menschen eine solche eingereicht. Hier gibts die nötigen Infos dazu.

Nun hat jeder die Möglichkeit sich gegen die Repression der Elite zu wehren. Nutzt die Chance, bis zum 24.12. bleibt noch Zeit.
Alt 21.11.2007, 11:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Hier die Vollendung

http://www.soundintel.com/en/sound-i...otie-clip.html

http://www.soundintel.com/en/nieuws/...lock-news.html
Alt 26.11.2007, 11:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Jetzt geht es DOCH gegen Urheberrechtsverletzer und nicht gegen Terroristen. Diese verlogenen, hinterlistigen... &%$§$%&/(

http://www.heise.de/newsticker/meldung/99505

Aber nein, WIR sind ja nur Stimmungsmacher und paraniode Vollidioten, nicht wahr? Und was nützt es jetzt zu kommen und zu sagen: Wir haben es euch doch die ganze Zeit versucht zu sagen.

Tja, wieder nur die Bestätigung, dass WIR nicht die Verrückten sind.
Alt 26.11.2007, 11:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmm wie könnte man dagegen vorgehen? Also nicht verhindern weil es trozdem durchgepeitscht wird selbst wenn 50 millionen dagegen klagen. Da kann man ja dann nur noch Anonymisierungsdienste nutzen. Bis diese dann auch dicht gemacht werden wegen "Unterstützung von Straftaten". Also muss man außerhalb der EU nen Dienst finden, bis es dann UN Gesetz wird (oder halt was in der Art) und dann isses vorbei.

Ob da ne Verschlüsselung hilft? Jeder Tauschbörsenbenutzer bekommt sein eigenen Schlüssel, dann kann man zwar feststellen das derjenige getauscht hat aber nicht was und somit auch nicht obs illegal war oder nicht. Festplattenverschlüsselung hilft dann nur wenn die grünen Leutchen deinen PC mal ausleihen wollen. Man könnte mal nen paar Anleitungen sammeln damit auch unerfahrene PC Nutzer sich sowas zulegen können. Kenn mich zwar mit PCs gut aus aber wie man sowas auf die schnelle einrichtet weiß ich auch nicht.

Wirklich eine Frechheit aber war ja abszusehen das die Daten für Unternehmen zur "Gewinnoptimierung" zur Verfügung gestellt werden... kommen ja dann auch mehr Steuern rein gell
Anzeigen
Alt 26.11.2007, 12:42
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Hab gestern Das Interview von Alex Jones mit Aaron Russo gesehen. Ich glaube ich weiss jetzt, warum die Bemühungen die angestellt werden nicht fruchten. Sei es der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung, sei es die Verfassungsklage, seien es Demonstrationen... warum nützt es nichts? Wir leben doch in einer Demokratie...
und genau DAS ist das Problem. Es ist so sehr in uns eingetrichtert worden, dass Demokratie etwas tolles ist... ich hab mir da die halbe Nacht wieder Gedanken drum gemacht und bin zu nem einfachen Schluss gekommen:
Demokratie ist Scheiße. Und eigentlich ist es logisch, dass sie scheiße ist.
Wenn Demokratie von der Mehrheit des Volkes gemacht wird, wo werden dann die Minderheiten geschützt? Genau das ist das Riesenproblem und das ist der Grund warum sich Demokratie niemals insofern durchsetzt, dass tatsächlich das Volk die Macht hat... ein TEIL des Volkes hat die Macht...
20 % vielleicht wenns hoch kommt: Politiker, Lobbyisten, Millionäre, Konzerne. Die restlichen 80 Prozent werden gesplittet in jeweils 40 Prozent, die "Demokratie" spielen dürfen.
Demokratie gehört abgeschafft, weil sie nämlich nicht das Individuum schützt, sondern nur bestimmte Teile der Gesellschaft.
Sozialsystem bedeutet nichts weiter als Abhängigkeit und Versklavung. Wären wir unabhängig und wirklich frei, dann wäre es uns SELBST überlassen, für uns zu sorgen. Es wird uns stattdessen der "fürsorgliche" Staat vorgegaukelt, der für uns da ist, der auf uns achtet... der darauf achtet, dass wir brav unsere "Sozialabgaben" zahlen, damit der Staat auch so schön sozial sein kann.
Geschieht da IRGENDETWAS aus Liebe zum Individuum? Müssen wir dafür dankbar sein, dass wir das was als "Sozialstaat" angesehen wird, selbst bezahlen mit unseren Sozialabgaben? Wie lächerlich ist das eigentlich?

Gäbe es das staatliche Gewaltmonopol nicht, dann hätten wir die Freiheit unser Hab und Gut selbst zu beschützen, unsere Liebsten zu beschützen, wir würden vielleicht auch mal wieder mehr auf unsere Umgebung achten und misstrauischer werden gegenüber Lug und Betrug. Stattdessen wird das Misstrauen das WIR zum Beispiel vollkommen berechtigt in unsere "Führer" und deren "Führungsstil" haben als paranoid und hysterisch und übertrieben abgestempelt.

Die DEMOKRATIE gibt ihnen die Möglichkeit dazu das zu tun, denn momentan lässt sich die Mehrheit noch nicht auf den Gedanken ein, dass Demokratie eine schlechte Staatsform ist. Und dieses Gedankentabu lässt sich gerade in Deutschland hervorragend nutzen, denn in den Köpfen ist weitestgehend drin: Demokratie vs Diktatur und dazwischen gibts nicht viel. So sehen es viele.
Aaron Russo hat Recht als er sagte, dass die konstitutionelle Republik bedeutet, dass auch 99% der anderen nicht die Rechte von 1% wegnehmen können. Und DAS ist gerecht. Und das wird in Amerika schon lange nicht mehr gemacht.
Und auch der Gedanke, dass eine Zentralbank ein Element des kommunistischen Manifests ist... dieser Gedanke kam mir bislang noch nicht aber es ist logisch... was geschieht hier gerade?
Es ist Orwellscher Paradigmenwechsel. Unwissenheit ist Stärke, Freiheit ist Sklaverei. Totale Gehirnwäsche.
Alt 26.11.2007, 14:45
Iro
Gast

Standard

ALLES handelt über Kontrolle bzw ist dafür gemacht um noch mehr Kontrolle zu schaffen, alles andere ist Lüge und Vorwand !!!!
Beispiele gibts etliche...
Genauso wie "DIE" Terror erschaffen müssen um die Menschheit zu verängstigen und Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten bzw zu erzwingen, denn wäre keine Gefahr vorhanden dann bräuchten die Menschen keine Sicherheiten...ALLES Schein, Lug & Trug !!!
Alt 26.11.2007, 20:12
Nomad
Gast

Standard

@ Gedankenverbrecher... Auch ich habe mir das Interview gestern angeschaut... Ich war sehr erstaunt wie weit die Globalisten schon die Kontrolle haben ! Auch das Federal Reserve System war etwas worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. Aber daß ein Staat sich Geld von einer Privatbank leiht und ihr den Auftrag gibt Geld zu drucken,obwohl das seine Aufgabe wäre ist der Hammer. Ich denke das dort auch der Kern der Probleme sitzt,unter dem Deckmantel der "heiligen Demokratie" und einem Feind den es niemals gab... Unsere Freiheit wird uns Stück für Stück genommen aber nicht unsere Individualität !
Alt 26.11.2007, 20:26
Iro
Gast

Standard

@ nomad, dann beantworte mir mal wie man bei totaler Kontrolle noch individuell sein kann bzw sich frei entfalten und entwickeln kann...zudem kommen etliche von Verboten ! Dann ist schluss mit lustig
Alt 26.11.2007, 20:35
Nomad
Gast

Standard

So lange man sich unabhängig informiert und es andere gibt,die die Wahrheit wissen,wie wir und dafür einstehen, sollte es noch immer möglich sein ! Auch wenn es einem sehr schwer gemacht wird...Muss ich zugeben.
Alt 26.11.2007, 20:39
Iro
Gast

Standard

das stimmt schon, ich meinte damit auch vielmehr wenn der totalitäre Staat da ist, dann wirds kaum bzw fast unmöglich sein, deswegen ist der JETZIGE WIDERSTAND erfordert, denn irgendwann ist es zu spät zum kämpfen, und das wird nicht mehr lange dauern...Diejenigen die dann noch Widerstand leisten gelten dann als potentielle Terroristen, werden getötet oder eingesperrt, gefoltert und dermaßen behandelt das man einen erneuten Widerstand damit versucht zu verhindern (Gehirnwäsche-ähnlich), die wie ich(und andere auch) werden hingerichtet, da eine Unterdrückung unmöglich wäre, egal in welcher Form...es gibt Rebellen die in bestimmten zeiten kämpfen, und Rebellen die immer kämpfen werden...und es gibt Schafe und Fische
Antwort

Lesezeichen