Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2501  
Alt 11.10.2009, 14:21
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

@ Wahrheitssucherin:

Na, das hätten die Freunde der Mädchen ja dann auch nicht mitbekommen, wenn was in der Luft gelegen hätte. Oder waren sie an dem Tag mal bei ihnen, also in Kontakt? Meines Wissens nicht...
Vielleicht lag aber sehr wohl was in der Luft, aber niemand hat dem große Bedeutung beigemessen? Zumindest erwartet ja niemand, erschossen zu werden...
Mit Zitat antworten
  #2502  
Alt 11.10.2009, 14:43
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Es gibt nicht den geringsten Hinweis, dass A. u. F. an den Taten beleiligt waren.
Fast schon wieder komisch. (wenn sein gesamtes Geschreibe IMO nicht so traurig wäre)
Wie gut nur, dass Geständnisse "nicht der geringste Hinweis" sind.
Von den anderen Beweisen gar nicht gesprochen.

@ Wahrheitssucherin
Ich bin mal wirklich gespannt darauf, mit welchen rhetorischen Winkelzügen du aus der "Nummer" wieder raus zukommen versuchst, wenn du zugeben musst, dass es doch die 2 Jungs waren für die du dich hier so "heldenhaft" einsetzt.

Sollte ein einfaches: OK, sie waren es doch, ich habe mich gründlich geirrt von dir kommen, dann wäre ich wirklich überrascht und würde meinen Hut vor soviel Mut ziehen.
Mit Zitat antworten
  #2503  
Alt 11.10.2009, 14:43
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

@wahrheitsucherin
Hälts du dich mit deinen Einschätzungen ernsthaft für kompetenter als den Anwalt von Andreas? Wie oft und wie lang hast DU dich denn mit Andreas über die Tat unterhalten?

Geändert von Fuchseck (11.10.2009 um 14:53 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #2504  
Alt 11.10.2009, 15:24
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Meine Güte jetzt seid Ihr schon zu viert:

Fuchseck, Micha71, Tryggva, TexxHexx

Euch muß der Arsch ja schon ganz schön auf Grundeis gehen, wenn ihr beinahe in Zugstärke hier mitmischt und das bei einem ziemlich gering besuchten Thread in den Weiten des Internets.

Kennt Ihr schon den Leserbrief eines ehemaligen Richters, der am 9. April 2008 in der Süddeutschen Zeitung erschien?

Zitat:
Justiz-Sumpf Deutschland
Ein ehemaliger Richter spricht von "konsequenten Manipulationen"
26.05.2008


Hans-Joachim Selenz

Ein Richter im Ruhestand läßt die Republik erbeben. Die Wellen schlagen immer höher. Dabei berichtete der Mann nur von seiner Arbeit. Seiner Arbeit innerhalb der deutschen Justiz. Es ist ein Rückblick mit Brisanz. Der Blick in einen kriminellen Sumpf (Süddeutsche Zeitung 9. April 2008 "Konsequente Manipulation"). "Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor 'meinesgleichen'". Frank Fahsel, früher Richter am Landgericht in Stuttgart, gibt tiefe Einblicke in das, was Tausende Bürger täglich vor deutschen Gerichten erleben: "Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht 'kriminell' nennen kann."
...
,,Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in
dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und
Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind."
Kriminelle Richter und Staatsanwälte waren trotzdem ,,sakrosankt", wie Ex-Richter Fahsel es
formuliert, ,,weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um
der Reputation willen."
http://www.freace.de/artikel/200805/260508a.html

oder hier:
http://www.hans-joachim-selenz.de/ko...utschland.html

Vielleicht beanwortet das ein paar Fragen zu unseren "merkwürdigen" Ansichten, die wir hier alle nicht an die Schuld von Andreas und Frederik glauben.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (11.10.2009 um 15:27 Uhr) Grund: Zitat des Richters zu seiner Tätigkeit eingefügt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2505  
Alt 11.10.2009, 15:31
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard O Mann...

Gerade du als Skeptiker müsstest doch auch hier hinterfragen? Vielleicht wurde dieser Richter genauso manipuliert? Vielleicht lügt der Autor des Textes ja, man kann doch eigentlich keiner Zeitung vertrauen! Wieso hörst du plötzlich auf, um alle Ecken zu denken? Sehr merkwürdig...

Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn ihr erkennen müsst, dass A. und F. (vielleicht natürlich!) schuldig sind.

Und eins erklär mal bitte: warum sollte mir oder anderen denn "der Arsch auf Grundeis gehen"? Was hab ich denn zu verlieren?

Ach ja, noch was: Ihr seid dermaßen von euren Ansichten überzeugt, dass ihr NICHTS anderes gelten lasst und das gibt mir sehr zu denken. Erstmal respektvolles Diskutieren lernen, dann wird das vielleicht noch was Sinniges hier.
Aber Wahrheitssucherin scheint hier die einzige zu sein, die sich andere Meinungen anhört und auch reflektieren kann.

Geändert von Tryggva (11.10.2009 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2506  
Alt 11.10.2009, 15:49
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
@ Wahrheitssucherin:

Vielleicht lag aber sehr wohl was in der Luft, aber niemand hat dem große Bedeutung beigemessen? Zumindest erwartet ja niemand, erschossen zu werden...
Das finde ich sehr wichtig, was Du da sagst.
Selbstverständlich müssen wir alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, auch dass sie es gewesen sein könnten. Dennoch bestehe ich auf der Unschuldsvermutung bis zum glaubwürdigen Beweis des Gegenteils. Und da wir seit der Tat sehr widersprüchliche Aussagen von "Insidern" hier im Forum haben, sowie die Presse die Manipulation in eine Richtung deutlich vorantreibt, ist es unsere Pflicht, kritisch zu bleiben. Das Vor-Urteil wurde sehr schnell gefällt, es wurde ein Bild in der Öffentlichkeit geschaffen, das die Menschen die Schuld zweifelsohne glauben läßt. (auch die sogenannten "Beweise" und das "angebliche Geständnis" haben für mich keine Endgültigkeit)

Ich glaube es immer noch nicht, zuviele Dinge passen nicht zu einander. Und dennoch: ich kann mir nicht sicher sein.

Sollte es jedoch so sein, dass wir uns hier alle getäuscht haben, ja, dann werden wir uns das wohl auch so eingestehen müssen.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (11.10.2009 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 11.10.2009, 16:00
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Sollte es jedoch so sein, dass wir uns hier alle getäuscht haben, ja, dann werden wir uns das wohl auch so eingestehen müssen.
Das nenne ich doch mal ein Wort!
Dann würde sogar der zitierte Buddha respektvoll drauf schauen.
Mit Zitat antworten
  #2508  
Alt 11.10.2009, 16:05
pfeiffer pfeiffer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Hallo Fuchseck, Micha71, Tryggva, TexxHexx

Es ist unerträglich!!!!!! Aber hauptsächlich weil ich es wohl nicht kapiere. Es gibt doch Millionen die von der Schuld eines Tim K., Andreas H., Frederic B. e.t.c. überzeugt sind. Wieso wollt Ihr die wenigen hier die es anders sehen und nur wenige Möglichkeiten haben sich auszutauschen, denn unbedingt auch davon überzeugen?
Es wurde Euch so oft gesagt das es uns aufhält uns mit Euch zu beschäftigen. Wenn wir von Eurer "Wahrheit" wissen wollen und uns daran prüfen wollen, haben wir doch genügend Möglichkeiten. Keiner hier will von Euch in seinem Weltbild gerettet werden.

Noch mal zum Verständniss: Was überall geschrieben steht kennen die Meisten hier.
Die uns aufgetischten Lügen sind weit weniger
gefährlich als die uns vorenthaltenen Informationen.
Konrad Lorenz


und um die letzteren geht es hier. Manche Menschen können einfach noch wahrnehmen, wenn etwas nicht stimmt.
__________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 11.10.2009, 17:46
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

@ Pfeiffer:

Moment mal,

ich würde mich durchaus auch von einer möglichen Unschuld überzeugen lassen. Wenn ihr denn mal hieb- und stichfeste Beweise dafür hättet.
Da das aber nicht der Fall ist, frage ich weiter. Um zu prüfen, nicht um euch von meiner Meinung überzeugen zu wollen.
Und wenn das für dich "unerträglich" ist, dann ignoriere es. Aber wenn ihr wirklich die Wahrheit herausfinden wollt, dürft ihr meine und die Beiträge der anderen nicht einfach vom Tisch fegen, weil sie nicht in euer Bild passen.
Das ist für mich unerträglich! Alles anzweifeln, überall Unstimmigkeiten wittern, aber ganz praktische Hinweise ignorieren.
Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 11.10.2009, 18:15
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

"Das Schlimmste ist, dass ich meinen Vater so vermisse", wird der 18-Jährige Andreas H. zitiert.

Das ist aber eine ungewöhnliche Reaktion für einen eiskalten brutalen Killer.
Rotz und Wasser heulen ??

Nach 19Jahren Schikane durch einen brutalen übermächtigen Tyrannen der den armen Kerl zwang gesund zu leben, Äpfel zu essen und "Haribos macht Kinder froh" verbat , sollte sich doch eigentlich ein glückseliges Gefühl der Erleichterung einstellen, es vollbracht zu haben, ein Gefühl der Befreiung und ein Rausch von Freude diesen Schritt der Befreiung endlich gewagt zu haben.

Aber nein : Unser Täter heult Rotz und Wasser und vermisst vor allem den eigentlichen Motivauslöser, seinen Papa.

Ein Jahr gründlichste Vorbereitung und dann so ein Dilletantismus : Keine Verwendung von Handschuhen, angeblich kein wasserdichtes Alibi, Einbruch in eigenen Schützenverein und dann melden sich auch noch die beiden "Täter" gemeinsam bei den Bullen.

Das sollte sogar dem dümmsten Staatsanwalt zur Aktivierung seiner Hirnzellen veranlassen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger