Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 03.09.2008, 19:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich aber Verschwörungsfreaks sehe, die raffgierig sind und ihre Rechte weiterhin auf Kosten anderer durchsetzen wollen, dann ist genau das im Weltzusammenhang betrachtet "böse".

Es kann nicht sein, dass wir hier nicht genug und ausreichend haben, nur weil einige wenige noch mehr haben.

Genug ist genug und wird nicht besser, wenn es quantitativ mehr ist.
Das will uns die Elite einreden, aber alle verachten im Grunde die reichen Snobs.

Wer sich hier aufgewacht schimpft und das alte System verteidigt, wird in der Hölle schmoren.

http://www.youtube.com/watch?v=a62yIi_Uwkw
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 03.09.2008, 20:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn ich aber Verschwörungsfreaks sehe, die raffgierig sind und ihre Rechte weiterhin auf Kosten anderer durchsetzen wollen, dann ist genau das im Weltzusammenhang betrachtet "böse".
ja aktiv oder passiv unterstützen sie dieses diabolische system, gibt ja auch gewisse "verschwörungsfreaks" die "nichts mehr tun brauchen" weil alles von gott bestimmt ist, oder weil die grosse "oneness" 2012 kommt, oder weil "eh alles nur illusion ist" etc etc...

Zitat:
Wer sich hier aufgewacht schimpft und das alte System verteidigt, wird in der Hölle schmoren.
ich glaube sie sind dort bereits, wissen es nur noch nicht
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 03.09.2008, 20:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:P Ja.

Man nennt die irdische Hölle "chronische Unzufriedenheit" mit seinem Leben und mit anderen.

Die Hölle ist überall misstrauisch das "Böse" zu sehen. Es muss schlimm sein, in täglicher Bedrohung zu leben.

Es kommt eine Veränderung, der Maya Kalender hängt mit drin, aber wir müssen es durchleben und etwas dafür tun.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 03.09.2008, 20:19
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

.........

Es gibt da schon nen unterschied zwischen Mitgefühl und Mitleid.Es sind im endeffeckt gegensätzliche Strömungen.
Das eine stärkt ,das andere schwächt dich und deinen Mitmenschen.Das eine ist eine Sache vom Herzen und verbindet,das andere ist mehr eine Sache des Egos.Man könnte sagen bei dem einen gibst du etwas,bei dem
anderen nimmst du etwas und sei es nur um dem du dich selbst zu erhöhen.Man kann übrigens auch durch geben etwas nehmen.
Tja wer liest schon das Kleingedruckte ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 04.09.2008, 03:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sympathie (gr. ἡ συμπᾰϑεια, aus dem Verbum συμπᾰϑέω, zusammengesetzt aus συν (syn) = „mit“ und πάσχω (pas-cho) = „empfinden; leiden“) ist die aus gefühlsmäßiger Übereinstimmung kommende Zuneigung zu einem anderen Menschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sympathie

Hach, ich würd mir wünschen, manch andere(r) würde mal in Wikipedia lesen.
Dann wäre doch einiges verständlicher.


Zitat:
In der klassischen Physik hatte das Wort eine etwas andere Bedeutung; wobei mit klassischer Physik nicht die Mechanik in Unterscheidung zur Atomphysik gemeint ist, sondern der Physik-Begriff etwa des Aristoteles, der sich vom griechischen physis φυσις - Körper ableitet, und im Prinzip alle heutigen Naturwissenschaften umfasste. In der Wissenschaft der Antike war die Sympathie kein postuliertes Prinzip, sondern erkannte Tatsache. Diese sympathischen Beziehungen im Einzelnen aufzudecken, war Aufgabe der Wissenschaft. So besteht etwa eine sympathische Beziehung zwischen einem Ding und seinem Namen, bzw. dem Namensträger selbst.


Zitat:
Die Sympathie ist die Beziehung, welche aus der Annahme einer Teilidentität zweier, objektiv getrennter Dinge hervorgeht. Die Kunst der Magie beruht auf der Sympathie, indem der Mensch fähig ist, eine sympathische Beziehung, eben Sympathie zwischen zwei bislang nicht in Konnex gebrachten Dingen herzustellen. So wird im Altägyptischen das Wort Magie mit einem Knoten und dem Ka-Zeichen dargestellt, He-Ka, ein Wort, welches übrigens auch „regieren“ bedeutet.
Ja, das ist die Kunst. Ich lebe und sehe schon fast sympathisch, ganz ohne Magie.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 04.09.2008, 10:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Verschwörungsfreaks
Was meinst du jetzt damit?--bzw. Wen?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 04.09.2008, 11:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Musik für die Kindergartenecke R_F_I_D?

http://de.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 04.09.2008, 11:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Musik für die Kindergartenecke R_F_I_D?

http://de.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA
Immer wieder gerne
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 04.09.2008, 11:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
weil "eh alles nur illusion ist"
Ganz wichtige Sache. Hatten wir bisher noch gar nicht, oder?

Alles ist Maya. Hat nichts mit dem Kalender zu tun, sondern ist "indische Philosophie". Wird verschieden ausgelegt. Die übelste Auslegung ist wohl: Nichts ist real.

Ihr könnt ja nach den beiden Begriffen (Maya+Illusion) googeln.
Es verwundert kaum, daß man das zumeist dort antrifft, wo man uneingeschränkt an die Wiedergeburt glaubt.

Z. B. bei Shivananda-Yoga findet man das.

Von denen habe ich eine Broschüre hier, mit der Überschrift
Karma & Krankheit - Zusammenfassung von Swami Vishnu Devananda.

Hier kann man auf Seite 21 lesen, ich zitiere wörtlich:

Grausame Ärzte, die Patienten mißhandeln und nutzlose Medizinen verabreichen und hohe Kosten verrechnen, werden als Frauen geboren und erkranken an Bauchleiden.

Daß also bei denen alles Illusion ist, verwundert wohl kaum.

Und hier kann sich R_F_I_D freuen:

Blavatsky on Maya (illusion)
http://www.katinkahesselink.net/metaphys/maya.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 04.09.2008, 12:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Warum sollte ich mich freuen?

Ich habe 20 Jahre Yoga gemacht und unterrichtet--ich kenne die occulten Thesen hinter Blavatsky und ihre Auswirkungen auf die Welt.

Jesus lebt --nicht der occulte Christus der Blavaytsky oder Bailey
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Das gute alte böse Palästinensertuch Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 14 01.11.2008 17:40
Sammelthread: Böse Produkte Borgillion Eugenik und Transhumanismus 43 16.09.2008 15:36
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger