Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.03.2008, 00:00
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich beschäftige mich schon über ein Jahr immer mal wieder mit den Theorien von Fosar/Bludorf.

Sie sind mir ganz bestimmt nicht fremd.
ähm ja...

und was meinst du dazu???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.03.2008, 00:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Du glaubst du wirklich, wenn 10 oder 100 Leute die Bundeswehr verklagen, steckt der Richter die alle in die Klapse?!
Warum nicht ? 100 billige Menschenleben wegsperren und ihnen weismachen in langer Prozedur,es gibt nichts,was sie krank gemacht hätte ist sicherlich einfacher als "es zugeben" und Urteile PRO-Kranke sprechen.

Siehe Handy-Masten,wo eine Stadt geklagt hatte,das es wohl eine erhoehte Krebs-Rate gab,seit die Masten da stuenden.

Winner : Mastenbetreiber,Loser : Dorf...

vielleicht kannten die richter einfach diese durchaus serioese seite nicht :

http://www.ralf-woelfle.de/elektrosm...logie/blut.htm

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.03.2008, 10:44
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Zitat:
Du glaubst du wirklich, wenn 10 oder 100 Leute die Bundeswehr verklagen, steckt der Richter die alle in die Klapse?!
Warum nicht ? 100 billige Menschenleben wegsperren und ihnen weismachen in langer Prozedur,es gibt nichts,was sie krank gemacht hätte ist sicherlich einfacher als "es zugeben" und Urteile PRO-Kranke sprechen.

Siehe Handy-Masten,wo eine Stadt geklagt hatte,das es wohl eine erhoehte Krebs-Rate gab,seit die Masten da stuenden.

Winner : Mastenbetreiber,Loser : Dorf...

vielleicht kannten die richter einfach diese durchaus serioese seite nicht :

http://www.ralf-woelfle.de/elektrosm...logie/blut.htm

Liebe Gruesse
Ich finde, das kann man nicht miteinander vergleichen. Der Mobilfunk ist hochgradig kommerziell (es gibt mehr Handys als Einwohner), also durchaus gewünscht. Wer Raucht nimmt ja auch die Folgen in Kauf.
Der "Teddybär" dagegen hat für uns keinerlei Nutzen und deswegen ist eine Gesundheitsgefährdung hierdurch nicht hinnehmbar. Ich würde auch nicht wetten, ob diese Anlage die gleiche Lobby wie der Mobilfunk hat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.03.2008, 10:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

keinen nutzen für wen ? Für das Militär mit Sicherheit,sonst würde es sicherlich schon ein Museum sein
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.03.2008, 11:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MoD-DC
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich beschäftige mich schon über ein Jahr immer mal wieder mit den Theorien von Fosar/Bludorf.

Sie sind mir ganz bestimmt nicht fremd.
ähm ja...

und was meinst du dazu???
Ich finde die "Theorien" insgesamt sehr interessant und Plausibel.
Sie erklären Phänomene verständlicher für mich, als manche anerkannte Theorie, jedoch mit Wissenschaft im Hintergrund. Außerdem ist es relativ einfach was sie schreiben.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=20204#20204
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=13834#13834
u.s.w. (keine Lust zum Suchen. )


Cool fand ich das : http://www.jeet.de/2006_Websites/Archiv/dna.pdf

Eine andere Betrachtungsweise. Ich habe schon einige Links von ihnen gepostet. Das würde ich nicht tun, wenn ich sie ablehnen würde.

Manches hätte ich gerne ausführlicher in den Büchern. Aber sie wollen ja auch das alle gekauft werden . Kenne auch nicht alles von ihnen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=...bludorf+&meta=
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.03.2008, 12:25
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
keinen nutzen für wen ? Für das Militär mit Sicherheit,sonst würde es sicherlich schon ein Museum sein
Was ich sagen will ist, der Nutzen für UNS steht darüber. Was dem Militär nutzt, damit hab ich nichts am Hut. Wegen mir bräuchte es überhaupt keins geben, deswegen sehe ich auch nicht ein, dass dubiose Militärinstallationen meine Gesundheit schädigen. Beim Mobilfunk ist das was anderes: ich WILL ja mobil telefonieren und dann muss ich auch eventuelle Gefahren in Kauf nehmen - oder aufs Handy verzichten. Auf den Teddybär könnte ich JEDERZEIT verzichten ohne das mich das irgendwie einschränkt.

Also noch ein anderes Beispiel: einerseits wird die Aushebelung des Datenschutzes angeprangert, aber andererseits schießen Soziale Netzwerke im Web 2.0 aus dem Boden, wo die Leute massenhaft ihre privatesten Daten preisgeben. Verstehst du was ich meine?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.03.2008, 12:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich versteh schon was du meinst,glaube ich.
Ich würde es ja genauso sehen,wenn ich nicht dem Glauben angehoerig waere,das militärische Angelegenheiten weit ueber dem des Menschen/der Menschen stehen wuerden.

Und an die Unschuld der Justiz in einem globalen Plan zur Unterjochung der Menschheit glaub ich schon noch viel weniger

Was natuerlich niemanden davon abhalten soll ,wenn er die Mittel hat,gegen jede Art von Militäreinrichtung die gesundheitsgefahrdend sein könnte mit Allen friedlichen,demokratischen Mitteln,wie zum Beispiel Klagen,Gutachten etc, vorzugehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.11.2008, 21:56
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

-Klopft den Staub vom Thread-

Hust Hust !!

Ich habe gerade eine FOIA Anfrage an die US Air Force geschickt. Wollen mal sehen ob man aus denen ein wenig rauskitzeln kann.

Hab einfach mal einen billigen Trick angewendet, und gar nicht darum gebeten die Existenz eines ELF Emitters zu bestätigen, sondern hab kack dreist um informationen gebeten was die Sendeleistung und die Auswirkungen auf die Umwelt anbelangt, und ob es in des Weltweite ELF Emitter Netzwerk eingebunden ist. ^_^

Da kommen manchmal die erstaunlichsten Antworten.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.11.2008, 22:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja denke ich auch. Die sind erstaunlich ehrlich, wenn du es lesen kannst.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.11.2008, 23:01
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Die USAF hat geantwortet:



Ich denke meine Fragen waren zu sehr auf die technischen Details aus lol

Werde einfach noch einen Antrag stellen, und darum bitten mir alle Unterlagen zuzusenden, welche mit dem ELF transmitter in Tempelhof in Verbindung stehen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Codename "Teddybär" in Berlin-Tempelhof skorpionmensch Klima, HAARP, Mind Control 2 15.11.2008 10:18
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
"Schwarzer Adel" die geheime Weltregierung? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 22.08.2008 23:11
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger