Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.03.2009, 13:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Die Elite hat sich einen Haufen Frontorganisationen und Steuerungsgruppen geschaffen um ihre Agenda durchzusetzen. Neben Bilderbergern, CFR, Trilaterale Commission usw., bzw. der UNO und ihren ganzen sogenannten NGO´s (Non-Gouvernmental Organisations) gibt es auch den Club of Rome. Dieser wiederum steuert u.a Gruppen wie Greenpeace, den WWF, verschieden andere Umwelt- und Hilfsorganisationen, unterstützt bzw. hat die Klimalüge und ihren Verbreiter Al Gore auf den Weg gebracht usw.

Und eben auch ATTAC, die nichts weiter als Auffanglager für Leute mit eigentlich guten Absichten sind, die dann entsprechend gebremst und gelenkt werden und so letztendlich noch dem ganzen Vorhaben "Globalisierung" nützen.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger...
Ja eben. Hatte einmal Infomaterial über die angefordert, seitdem schicken sie mir immer nur Spendenzahlscheine und kritische Fragen werden gar nicht beantwortet.

Test Urteil für Attac

MÜLL
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.03.2009, 19:54
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von NoWorldOrder Beitrag anzeigen
Anscheinend wurden 100.000 Exemplare der Fake-ZEIT(ung) ....

Ich kann mich ansonsten allerdings sehr für eine mit Infokrieg-Themen beladene "Fake-Zeitung" begeistern. Man stelle sich das mal vor... pünktlich zum nächsten Bilderberg-Treffen. Herrlich! Dazu kostenlose DVDs mit einer dt. Synchro von "The Obama Deception". Kostet aber sicher was, ähem...
Das hat doch attac schon übernommen. Lies Dir das einmal genau durch: DIE ZEIT hat sich verändert.

Zitat:
"Theo Sommer war außerdem – ebenso wie Helmut Schmidt – regelmäßiger Teilnehmer der trilateralen Kommission, einem weiteren Elitezirkel, etwas weniger geheimniskrämerisch als Bilderberg, aber auch nicht ohne Brisanz. Hier treffen sich EU-Kommissare, Notenbankpräsidenten, Top-Manager von Konzernen wie Carlyle, JPMorganChase, höchstrangige Militärs, BDI-Vertreter usw. Auch darüber haben wir so gut wie nie berichtet.

Natürlich darf man diese Konferenzen nicht überschätzen. Sie sind keine geheime Weltregierung, sondern – ebenso wie die regelmäßigen Treffen in Davos und andere informelle Elite-Treffen....."


In einer der nächsten Ausgabe wird attac über 9/11 berichten, ist so ein Gefühl.
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.03.2009, 20:07
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen
In einer der nächsten Ausgabe wird attac über 9/11 berichten, ist so ein Gefühl.
Die Nähe zu den Grünen und der Linken, deren Abgeordnete z.T. neue Untersuchungen fordern, macht das gar nicht mal unwahrscheinlich. Da scheint sich was zu regen, ich frage mich nur, ob das nicht dazu benutzt werden könnte, die Staatenordnung, bes. die Nato zu kolportieren und Obama die NWO unter der UNO oder einem "neuen" Regime verkünden zu lassen. Bush und Co. sind dann die Kriminellen, so wie die "Kapitalisten", bzw. Topmanager, die die "freien" Märkte und die Umwelt vernichten. Vielleicht dann noch ein paar "UFOs", dann Weltregierung und alles wird Gut.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.03.2009, 20:13
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Die Nähe zu den Grünen und der Linken, deren Abgeordnete z.T. neue Untersuchungen fordern, macht das gar nicht mal unwahrscheinlich. Da scheint sich was zu regen, ich frage mich nur, ob das nicht dazu benutzt werden könnte, die Staatenordnung, bes. die Nato zu kolportieren und Obama die NWO unter der UNO oder einem "neuen" Regime verkünden zu lassen. Bush und Co. sind dann die Kriminellen, so wie die "Kapitalisten", bzw. Topmanager, die die "freien" Märkte und die Umwelt vernichten. Vielleicht dann noch ein paar "UFOs", dann Weltregierung und alles wird Gut.
Das Thema wird von der Elite aufgenommen und butterweich ins Volk gebracht, natürlich ohne weittragende Konsequenzen. 9/11 ist irgendwie schon Geschichte und es geht weiter im Programm.
__________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 29.03.2009, 17:43
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 23
Standard Ein wenig mehr ernst

Jetzt mal im Ernst Leute, wenn die Geschichtsschreibung durch eine internationale und unabhängige Kommision in`s rechte Licht gerückt würde, vielleicht sogar die Leute mit den Put-Optionen benennen würde, wäre das keine neue Epoche der Geschichte, wenn die Linken endlich einmal Geschichte schrieben statt nur klagen zu können? Wäre eine Welt mit reichen Indios und einem zinsfreien weltweiten Währungssystem keine New World Order; nationale und internationale Regierungen die den Völkern und nicht ihren Gewissen nachweispflichtig wären. Ist es so schwer vorstellbar, dass sich Leute auch in der Öffentlichkeit aus Prinzip für etwas einsetzen? Wäre eine Welt, die sich auf eine gemeinsame Armee einließe wirklich etwas Schädliches?
Und vor allen Dingen, wenn jede Stadt, Straße, Gemeinde was auch immer nicht über den Tellerrand hinaussschaut, wo käme die Innovation her? Wie könnten wir den Reichtum dieser Erde gerecht verteilen?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.03.2009, 14:34
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Wäre eine Welt, die sich auf eine gemeinsame Armee einließe wirklich etwas Schädliches?
Aber sowas von!
Wer soll die Kommandieren? Was für eine Armee sollte das sein? Wozu braucht man eine "Weltarmee"?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.03.2009, 15:14
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 23
Standard Missverständnisse

Okay, okay, vielleicht war das nicht haargenau formuliert!?
Ich meinte auf jeden Fall eine Weltarmee, die unter der Führung einer basisdemokratischen Weltregierung steht, gegen möglicherweise irgendwann anstehende ausserirdische Bedrohung, oder zur Erhaltung der irdischen Sicherheit eingesetzt werden kann, mit mehrheitlicher Zustimmung der Bevölkerung.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.03.2009, 15:48
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von palaton
basisdemokratischen Weltregierung
Traumtänzer. Das ist das, was Dir die bpb erzählt. Global Governance und Zivilgesellschaft. Jedoch bleibt die strukturelle wirtschaftliche Herrschaft der Hochfinanz bestehen, nach dem Crash sind die Vermögen eingefroren und die Banken fangen an ihre Ansprüche zu stellen ... Sie übernehmen einfach die Bürokratien, die Medien und Meinungen haben Sie schon längst. Zum Glück ist der infokrieg dezentral.

Zitat:
Wäre eine Welt mit reichen Indios und einem zinsfreien weltweiten Währungssystem keine New World Order; nationale und internationale Regierungen die den Völkern und nicht ihren Gewissen nachweispflichtig wären.
Traumtänzer. Es gibt keine Völker, keine Indios in der marxistisch-/faschistischen NWO, sondern eine sozialistische Diktatur mit staatlich verordnetem Kulturschatz. Die Linken Internationalisten werden sich noch wieder nach einem Nationalstaat sehnen, der z.Zt. einzig akzeptable Rahmen von Staatsgewalt in Abgrenzung zur EU/ NWO, wobei ich eher an kommunale Selbstverwaltung und Syndikate glaube ...

Zitat:
Ist es so schwer vorstellbar, dass sich Leute auch in der Öffentlichkeit aus Prinzip für etwas einsetzen?
Eine Frage des Rahmens und der Ideologie, die bei attac definitiv nicht in meinem Interessenbereich liegt, wenn man bedenkt wessen fabianischen Geistes Kind die ganze Sache ist. Wir müssen weg von den Marken- und Fahnengöttern der totalitären Globalisierungsreligion ... Weg von der kollektiven Sklavenmoral des Seins (Herrschaft der äußeren Umstände=Marxismus) hin zum Werden durch Selbstbestimmung und Individualität= Verantwortung= Denkzwang.

Ich weiß, Anarchismus ist böse. Aber alles ist besser als das! Ich möchte selbst bestimmen, ob ich Krieg führe!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.03.2009, 16:12
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 23
Standard

Traumtänzer. Das ist das, was Dir die bpb erzählt. Global Governance und Zivilgesellschaft. Jedoch bleibt die strukturelle wirtschaftliche Herrschaft der Hochfinanz bestehen, nach dem Crash sind die Vermögen eingefroren und die Banken fangen an ihre Ansprüche zu stellen ... Sie übernehmen einfach die Bürokratien, die Medien und Meinungen haben Sie schon längst. Zum Glück ist der infokrieg dezentral.

Zum Glück weißt du das ja alles und kannst dir dann alles unter den Nagel reißen


Traumtänzer. Es gibt keine Völker, keine Indios in der marxistisch-/faschistischen NWO, sondern eine sozialistische Diktatur mit staatlich verordnetem Kulturschatz.

Stimmt, Afrikaner sind nicht schwarz und Asiaten sind durchschnittlich nicht kleiner als der Rest der Menschheit.

Eine Frage des Rahmens und der Ideologie, die bei attac definitiv nicht in meinem Interessenbereich liegt, wenn man bedenkt wessen fabianischen Geistes Kind die ganze Sache ist. Wir müssen weg von den Marken- und Fahnengöttern der totalitären Globalisierungsreligion ... Weg von der kollektiven Sklavenmoral des Seins (Herrschaft der äußeren Umstände=Marxismus) hin zum Werden durch Selbstbestimmung und Individualität= Verantwortung= Denkzwang.

Frei von Marken? und wer hat`s erfunden?
Zwang? in einem selbsbestimmten Leben?

Alterrr, was gibt es an basisdemokratisch miss zu verstehen, warum wehrst du dich so dagegen, dass alle wählen dürfen und die Menschheit!!! Scheiße nochmal!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! -egal- gemeinsam an einem Strang zum Wohle aller selbsbestimmt basisdemokratisch wird?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.03.2009, 17:12
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Plalaton Beitrag anzeigen
Traumtänzer. Das ist das, was Dir die bpb erzählt. Global Governance und Zivilgesellschaft. Jedoch bleibt die strukturelle wirtschaftliche Herrschaft der Hochfinanz bestehen, nach dem Crash sind die Vermögen eingefroren und die Banken fangen an ihre Ansprüche zu stellen ... Sie übernehmen einfach die Bürokratien, die Medien und Meinungen haben Sie schon längst. Zum Glück ist der infokrieg dezentral.

Zum Glück weißt du das ja alles und kannst dir dann alles unter den Nagel reißen


Traumtänzer. Es gibt keine Völker, keine Indios in der marxistisch-/faschistischen NWO, sondern eine sozialistische Diktatur mit staatlich verordnetem Kulturschatz.

Stimmt, Afrikaner sind nicht schwarz und Asiaten sind durchschnittlich nicht kleiner als der Rest der Menschheit.

Eine Frage des Rahmens und der Ideologie, die bei attac definitiv nicht in meinem Interessenbereich liegt, wenn man bedenkt wessen fabianischen Geistes Kind die ganze Sache ist. Wir müssen weg von den Marken- und Fahnengöttern der totalitären Globalisierungsreligion ... Weg von der kollektiven Sklavenmoral des Seins (Herrschaft der äußeren Umstände=Marxismus) hin zum Werden durch Selbstbestimmung und Individualität= Verantwortung= Denkzwang.

Frei von Marken? und wer hat`s erfunden?
Zwang? in einem selbsbestimmten Leben?

Alterrr, was gibt es an basisdemokratisch miss zu verstehen, warum wehrst du dich so dagegen, dass alle wählen dürfen und die Menschheit!!! Scheiße nochmal!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! -egal- gemeinsam an einem Strang zum Wohle aller selbsbestimmt basisdemokratisch wird?

Ich dachte es mir gestern schon, heute weiß ich es...

Das ist das falsche Forum für Dich....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Cooler Attac Werbespot joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.11.2008 04:17
Attac stürmt Frankfurter Börse 27.10.08 12:00 TNT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 13 28.10.2008 17:39
Attac Kundgebung am 30.10. promythos Unterhaltungsindustrie 0 28.10.2008 12:55
Gehört Attac auch zur NWO Luke Organisationen und Funktionäre der NWO 1 09.06.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger