Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 07.08.2008, 20:30
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

wenn ich alle Drohungen hier ernst nehmen würde dann stände ich morgen auf dem Marktplatz mit einem Schild :

WELTUNTERGANG! ICH WEIS ES! ICH BRAUCHE KEINE BEWEISE! DIE MAYA SAGTEN MIR ES WIRD GESCHEHEN!


__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 07.08.2008, 21:34
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
wenn ich alle Drohungen hier ernst nehmen würde dann stände ich morgen auf dem Marktplatz mit einem Schild :

WELTUNTERGANG! ICH WEIS ES! ICH BRAUCHE KEINE BEWEISE! DIE MAYA SAGTEN MIR ES WIRD GESCHEHEN!


Ich würde es eher als "Regime-Untergang" definieren!


Aus dem Video kann man konkludieren, dass 2012 etwas passieren wird. Allein der astronomische Hintergrund liefert ausreichende Evidenz.


Die Welt wird 2012 nicht untergehen, sondern in neuem Glanz aufgehen.
Wer aber noch Bock auf diese NWO-Sklaverei hat, kann ja gerne weiter in seiner Traumwelt leben...


Ohne 2012 haben wir keine Zukunft!


__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 07.08.2008, 21:51
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Vor 3600 Jahren ist jedenfalls nichts
nennenswertes passiert.


Woher willst Du das denn wissen? Aus dem Naturkunde-Unterricht?

Wir wissen doch praktisch nichts aus der Vergangenheit dieses Planetens. Das Meiste ist nur Desinfo um uns auf die absurde Darwin-Theorie zu fokussieren.

Es gibt ja auch Menschen die noch daran glauben, dass Kühe unsere Atmosphäre "kaputtpfurzen"...
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 07.08.2008, 21:59
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Wie kommst du darauf, dass die Vögel nicht von den Dinos abstammen können. Hast du da konkrete Beweise? Würde mich sehr interessieren.
Weil das nicht möglich ist. Oder glaubt Du auch daran, dass der Wolf vom Wal abstammt?

Wir Menschen stammen ja angeblich vom Affen ab. Von wem stammen dann die Affen ab, die wir heute in den Zoos bewundern dürfen? Haben Sie sich nicht in Menschen transformieren können, oder was war da los?
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 07.08.2008, 22:09
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Also ich habe da mal so einen Stammbaum gesehen wo es wie folgt aussah. Am Anfang entwickelte sich aus den Ur-Säugetieren darunter auch sowas Lemuren-ähnliches halt was klettert und kriecht.

Dann entwickelte sich daraus der Urprimat. Ab diesem Punkt gab es wohl ein einschneidendes Erlebnis da es ab dort 2 Zweige gibt. Einer führt zum "Menschen" und einer zum Primaten. Also sind alle heutigen Affen so eine Art parallele Rasse zu uns Menschen.

Sowas wie entfernte Cousins 2.Grades
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 08.08.2008, 01:01
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Infos holen!

Servus @all,

die Details - wie es Wahrheitssucher postuliert hat – würde ich in jener Art und Weise nicht posten.
Jedoch derart euphemistisch, wie es aristo formuliert hat, das geht schon gar nicht. Wer nur die Zeit hat zwei einfallslose herablassende Sätze zu posten, der sollte besser später posten, wenn er Zeit und sachdienliche Infos hat.
Die Regeln besser lesen:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...mation+beweise

3600 Jahre in die Vergangenheit zurück… da gab es viel weniger Menschen – keine Atomkraftwerke, keine Hochhäuser, keine Megastädte an den Küsten, keine Chemiekraftwerke, keine Nukleararsenale, keine geheimen Labors mit tödlichen Viren etc.

All dies geriete durch Nibiru zu einer potentiellen Bedrohung für die Menschheit.
Doch nicht nur das.
Es liest leider kaum jemand das Dossier. Wozu auch Infos? Ähh heißt das Forum INFOkrieg oder Kaffeeklatschkrieg mit Sahne?

Es gibt auch die ernste Theorie, dass ein Umlauf 60.000 Jahre benötigt.
Wieso und wer das warum behauptet, dürft ihr selbst in Nexus 18 nachlesen.
Oder ihr lasst es und trinkt weiter Kaffee. Es sei Euch auch gegönnt nur nennt Euch dann bitte nicht Infokrieger, sondern Kaffeetrinker.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 08.08.2008, 09:29
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Es liest leider kaum jemand das Dossier. Wozu auch Infos? Ähh heißt das Forum INFOkrieg oder Kaffeeklatschkrieg mit Sahne?

Es gibt auch die ernste Theorie, dass ein Umlauf 60.000 Jahre benötigt.
Wieso und wer das warum behauptet, dürft ihr selbst in Nexus 18 nachlesen.
Schon wieder diese schleichwerbung , immer wieder dasselbe Nexus da Nexus hier. Keine andere Informationsquelle ausser dieses Magazin? Da kann man ja sehn das da was faul ist. Hatte bei dir ja eh ganze zeit son verdacht aber langsam fällts echt auf. Kann nicht mal jemand diese Schleichwerbung entfernen oder so? Dieses Nexus Magazin scheint mir ein sehr merkwürdiges Blatt zu sein.

Zitat:
Ähh heißt das Forum INFOkrieg oder Kaffeeklatschkrieg mit Sahne
Ja richtig erkannt INFO und nicht Desinfo... [/quote]


Zitat:
Jedoch derart euphemistisch, wie es aristo formuliert hat, das geht schon gar nicht. Wer nur die Zeit hat zwei einfallslose herablassende Sätze zu posten, der sollte besser später posten, wenn er Zeit und sachdienliche Infos hat.
Die Regeln besser lesen:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...mation+beweise

Echt du bist ein Witz, Aristo als Desinformant zu bezeichnen.
Man sei froh das ich kein Admin bin, dafür hätte ich dich mit deinem Magazin achtkannt hier rausgeworfen. Aristo hat gute Beiträge und vorallemdingen er Kämpft für sachen die WICHTIG sind. Nicht hier deine DESINFO scheisse du bist hier der Desinformant sonst keiner.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 08.08.2008, 10:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Naja man muss nicht gleich unfereundlich werden. Lassen wir ihn. Müssen doch nicht mehr all zu lange warten dann sehen wir Nibiru mit bloßem Auge. Wann war das gleich noch? Muss ich mir im Kalender anstreichen damit ich dann meinen Senf hier kundtun kann wenns soweit ist. Und wehe der kommt nicht.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 08.08.2008, 12:01
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Naja man muss nicht gleich unfereundlich werden. Lassen wir ihn. Müssen doch nicht mehr all zu lange warten dann sehen wir Nibiru mit bloßem Auge. Wann war das gleich noch? Muss ich mir im Kalender anstreichen damit ich dann meinen Senf hier kundtun kann wenns soweit ist. Und wehe der kommt nicht.
Laut Prognose wohl 2010 hier in Europa, von Süden her wird er nach Norden hin immer mehr zu sehen sein. Also ka 2009 dann wohl in afrika und so ca.

Na mal gucken, vorher kann mans eh nicht komplett beweisen, der einzig wahre Beweis wäre ihn zu sehen und das jeden Tag über einen großen Zeitraum.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 08.08.2008, 12:39
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lügen

Eigentlich ist mir meine Zeit für solche Statements zu schade, aber manchmal muss man kontern.

@M@k@veli
Ich habe nirgends aristo als Desinformanten bezeichnet!!!
Das ist eine dreiste Lüge von M@k@veli!


Aristo genießt meinen Respekt und ist mit Sicherheit intelligent genug, das Posting von M@k@veli zu durchschauen.

Auch bin ich mir sicher, dass aristo weiß, dass das Thema komplex ist und ich permanent auf diesen Nexus Artikel in der Ausgabe 18 hinweisen muss, da er nun einmal die einzige ganz aktuelle Infoquelle im deutschen Presseraum darstellt (02.08.2008 erschienen). Der Bericht über Nibiru ist sowohl ausgewogen und als auch aktuell.
Wenn Leute wie M@k@veli wüssten, wie sehr ich für infokrieg werbe (z.B. Verteilung von DVDs mit den Dokufilmen von infokrieg.tv) und ich an diesen Einnahmen beteiligt würde, wäre ich durch infokrieg bereits Millionär!

Zitat:
Zitat: M@k@veli
Nicht hier deine DESINFO scheisse du bist hier der Desinformant sonst keiner.
Das ist wirklich unterste Kante von M@k@veli. Meine mühsam recherchierten Infos als Scheiße zu bezeichnen und mir zu unterstellen, ich hätte aristo als Desinformanten bezeichnet.

Glückseligerweise können die Besucher hier lesen und wissen, dass Desinfo bedeutet, dass man absichtlich Informantionen falsch darstellt.
Das hat aristo weder getan noch werfe ich ihm dies vor.


Zitat:
Zitat aristo: Leute, laßt euch nicht so einen Unsinn einreden.
Das halte ich für einfallslos – nichtsagend – Unsinn kann alles und nix sein.

Zitat:
Zitat aristo: Vor 3600 Jahren ist jedenfalls nichts nennenswertes passiert.
Kann man schlecht prüfen – es können sich dort Dinge abgespielt haben, die einfach nicht überliefert sind. Auch denke man an Ägypten und den „Zerstörer“….

Zitat:
Zitat aristo: Aber es gibt wohl den Typus des
apoklypsesüchtigen.
Das ist eben so ein persönlicher Angriff, der nach den Regeln von Infokrieg nicht sein sollte.
Dies ist nicht schön von aristo formuliert und das weiß er auch.
Aber dadurch fühle ich mich nicht angesprochen, aber so führt man eben keine Diskussion und deshalb mein Hinweis auf die Regeln.
Von Desinfo ist dabei keine Rede – das hätte eine ganz andere Qualität.


Solche Leute wie M@k@veli mit ihren selbst produzierten Verleumdungen, wie dass ich aristo als Desinformanten bezeichnet hätte, dass sind die wahren Desinformanten.
Solche Statements von M@k@veli geschehen nämlich absichtlich.

Vielleicht möchte er auch aristo und mich aufhetzen: Sorry, M@k@veli! Keine Chance!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger