Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.10.2008, 03:50
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard Zusammenfassung.

Vielleicht ist dieses Pamphlet nutzlos, vielleicht zu autoritär. Lest.

was auch immer wir sind, was auch immer passiert, wir oder ich nehmen es wahr. jede wir auch immer geartete objektive wahrheit kommt zu uns durch die pforten der wahrnehmung. warum muss denn immer der hammer der anschuldigung oder der glaube des inbesitzes der letzten wahrheit kommen?
können wir nicht akzeptieren das wir lebende teile eines lebenden universums sind? dessen Regeln im Leben selbst liegen? nicht in irgendwelchen büchern oder ansichten?

soviel zur philosophischen vorrede.

ich kann hier natürlich nur meine ansicht darlegen. ich hab es so satt soviele sich widerstreitende ansichten hier existieren. infokrieg ist eines, aber mutwillige oder dummdoofe agitation etwas anderes. können wir nicht akzeptieren das das leben mit seinen universell gültigen gesetzen die einzige regel sein sollte, nach der wir uns in diesen schweren zeiten zu richten haben? ich kann natürlich nicht genau sagen, WAS die regeln sind, aber als startpunkt wäre das viel besser als die tausenden aufgesplitterten ansichten hier.

eigentlich bin ich einfach nur traurig.. ob der entfremdung von uns menschen untereinander und des lebens. der westzivilisierten menschen vor allem. meines erachtens haben wir in dieser zeit nur eine chance. entweder wir vereinen uns koste was es wolle oder die sogenannte nwo tritt ein.

grüsse coldcrow
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.10.2008, 05:08
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Dem Menschen sollte nur eine Regel genuegen :

Behandele JEDEN so,wie du behandelt werden willst.

Alles andere ist schon Bürokratie.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2008, 12:01
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Dem Menschen sollte nur eine Regel genuegen :

Behandele JEDEN so,wie du behandelt werden willst.

Alles andere ist schon Bürokratie.
Da hätte ich ein Problem mit, immerhin gibt es zahlreiche Masochisten. ^_^
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.10.2008, 13:20
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Zitat:
Zitat von Kay
Dem Menschen sollte nur eine Regel genuegen :

Behandele JEDEN so,wie du behandelt werden willst.

Alles andere ist schon Bürokratie.
Da hätte ich ein Problem mit, immerhin gibt es zahlreiche Masochisten. ^_^
Vielleicht gibt es die auch nur wegen dem kranken System...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.10.2008, 14:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Masochisten geisseln sich selber.Der Krankhafte Masochismus zeichnet sich dadurch aus,das sich die betroffenen selbst nicht leiden koennen wegen Fehlern,die sie in ihrem Leben einmal gemacht haben,und Psychisch Krank sind.

Ich rede von GESUNDEM Menschenverstand

MfG

PS: Masochismus im perversen Sinne meintest du hoffentlich nicht,denn das ist ansich keine Wirkliche quaelerei,wie im eigentlichen Sinne des Wortes.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.2008, 20:23
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist das wirklich so schwer zu kapieren ?
die NWO ist und war zu keinem Zeitpunkt zu stoppen, die haben das ding seit jahrtausenden geplant und präzise durchgeführt. wie konnte krokodil so lange überleben? sein geheimniss ist unendliche konzentration ,geduld, planung, genügsamkeit, er hat die opfer studiert kennt die verhaltensweise der opfer womöglich besser als sie selbst. Ihr könnt noch so lange nachgrübeln wie der nächste Zug ausfallen wird es bringt nichts, sie haben alle Zeit der Welt und sie wissen was ihr innehalb ihres Spielfelds denken und machen könnt - das ist das Bewusstsein in dem sie die Leute warmhalten, ihr müsst genau jetzt innerlich und gedanklich vom Spielfeld raus das bringt viel mehr als es klingt. Wie im kleinen so im grossen ist kein geschwätz. Sie helfen eigentlich dabei in dem sie die Ausweglosigkeit zeigen bis keine äußeren Lösungen mehr Sinn ergeben muss man in sich gehen und rausfinden wieso da drin der Krieg wütet , die emotionen, die gefühle , gedanken die ausser kontrolle geraten, wut, depessionen, man muss alles in Balance bringen vieles davon ist eingeprägt durch das "Spielfeld"und wird ausgeglichen, man muss in sich das tun was sie tun, konzentration auf Ziel und geduld, ist die sache erst am rollen geht es immer weiter , es ist ein Kampf um Bewusstsein es wird im inneen und außen geschlagen, es ist aus dem inneren zu gewinnen weil man dort die Liebe hat die einen leitet das ist das einzige was sie von aussen nicht beeinflüssen können da es nicht vom Körper abhängt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahrhundertlüge "BRD", wichtige Zusammenfassung al voltaire Off Topic 38 29.04.2009 15:14
Zusammenfassung Mainstream Verschwörungstheorienartikel... Unter Ulmen Mainstream-Nachrichten 1 13.09.2008 20:32
Zusammenfassung der Ereignisse seit 1990 lmet Medien gegen die Neue Weltordnung 1 25.11.2006 02:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger