@ cRAwler23
Dass es die Illiminaten bzw. Geheimlogen und -gesellschaften gibt, kannst du nicht bestreiten. Das ist einfach ein Fakt.
Dass die, die hier als 'Elite' beschrieben werden, in Wirktlichkeit anders aussehen und denken, kann ich mir gut vorstellen. Und ich denke, dass du das weißt.
Dass sich viele einfach nur beschweren, und ihre eigenen Fehler nicht eingestehen, kann man ebensoweinig gernerell sagen. Dass man sich im Bundestag meistens die Fehler der anderen unter die Nase reibt, und jeder seine eigenen Statistiken anführt, ist auch nicht von ungefähr. Denn
'Macht' haben unsere 'Volksvertreter' schon lange nicht mehr. Jeder normale Mensch, wundert sich über die Dinge die in der Politik laufen. Da läuft alles/ vieles Schief.
Dass du dich gut in einen 'erleuchteten' versetzen kannst, hast du gezeigt. Und ich weiß nicht was daran gut sein soll, wenn Macht und Wissen quasi vererbt werden, ohne dass die 'Bevölkerung' davon Wind bekommt. Wie schon gesagt: Geheimhaltung dürfte es in einer Demokratie nicht geben.
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Also zunächst mal soll dieses Forum denen eine Platform bieten, die davon ausgehen beziehungsweise die Möglichkeit dieser Gruppierung von Mächtigen in Betracht ziehen.
|
Ich denke, diese Betrachtung ist richtig. Es heißt doch Infokrieg. Wir haben alle den gleichen Ausgangspunkt. Nämlich dass uns Informationen vorenthalten werden. Und das ist, womit du in deinem Thread liebäugelst. Also verständlich, wenn du nicht auf viel Gegenliebe triffst.
Wir wollen auch freigeistig sein, aber nicht im Sinne von: Vielleicht hat das auch alles was gutes. Ich
könnte ja auch frei sein, wenn ich wollte ^^
Wissen macht frei. Die Entscheidung zu haben bedeutet Freiheit. Wenn ich nicht weiß, wofür ich mich eigentlich entscheide, bin ich ein Sklave, auch wenn ich nen 70'' LCD Fernseher auf Raten kaufen kann.
Zitat:
Zitat von cRRawler23
Eine Plattform sollte keine isolierte Meinung zu lassen die schon vorgekocht wurde .
|
Wen oder was meinst du damit? Ich glaube ein großteil in diesem Forum
könnte der Meinung sein, dass es deine Meinung ist, die vorgekocht wurde.
PS: ich hoffe dir ist das Austausch an Sichweisen genug. Du eine, ich eine, oloool hat eine, und Schwoisser hat sich auch gemeldet.
Was möchtest du
eigentlich von uns hören?