Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.11.2008, 01:48
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von cRAwler23
Ich will nicht frei sein ? Ich bin einfach nur nicht frei !
Weil Du es nicht sein willst, deshalb bist Du es nicht.

Zitat:
In meinen Gedanken schon aber eben nicht im täglichen Leben !
Du auch nicht ! Oder musst du nicht arbeiten, essen schlafen und aufs Klo ? Wenn nicht dann bist du ein Wunder der Natur !
An der Stelle wäre es deftiger gewesen, die Schwerkraft zu bemühen.

Zitat:
Ich mache keine Propaganda für etwas das nicht mal existiert !

Es sollte ein Gedankenspiel sein und wollte sehen ob ihr überhaupt in der Lage seid etwas aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten als aus der eures Egos !

Scheinbar ist es hier im Forum wirklich nicht möglich eine Diskussion zu haben in der es nicht ohne Anschuldigungen und Behauptungen auskommt .
Zitat:
Im Grunde wollte ich nicht mehr als das ihr euch mal vorstellen solltet Verantwortung zu übernehmen ! Mit dem Finger auf schuldige zu zeigen ist leicht doch sich vorzustellen ein Amt mit verdammt viel Verantwortung zu tragen ist außerhalb eurer Gedanken unmöglich . Ja ja es müsste keine mächtigen geben ...
Zumindest keinen über mir.

Zitat:
Ich finde in dem ganzen Forum die Einseitigkeit auch ekelhaft ! Scheinbar ist hier jeder ein allwissender braver Mensch ohne Fehler ...

Und zum Schluss habt ihr nur noch das „geh doch wo anders hin“ Argument …
Aber genau genommen interessiert Dich auch nicht, was geschrieben wird.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.11.2008, 07:00
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen." - Die Kunst des Krieges
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.11.2008, 10:08
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

@ cRAwler23

Dass es die Illiminaten bzw. Geheimlogen und -gesellschaften gibt, kannst du nicht bestreiten. Das ist einfach ein Fakt.
Dass die, die hier als 'Elite' beschrieben werden, in Wirktlichkeit anders aussehen und denken, kann ich mir gut vorstellen. Und ich denke, dass du das weißt.

Dass sich viele einfach nur beschweren, und ihre eigenen Fehler nicht eingestehen, kann man ebensoweinig gernerell sagen. Dass man sich im Bundestag meistens die Fehler der anderen unter die Nase reibt, und jeder seine eigenen Statistiken anführt, ist auch nicht von ungefähr. Denn
'Macht' haben unsere 'Volksvertreter' schon lange nicht mehr. Jeder normale Mensch, wundert sich über die Dinge die in der Politik laufen. Da läuft alles/ vieles Schief.

Dass du dich gut in einen 'erleuchteten' versetzen kannst, hast du gezeigt. Und ich weiß nicht was daran gut sein soll, wenn Macht und Wissen quasi vererbt werden, ohne dass die 'Bevölkerung' davon Wind bekommt. Wie schon gesagt: Geheimhaltung dürfte es in einer Demokratie nicht geben.

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Also zunächst mal soll dieses Forum denen eine Platform bieten, die davon ausgehen beziehungsweise die Möglichkeit dieser Gruppierung von Mächtigen in Betracht ziehen.
Ich denke, diese Betrachtung ist richtig. Es heißt doch Infokrieg. Wir haben alle den gleichen Ausgangspunkt. Nämlich dass uns Informationen vorenthalten werden. Und das ist, womit du in deinem Thread liebäugelst. Also verständlich, wenn du nicht auf viel Gegenliebe triffst.

Wir wollen auch freigeistig sein, aber nicht im Sinne von: Vielleicht hat das auch alles was gutes. Ich könnte ja auch frei sein, wenn ich wollte ^^

Wissen macht frei. Die Entscheidung zu haben bedeutet Freiheit. Wenn ich nicht weiß, wofür ich mich eigentlich entscheide, bin ich ein Sklave, auch wenn ich nen 70'' LCD Fernseher auf Raten kaufen kann.

Zitat:
Zitat von cRRawler23
Eine Plattform sollte keine isolierte Meinung zu lassen die schon vorgekocht wurde .
Wen oder was meinst du damit? Ich glaube ein großteil in diesem Forum könnte der Meinung sein, dass es deine Meinung ist, die vorgekocht wurde.


PS: ich hoffe dir ist das Austausch an Sichweisen genug. Du eine, ich eine, oloool hat eine, und Schwoisser hat sich auch gemeldet.
Was möchtest du eigentlich von uns hören?
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.11.2008, 12:53
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Ich finde die grundsätzliche Idee hinter diesem Thema ist nicht falsch.
Mit etwas Toleranz für Gedankenkonzepte welche der eigenen Vorstellung widerstreben hilft durchaus um die eigne Position besser zu verstehen.
Niemand handelt ohne Grund. Können wir die Handlung nicht nachvollziehen müssen wir die Gründe verstehen um besser zu Urteilen.

Bei mir persönlich stößt die Vorstellung an dieser "Spitze" zu sein auf absolute Abneigung, denn mein Sinn für Freiheit, Moral usw. findet es nicht gut eine Entscheidung für andere zu treffen. Im Leben kommt man nicht herrum dies im kleinen Maße auszuüben, denn jede Interaktion mit anderen Menschen führt zu einer Beinflussung ihres Lebens.
Der Grundgedanke des öffentlichen Rechts setzt auf eine dezentralisierung der Kompetenzen und versucht einen effizienten Mittelweg zwischen Verantwortung und Selbstkontrolle zu gehen.
Auch wenn das Grundgesetz als Verfassung etwas kritisch zu stande kam, kann ich die positiven Absichten hinter dieser Entwicklung sehen. Leider ist die Ausführung und Deutung des Gesetzes, sowie die Aufweichung durch die EU keine positive Entwicklung.

Wir brauchen keine Weltregierung für globale Probleme (die teils erfunden sind), wir brauchen ein besseres verständnis für Werte die wir unter den positiven Begriff Menschlichkeit verstehen. Würde z.B. jeder begreifen, dass man ein ganzes Leben lang ohne Gewalt auskommt und dies einen Mehrwert hat, würden viele Probleme verschwinden. Dieses Forum ist wichtig weil es ohne Gewalt auskommt. Hier kann man einfach über Dinge diskutierren. Verschiedene Meinungen abwiegen und für sich selbst bewerten.

Eine sache noch zum Thema Illuminati. ich persönlich denke, das man unterscheiden sollte ob man diesen Begriff verwenden sollte. Würde ich einen Rechtsextremen auf der Straße sehen, finde ich den Begriff Nazi zwar vielsagend und trotzdem falsch. Nach meinem Kenntnisstand bezeichnete man die Mitglieder der Partei als Nazi. Heute existiert diese Partei zum Glück nicht mehr, ihr falsches Gedankengut findet jedoch weiterhin Menschen, die diesem verfallen. Solche würde ich dann als "Neo Nazi" bezeichnen. Auch der begriff Skinhead wäre falsch, denn die Skinhead bewegung ist in Jamaika als Linke Bewegung gestartet und deswegen nicht damit gleich zu setzen.
Was die Illuminaten angeht, wurde der Orden offiziel verboten. Klar danach existierte die Gruppierung weiter und es haben sich neue Orden entwickelt. Es gibt aber nicht mehr den einen Illuminaten Orden, welches sich auch so bezeichnet. In der Öffentlichkeit steht dieser Begriff für Unglaubwürdigkeit und steht somit dem verständnis der Unwissenden im Wege. Das was vorsich geht erklärt man am glaubwürdigsten wenn man den Begriff meidet. Hier im Forum weiß jeder was ihr meint, "da draußen" aber nicht! Ihr isoliert euch nur selber und bietet angriffsfläche wenn ihr diesen Begriff verwendet.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung, die auf meinem Wissenstand basiert. Sollte es doch Belege geben, dass sich Eliten unter diesem Namen noch heute treffen -> lasst es mich wissen
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.11.2008, 17:51
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hallo lotus,

nette und besonnene Antwort. Ich stimme dir vor allem im letzten Absatz zu! Genau wie uns der Begriff 'Verschwörungstheorie' zu schaffen macht, provozieren diese Begriffe die Vorurteile der Menschen geradezu.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.11.2008, 22:43
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle ob es sie gibt. Denn erst wenn das Volk- den Staat, das Militär, Bündnisse und sich selbst besiegt hat, würde er überhaupt wissen mit wem man es zu tun hat.
Und dann ?
Und dann würde alles in Schutt und Asche liegen !
Zu welchem Zweck...
Genauso wie sich ein "fremder" Gedanke in das Herz des Menschen infiltriert hat, brauch der Mensch einfach einen neuen Maßstab.
Da das Geld die ausführende Gewalt darstellt, um uns zu lenken- brauchen wir etwas was uns verbindet ohne gierige und skrupelose Triebe zu wecken.

Das was den menschen bisher verbunden hat:

Glauben
Herkunft
Geld

vielleicht verbindet den menschen in Zukunft ein gemeinsames Leid ?!
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.11.2008, 01:02
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

vielleicht vebindet den Menschen in Zukunft ein gemeinsames Leid...oder ein neuer Feind (wobei das nicht zwangsläufig ein Staat o.ä. sein muss).
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie stellt Ihr euch das Leben nach dem Tod vor? .Death18. Klima, HAARP, Mind Control 54 13.01.2009 14:01
Die EU ist einfach toll! moosfett Anti-NWO-Satire und -Musik 2 25.11.2008 15:38
Raggabund- stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 6 01.11.2008 12:30
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Einfach nur Bush... AntiIluminati Anti-NWO-Satire und -Musik 9 03.10.2007 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger