Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1291  
Alt 26.04.2009, 23:19
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Ich denke, dass das ein Gerücht ist.
Also nicht streichen, sondern nach wie vor mit Fragezeichen versehen?
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 27.04.2009, 10:14
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Ausrufezeichen Manipulation & Kontrollausübung

Wohin die Reise geht:

Zitat:
Präsident Felipe Calderón stattete die Gesundheitsbehörden mit Sondervollmachten aus, um die Epidemie einzudämmen. Die Behörden sollen unter anderem das Recht haben, Wohnungen zu betreten, um Grippekranke aufzuspüren, sie zu isolieren und zu behandeln. Auf allen Flughäfen und Busbahnhöfen waren medizinische Teams, auch in Begleitung von Soldaten und Polizisten im Einsatz, um Grippekranke aufzuspüren.
http://www.n-tv.de/1144023.html

BTW war der HP H. ein Imfgegner?


Zitat:
16.10.2008 Grippe Vorbeugung
Anstelle der normalen Grippe-Impfung kann man mit weniger Nebenwirkungen und genauso sicher eine Grippe-Prophylaxe mit "Spenglersan G" durchführen. Dazu werden täglich (z.B. morgens) ein bis zwei Sprühstöße des Medikamentes in die Ellenbeuge einmassiert.

"Spenglersan G" ist in jeder Apotheke erhältlich.
http://www.naturheilpraxishaeussler.de/tipps.php
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 27.04.2009, 10:49
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“

– Vincenzo Vinciguerra


In Mexico tritt Plan DN III in Kraft. http://www.youtube.com/watch?v=UC64575GvGM
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 27.04.2009, 11:19
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Hier ist ein schon seit geraumer Zeit ein Polizeihubschrauber in der Luft.. sucht irgendwas oder irgendwen....
Mittlerweile passt der Spruch hier im Ort: Überall Polizei, ich fühl mich so unsicher!
Fliegt aber auch ordentlich tief...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1295  
Alt 27.04.2009, 11:50
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

@Midi:

Also Frau H. war also demnach amerikanische Staatsbürgerin?

Zum Thema Schweinegrippe gibt es einen aktuellen Thread hier im Forum:

"Schweinegrippe in Mexiko"
http://217.150.244.72/forum/showthre...newpost&t=8148

Ich kann auch dieses längere Dokument ziemlich empfehlen (über die Geschichte der "Impfwissenschaft":

"Macht Impfen Sinn"
http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/I...fen%20sinn.htm

Eine Idee zum Motiv:
Hat Herr H. in den letzten (geschätzt, weil in Büchern zu Attentaten kenne ich z.B. einen Zeitraum von 10 Tagen der ausreicht um eine Tat zu planen und zu organisieren, z.B. "Das RAF-Phantom" von Gerhard Wisnewski) vier Wochen irgend etwas gesagt (vor allem öffentlich) oder getan - in den Bereichen Medizin oder Religion - was irgendjemand dazu verleitet hat einen letzten Schritt zu tun?

D.h. man sollte sich die Eislinger Zeitung und vielleicht auch eine überregionale Zeitung vornehmen - die Ausgaben der vier Wochen vor dem 10. April - und mal nach Berichten über Medizin- oder Religions-Themen schauen. Eben nach Dingen, die in Verbindung mit Herrn H. stehen könnten.

Oder wollte er in den darauf vier Wochen irgend einen Vortrag halten, sich mit jemandem unterhalten, etwas veröfftentlichen oder etwas tun, was einem Todesurteil gleich gekommen ist (Gefahr für eine große Macht)?

Hier sollte man sich seinen privaten Terminkalender anschauen und die engsten Freunde fragen, ob die irgend etwas wissen was Herr H. in der nächsten Zeit geplant hatte. Irgend etwas besonderes, ein Thema, mit dem er sich früher nicht beschäftigt hat.

Dass A. an dem Abend nicht in der Wohnung gewesen ist, kann Zufall sein (war A. mit F. öfters Abends weg?), aber wenn die ganze Familie getötet worden wäre, würde man jetzt in der Öffentlichkeit ganz anders spekulieren. So kann man das Ganze gut den beiden Jugendlichen in die Schuhe schieben.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 27.04.2009, 11:56
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

eine Ungereimtheit fiel mir noch auf, vielleicht hab ich was verpasst?
Hatte nicht pasta88 gesagt, die Waffen wären auf dem Dachboden von Oma B's Haus versteckt gewesen?

Hierzu ein Artikel:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/18/1126482.html


„…..Ein weiteres Waffendepot fanden die Beamten auf dem Dachboden des Todeshauses….“
Gibt mir zu denken.
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 27.04.2009, 12:29
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Ausrufezeichen Wichtiger Hinweis

@Grübel

Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass Nina Mayer und Andis Schwester Ann-Christin sich gekannt haben (2 gemeinsame Fächer, gleichzeitiger Studienbeginn im WS04/05). Ninas Mutter war am Freitag abend ja im SWR Nachtcafe dabei (siehe hier). Man könnte sie also fragen, wie eng das Verhältnis der beiden war etc.
Dass beide innerhalb von 4 Wochen erschossen wurden, kann eigentlich KEIN Zufall sein. Das ist sehr auffällig und ein wichtiger Hinweis für die weiteren Recherchen.

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Habe ich gerade auch im Ungereimtheiten..."-thread gepostet:

Nina Mayer und Ann-Christin Häussler sind beide Studentinnen der evangelischen Theologie und Deutsch gewesen, im selben Semester. Diese beiden müssten sich eigentlich gekannt haben.

Gruss
Grübel
Vgl. dazu den Post von Grübel #1217
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 27.04.2009, 12:37
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Typisch Presse

@Francine
Diese "Ungereimtheit" beruht sicherlich auf einer Fehlinformation der Presse.
(In diesem Fall nicht richtig informierte Reporter des Abendblatts).

Du findest z.B auch immer noch die Nachricht der Mitteldeutschen Zeitung im Netz, dass Andi auf der Beerdigung gewesen sein solll... (Siehe hier).

Klingelt's bei Dir jetzt?

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
eine Ungereimtheit fiel mir noch auf, vielleicht hab ich was verpasst?
Hatte nicht pasta88 gesagt, die Waffen wären auf dem Dachboden von Oma B's Haus versteckt gewesen?

Hierzu ein Artikel:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/18/1126482.html


„…..Ein weiteres Waffendepot fanden die Beamten auf dem Dachboden des Todeshauses….“
Gibt mir zu denken.
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 27.04.2009, 12:51
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Hier ist ein schon seit geraumer Zeit ein Polizeihubschrauber in der Luft.. sucht irgendwas oder irgendwen....
Mittlerweile passt der Spruch hier im Ort: Überall Polizei, ich fühl mich so unsicher!
Fliegt aber auch ordentlich tief...
Am do fr letzter woche wurde in donzdorf ein bagger von der baustelle am kreisel geklaut. Da wurde mit hubschraubereinsatz gesucht. Sicher auch über eislingen. Am sa war bikergottesdienst bei ave-maria in deggingen. Wurde auch mit hubschraubereinsatz begleitet. und am sa war die a8 an der anschlussstelle aichelberg zu. Auch deswegen war viel hubschrauber in der luft. Also muß nicht unbedingt mit eislingen zusammen hängen.
Gruß w.
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 27.04.2009, 13:03
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Volksbegehren o.ä.

In demokratischen Staaten, ausgenommen u.a. die BRD (51. Bundesstaat der USA?), gibt es die Möglichkeit eines Volksbegehrens, wenn es um die Gesetzgebung geht.
Mir kommt gerade ein Gedanke, ob es eine ähnliche Volksinitiative geben kann, dem Urteilsspruch eines Staatsanwaltes zu widersprechen.
In Österreich wurde z.B. die Haider-Akte geschlossen, weil es erwiesen sei, daß es ein Unfall war. Dieses Endurteil entspricht defacto nicht der Realität.
Wenn jetzt ein Staatsanwalt auch die Akte Tim.K. schließt, weil nach offizieller Verlautbarung seine Schuld, der Amoklauf-Täter zu sein, erwiesen sei, obwohl viele Fakten dagegen sprechen, dann wäre es doch im Sinne des Volksgewissens, daß über eine Bürgerinitiative diesem Vorgehen massiv widersprochen wird, um einer weiteren Terrorisierung unseres Staatskonstruktes BRD Einhalt zu bieten.
Im Beispiel der Stammheimer Todesnacht hatte zwar der Spiegel viele Indizien aufgeführt, die der offiziellen Verlautbarung widersprachen und trotzdem hatte der damalig zuständige Staatsanwalt die Akte geschlossen, weil die Selbstmorde erwiesen seien.
Es gab damals keine Bürgerinitiative, weil von oberster Staatsführung aus ein Aufatmen durch das Land ging, da man nun die RAF los sei.
Das heißt aber nicht, daß ein Bürgerbegehren nicht möglich ist.
Dieser Ansatz beträfe aber nicht nur Tim.K., sondern bekommt mit dem Eislinger Todes-Drama eine neue Aktualität.
Vielleicht wird sowas langsam zum Dauerzustand?

Geändert von Blickpunkt (27.04.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger