Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 18:07
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Spirituelle Erfahrungen muss man selber machen, das kann man nicht über nen Buch oder Priester.
und

Zitat:
Zitat von D-Style
[...]reality IS scary, bubba!!"
-Alex Jones[...]
*zustimm*

Aber jetzt zurück zu Alex Jones: Go, Alex, go!!!!

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Alt 15.01.2008, 19:24
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von gouvernator
Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
Ja du hast schon Recht. Aber mit solchen Methoden liefert er nur den meisten netten Abend mit Popkorn mehr nicht.
Ich würde an seiner Stelle viel weiter auf die Hexerei eingehen, eine extra Doku machen. Wo alles erklärt wird. Das ist nämlich nicht "einfach so" sondern besitzt Kraft. Es gibt Gottes Kraft und es gibt diese "Kraft" und wenn er schon rausgefunden hat wie solche Leute sich treffen (Bohemian Grove) soll er wenigstens nachhacken mit welchen Auswirkungen man sonst zu tun hat, ausser Nachts mit Fakeln im Kreis drehen. Leuten mal klarstellen das Satan und Hexerei nichts imaginäres ist sondern knallharte Realität und diese hohe Tiere benutzten diese Kraft.
Echt? Danke dass du mir die Augen geöffnet hast. Erklär doch mal. Dann werde ich morgen gleich meinen Besen mit Kinderfett einschmieren, dann spar ich mir in Zunkunft das Busgeld.
Haha, das ist doch mal was. Gutes Argument um nicht noch mehr Leute in die Arme der Satanisten zu teiben.

Alex Jones ist meiner Meinung nach denen schutzlos ausgeliefert. Diese Leute die bestechen alles und jeden. Du kannst nur wiederstehen wenn du richtiger Christ bist. Die geben dir nicht nur Macht, Geld (Sendezeit...) die geben dir wirklich alles, wenn du auf Frauen stehst bekommst du freie Bordell Besuche, wenn du schwul bist bekommst du freie schwule Bordell Besuche, wenn du Pedo bist bekommst du Kinder, wenn du Sadist bist bekommst du Menschenfleisch. Irgendwie ist jeder verfänglich. Und Alex Jones steht mitten im Zielfeuer, wenn "Sie" wollen können sie ihn jederzeit auf die richtige Seite ziehen.
Um kein Pedo, Kanibale oder sonst ein Abschaum zu werden muss man Christ sein?
Irgendwie halte ich dich langsam für einen Spinner...
Alt 15.01.2008, 20:05
muffl556
Gast

Standard

"satan" bedeutet übersetzt nichts weiter als "der widersacher"...
Alt 15.01.2008, 20:52
Amazonia
Gast

Standard

Dann mach doch mal nen Thread auf und erzähl bitte was über den Satan, gouvernator.
Anzeigen
Alt 15.01.2008, 21:54
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Der Logik hier kann ich nicht ganz folgen....
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 15.01.2008, 22:25
Amazonia
Gast

Standard

Und weißt du auch woran das liegt, Anarcho?
Logik gibt's hier gerade nicht.
Alt 16.01.2008, 20:58
Joel
Gast

Standard Satan und seine Bedeutung

Servus aus München!
Wer sich über Satan informieren möchte, dem ist sicher mit diesen Links geholfen:

Satanismus: http://www.horst-koch.de/joomla_new/...309&Itemid=322

Der Widersacher des Menschen: http://www.horst-koch.de/joomla_new/...d=44&Itemid=42

War Karl Marx ein Satanist?: http://www.horst-koch.de/joomla_new/...d=42&Itemid=40

Satanskulte: http://www.horst-koch.de/joomla_new/...d=41&Itemid=39

Als Christ definiere ich Menschen, die sich willentlich entschieden haben Jesus Christus zu folgen und sich bemühen, seinem Wort zu folgen, wobei sie sich durch Gebet in Liebe zum Nächsten leiten lassen.
Denominationen und Konfessionen sind nicht christlich, den nach christlicher Lehre ist es ein Grundübel, wenn sich Menschen in Organisationen aufspalten und eigene Sonderlehren mit eigenem Namen versehen: z.B. Katholische Kirche, Evangelische Kirche, Baptisten, Methodisten, Adventisten, Zeugen Jehovas, Mormonen, Neuapostolische Kirche etc.

Das Verbot Namenskirchen zu gründen kann in der Bibel nachgelesen werden. Der Apostel Paulus schrieb dies an die Gemeinde in Korinth ganz deutlich:

Denn es ist mir bekannt geworden über euch, liebe Brüder, durch die Lehre der Chloe, dass Streit unter euch ist.
Ich meine aber dies, dass unter euch der eine sagt: Ich gehöre zu Paulus, der andere: Ich zu Apollos, der dritte: Ich zu Kephas, der vierte: Ich zu Christus.
Wie? Ist Christus etwa zerteilt? Ist denn Paulus für euch gekreuzigt? Oder seid ihr auf den Namen des Paulus getauft?

(1. Korinther Kapitel 1 Verse 12 und 13)

Weitere Ausführungen, wie eine christliche Gemeinde nicht organisiert sein darf:
http://www.razyboard.com/system/more...2879981-0.html
Alt 16.01.2008, 22:37
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Vlt. könnte man zum Thread-Thema zurückkehren und nicht weiter über höchstgradig subjektive und schlecht überprüfbare religiöse Glaubensinhalte spekulieren, die an dieser Stelle wirklich nicht konstruktiv sind...
Meines Erachtens ist jedes missionarische Bemühen nur die Saat für Differenzen und Spaltungen zwischen potentiellen Infokriegern verschiedender Denominationen/Konfessionen. Eben "divide et impera" in Reinkultur.
Alt 21.01.2008, 23:04
Sohn Mariens Sohn Mariens ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Gerade die Titulierung von Hutton Gibson als sehr religiösen Katholiken ist höchst problematisch; gerade er will als Sedisvakantist nichts mit dem Vatikan zu tun haben. Diese Menschen sind gegenüber der offiziellen katholischen Kirche genauso aggresiv wie etliche Evangelikale.
Antwort

Lesezeichen