Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.04.2008, 15:08
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

abgesehen davon, daß IQ tests eh nich besonders aussagekräftig sind: die stellen keine fragen zur bildung sondern zum abstrakten problemlösen. da spielt bildung weniger mit rein.

und gegen schwarze lästern is böse, aber gegen amis lästern is gut? hach ja, die politische linke immer...
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.04.2008, 20:06
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Die "Amis" hätten ja zumindest die Möglichkeit, sich fortzubilden. Dazu reicht ein PC mit Internetanschluss (-> Internetcafé) schon aus. In "Ghettos" sieht das schon wieder anders aus. Die dortigen Amerikaner, ob schwarz oder weiß, sind in aller Regel auch nicht primär an ihrem Bildungsmangel schuld.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.05.2008, 12:46
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

mal ne frage :
Du willst einen IQ (Masseinheit fuer intelligenz) als Tatsache ernst nehmen,ohne je Mass nehmen zu koennen,weil die Bevoelkerung nicht mehr existiert ?

Oder anderrs sogar noch : Du willst den IQ ,welcher durch westliche Standarts getestet wird,als wirklichen Maßstab für Intelligenz wirklich ernst nehmen ?

Sorry,aber nee...Ich kann nicht hingehen und sagen : Ich nehme 5 Fragen/Aufgaben,nehme westliche Bevoelkerung,werte die Antworten aus,und das Mittel ist 100,und die gesamte Welt muss sich daran messen lassen.

Ich behaupte mal,das jemand,der diessen Test in Nepal macht vielleicht 1/3 weniger Punkte kriegt,aber Intelligenter ist als 1/3 der Weltbevoelkerung,weil er anders denkt,im Rahmen seiner eigenen Situation,in der er sich befindet.

Und es gibt Krähen,die haben mehr Intelligenz bewiesen als so mancher Mensch,wenns um erfindungsreichtum geht...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.05.2008, 09:41
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Die Probleme fangen schon bei der Frage an, was Intelligenz eigentlich genau ist.
Ernst gemeinte Intelligenztest werden zB deshalb nicht veröffentlicht, weil man immer wieder festgestellt hat, dass die Aufgabenstellungen erfolgreich geübt werden und man verhindern will, dass dadurch die Ergebnisse "verfälscht" werden können.

Meiner Meinung nach ist Intelligenz so etwas wie Muskelleistung: Natürlich gibt es Veranlagungen zu mehr oder weniger "Hirnschmalz",
aber selbst jemand der wenig von der physischen Grundlage hat, kann diese weit über das sonst übliche Maß hinaus trainieren und umgekehrt.

Wenn ein Kind tausend Möglichkeiten bekommt, seine Neugier und Durchaltekraft zu befriedigen, wenn es dabei ermutigt und geliebt wird und vielfältige Erfahrungen machen darf, schneidet es bei jedem Intelligenztest besser ab, als ein anderes Kind, das von seinen Eltern vorm Fernseher geparkt wird, oder das nur Dummheit, Gewalt, Elend, Angst und Resignation in seinem Umfeld erlebt.

Ganz egal, welche Hautfarbe es hat.

Die üblichen Intelligenztests können diesen Trainigseffekt nicht herausfiltern, weil sie im besten Fall nur das Endergebnis messen, also wie intelligent der jeweilige Mensch mit seinem Erlebnishintergrund ist.

Kein Test kann messen, wie intelligent jemand wäre, wenn er ein anderes Leben gelebt hätte, deshalb halte ich einen Vergleich zwischen Menschen mit so extrem unterschiedlichen Lebensweisen, wie aus der "dritten" und der "ersten Welt" für totalen Bullshit.

Mal abgesehen davon hat Intelligenz auch nicht viel mit Erfolg in irgendeiner Richtung zu tun.
George Orwell, der Autor von "Animal Farm" und "1984" war zeitweise bitterarm und obdachlos und hat sich in der Zeit warscheinlich die Tuberkulose eingefangen, die ihn am Ende umgebracht hat.
Und wenn man sich seine Bücher durchliest, kann man nicht annehmen, dass er dumm gewesen ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 16.05.2008, 19:05
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Wenn ich Dich anspreche, spreche ich Deinen Geist und nicht Deinen materiellen Körper an. Dein Geist ist von Deinem Umfeld und der daraus gezogenen Schlüsse sowie Erfahrungen geprägt bzw. interagiert mit Deiner Festplatte (Gehirn) und gleicht quasi den RAM (Geist) damit ab. Dein Geist hat an sich keine Rasse, keine Nationalität, keine Ideologie. Was Du glaubst ist, welche Weltanschauung Du vertrittst, wie Du lebst und Deinen Alltag führst.

Gandhi war hochintelligent. Martin Luther King war hochintelligent, ebenso Steve Biko, Albert Einstein, Sigmund Freud und auch Mohamed.

Es kommt darauf an wie Du vom Umfeld angeleitet wirst Deine Hülle zu benutzen. Ebenso kannst Du es selbst beeinflussen. Du kannst Dir einen Schnäuzer rasieren wie Hitler und wie ein Nazi durch die Gegend skandieren, aber ebenso Deine Haare bunt malen, Gesicht vermummen und anarchistisch auf Nazis losgehen. Oder geh zum Friseur, wirf Dich in Schale und halte Dich in einer Bank auf, als gehörtest Du zum Personal - vielleicht bietet man Dir eine gerade offene Stelle an. Fang an zu Raptexte zu verfassen, halte Dich in HipHop Foren auf und mache Auftritte.

Du kannst mit etwas Übung jeden Typus annehmen, den es auf dieser Welt gibt, ganz egal welcher Rasse Du angehörst oder welche Gene auch immer in Dir aktiviert sein mögen.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.05.2008, 20:10
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

"Dein Geist hat an sich keine Rasse, keine Nationalität, keine Ideologie."

=D>
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.05.2008, 19:08
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

@thoughtcrime
Das ist eine geile Erkenntnis, nicht wahr? Fand ich auch, als ich sie vor paar Tagen entdeckt habe.

Zitat:
Zitat von Stainless24
[...]das ist Verstand was du da beschreibst. Geist zieht keine Schlüsse denn er hat unendliche Erfahrung. Geist steht ausserhalb der Zeit. Und genau weil der Verstand sich programmieren lässt schaffen es gewisse Menschen ihn zu links/rechts , rassismusdenken usw. zu ändern und den Geist als Bezugspunkt zu ignorieren. Aber man kann sein Geist benutzen um den verstand zu "reinigen" , dafür ist er da
[...]
hmmm .. der Geist wird ignoriert sagst Du .. interessant ... also, wenn der Geist an sich keine "Meinung" hat, diese sich innerhalb dieser 4 Dimensionen erst durch den Verstand artikulieren kann, wenn es sich in Form von Gehirnströmen und Kommunikation materialisiert, das bedeutet, dass wenn wir den Geist ignorieren quasi eine Zentrumsverschiebung hin zur Gehirnmasse, also schlicht Materiellem bewirken. Wir denken also quasi nur noch mit einem "eingelaufenen" Verstand. Dadurch bringen wir uns in die Situation, dass wir uns in alten Denkmustern festbeißen, die wir auch noch immer weiter festigen, es sei denn wir machen es, wie die von Dir angesprochenen alten Völker, die sich davon noch "professionell" loslösen konnten, um den "Mittelpunkt" wieder nachzujustieren bzw. zu "reinigen". Das ist ja höchst interessant und inspirierend.

Wie genau funktionierte dieses Reinigen?
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.05.2008, 19:41
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von GamlGandalf
Du kannst mit etwas Übung jeden Typus annehmen, den es auf dieser Welt gibt, ganz egal welcher Rasse Du angehörst oder welche Gene auch immer in Dir aktiviert sein mögen.
nein. übung macht viel aus, aber ich bin z.b. nicht zum sprinter geboren. oder zum atomphysiker.
deswegen heul ich mich aber auch nicht in den schlaf. man muss halt seine talente ausspielen, dann kommt man zurecht, egal ob IQ 80 oder IQ 150.

wir sind eben nicht alle gleich, wir sind nur alle gleichwertig, das istn großer unterschied.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.05.2008, 15:24
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bei mir
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Wie genau funktionierte dieses Reinigen?
Also i habe kein Fachwissen darüber, aber ich denke das ich mit meinen Überlegungen etwa in diese Richtung Steuere. Ich versuche wirklich nichts als wahr zu erachten. Also immer versuchen davon auszugehen dass das was man liest, sieht, hört falsch sein kann. Somit verhindert man zumindest sich, wie du geschrieben hast, in etwas festuibeissen. Leider andererseits hat man stendig mit sich selbst den kampf an was man jetzt glauben soll oder was nicht. Das führt einem auch nicht an das Ziel WAHRHEIT, aber man erhält so zumindest einen Überblick was andere Menschen als Wahrheit erachten.

Was ich auch noch "weiss"/gehört habe, im bezug auf Geist und dem Universellen Alles sind die Shakra Lehren. Dort wird beschreiben das jeder Mensch (oder sogar jedes Wesen weiss nicht mehr genau) Sieben Shakras besitzt. Das oberste was einwenig über den Augen ist (wie bei den Hindus das Dritte Auge (dieser Rote Punkt)). Dieses Shakra soll angeblich eben mit dem Alles verbunden sein und somit sollte man dank diesem alles wissen/verstehen können. Was zu beobachten ist, müsst mal darauf achten, das kleinkinder, vorzugsweise Babys, Spezifisch auf diesen Punkt achten anstatt wie erwachsene einem in die Augen zu sehen. Was ich jetzt mit dieser Bemerkung sagen wollte ist das du eine solche Reinigung in diesem Themenkreis finden wirst. Ich werd mich auch mal mehr darüber Informieren. Also das geht dann etwa in die Richtung der Meditation und der Selbstfindung. Ich kenne eine Übung die den Fluss der Shakras ein einklang bringen sollte (diese Sieben die man het Drehen sich so zu sagen und alle unterschiedlich schnell und mit der zeit wird dieses Harmonische zusammenspiel einwenig gestört/unterbrochen ...) weiss aber jetzt nicht ob das ein Reinigungsprozess wäre. Ach bin wieder mal abgeschweift, hab zum glück ja schon zu diesem Thema geschrieben ansonsten müsste ich mich noch über diesen Threat einwenig auslassen...

MFG PotWall
__________________
Madness is the only Freedom.

=> So N.W.O is Free
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.05.2008, 17:26
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

@devilslayer

Nein! Das war nicht so gemeint, dass Du Deine Messlatte an den Besten der Besten ausrichten sollst. Mit Übung kann man aber in einem Bereich so authentisch werden, wie man es sich niemals hätte vorstellen können. Übung ist quasi die kybernetische Unterstützung des beinamputierten Marathonläufers. Genetisch fehlt die Veranlagung, aber mit dem nötigen Eifer kann man alles sein, was man sein kann.



@PotWall
Da bin ich mal gespannt ob es das ist, wovon stainless schrieb.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährliche Mahlzeiten/Wie Nahrung unser Erbgut beeinflusst blubbs Gesundheit 9 13.03.2009 13:33
INTELLIGENZ! overoNe Off Topic 13 08.08.2008 12:57
Frequenzen - wie werden wir beeinflusst? (negativ/positiv) mg8 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 17.07.2008 11:04
Tierische Intelligenz - Elefant malt Selbstportrait 3604 Off Topic 6 06.04.2008 23:24
Zusammenhang Künstliche Intelligenz (KI) und Mind Control? pi0xer Klima, HAARP, Mind Control 1 20.03.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger