Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1381  
Alt 28.04.2009, 18:05
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Die vier Phasen der Trauer, in abgewandelter Form auch von Firmen benutzt, wenn es um - für Mitarbeiter negative oder folgenreiche - Änderungen geht. Da wurden die Vorgesetzten damit "geschult" Phase 1: "Das können die doch gar nicht machen", usw.

Schlaue Köpfe in Wirtschaft und Psychologie (verwandte Gebiete) reden schlaues Zeug. Heraus kommt am Ende immer Mist.

Ja, Andreas muss schweigen. Er muss sein Wissen für sich behalten und auf den richtigen Moment warten, auch wenn es Jahre dauert.
Mit Zitat antworten
  #1382  
Alt 28.04.2009, 20:30
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Gut Blickpunkt! Wieso weiss man nichts über die Anwälte der Jungs?
Was tun die Insider? Klatschen. Keine Infos, nichts Brauchbares
Die Insider informieren sich:

Die Familie H. war keine Patchworkfamilie!

Es sei denn, der Vater wäre fremdgegangen und hätte das Baby A. der Mutter weggenommen und der Ehefrau (Frau E. H.) untergeschoben.
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 28.04.2009, 21:28
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

@midi
danke für die Info. Gut, dass das jetzt mal abgehakt werden kann.

@vorredner
eure theorien zu Andreas Schweigen überzeugen mich persönlich nicht. Das klingt mir alles so nach Tatort-Krimi-Logik. Ich denke unser Kenntnisstand reicht einfach nicht aus um dieses Verhalten beurteilen zu können. Und da erscheint es mir für mich glaubwürdiger zuzugeben: ich bin ratlos.

Geändert von Fuchseck (28.04.2009 um 23:23 Uhr) Grund: Vertipper korrigiert
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 28.04.2009, 22:46
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Neues Interview mit der Pfarrerin

Neu erschienenes Interview mit der Pfarrerin Katinka Korn: Hier
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1385  
Alt 28.04.2009, 23:18
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Warum ist der Mord auf zwei Raten geschehen?

Hatten A. oder F. zunächst Gewissensbisse nachdem sie die beiden Schwestern geötet hatten?

Wenn es eine Rachetat war, warum dann nicht alle auf einmal?

Also war es keine Rache?


Was wäre gewesen, wenn der Täter alle auf einmal (evtl. ohne A.) in der Wohnung getötet hätte?
Wäre es dann nicht so gewesen, dass wahrscheinlich mindestens einer der getöteten Personen geschrien hätte oder es zu einem Tumult (Umstürzen von Möbeln, Aufreissen eines Fensters und Schreien) gekommen wäre?
Dann hätten doch sicher auch die anderen Hausmieter etwas mitbekommen, selbst bei der Verwendung von "Flüstermunition" bzw. Kleinkaliber?

Eventuell hätte sogar die Nachbarschaft etwas mitbekommen.

Vielleicht hätten die Hausmieter dann die Täter wenigstens so ungefähr erkennen können und dann auch gleich die Polizei alarmiert.
Direkt vor dem Haus über der Strasse hängt übrigens eine Strassenleuchte, die u.a. am Haus von H.s (an der Dachgaube) befestigt ist.
Zu erkennen auf einem Bild mit einem blau-silbernen Polizeiauto (mit einem teilweise zu erkennenden Transporter links im Bild) in der Zeppelinstraße auf der Querseite des Hauses (in einem "Welt" Artikel).

Der Täter mußte also einen Moment abpassen wo die Familie in mindestens zwei Teile aufgespalten war. Wußte der Täter, dass das Ehepaar H.s öfters Abends wegging und die Schwestern bzw. Andreas und die (jüngere) Schwester zurück blieben?

Könnte dies bedeuten, dass der Täter das Haus oder die Familie eine gewisse Zeit observiert hat (Vergleich Attentate auf Herrhausen und Rohwedder)?

Ist jemandem in der Nachbarschaft ( in der Friedhofstraße wahrscheinlich) ein Fahrzeug aufgefallen (Pkw, Transporter), dass dort üblicherweise nicht stand?

Oder gab es dort ein Haus oder eine Wohnung (wahrscheinlich auf der anderen Strassenseite oder irgendwie mit Blick auf die Haustür oder in die Wohnung oben hinein, d.h. höher gelegen?), die vorübergehend vermietet wurde (z.B. in den letzten vier Wochen vor der Tat)?

Oder hat der Täter einfach nur diese günstige Gelegenheit (Eltern getrennt von den Kindern) genutzt?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 28.04.2009, 23:25
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Neu erschienenes Interview mit der Pfarrerin Katinka Korn: Hier
Wer hat diese Pfarrerin nach Eislingen geholt?
Sie ist erst 2 Jahre hier und weiss aber ALLES!
Ich sage nur: 'Europäische Menschenrechtskonvention'.... kennt DIE wohl nicht.
Ja, Ja.... das BÖSE ist doch in uns allen, auch in ihr, ich weiß.
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 28.04.2009, 23:32
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Für mich ist es nicht nachvollziehbar und sehr schmerzlich, dass Andreas diese Möglichkeit, auch im Stillen Gott und seine Eltern um Verzeihung zu bitten, nicht gegönnt wurde. Ich kann nicht ausschließen, dass das eine Sanktion dafür ist, dass Andreas nach wie vor schweigt und damit seinen Freund schwer belastet.

Sie leidet offensichtlich immer noch sehr unter dem schrecklichen Vorfall.
Das ist absolut verständlich und deshalb sollte man nicht allzuviel Kritik üben an dem, was sie sagt. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man diese arme Frau nicht in Ruhe läßt.
Mit Zitat antworten
  #1388  
Alt 28.04.2009, 23:34
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Wer hat diese Pfarrerin nach Eislingen geholt?
Sie ist erst 2 Jahre hier und weiss aber ALLES!
...mehr wie wir dürfte sie wohl schon wissen. Auch was den Stand der Ermittlungen anbelangt.
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 28.04.2009, 23:42
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Diese Korn ist ja eine widerliche, ekelhafte, schmierige Drecksau. Diese Typen haben die Kirchen bereits übernommen. Sie sind keine Christen. Sondern konvertierte koreanische Eskimos. Im Bundestag soll es davon 30% geben. Gekennzeichnet dadurch, daß 30% nicht wußten, wo sie ihr Kreuzchen bei der Religionszugehörigkeit machen sollten:

evangelisch
katholisch
islamisch
Atheisten
keine Religionszugehörigkeit
keine Angabe

Nur koreanische Eskimos sind weder evangelisch, katholisch, islamisch, Atheisten, oder gehören nicht keiner Religion an.

Sie können also keine Angabe machen, welche auf sie näherungsweise zutreffend ist. 30% !
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 28.04.2009, 23:44
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen

Sie leidet offensichtlich immer noch sehr unter dem schrecklichen Vorfall.
Das ist absolut verständlich und deshalb sollte man nicht allzuviel Kritik üben an dem, was sie sagt. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man diese arme Frau nicht in Ruhe läßt.

Kommt, lasst uns alle für sie beten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger