Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Ich befürchte das die Elite dieses Thema(2012) absichtlich propagiert.Wenn dann wird die Elite einen Weltkrieg auslösen im jahr 2012-2013.Das hat sicher nix mit Nibiru oder sonst etwas zu tun.Uns soll nur vermittelt werden das 2012 uns etwas großes erwartet,vielleicht.Ein Weltkrieg.Damit sie NWO komplett ausführen.Den wenn es einen Wetkrieg geben wird dann kann man sich 100% sicher sein das danach die NWO herrscht.Ich weiss es nicht sicher aber sicher ist Nibiru ist 100% Lüge.
|
Ja aber da giebt es einen wiederspruch, du schätzt das die Elite die show absichtlich ins leben gerufen hat um einen Weltkrieg ca ab 2012-2013 anzufangen.
Was allerdings Nibiru angeht soll dieser ja im südlichen teil der Erde ca ab 2009 zu sehen sein,mittels Teleskope wenn ich mich recht entsinne.
Ok hier kann man ihn eventuell noch verheihmlichen in dem man Videos als Fake Outet und eh alles in der richtung verpöhnt.
allerdings soll er ja ca ab 2010 so ziehmlich überall zu sehen sein. Ab hier sollte es interessant werden weil diese sichtungen wie ein Strohfeuer nun das komplette Internet via Video flitzen.
Da würde also die 2012 Nwo Weltkriegs theorie nicht fassen da die Lüge ab 2010 zusammenbrechen würde.Sprich wenn wir nix sehen verpufft das Thema,aber sobalt wir das ding tatsächlich sehen.Bräuchte man garkeinen Weltkrieg mehr weil die Naturkatastrophen dann wesentlich effektiver sind.
Was die Nwo angeht könnte man nu auch folgendes sagen.
-Sie wissen bescheid und sind sich der folgen von diesem Nibiru bewußt.
-Sehen zu das das thema geheim bleibt zum einen durchs Lächerlich machen der momentanen Infos die durchs Netz flitzen ect.
-Das Geldsystem nutzen sie nur noch um an Rohstoffe zu kommen
(Gold,Silber und was es nicht noch alles Giebt)
Versuchen das System noch so lange wie möglich aufrecht zu erhalten damit
ihnen nicht diese ganze Intrige um die Ohren fliegt.
-Nutzen Kriege ect um die Aufmerksamkeit der Weltbevölkerung von dem eigendlichen Problem wech zu ziehen.
-Sie bauen mehrere riesige Bunker Komplexe zum schutz für denn Tag X
und nur Ausgewählte (Elite/Wissenschaftler/Ärzte ect ) kommen in denn Genus von dieser Schutzanlage. Da für die komplette Weltbevölkerung kein Platz währe.
Dann Lagern sie ähnlich wie bei der Archenoah geschichte (Samen,Tiere ect).
-Versuchen die Weltbevölkerung zu dezemieren um im Falle einer Massenpanik
ab ca 2010-2011 die Oberhand zu behalten.Ich glaub wenn es zur normalen sichtung kommt das jeder normalo das ding als zweite Sonne sieht ohne hilfe
von Teleskopen.Dann kann man von ausgehen das die Hölle los sein wird.
Währe wohl ein mögliches Szenario zumindest was mir so durch die Rübe geht.
So gehen wir ma einfach davon aus die Elite währe ein lieber Verein.
(Ist sie aber nicht
)
-Sie ist erlich und giebt öffentlich bekannt im Jahr 2012 wird etwas schreckliches passieren was die ganze Erde und der darauf Lebenden Bewohner betrifft.
-Sie sagt sie habe Maßnahmen getroffen um dieser Gefahr entgegen zu wirken
(Bunker,Lebensmittel,Rohstoffe)
Allerdings sagt sie auch das nur Platz für ein geringen teil der Bevölkerung,zur verfügung steht.Und deswegen wird ne Auswahl getroffen.
Ich glaub dann währe hier schon seit jahren die Hölle los.
-------------------------------------------------------------------------
Was mich auch stutzig macht
Klimaschwindel (Co2) ok das Co2 ist nicht schuld,aber trotzdem wird es Wärmer und Wärmer. Was beinflußt das Klima wenn es denn nicht von Menschenhand geschieht.
Wenn es denn nur die Sonne ist die ihre lustigen Zyklen hat und ihren Höhepunkt 2012 hat. Muß es sich ja dann auch wieder zurückentwickeln.
Das Klima wird wieder kälter und der Klimaschwindel fliegt komplett auf.
Genauso stellt sich mir die frage warum hat die Sonne diese Zyklen.Kommt es
von ihr selbst oder wird das von etwas anderen beeinflußt.
Oder andauernde Strandene Wale warum passiert das dazu glaub ich noch Bienensterben cet.
So dann die Häufung an Naturkatastrophen,ok verfolge die ganzen Katastrophen nicht gezielt aber,hab aber das gefühl es werden mehr und sie werden Stärker von mal zu mal. Aber wie gesagt kann auch nur Einbildung sein. Aber wenn dem so währe wodurch werden diese ausgelöst bzw beeinflußt.
Fragen über Fragen
Genauso die frage woher hatten die Maya ihr so genaues Wissen über die Sterne ect. Ich mein die Jungs haben keine Teleskope oder so benutzt.
Und wahren glaub ich in der Lage Sonnenfinsternisse vorraus zu sagen.
Die jungs wahren ja von denn Sternen sozusagen süchtig. Deren komplettes
Leben war von Astrologie beeinflußt.
Dann die Ägypter wie konnten die solche Bauwerke errichten wie Pyramiden
zu dieser Zeit.Genauso die Ausrichtungen zu denn Sternen,das doch komplett irre.
Das sind alles die sachen wo die Wissenschaft momentan versagt weil sie es selber auch nicht erklären kann.
Alleine die Tatsache ohne der heutigen Mittel oder dem Wissen sowas zu erschaffen.Da stößt doch unser verstand schon an seine Grenzen.
Nostradamus war auch einer der die Sterne zur hilfe genommen hat.
Oder diese Kornkreise,kann man auch irgendwie nicht erklären.
Also um sowas als Täuschung zu benutzen,das währe eine Meisterleistung.
Weil ich es für Unmöglich halte das sowas nicht auffällt.
Genauso unmöglich währe es zb die Nibiru Täuschung bis 2012 aufrecht zu halten.
Naja genug geschrieben ,aber irgendwie passieren komische dinge auf dieser Murmel.aber ab 2010-2011 sind wa ja vieleicht nen bissel schlauer als vorher.