Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1461  
Alt 10.05.2009, 23:24
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ein Linseneffekt.Eine Spiegelung.Würde er die Linse Drehen um 180 Grad dann würde sich auch die Spiegelung mitdrehen.
Jeder Fotograf mit einer speziallinse kann so etwas machen.Nicht immer ist die Erklärung paranormal.Sucht erstmal die Logischen Antworten.
hallo corgito,ja ich schon wieder..
Du sag mal !
nehmen wir an die videos wären fake über Nibiru.
Was ist dann mit den Bildern von SOHO?
Wie sind die gefaket?
Wenn die gefaket sind ,dann aus welchem motiv heraus,faked nasa sonnenbilder?aus welchem Grund?Wieso gibts Aufzeichnungen auf Steintafeln die eine Existenz nicht ausschließen lassen u.a.?
Die Sumerer haben ja einige sachen dagelassen,wie ist es dir zu erklären das dieses sachen so gut zusammenpassen?



__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #1462  
Alt 10.05.2009, 23:31
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

N`Abend Neurologik,

schau mal - noch so ein Fake aus dem Jahre 2002!



Schönen Abend noch!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 10.05.2009, 23:38
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
hallo corgito,ja ich schon wieder..
Du sag mal !
nehmen wir an die videos wären fake über Nibiru.
Was ist dann mit den Bildern von SOHO?
Wie sind die gefaket?
Wenn die gefaket sind ,dann aus welchem motiv heraus,faked nasa sonnenbilder?aus welchem Grund?Wieso gibts Aufzeichnungen auf Steintafeln die eine Existenz nicht ausschließen lassen u.a.?
Die Sumerer haben ja einige sachen dagelassen,wie ist es dir zu erklären das dieses sachen so gut zusammenpassen?



Ja hallo
Was ich glaube über das erste Bild ist einfach.Die Sonne hat eine große Masse dadurch ist der Raum gekrümt.Deswegen sind diese Phenomäne die du hinter der Sonne siehst ersten gatnicht hinter der Sonne.Das können genasuo gut irgendwelche Sterne sein die ganz woander liegen als es scheint weil der Raum gekrümt wird und das Lich bewegt sich nicht geade aus.Ich hoffe du weist was ich mit Krümung des Raumes meine falls nicht werde ich dir paar Infos gerne geben.
Das zweite Bild hier:

Der Zoroastrismus bzw. Zarathustrismus (auch: Mazdaismus oder Parsismus) ist eine wohl zwischen 1800 v. Chr. und 600 v. Chr. vermutlich im ostiranischen Baktrien entstandene, monotheistische (zumindest in ihren frühen Ausprägungen aber auch dualistische) Religion mit heute etwa 120.000−150.000 Anhängern, die ursprünglich im iranischen Raum verbreitet war. Die Anhänger des Zoroastrismus werden Zoroastrier oder Zarathustrier genannt, die Anhängerschaft im heutigen Indien bezeichnet man auch als Parsen.
Der Religionsstifter war Zarathustra (griech. Zoroaster), über dessen Datierung in der Forschung bis heute Uneinigkeit herrscht. Im Zentrum des auf ihn zurückgeführten Glaubens, der aber auf ältere iranische Kulte zurückgeht, steht der Schöpfergott Ahura Mazda/Ohrmazd (daher manchmal auch „Mazdaismus“). Er wird begleitet von unsterblichen Heiligen (Amesha Spenta) sowie von seinem Widersacher, dem bösen Dämon Angra Mainyu (Ahriman).



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoroastrismus

Sitchin verarscht euch 100% und lacht dabei auch noch über euch wahrscheinlich.

Geändert von cogito_ergo_sum (10.05.2009 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 10.05.2009, 23:39
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Und weil`s so schön aussieht gleich noch Eines!



Bleibt noch anzumerken, dass das Objekt jeweils auf den Bildern davor und danach nicht zu sehen ist!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1465  
Alt 10.05.2009, 23:46
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Und weil`s so schön aussieht gleich noch Eines!



Bleibt noch anzumerken, dass das Objekt jeweils auf den Bildern davor und danach nicht zu sehen ist!
Dies ist doch eindeutig eine Fälschung.Vergleich die Lichtstärke der Sterne und das Objekt Oben im rechten Eck.
Und du wirst merken das dieses Objekt mit einen Programm reinkopiert worden ist.Es ist komplett weiss.Kein anderer Stern ist so weiss.Nichtmal das Licht der Sonneneruptionen ist so Weiss.Das Bild ist Fake.Bei dem kleinen vorher glaube ich auch eher an ein Fake.Trotzdem bleibt die Frage offen was ist mit der Krümung des Raumes?

Geändert von cogito_ergo_sum (11.05.2009 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 11.05.2009, 01:36
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich befürchte das die Elite dieses Thema(2012) absichtlich propagiert.Wenn dann wird die Elite einen Weltkrieg auslösen im jahr 2012-2013.Das hat sicher nix mit Nibiru oder sonst etwas zu tun.Uns soll nur vermittelt werden das 2012 uns etwas großes erwartet,vielleicht.Ein Weltkrieg.Damit sie NWO komplett ausführen.Den wenn es einen Wetkrieg geben wird dann kann man sich 100% sicher sein das danach die NWO herrscht.Ich weiss es nicht sicher aber sicher ist Nibiru ist 100% Lüge.
Ja aber da giebt es einen wiederspruch, du schätzt das die Elite die show absichtlich ins leben gerufen hat um einen Weltkrieg ca ab 2012-2013 anzufangen.

Was allerdings Nibiru angeht soll dieser ja im südlichen teil der Erde ca ab 2009 zu sehen sein,mittels Teleskope wenn ich mich recht entsinne.
Ok hier kann man ihn eventuell noch verheihmlichen in dem man Videos als Fake Outet und eh alles in der richtung verpöhnt.
allerdings soll er ja ca ab 2010 so ziehmlich überall zu sehen sein. Ab hier sollte es interessant werden weil diese sichtungen wie ein Strohfeuer nun das komplette Internet via Video flitzen.

Da würde also die 2012 Nwo Weltkriegs theorie nicht fassen da die Lüge ab 2010 zusammenbrechen würde.Sprich wenn wir nix sehen verpufft das Thema,aber sobalt wir das ding tatsächlich sehen.Bräuchte man garkeinen Weltkrieg mehr weil die Naturkatastrophen dann wesentlich effektiver sind.


Was die Nwo angeht könnte man nu auch folgendes sagen.
-Sie wissen bescheid und sind sich der folgen von diesem Nibiru bewußt.
-Sehen zu das das thema geheim bleibt zum einen durchs Lächerlich machen der momentanen Infos die durchs Netz flitzen ect.

-Das Geldsystem nutzen sie nur noch um an Rohstoffe zu kommen
(Gold,Silber und was es nicht noch alles Giebt)
Versuchen das System noch so lange wie möglich aufrecht zu erhalten damit
ihnen nicht diese ganze Intrige um die Ohren fliegt.
-Nutzen Kriege ect um die Aufmerksamkeit der Weltbevölkerung von dem eigendlichen Problem wech zu ziehen.

-Sie bauen mehrere riesige Bunker Komplexe zum schutz für denn Tag X
und nur Ausgewählte (Elite/Wissenschaftler/Ärzte ect ) kommen in denn Genus von dieser Schutzanlage. Da für die komplette Weltbevölkerung kein Platz währe.
Dann Lagern sie ähnlich wie bei der Archenoah geschichte (Samen,Tiere ect).

-Versuchen die Weltbevölkerung zu dezemieren um im Falle einer Massenpanik
ab ca 2010-2011 die Oberhand zu behalten.Ich glaub wenn es zur normalen sichtung kommt das jeder normalo das ding als zweite Sonne sieht ohne hilfe
von Teleskopen.Dann kann man von ausgehen das die Hölle los sein wird.

Währe wohl ein mögliches Szenario zumindest was mir so durch die Rübe geht.

So gehen wir ma einfach davon aus die Elite währe ein lieber Verein.
(Ist sie aber nicht )

-Sie ist erlich und giebt öffentlich bekannt im Jahr 2012 wird etwas schreckliches passieren was die ganze Erde und der darauf Lebenden Bewohner betrifft.

-Sie sagt sie habe Maßnahmen getroffen um dieser Gefahr entgegen zu wirken
(Bunker,Lebensmittel,Rohstoffe)
Allerdings sagt sie auch das nur Platz für ein geringen teil der Bevölkerung,zur verfügung steht.Und deswegen wird ne Auswahl getroffen.
Ich glaub dann währe hier schon seit jahren die Hölle los.

-------------------------------------------------------------------------

Was mich auch stutzig macht

Klimaschwindel (Co2) ok das Co2 ist nicht schuld,aber trotzdem wird es Wärmer und Wärmer. Was beinflußt das Klima wenn es denn nicht von Menschenhand geschieht.
Wenn es denn nur die Sonne ist die ihre lustigen Zyklen hat und ihren Höhepunkt 2012 hat. Muß es sich ja dann auch wieder zurückentwickeln.
Das Klima wird wieder kälter und der Klimaschwindel fliegt komplett auf.
Genauso stellt sich mir die frage warum hat die Sonne diese Zyklen.Kommt es
von ihr selbst oder wird das von etwas anderen beeinflußt.
Oder andauernde Strandene Wale warum passiert das dazu glaub ich noch Bienensterben cet.
So dann die Häufung an Naturkatastrophen,ok verfolge die ganzen Katastrophen nicht gezielt aber,hab aber das gefühl es werden mehr und sie werden Stärker von mal zu mal. Aber wie gesagt kann auch nur Einbildung sein. Aber wenn dem so währe wodurch werden diese ausgelöst bzw beeinflußt.

Fragen über Fragen

Genauso die frage woher hatten die Maya ihr so genaues Wissen über die Sterne ect. Ich mein die Jungs haben keine Teleskope oder so benutzt.
Und wahren glaub ich in der Lage Sonnenfinsternisse vorraus zu sagen.
Die jungs wahren ja von denn Sternen sozusagen süchtig. Deren komplettes
Leben war von Astrologie beeinflußt.

Dann die Ägypter wie konnten die solche Bauwerke errichten wie Pyramiden
zu dieser Zeit.Genauso die Ausrichtungen zu denn Sternen,das doch komplett irre.
Das sind alles die sachen wo die Wissenschaft momentan versagt weil sie es selber auch nicht erklären kann.
Alleine die Tatsache ohne der heutigen Mittel oder dem Wissen sowas zu erschaffen.Da stößt doch unser verstand schon an seine Grenzen.

Nostradamus war auch einer der die Sterne zur hilfe genommen hat.
Oder diese Kornkreise,kann man auch irgendwie nicht erklären.

Also um sowas als Täuschung zu benutzen,das währe eine Meisterleistung.
Weil ich es für Unmöglich halte das sowas nicht auffällt.
Genauso unmöglich währe es zb die Nibiru Täuschung bis 2012 aufrecht zu halten.

Naja genug geschrieben ,aber irgendwie passieren komische dinge auf dieser Murmel.aber ab 2010-2011 sind wa ja vieleicht nen bissel schlauer als vorher.

Geändert von Schakal (11.05.2009 um 01:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 11.05.2009, 02:01
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Hier ist nu noch etwas komisches,habs in einem anderem Forum gefunden und kopier ma das zeug rein.

so leute jetzt mal wieder was aktuelles zum Thema!

seit Tagen beschäftigt mich das neuste "vermutlich" Nibiru-video auf youtube aus Russland

http://www.youtube.com/watch?v=RyNSrABthUY

aber jetzt kommts...

man gehe auf die nasa seite von soho http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/data_query

gebe 2009-04-21 ein (das datum an dem das Video gedreht wurde) ... man wähle irgendeinen image-type aus (lasco 2 , lasco 3) und sieht sich die bilder an

ES FEHLEN alle Bilder zwischen 16:26 und 21:26

und jetz erklär mir einer warum
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 11.05.2009, 07:57
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Wenn die Planeten alle 4,5 Milliarden Jahre alt sind,müsste der ja schon über
1 Millionen mal hier gewesen sein.Kommt mir unglaubwürdig vor.

Könnte ja sein das die uns mit Selbstgemachten Katastrophen kommen.

Oder das sich im Erdkern verstärkt Neutrinos Materialisieren und die Erde
wächst.(Dann wäre jeder Bunker Russisch Roulette )

Das die Planetenkonstellation + Galakitsches Zentrum enorme Kräfte auf
die Erde auswirken. Erdbeben,Poleshift usw.
Hatte auf Videogold ein Film gesehen,da meinten Indische Forscher wenn
die Erden genau zwischen Mars und Mond ist, könnten Erdbeben Passieren.
Sollen ja alle Planeten am 21.12.2012 in einer reihe stehen.

Die Presizion, die Erde kippt immer ein Stück mehr, vielleicht schwimmt die Erdkruste
auf dem Magma in eine neue Position.

Vielleicht passiert ja auch gar nix.
Vielleicht Crasht ja "nur" das Geldsystem.

Die Soho Filmchen sind aber echt Kurios.
Ich meine aber nicht das da Nibiru ist!
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 11.05.2009, 12:15
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Habe mich bisher nicht zum Thema geäußert, möchte aber jetzt doch mal ein Frage oder
einen Aufhänger bringen.
Wieso gehen alle davon aus, daß der sagenumworbene Himmelskörper, wie auch immer man
ihn nennt, tatsächlich ein wiederkehrender Himmelskörper ist?

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Wenn die Planeten alle 4,5 Milliarden Jahre alt sind,müsste der ja schon über
1 Millionen mal hier gewesen sein.Kommt mir unglaubwürdig vor.
Genau aus dem Grunde kann ich mich mit "wiederkehrend" so schwer anfreunden.

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
-Sie bauen mehrere riesige Bunker Komplexe zum schutz für denn Tag X
und nur Ausgewählte (Elite/Wissenschaftler/Ärzte ect ) kommen in denn Genus von dieser Schutzanlage. Da für die komplette Weltbevölkerung kein Platz währe.
Dann Lagern sie ähnlich wie bei der Archenoah geschichte (Samen,Tiere ect).
Das ist korrekt. Vor allen Dingen der Samenbunker in Norwegen/Spitzbergen.
Wieso wird ein solcher Bunker gebaut um dort möglichst viel Natursaat einzulagern?

http://www.stern.de/wissenschaft/nat...is/612298.html

Die Begründungen sind vielfältig, aber schon erstaunlich, da als erster Grund eine globale
Katastrophe genannt wird.

Da schon immer die Aussage getätigt worden ist, daß irgendwann mal wieder ein Volltreffer
aus dem All erfolgt, wäre für mich ein einmaliges Ereignis durch einen Himmelskörper noch
am ehesten zu glauben.
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 11.05.2009, 13:20
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Ja aber warum fehlen 5 Std von der Soho aufzeichnung,genau in dem Zeitraum, wurde dieses Russen Video gemacht.Ich mein hey wenn dort nur die Sonne gezeigt wird was macht es für einen Sinn dort zu kürzen bzw unvollständiges Material Öffentlich zu machen. sowas macht man doch eigendlich nur wenn man etwas zu verbergen hat.

Genauso diese lustigen Bunkeranlagen,sowas baut man doch nur wenn man ne akute gefahr sieht, ansonnsten würd auch das kaum sinn machen.
Die Chemtrails könnte man dann auch in einem anderen Licht betrachten.
Sie erschweren die sicht nach oben erheblich.

Das ja auch das tolle an dem Klimaschwindel,die können jeden erdenklichen sheiss in denn Himmel pusten ,um die sicht zu erschweren. Zum beispiel
http://orf.at/090422-37541/index.html

Nu stellt sich natürlich auch die frage,ob die Erde in der vergangenheit schon einmal sowas durch gemacht hat.Weil wenn das teil oder diese seltene Planetenkonstelation ,so wie ausrichtung der Erdachse und stärkster Sonnenaktivität immer wieder kehren soll, mus man ja davon ausgehen das die Erde nicht Platt gemacht wird dadurch.Sondern eine ich nenn sie ma reinigung durchgeführt wird. Was nur Lebewesen,Pflanzen ect betrifft und sich danach wieder regeneriert.

Und solche bezeichnungen wie Sinnflut,Die zehn biblischen Plagen und was es nicht noch alles giebt. Müssen ja auch irgendwie entstanden sein,wer weiß vieleicht gab es sowas früher schon einmal.
Und die Geschichtlichen bezeichnungen hören sich vieleicht nur so komisch an. Weil die Menschen zu der Zeit diese sachen ganz anderes bezeichnet haben.Sie Lebten ja nicht in unserer Zeit wo wir mit sachen wie (Erdbeben,Tornados,Tsunamis,Asteroiden ect ) als Wörter rumwerfen. Sondern diese ereignisse irgendwelchen Göttern in ihrer Geschichte angelastet haben.Obwohl es völlig natürliche Erreignisse gewehsen sind.

Und das wir uns solche sachen nicht umbedingt erklären können sollte klar sein. Man bedenke unsere mikrige Lebensspanne von ca 80 Jahren vieleicht und dann passieren solche sachen alle zich tausend Jahre. Ich glaub diese Planetenkonstelation soll es nur alle 26000 Jahre geben bin mir nu nicht sicher.
Ich mein wie haben wir zu dieser Zeit gelebt,und wie weit war dort unser verständnis für solche situationen um solche Katastrophen nachzuvollziehen, mittels Astrologie also die gründe warum es passiert . Geschweige denn die möglichkeit sowas aufzuzeichnen damit es der heutige Mensch Lesen und verstehen kann. Dazu kommt das solche aufzeichnungen solche szenarios auch überstehen müssen damit das auch wer lesen kann.

Und diese Elite spakos mit ihren bunkern ,sollte es tatsächlich zu solchen Katastrophen kommen. Asteroiden einschlag oder was weiß ich ,hoffentlich Landet das Ei genau auf ihren Bunker oder der Eingang wird so feste zugeschüttet das irgendwann dann wieder so lustige Archeologen. Zufällig die Jungs ausbuddeln und sich fragen wie kann man so bekloppt sein sich selbst einzuspeeren

Geändert von Schakal (11.05.2009 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger