Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.04.2008, 08:36
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Wer hat eigentlich den Film finanziert? Weiss man das? War es Peter Joseph selbst?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.04.2008, 21:53
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Habe mir heute mit zwei Freunden den Film Zeigeist (nur Part 2) angeschaut. Die beiden waren, was diesen Thema angeht noch fast Neulinge.

Leider finde ich es bei dem Film etwas schlecht, das die Schrift die zwischendurch eingeblendet wird zu klein ist und sich viele die Mühe vielleicht garnicht machen das selbst zu lesen. Dann fand ich z.B. noch schlecht, dass das Thema mit den Sprengsätzen in den WTC so bearbeitet wurde, das ein Neuling unter Umständen garnicht so richtig checkt, was der Film damit aussagen will und es kam auch nicht so supereindeutig rüber das es sich um Sprengsätze handelte.

Also wenn ich von dem Thema garnichts wüsste und nicht ganz so helle wäre würde ich garnicht checken was das mit dem Thermit z.B. aussagen soll. Außerdem könnten sich absolute Neulinge auch Fragen "Ok, aber was soll das mit den Sprengsätzen, was muss ich daraus Schlußfolgern?". Ich denke mal, die Zusammenhänge und das wesentliche daran wird garnicht richtig ausgedrückt, nämlich das Sprengsätze eben nur von Leuten angebracht sein worden konnten die aus US-Kreisen kommen.

Also kurz gesagt, stört mich ein bisschen an dem Film das zwar Fakten dargelegt werden aber die naheliegenden Schlußfolgerungen aus diesen Fakten nicht so offen gesagt werden (erst am Schluß des Films). Und ich denke Leute die mit dem 9/11 Thema noch nie befasst waren, können die Fakten (wie z.B. die Sprengsätze) garnicht richtig einordnen.

Oder es wurde auch angezweifelt das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist. Sehr gut, aber ein absoluter Neuling auf dem 9/11 Gebiet könnte sich fragen "Ok, die wollen mir sagen das da kein Flugzeug rein ist. Na und, was soll ich mit dieser Info anfangen? Was wollen die von mir?

Ich finde es sollte viel deutlicher Bezug auf den insidejob genommen werden und die naheliegenden Schlußfolgerungen aus den Fakten, nämlich das es sich um einen insidejob handelt, viel deutlicher ausgedrückt werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.05.2008, 21:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Schaut euch mal des an
Guter Film über die Desinfo des Filmes Zeitgeistes

http://de.youtube.com/watch?v=T0DTq2RhUVk
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.05.2008, 22:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
und noch eins über Part 1 desinfo noch mal ausführlicher

http://video.google.de/videoplay?doc...Kv1uDRAQ&hl=de
Danke
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.05.2008, 23:12
The_voice_of_truth The_voice_of_truth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 7
Standard tz...

Also das ist ja wohl mal billig -.-
__________________
Wie sollen wir die Globale Weltregierung denn noch abwenden, wenn unsere Mitmenschen nichteinmal die Intelligenz besitzen, denn Betrug um sie herum zu erkennen geschweige denn zu hinterfragen?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.05.2008, 08:31
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Billig und einfallslos gemacht. Was soll denn das bringen?
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.05.2008, 23:45
The_voice_of_truth The_voice_of_truth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 7
Standard ja

also ich meine zeitgeist ist doch im grunde der Film der es am besten auf den Punkt bringt, und meiner Meinung nach auch eindeutig in des Lage ist unwissende Menschen afzuklären wenn sie denn bereit sind die augen nicht zu verschließen...
Und der Einsatz von Desinformationen beweist lediglich dass es Zeitgeist auch gelingt seinen Zweck mehr oder Minder zu erfüllen!
__________________
Wie sollen wir die Globale Weltregierung denn noch abwenden, wenn unsere Mitmenschen nichteinmal die Intelligenz besitzen, denn Betrug um sie herum zu erkennen geschweige denn zu hinterfragen?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.05.2008, 00:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vor allem erklärt die Organisation Kirche sich fast von selbst.

Da hätte der Film diese Lügen tatsächlich nicht gebraucht. So stellen sie sich mit der Kirche eher auf eine Stufe.

Weit unten ist das.

Was aber nicht heißt Teil II und III seien nicht gut.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.05.2008, 15:12
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

ehrlich gesagt kommt mir zeitgeist wie ne schön gemachte desinfo vor die ironischerweise gerade das gedankengut der NWO-elite unterstützt was man eigentlich bekämpfen will.
gerade der 1. teil vermischt hier dinge die ,wenn man sich mit der bibel und der lehre jesu auseinandersetzt, völlig absurd sind.
man will dem zuschauer weiss machen, dass das christentum nur ein ziel hat, versklavung. gerade das gegenteil ist der fall.
Besonders negativ ist mir übrigens die typisch polemische meinungsmache zum thema evolution aufgefallen. Wie ja schon einige nichtchristen bemerkt haben, handelt es sich bei der evolutionstheorie auch um nwo-gedankengut was deren pläne vorantreibt.

leider hat sich der grundgedanke des christentums ziemlich früh mit heidnischen lehren vermengt und wurde somit nach und nach ins gegenteil verkehrt.
die RKK hat, wenn mans mal ganz kritisch betrachtet, nicht jesu lehre verbreitet, sondern die der gegenseite. luzifers plan ging bis heute voll auf, denn kaum einer kennt mehr die wahren gebote gottes. Die die sich atheisten nennen, sehen die taten der RKK und anderer verblendeter „christen“ und denken, dass wäre das was jesus predigte und wenden sich logischerweise davon ab und verurteilen es. Eine sehr clevere handlungsweise, das christentum von innen heraus zu unterwandern und seine lehre ins gegenteil zu verdrehen.
Nicht umsonst deuten viele aus der offenbarung und dem buch daniel heraus, dass die RKKirche urheber der hurerei auf erden ist und viele verführen wird bzw. verführte.
Es wundert mich übrigens nicht, dass die elite (zu der auch teile der RKK gehören) an okkulten handlungen teilnimmt und indirekt oder direkt satan anbetet, denn liest man folgenden bibeltext, macht es sinn dass sie solch einen grossen einfluss auf die weltpolitik/wirtschaft haben:

Lukas 4.5-7: Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick 6und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. 7So du nun mich willst anbeten, so soll es alles dein sein.

Meiner meinung nach geht alles planmässig seinen gang. Es ist lobenswert gegen die nwo zu kämpfen, doch für mich ist es nur eine frage der zeit bis alles sein ziel erreicht, viele endgültig auf die lügen hereingefallen sind und es zu spät ist.

Ich hab da letztens einen text gefunden, der mich in dieser meinung bestärkt:

Die illuministische Propaganda will uns glauben machen, daß alle Gegner des Christentums Atheisten seien. Das ist eine Lüge, vorsätzlich ins Spiel gebracht, um die geheimen Pläne derer zu maskieren, die die luziferische Verschwörung leiten. Sie bleiben hinter den Kulissen - ihre Identität und ihr wahres Ziel sind selbst den meisten Menschen verborgen, die nach ihrem Willen handeln. Sie wissen, daß der endgültige Erfolg ihrer diabolischen Pläne - die Weltregierung zu stellen - von ihrer Fähigkeit abhängt, die Wahrheit vor den Menschen verborgen zu halten, bis die Entwicklung nicht mehr aufgehalten werden kann. Wie wir noch sehen werden, gehen die Illuminaten Schritt für Schritt nach einem ausgearbeiteten Plan vor, mit dem sie die Zivilisation systematisch zerstören wollen, um ihre eigene despotische Herrschaft zu errichten. In einem bemerkenswerten Brief vom 15. August 1871, der bis vor kurzem in der Bibliothek des Britischen Museums in London ausgestellt war, schilderte Pike Mazzini Details des Luziferischen Plans für drei Weltkriege.
Nach seinen Worten werden wir (im ersten dieser Kriege) die Nihilisten und Atheisten loslassen; wir werden einen gewaltigen gesellschaftlichen Zusammenbruch provozieren, der in seinem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann werden die Bürger - gezwungen, sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen - jene Zerstörer der Zivilisation ausrotten, und die Mehrheit der Menschen wird, gottgläubig wie sie ist, nach der Enttäuschung durch das Christentum und daher ohne Kompaß (Führung), besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.
Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Luzifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird, folgen."


Man kann sich aus all dem seinen eigenen reim machen und mich für beknackt halten, aber für mich läuft alles auf ein ziel hinaus: die völlige vernichtung der letzten wahren christen und die aufrichtung der satanischen weltherrschaft die die anbetung satans (engel des lichts) zum ziel hat.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.05.2008, 15:28
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
da wird nicht über die religion aufgeklärt sondern wird versucht mit einer erfundenen Geschichte jeden glauben auszutreiben, wofür soll das gut sein. wenn man atheist sein will dann soll man es sein aber die sollen die anderen in ruhe lassen die ihr glauben haben - dieses hat nichts mit kirchenmanipulationen zu tun
wenn sie gerechterweise über die kirche aufklären wollten dann hätten sie die lügen nicht gebraucht
Wenn man nicht richtig hinhört, eventuell....

Zitat:
Zitat von Amazonia
Vor allem erklärt die Organisation Kirche sich fast von selbst.

Da hätte der Film diese Lügen tatsächlich nicht gebraucht. So stellen sie sich mit der Kirche eher auf eine Stufe.

Weit unten ist das.

Was aber nicht heißt Teil II und III seien nicht gut.
Wo wird denn da gelogen? Oder passt es einfach nicht ins Weltbild?

Alle Religionen kommen aus einem Topf, nichts anderes wird dort klar gemacht.

Klar, der erste Teil tritt ein paar Leuten auf die Füße, mehr aber auch nicht.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger