Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 18.09.2009, 03:59
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Kennt einer eigentlich glaubhafte Zahlen zur Mitgliederentwicklung von Scientology weltweit und in Deutschland/Europa?

Mit denen habe ich mich schon in den 90ern mal beschäftigt, dort gab es auch mal eine Welle von Berichten über die in den Medien. Damals bekam ich den Eindruck, die sind jetzt so ziemlich am oberen Limit in ihrer Expansion, da ja inzwischen jedes Nicht-Mitglied über die halbwegs Bescheid wissen müsste.

Aber so Aufklärung muss natürlich regelmäßig aufgefrischt werden bei der Bevölkerung, sonst nimmt das wieder Überhand mit denen.


Zitat:
Zitat von santi Beitrag anzeigen
zund es gibt auch eine org. DAGEGEN http://berlinonymus.wordpress.com/ !!!!
Ja, anonymous, die haben es auch schon öfters mit ihren Aktionen in die Medien geschafft, also waren schon echt erfolgreich in ihrer Arbeit.

Die Grundidee ist wirklich sehr gut, um öffentliche Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Sowas bräuchte man auch für den Infokrieg.

Eigentlich schade, dass dieser Stil mit den Masken schon von Anonymous besetzt ist - die hätten auch zum Infokrieg perfekt gepasst.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 29.10.2009, 00:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

27.10.2009
Französisches Gericht verzichtet auf Verbot
Scientology kommt mit blauem Auge davon
Die Staatsanwaltschaft hatte ein Verbot gefordert - doch die französischen Richter ließen Scientology mit Geld- und Bewährungsstrafen davonkommen. Wenn die Sekte weiter arbeite, sei sie besser zu kontrollieren, betonten die Richter.

Wenn man die Reaktionen der beiden Parteien als Maßstab nimmt, muss das Urteil der großen Strafkammer sehr weise sein. 600.000 Euro Strafe für die Sekte, und dem Scientology-Chef Alain Rosenberg hat das Gericht zwei Jahre Haft auf Bewährung und 30.000 Euro Strafe aufgebrummt.

Bessere Kontrolle, solange Scientology nicht verboten ist
Olivier Morice, der Anwalt mehrerer Opfer, war nach dem Urteil hochzufrieden. Die Richter seien raffiniert gewesen, weil sie der Sekte einen letzten Warnschuss verpasst hätten. Und weil die Scientolgen verpflichtet worden seien, das Urteil in ihren Veröffentlichungen abzudrucken, müssten sich auch die Mitglieder mit dem Urteil auseinandersetzen. "Das Urteil ist deshalb erzieherisch und eine weltweite Botschaft des Gerichtes gibt es auch. Die heißt: wenn wir die Organisation nicht verbieten, können wir sie besser kontrollieren." Denn wenn sie im Geheimen wirke, könne sie ihre Methoden weiter anwenden.
Staatsanwaltschaft hatte vier Millionen Euro Strafe gefordert......
http://www.tagesschau.de/ausland/scientology100.html

Kommentare: Scientology in Frankreich wegen Betrugs verurteilt
......Obschon Scientology krimineller Machenschaften überführt wurde, zieht die französische Justiz nicht die daraus resultierende Konsequenz. Scientology kann die Geldstrafen aus der Portokasse begleichen und weiter Quasi-Enteignungen vornehmen. Kein Ruhmesblatt für Justitia. Herzlichen Glückwunsch, Scientology!
http://www.welt.de/die-welt/debatte/...-Justitia.html

28.10.2009
Prominente rechnen mit Scientology ab
Oscar-Preisträger Paul Haggis hat seinen Austritt aus Scientology erklärt. Das belebt auch Gerüchte über Konflikte zwischen anderen Promis und Scientology.....

....John Travolta habe sich nach dem Tod seines 16-jährigen Sohnes Jett mit Scientology überworfen. Doch er traue sich nicht, auszutreten, weil er befürchte, dass die Organisation sich dann mit peinlichen persönlichen Informationen räche, die sie bei internen Beichten gewonnen habe......

......Ein Interview, in dem Davis behaupte, es gebe kein Kontaktverbot für Scientology-Mitglieder gegenüber Abweichlern, habe ihn "geschockt". Diese Politik sei allgemein bekannt; seine Frau habe es am eigenen Leib erfahren. Die "Kirche" habe ihr den Kontakt zu ihren Eltern verboten, und das habe "schreckliches persönliches Leid" ausgelöst......
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...der-aussteiger

Kommentar zu Scientology
Unangenehme Wahrheiten

Manchmal erfährt man Dinge, auf die man niemals gekommen wäre: Paul Haggis, so ist nun zu erfahren, hat die Scientology-Sekte verlassen. Dass er da überhaupt Mitglied war!

Paul Haggis ist einer der profiliertesten Drehbuchautoren, die Hollywood derzeit aufbieten kann. Unter anderem hat er das Skript zum letzten Bond-Film geschrieben, der zugegebenermaßen so gut nicht war. Er hat bei so heraus ragenden Filmen wie „Million Dollar Baby“ von Clint Eastwood mitgewirkt und Regie bei „Das Tal von Elah“ geführt. Nachdenkliche, kritische Filme, die nicht gerade den Verdacht nahe legten, dass Haggis obskurantistischen Lehren anhängt.

Aber es sind eben nicht allein die Polterer wie Tom Cruise, die ihre Prominenz in den Dienst von Scientology stellen. Sehr effektiv arbeitet diese Vereinigung offenbar auch unter der Oberfläche von Berühmtheit und Startum......
http://www.ksta.de/html/artikel/1256136943625.shtml

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 29.10.2009, 15:49
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Alles nur ein Spiel gegen aussen. Ach ja, warum wurde vor ein paar Monaten ein Gesetztesartikels der diese Organisation durchaus in Frankreich verboten hätte, aus dem Gesetzt gekippt?

Tja so ist es halt...........

Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.11.2009, 17:00
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Guttenbergs sind mit Tom Cruise befreundet
Freitag, 13. November 2009

Der Glamour-Faktor von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist noch höher als bisher bekannt. Der CSU-Politiker und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. „Das ist richtig“, sagte Stephanie zu Guttenberg nach einem Bericht der Zeitschrift „Gala“.....
http://www.morgenpost.de/vermischtes...efreundet.html

Peaches Geldof ist bei Scientology...
London - Peaches Geldof ist Scientology beigetreten. Das verriet das britische It-Girl jetzt in einer Dokumentation.

Quelle: Quelle: www.firstnews.de / Donnerstag, 5. November 2009 / 19:24 h

Laut der «Sun» sagte sie darin: «Ich bin schon seit einer Weile dabei. Ich wusste nicht, welchen Weg ich einschlagen sollte und ich hatte das Gefühl, dass ich einen spirituellen Weg brauche und ich habe nach etwas anderem gesucht.» «Ich hatte das Gefühl, mir fehlt etwas, wenn ich keinen Glauben habe. Im Endeffekt geht es darum, ein besserer Mensch zu werden......
http://www.nachrichten.ch/detail/413109.htm

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 13.11.2009, 19:32
Worship Worship ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 13
Standard

schaut hier ins forum da seht ihr scientology aktuell!
__________________
Auch ob der Narr selbst närrisch ist in seinem Tun, doch hält er jedermann für einen Narren.
Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden . . .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology, Bilderberger, Regierung -> Haben wir alle? Abraxas Organisationen und Funktionäre der NWO 7 24.09.2008 23:04
9/11 Wahrheit - Vortrag im japanischen Parlament - Aktuell 3604 Terror 13 26.08.2008 09:49
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
Angeblich Scientology-Rechner gehackt Desinforminator Mainstream-Nachrichten 10 02.02.2008 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger