Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.02.2008, 22:52
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ich werde mir vileicht im Wald eine kleine Höhle ausbudeln, mit 16 kriege ich vileicht ein schweizer Sturmgewehr,
Irgendwie kommen mir da zweifel.
Zitat:
*Lebt zurzeit in einer Psychatrie(mit zensiertem Internet)*
Ich konnt die Tage erstmall feststellen dass Mein Unterstand Im Wald auf Wundersame weiße irgendwie eingekracht ist. Werde wohl einen neuen buddeln müssen. Aber soweit ich weiß ist der Wald doch noch der beste(hoffnungslose) Standort vor z.b. Atomwaffen. Naja... Mal abwarten bis Agent Orange auf mich herabregnet.

In Deutschland werden diese Tage die Waffengesetze MASSIV angekurbelt. Ab dem 1.April gelten Softairs über 0.08 J als WaFFen! Das muss man sich mal vorstellen. Und die Bullen kriegen in Bayern TASER. Die Bundeswehr nimmt massenweiße Rekruten(vorallem im Osten). Ich werde erstmal wieder meine Armbrust in Schuss bringen, da dass neben Küchenmessern und Streitkolben wohl noch mein einziger Schutz vor den Heschern der NWO ist.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.02.2008, 11:41
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Du musst mir mal wieder alles Kapput machen, mit einem brecheissen komm ich trodztem an die Waffen ran MUHAHAHA vill. leg ich mir auch ne armbrust zu! Ich werde mir aufjeden fall irgendwie was besorgen und wenns ne verosstete 9m ausm 2WK is!
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2008, 03:11
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

auch wenn der thread schon n gutes halbes jahr ruht:

schön, das nur wenige an flucht und viele ans dableiben, kämpfen und überleben wollen denken !
macht mut - denn flucht (wohin auch?) ist in dem fall wirklich keine lösung, man hätte ja nur die wahl zwischen pest und cholera.

nur schade, das man fast hoffen muss, das es einen üblen weltkrieg gibt, nachdem wir stark dezimiert nochmal im 19.jhd anfangen müssen - wenn der nicht eintritt und es einen schleichenden übergang in die vollkommene nwo gibt, sind wir erst recht alle am arsch. (sorry)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.10.2008, 11:15
Jivex Jivex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 8
Standard Re: Thema Flucht

Zitat:
Zitat von Torsten
Was denkt ihr so über die Flucht?

Also ich würde aus Deutschland flüchten, weil Deutschland könnte zum Kriegsschauplatz werden [...]

Ich würde nach Norden flüchten z.b. Dänemark, Schweden und Norwegen. Hauptsache raus aus Mitteleuropa, nach den Tag X!

Wenn man hier bleibt kann es sein, das dich vielleicht auf die darauffolgenden Tagen die Polizei vor deiner Tür stehen und du musst zur Armee gezwungen und kämpfen für einen sinnlosen Krieg, wo nur die Magnate und das verbrecherische Bankensystem profitiert.
Hallo
Ich habe mir auch so meine Gedanken zur Flucht gemacht.
Ich für mich glaube, dass eine große Möglichkeit besteht, dass Deutschland zum Kriegsschauplatz wird, ja.

Doch ob flüchten die Lösung ist?
Für mich: Nein - aus verschiedenen Gründen.

Erstmal wird hier eine neue Welt-Ordnung aufgezogen. Klar gibt es bestimmt Gegenden, in denen man zunächst eher durch das Netz der Weltordnung fallen kann, als in anderen Gebieten.
Und sicher werden manche Gegenden von Wirtschaftszusammenbruch, Überwachungskram, Krieg und Naturkatastrophen weniger heimgesucht, als andere - ich denke aber, dass es weltweit so ziemlich überall zu irgendeinem Problem, das dort für die Menschen existentiell werden dürfte, kommt.
Wo welches Problem auftaucht, finde ich schwer zu sagen

Was ich aber recht leicht zu erkennen finde ist, dass es in einem fremden Land, das in einer Krise (egal welcher Art) steht, ziemlich schwer sein dürfte, sich zurecht zu finden. Jedes Gebiet hat so seine Eigenheiten, in die man sich zunächst mal reinfinden muss. Und man ist ein Fremder, ein Außenstehender.
Sofern sich dort ein soziales Netz bildet; und von solchen "Netzen" gehe ich überall aus (Zusammenschluß von Nachbarn o.Ä.), wen plündern diese zuerst bei Hunger? Richtig - den Fremden.

Sofern man also plant, von Deutschland wegzugehen, würde ich nicht flüchten, sondern überlegt weg ziehen und nicht Hals über Kopf flüchten. Und das bevor es losgeht. Sich dort eine Unterkunft organisieren, soziale Kontakte knüpfen, die Gegend kennen lernen; sich damit verbinden.

Was soll man in einem fremden Land mit fremden Menschen ohne Unterkunft und evtl. Vorräte? Flucht in irgendeinen Wald, indem man dann 4 Wochen später verhungert?

Lg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 26.10.2008, 17:47
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Stellt euch mal die Frage: Was machen andere - vermeindlich sichere - Länder, wenn wegen eines Kriegs / Krise / was auch immer MASSENHAFT eine Flucht aus Deutschland unterwegs ist?

Genau das gleiche was im WK II passiert ist: Grenze dicht, Feierabend. Auf illegale Grenzübertreter wird geschossen.

Oder glaubt ihr das diese Länder nur auf einen Haufen unnütze Esser warten?

Und wenn ich Länder wie "Tibet" lese kann ich nur lachen: versuch mal bei Kriegsausbruch per Land oder per Flugzeug nach Tibet zu kommen

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.10.2008, 21:33
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Ganz klar bei Kriegsbeginn unser Haus mit der russischen Flagge bepinseln, daben ein Friedenssymbol
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.10.2008, 10:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Das ist ja das abgefahrene: Früher waren die Russen "das Böse schlechthin".

Heute merkt man das die angeblich besten Freunde USA die eigentlichen Feinde sind, und die Russen sind die guten.

Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn es zum Krieg mit Russland kommt und ich eingezogen werde. Ich würde ja nicht Deutschland verteidigen (was ich im Normalfall sofort tun würde), sondern als Schlachtvieh für die EU / USA verheizt werden, um die New World Order zu verbreiten und Rohstoffe für die Konzerne zu sichern.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsches thema Pandora Globaler Polizeistaat 0 26.10.2008 17:33
Spiegel-Artikel "Flucht der Elite" nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 24.05.2008 15:10
Thema: Überwachungsstaat Menes Off Topic 3 04.02.2008 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger