Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2008, 02:32
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Wird Infokrieg jetzt Antifa?

Zitat:
Zitat von Barbarossa
Was hast Du gegen die Antifa? Die sind doch auch gegen die globale Elite, das Grosskapital usw.
Erst informieren und dann Schreiben.

Würde der Verfassungsschutz dicht gemacht werden, dann gäbe es weder eine Antifa noch eine Npd oder sonstiges.
Es würden nur ein Haufen verdummter Menschen übrigbleiben, die nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen wüssten.

Ein ewiger Kampf.
Alt gegen Jung, Jung gegen Alt, Rechts gegen Links, Links gegen Rechts, Arm gegen Reich, Reich gegen Arm, Arbeiter gegen Hartz4 Empfänger, Hartz4 Empfänger gegen Arbeiter usw. usf.

So kann man die Bevölkerung schön von den wahren Problemen ablenken.

In diesem Sinne: teile und herrsche.
Alt 10.10.2008, 09:47
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Zitat:
Zitat von Haunebu
Das Bild gibts unter anderem hier:
http://www.rafa.at/0666.htm
auf der seite ist ja diese "linear von 1 bis 9 durch-
nummerierte Buchstabenwerte:"-Tabelle(direkt unter der großen tabelle) , die 3 Buchstaben über der 6 ergeben "fox" und fox ist nicht nur der nachrichtensender aus amerika, sondern auch eine weit verbreitete klamottenmarke in israel...
Das ist eine der Hirnverbranntesten Seiten die ich seit langem gelesen habe. Und der Author setzt soch selber schachmatt in dem er sagt alle seine Beweise zeigen, dass im Jahre 1998 wieder etwas furchtbares geschehen wird.

Wie wir wissen war das nicht der Fall. Setzen, Mund zu, Sechs.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 10.10.2008, 10:01
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Samuraikatze
so schaut sie aus die

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1562

Beste Grüße an alle Systemkritiker egal ob von RECHTS oder LINKS

Schönes Bild, fraktale Schwingungen ala Global-Scaling, von micro bis marco ist alles so aufgebaut. Darin kann man z.B. auch das Universum und den Urknall sehen ... den Urknall gab es nämlich garnicht. Alles entstand aus sich selber heraus.

Naja aber egal ob rechts oder links, da fängts an, wenn ihr was am System ändern wollt müsst ihr zuerst im Kopf, im Bewusstsein anfangen, sonst wird das nie was. Und dazu gehört auch dieses anprogrammierte Links-Rechts, Schwarz/Weiss Denken abzulegen.
Alt 10.10.2008, 10:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Haunebu

Du willst uns doch jetzt nicht sagen das es falsch ist über die Okkulten Symbole der Nazis zu informieren. Gehören doch auch mit zur Elite. Skull & Bones usw... dann die ganzen Zahlenspielereien also wirklich... wie die Kinder. Und dieses Forum bzw. die Infokrieg Seite mit der Antifa auf eine Ebene zu stellen ist eine glatte Beleidigung. Die Seite wird doch von der Antifa mit am schärfsten angegriffen. Antifa ist Faalti (falsche Alternative lol grad eingefallen)
Anzeigen
Alt 10.10.2008, 10:46
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Jetzt mit haunebu zu diskutieren der de letzten Post in diesem Thread vor über einem jahr gemacht hat, halte ich für ziemlich sinnlos. Überhaupt ist der Thread doch nur wieder hochgekocht, weil unser AD-Spammer ihn missbraucht hat.
Alt 10.10.2008, 12:18
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmm habsch nich gesehn...
Alt 10.10.2008, 13:25
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und der Author setzt soch selber schachmatt in dem er sagt alle seine Beweise zeigen, dass im Jahre 1998 wieder etwas furchtbares geschehen wird.

Wie wir wissen war das nicht der Fall. Setzen, Mund zu, Sechs.
.... hmm... war im 98 - PER ZUFALL - zum gleichen Datum nicht auch eine Krise im Gange??

-> Die jetzigen Zeiten sind die besten für Anleger. Wenn niemand mehr kaufen
will, gehts aufwärts. Und tatsächlich, die Zeichen für ein rassige
Aufwärtsbewegung mehren sich. Die Banken horten Geld noch und noch, das
angelegt werden will.

Gestern bei Fisher Investments gelesen:

"Der DAX hat mit dem heutigen, bisherigen Tief bei 4.870,20 Punkten seit
dem Hoch im Juli 2007 exakt 40,3% verloren. Während der Asien-/ Russland-
und Hedgefondskrise vor 10 Jahren - 1998 - hat der deutsche Aktienindex
von Juli 1998 bis Oktober 1998 um rund 39% in nur drei Monaten abgegeben.
Das damalige Tief wurde genau vor 10 Jahren am 08. Oktober 1998 erreicht.

datum Stimmt, Prozente stimmen..... ..

Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Alt 10.10.2008, 19:05
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Haunebu,

es ist mir ein Bedrüfnis, speziell dir dazu etwas zu schreiben. Es gab eine unlängst eine Studie, die zu belegen versuchte, daß die politische Ausrichtung eines Menschen abhängt von seinem sozialen Umfeld, in dem er aufgewachsen ist. Ich halte soetwas für möglich,wenn du mich fragst. Und das wäre wiederum ein Thema, das in den Thread: “Haben wir einen freien Willen” passen würde. (falls ich den Artiel wiederfinden würde).

Aus deinen bisherigen Beiträgen sehe ich, daß du nicht auf den Kopf gefallen bist.

Ich habe bisher kaum etwas Persönliches geschieben. Hier ein kleiner Auszug meiner Familiengeschichte: Mein leiblicher Vater verlor beide Eltern im Krieg. Als Vollwaise wurde er mit 8 Jahren vom Hitlerregime in die Geburtsstadt Hitlers nach Braunau deportiert, wo er von einer fremden Familie aufgenomen wurde. Natürlich ging jegliches Familienvermögen im Krieg zugrunde oder wurde enteigenet. Als Angehöriger der sogenannten weissen Jahrgänge musste er keinen Militärdienst absolvieren.

Trotzdem mein Vater ziemlich konservativ geblieben ist, bin ich verständlicherweise nicht gerade rechts orientiert gewesen. Von Kindheit an wußte ich, daß ich niemals zum Militär gehe. Ich bin nicht einmal ein Kriegsdienstverweigerer. Selbst diese Problematik war mir zu dumm, weil sie die Möglichkeit beinhaltete, daß ich nicht anerkannt werde. Daher kam das für mich nicht in Frage. Als diese Problematik auf mich zukam, da gab es nur eins für mich: Nichts wie weg.

Das war sicherlich einer der Gründe für meine jahrelangen Reisen nach Asien und Südamerika. Von Anfang an war mir klar, daß ich auf diesen Reisen eines Tages schwer krank werden würde. Als es dann soweit war, ließ ich mich ausmustern.

Ich habe also von vornherein auf Kohls Strategie des “Aussitzens” gesetzt. Und war erfolgreich.

Sollte nun trotzdem im Verlaufe des kommenden 3. Weltrkrieges jemand mich zwingen, in irgendeine Armee einzutreten und mir keine Fluchtmöglichkeit lassen, so werde ich sofort und augenblicklich meinem Leben ein Ende setzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Soviel dazu. Weiters gebe ich auch zu, daß ich früher, bevor ich mich von der Politik ganz abgewandt habe, einer von den Trotteln war, die die grüne Partei gewählt haben. Das war damals als ich noch nicht wußte, daß die meisten Politiker eigentlich nur die Macht anstreben, Richter über Leben und Tod zu werden.

Brauchen wir überhaupt noch Symbole? Symbole scheinen mir mit Ideologien verknüft zu sein. Für den “esoterisch gebildeten” Menschen mag das Yin-Yang-Symbol eine Lernmöglichkeit sein. Es kann aber trotzdem sein, daß daß damit eine Ideologie transportiert wird.

Im Ernst nun: Kann jemand Pro-Faschsmus sein? Nach der Definition die uns Mussolini gelefert hat?

"Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist."
Benito Mussolini

Der echte und wirkliche Faschismus

Aber ja, du hast recht. Der Sozialismus läuft auch darauf hinaus. Der Stalinismus als Exzess der roten Sichtweise. Aber blutrot waren die Nazifahnen auch. Die Rechten sprechen heute von Stasi 2.0. Die Älteren haben dagegen noch die Gestapo in Erinnerung. Also was ist der Unterschied?

Ich bin sicher, du kannst darüber nachdenken. Und hier noch ein Zitat, das wie aus meinem Herzen geschrieben ist:

Was die Welt braucht, ist nicht ein Dogma, sondern eine Bejahung der wissenschaftlichen Forschung zusammen mit dem Glauben, daß die Qualen von Millionen nicht wünschenswert sind, ob sie nun von Stalin oder einer Gottheit, die sich der Gläubige als sein Ebenbild vorstellt, verhängt werden.
(Bertrand Russell, engl. Phil., Religion und Moral)

freundliche Grüße
Antwort

Lesezeichen