Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 17:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard Infokrieg wird zum Pain in the Ass für die Elite

Mein Gedanke hierzu ist :

Wer oder welche Gruppierung versucht hier dieses Forum--das Beste in der Szene-- in eine bestimmte rassistische Richtung zu unterwandern bzw. zu beeinflussen und in Diskussionen zu verwickeln, die undistanziert und einseitig sind, um das Forum vom INFOKRIEG und produktiver Arbeit abzuhalten.

INFOKRIEG wird langsam zu einer echten " pain in the ass " für manche Kreise. Man merkt es an manchen Entwicklungen hier.

Die Häufung von Themen und Posts, die statt seriöser und distanzierter Recherche über die Elite immer --auf subtile Weise--- mehr und mehr in eine Richtung ( nämlich die der die Juden sind an allem Schuld ) abzielen ist mir seit längerem aufgefallen.
Ignoriert wird die tatsächliche Verwicklung von Juden in die Machenschaften der occulten globalen Elite, statt dessen wird ein globales JUDENFEINDBILD aufgebaut, das andere vom richtigen Infokrieg abhalten soll.

Klar erkennbar wird für mich der Versuch des Aufbaus eines Prinzips nach These-Antithese-Synthese, im Großen wie auch im Kleinen.

Und Ziel ist es, den Blick von einer möglichst großen Objektivität zu den Machenschaften der Elite hin zu einseitiger Fokussierung abzulenken.

Unser aller geschätzter Alex Jones z.B hat sich auf so ein Niveau NIE eingelassen. Zumindest kenne ich nichts von ihm in dieser Hinsicht.

Wer dann --wie ich-- versucht unabhängig von Rasse und ethnischer Zugehörigkeit zu recherchierenn und zu argumentieren, wird angegriffen und lächerlich gemacht.

An alle die hier versuchen dieses Forum zu missbrauchen kann ich nur sagen. Es funzzt vielleicht mit den jüngeren unerfahrenen Mitgliedern, aber nicht mit mir. Ich rieche den Braten, denn ich bin ein richtiger Infokrieger. Ich habe nen feinen Riecher für so etwas.

ICH bleibe dran und werde es herausbekommen und immer ein wachsames Auge haben.

User awo425 ich habe den Zweck deines Spamming erkannt. Nimm dich in Acht.

Alt 07.10.2008, 17:19
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
An alle die hier versuchen dieses Forum zu missbrauchen kann ich nur sagen. Es funzzt vielleicht mit den jüngeren unerfahrenen Mitgliedern, aber nicht mit mir. Ich rieche den Braten, denn ich bin ein richtiger Infokrieger. Ich habe nen feinen Riecher für so etwas.
Yop kann dir nur zustimmen , hier im Forum stimmt in letzter zeit was nicht auch die Threads die eröffnet werden. Ich möchte nochmal Alex und Nicolas hinweisen doch mal ein bisschen genauer hinzuschauen denn die Warnung am Forumseingang hält unsere Feinde nicht zurück leider. Wie gesagt ich denk ma die alten Hasen hier Riechen das auch direkt und kenn schon viele die das Forum aus diesem grunde meiden. Aber eines gesagt ihr kriegt uns niemals kaputt !

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 07.10.2008, 17:26
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn wir von Freimauern reden, dann reden wir grundsätzlich von Juden. Man muss wenigstens so gebildet sein um eigene Wurzeln zu kennen. Ich meine wenn schon ihr Gott sagt:

Zitat:
" ...seine Augen zu den Götzen aufhebt und einen Greuel begeht, auf Wucher gibt, Zins nimmt: sollte der Leben? Er soll nicht leben, sondern weil er solche Greuel alle getan hat, soll er des Todes sterben; sein Blut soll auf ihm sein."
Holocaust durch Gott? Bibel verbieten?
Alt 07.10.2008, 17:29
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wenn wir von Freimauern reden, dann reden wir grundsätzlich von Juden
weisse sowas zum beispiel, wer sagt das ein Freimaurer gleich Jude ist? gibt genug beispiel fürs gegenteil Informier dich richtig!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Anzeigen
Alt 07.10.2008, 17:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hast du überhaupt den Sinn und Zweck von Freimauertum verstanden? Was maurern die denn? Auch wenn du von der Abstammung her kein Jude bist, dienst du deren Sache wenn du ihnen beitrittst.
Alt 07.10.2008, 17:48
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Freimaurer haben mit dem Judentum soviel gemeinsam wie - ja ich wiederhole mich - Zionisten, nämlich gar nichts.
Genauso wie die meisten christlichen Konfessionen nichts mit dem Christentum und die meisten muslimischen Konfession nichts mit dem Islam zu tun haben.
Sie stellen sich nur gerne Unter den Schutzmantel eines bestimmten Glaubens, um Leute für ihre Sache zu gewinnen und Kritiker Mundtod zu machen.
Alt 07.10.2008, 18:01
Sieben
Gast

Standard

zuerst vor der eigenen tür fegen R-F-I-D dann die anderen belehren

ich bin auch jude und ich habe nichts gegen solche posts weil ich nichts zu verteidigen habe
Alt 07.10.2008, 18:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Solange in christlichen Konfessionen Jesus Christus als Gottes Sohn nicht geleugnet wird spielt alles andere keine Rolle, christliche Lehre ist an sich sehr kompakt und sehr auslegungslästig. Und Judentum verbindet Leute durch Aussage das sie Gottes auserwähltes Volk sind, ab dann trennen sich ihre Wege in Freimaurertum, Zionismus usw.

Ausserdem wen interessiert schon ein frommer orthodoxer Jude? Keinen. Die rede ist von Stattsmännern und geheimen, höchst verschworenen Lenkern.
Alt 07.10.2008, 19:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
zuerst vor der eigenen tür fegen R-F-I-D dann die anderen belehren

ich bin auch jude und ich habe nichts gegen solche posts weil ich nichts zu verteidigen habe
Du bist kein Jude und ich glaub dir kein Wort.

Zu verteidigen gilt es nicht nur Juden, sondern den Infokrieg und die Art ihn zu führen und distanzierte und produktive Recherche zu führen ohne Rassismus und mit dem Ziel zu informieren.

Über die Zustände der Elite und ihrer jüdischen Mitglieder geht es nicht primär. Sondern um die Entwicklungen hier und den Versuch hier Menschen vom Infokrieg auf subtile Weise zu polarisieren.

Die Verstrickungen von Juden in die Finanzierung Hitlers und die Machenschaften der globalen Elite wird gar nicht abgestritten.

Power corrupts and absolute Power corrupts absolutely.

Egal wer oder was darin verwickelt ist.

Darunter haben ALLE Menschen zu leiden--egal wer.

Alt 07.10.2008, 19:41
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Hast du überhaupt den Sinn und Zweck von Freimauertum verstanden? Was maurern die denn? Auch wenn du von der Abstammung her kein Jude bist, dienst du deren Sache wenn du ihnen beitrittst.
Nicht dass wir uns missverstehen, wer ist in diesem Fall "ihnen" - die Freimaurer oder die Juden ? Ich hoffe nicht letzteres (aber ich befürchte es)...

@RFID: danke für diesen Thread.
Ich würde gerne Freunden, Bekannten und Verwandten infokrieg.tv zeigen. Nach dem Motto - schaut mal her, hier stand die Sache mit dem Finanzcrash lange bevor Ihr überhaupt davon geahnt habt.
Leider befürchte ich, dass sie auf "Forum" klicken...
Antwort

Lesezeichen