|
|
| |
|
|
|
21.11.2008, 10:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was ist los mit dir???
Ich hab doch zugegeben, dass in Sachen Achmadenischad evtl voreingenommen war. Und dann habe ich bezweifelt, dass DU genau bescheid weißt- Du gibts ja auch nur wieder, was du hier irgenwo aufgeschnappt hast.
Zitat:
Zitat von RothsildsMörder
Dan bitte kläre uns mal hier auf, aber wirds bald
|
Du willst mich einfach nciht verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du oder sonst jemand genau bescheid weiß, wie und warum die NWO was womacht.
Ich weiß nicht wo du interpretierst, ich würde Krieg befürworten, alles wissen oder alles was in den Nachrichten glaube (was ich zumindest nicht bezweifle, denn würden sie offensichtlich lügen, müssten sich die Leute hier nicht so viel Mühe machen).
Dein Einsatz für unsere Sache in Ehren. Aber wenn du so mit allen umgehst, dann glaube ich schadest dir und der Sache mehr, als dass du damit hilfst. Also tritt mal langsam auf die Bremse
21.11.2008, 16:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Du weisst nicht was du schreibst.
Im Vorherigen post schreibst du wie man nach lesen kann
"Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass du ODER SONST JEMAND genau bescheid weiß, wie und warum die "
und im letzten Post hebst DU das "du" hervor.
Und so weiter, jeder kann das nachlesen.
Du bist der der für die sache schadet in dem er den aggro raus hängen lässt.
Du schreibst selber "unsere sache". Also implizierst du ja schon eine "sache". Aber behauptest das man oder ich nicht wissen was die NWO tut und wo.
Dass ist auch blödsinn, den dan sagst du ja gleichzeitzig das Alex jones nur misst erzählt, das geht doch garnicht?Alex hat doch alles aufgedeckt und 1000fach belegt.Ach schreib doch was du denkst. Aber wenn du schon in der Iran Politik erst seit kurzem informiert bist und erst noch umdenken musst kann man da nichts erwarten.
Du begünstigst den Krieg doch Offensichtlich wenn du mit halb wissen den Mund auf machst.
So ich bin raus aus der Unterhaltung mit DIR. Denkt doch was du willst und verhamlose was die NWO macht. Jeder der sich ausreichend auskennt, kennt die gesamte aggenda der NWO. Ja , man weiss alles was die NWO wann und wo und warum macht. Es gibt genügend Hochrangige leute die da mitmachen und den plan der NWO in ihren Bücher publizieren und auch in interviews und anderen zitaten alles sagen.
mfg
|
21.11.2008, 17:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass du oder sonst jemand genau bescheid weiß, wie und warum die 'NWO' was wo macht.
|
...genau bescheid weiß was sie machen. Wie kann man das missverstehen.
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Und dann habe ich bezweifelt, dass DU genau bescheid weißt
|
Dein Zitat:
Zitat:
"Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass du ODER SONST JEMAND genau bescheid weiß, wie und warum die "
und im letzten Post hebst DU das "du" hervor.
|
GENAU bescheid weiß. Ich habe ursprünglich nichts hervorgehoben oder großgeschrieben wie du das nachträglich gemacht hast.
Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
Du bist der der für die sache schadet in dem er den aggro raus hängen lässt.
|
Was?
Zitat:
Du schreibst selber "unsere sache". Also implizierst du ja schon eine "sache". Aber behauptest das man oder ich nicht wissen was die NWO tut und wo.
|
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass du oder sonst jemand genau bescheid weiß, wie und warum die 'NWO' was wo macht.
|
dass du oder sonst jemand genau bescheid weiß... Wie kann man das denn missverstehen?
Zitat:
Dass ist auch blödsinn, den dan sagst du ja gleichzeitzig das Alex jones nur misst erzählt, das geht doch garnicht?
|
Das hab ich mit keiner Silbe. Wessen Beiträge hast du eigentlich gelesen, sag mal?
Zitat:
Du begünstigst den Krieg doch Offensichtlich wenn du mit halb wissen den Mund auf machst.
So ich bin raus aus der Unterhaltung mit DIR. Denkt doch was du willst und verhamlose was die NWO macht. Jeder der sich ausreichend auskennt, kennt die gesamte aggenda der NWO. Ja , man weiss alles was die NWO wann und wo und warum macht. Es gibt genügend Hochrangige leute die da mitmachen und den plan der NWO in ihren Bücher publizieren und auch in interviews und anderen zitaten alles sagen.
|
Hat jemand das Gespräch verfolgt, und kann RothschildsMörder vielleicht auf seinen offensichtlichen Irrtum aufklären? Ich weiß echt nicht, wie er auf diese Dinge kommt.
24.11.2008, 16:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
frage
ich habe eine frage w
was wird mit der Türkei passieren wenn der krieg ausbricht
oder gegen wen wird es überhaupt kämpfen ??
ich befürchte grieschenland aber die hätten militärich keine chanche
|
24.11.2008, 21:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: frage
Zitat:
Zitat von ASLANAYKUT31
ich habe eine frage w
|
Dann wird es schwierig. Denn Griechenland und die Türkei sind beide Mitglied der Nato und wären zum gegenseitigen Beistand verpflichtet. Wollen wir hoffen, dass sich diese Frage nie stellen wird.
|
24.11.2008, 22:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von corny
Zitat:
Zitat von ASLANAYKUT31
ich habe eine frage w
|
Dann wird es schwierig. Denn Griechenland und die Türkei sind beide Mitglied der Nato und wären zum gegenseitigen Beistand verpflichtet. Wollen wir hoffen, dass sich diese Frage nie stellen wird.
|
danke
|
25.11.2008, 20:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ASLANAYKUT31
ich habe eine frage w
|
Nunja .. noch ein oder zwei NATO Kriegsschiffe ins Schwarze Meer fahren lassen, dann wird die Türkei im Falle eines Weltkrieges in einen wunderschönen radioaktiv verseuchten Glaskrater verwandelt. Glaube die Russen tragen euch auch die Pershing II Raketen noch ein wenig nach.
|
|
|