Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.01.2008, 22:59
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wizen
Zitat:
Wäre die Erde ohne uns?
Die Erde gab es auch vor uns, und sie wird es auch nach uns geben
Das kannst du niemals wissen.
Was außer dir ist, kannst du nicht wissen.

Das sind Annahmen.

Oder was meinst du, warum du dir sicher sein kannst?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.01.2008, 23:35
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schwarze8
Zitat:
Zitat von Wizen
Zitat:
Wäre die Erde ohne uns?
Die Erde gab es auch vor uns, und sie wird es auch nach uns geben
Das kannst du niemals wissen.
Was außer dir ist, kannst du nicht wissen.

Das sind Annahmen.

Oder was meinst du, warum du dir sicher sein kannst?
Oh doch da kann ich mir sehr wohl sicher sein, nicht nur weil es die Wissenschaft bewiesen hat, sondern weil wir Menschen nicht die Schöpfer der Erde sind. Oder denkst du, wir haben die Welt erschaffen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.01.2008, 23:37
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ich wage jetzt mal eine These:

Ohne uns keine Erde, ohne diese Erde gäbe es uns und die Erde nicht.

Nicht wir sind das Übel, daß Übel ist in uns (wenigen) die psychophatisch Handeln.
Ohne die Erde, gäbe es die Erde nicht?
Die Erde ist unabhängig von uns. Ich rieche hier New Age,
und deren Philosophie mag ich so gar nicht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.01.2008, 23:39
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, ich denke wir erschaffen sie ständig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich beschränke das im Übrigen nicht nur auf die Erde, sondern auf alles in uns und um uns.

Falls du irgendwann, in deiner Zukunft und meiner Gegenwart, mal einen Beweis deiner Wissenschaftler gefunden hast, dann poste ihn doch bitte.
Wenn ich dann alt und grau und fast blind bin, werde ich auch eine Lupe zur Vergrößerung benutzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.01.2008, 23:48
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schwarze8
Ach, ich denke wir erschaffen sie ständig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich beschränke das im Übrigen nicht nur auf die Erde, sondern auf alles in uns und um uns.

Falls du irgendwann, in deiner Zukunft und meiner Gegenwart, mal einen Beweis deiner Wissenschaftler gefunden hast, dann poste ihn doch bitte.
Wenn ich dann alt und grau und fast blind bin, werde ich auch eine Lupe zur Vergrößerung benutzen.
Du erschaffst die Erde? OK, jetzt hab ich die Bestätigung, New Age.
Bestimmt bist dann auch du Gott, oder?

Meiner Wissenschaftler? Ich rate dir, die Evulotionstheorie mal... durchzulesen.

lg
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2008, 23:51
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Hoffentlich trifft uns dieser Asteroid, dann kann die Erde endlich vom ungeziefer befreit werden das sie bevölkert *seufz*
Hier haben wir ein Paradebeispiel für retardiertes, psychopathisches NWO-Denken. Konditionierung erfolgreich. Die Elite freut's - ein Helfer im Geiste mehr.

Wenn ich jemals Menschen als "Ungeziefer" bezeichnen würde, dann nur jene mit einer solchen Geisteshaltung. Derselben, die seit Beginn patriarchaler Zivilisation jeden Völkermord auf diesem Planeten zu verantworten hat.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2008, 23:56
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sternenstaub
Zitat:
Hoffentlich trifft uns dieser Asteroid, dann kann die Erde endlich vom ungeziefer befreit werden das sie bevölkert *seufz*
Hier haben wir ein Paradebeispiel für retardiertes, psychopathisches NWO-Denken. Konditionierung erfolgreich. Die Elite freut's - ein Helfer im Geiste mehr.

Wenn ich jemals Menschen als "Ungeziefer" bezeichnen würde, dann nur jene mit einer solchen Geisteshaltung. Derselben, die seit Beginn patriarchaler Zivilisation jeden Völkermord auf diesem Planeten zu verantworten hat.
Nur das ich mich am Matriarchismus orientiere, aber auch egal
NWO; Kaum macht man den Mund auf kommt sofort das NWO Ding.
Lerne zu unterscheiden zwischen der Realität des NWO das sich auf der kollektiven Realität abspielt und dem der personalen Realität, die sich auf der persönlichen Realität abspielt.
Bist ja wie die Christen in den USA die überall den Satan erkennen; die neue Inqisition.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.01.2008, 00:04
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

Es hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet du dir selbst gegenüber eingestehen könntest, wessen Geistes Kind du wirklich bist.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.01.2008, 00:06
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sternenstaub
Es hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet du dir selbst gegenüber eingestehen könntest, wessen Geistes Kind du wirklich bist.
Sternenstaub, ich wurde von meinem Vater und einigen anderen Leuten seid Kindheitstagen über die NWO aufgeklärt und kann erkennen wer oder was ich bin. Geistes Kind bin ich der Götter, und niemandes sonst.
Ich kann mit euer New Age Ideologie nichts anfangen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.01.2008, 00:18
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wizen
...Nur das ich mich am Matriarchismus orientiere, aber auch egal
...
Ja, das merkt man.

Frauen schenken Leben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
Doppel-Asteroid passiert heute die Erde nofretete1969 Off Topic 11 16.07.2008 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger