Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.10.2008, 19:21
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Ich habe eine starke Abneigung gegen Zocker an der Börse, weil sie verantwortlich sind für die großen Schwankungen und Unsicherheit in der Krise sind. Der Staat sollte Gewinne von Aktien, die nur für kurze Zeit von Zockern gehalten wurden um schnelle Gewinne zu machen stark versteuern. Dann würden die ganzen Zocker von der Börse verschwinden und die Börse würde wieder zu dem werden was sie einmal war: Vermittlung zwischen Unternehmern mit Geschäftsideen, die kein Geld haben und Kapitalgebern, die Geld übrig haben.

edit: als investor gebe ich dir freundlicherweise den tipp solarvalue verkaufen obwohl du es eigentlich als zocker verdient hast dein geld zu verlieren. Bis märz 2009 wird die 2.50 euro oder noch weniger kosten (insolvenz nicht ausgeschlossen).

ich geb dir den tipp dich mal ordentlich über solarvalue zu informieren.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.10.2008, 19:41
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard Re: ARD lügt das es Angst macht.

Zitat:
Zitat von koraxas
Hiho.

Da ich am 24.11 das live Experiment öffentlich fortsetzte/starte.
http://koraxas-welt.blogspot.com/
Wie viel Geld man mit Infokrieg.tv news machen kann. verfolge ich Zur zeit die Aktienkurse sehr stark. Auf einem Monitor immer 4-8 verschiedene Trends.

Da glotz ich mal Tagesthemen, man will ja mal lachen in solchen Tagen, da sagen die im Börsenspiegel, der natürlich für unsere Dummies gemacht ist und null wirkliche Informationen enthält. Das der Dow Jones stark steig und gerade bei 4,7% ist. Ich zocke WoW und dachte hä in 2 min. gucke nach rechts und der ist nur auf 2%. Und so eine Desinformation merke ich seit 1 Woche sehr stark.

/discuss
wenn du nach infokrieg.tv news handelst, dann müsstest du dein Geld in Kürze los werden. Dollar müsste laut infokrieg ja schon nahezu wertlos sein. komischerweise steigt der dollar im wert

ich wette hier haben schon einige leute viel geld verloren, weil sie auf einen sinkenden dollar-wert gesetzt haben.

und wer jetzt noch dazu rät gold zu kaufen , kann sich als verrückter bezeichnen.

ach, und ARD lügt mit sicherheit nicht bei den aktienkursen. du solltest vllt mal dein browser aktualisieren. was für ein schwachsinn, dass ard bei den kursen lügt.....was sollten die davon haben?

was ist das hier manchmal für ein kindergarten?

ps hochmut, trägheit und habsucht sind todsünden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.10.2008, 10:40
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koraxas
Das ist eibn Test sozusagen.

Er soll zeigen wie und ob es möglich ist mit nur ein paar hundert Euro die Grenze zu knacken ab der man mega mäßig viel Kohle macht.

lest einfach wie es weiter geht und gut ist.

Wobei ich Aktien für 9,95€ kaufen
und für 9,95 verkaufe
was zusammen nur 19,90€ ausmacht und nach dem wäre ich jetzt mit allem schon 14€ im Plus^^
koraxas, heute bist wieder im minus!
nein, mit so wenig geld und aktien kannst du die angestrebte grenze nicht knacken.
wenn, dann müssten deine aktien um mehrere hundert prozent steigen und dass ist unwahrscheinlich.
es sei denn du wartest viele jahre, mit viel glück könnte solarvalue 100 oder 200 % steigen, dann hast du immer noch nicht genug aktien um mega viel kohle zu machen.

ich habe aus ideologischen gründen die börse vor ca 2 jahren vorerst mal hinter mir gelassen, zuvor habe ich über 10 jahre intraday betrieben und weiß wovon ich spreche.

geld kannst du nur mit viele aktien machen!
und dann auch nur wenn du die mechanismen und abläufe kennst, allein durch news geht da nix, weil viel manipulation im spiel ist, die den meisten das genick bricht.

aktienkurse steigen nicht weil der wert einen wert hat sondern zumeist weil andere verkaufen, das ist für den laien oftmals der reiz, der steigende kurs, und so investiert man praktisch in den verkauf hinein.

wenn die verkäufer bei steigenden kursen rausgehen und ihre papiere losgeworden sind, dann bleiben die getäuschten auf ihre papiere sitzen und warten bis sie wenigstens einigermaßen gut aus dem deal rauskommen.

oft mit verlust.
wenn du die mechansmen kennst und weißt wie das aussieht am kurs, dann kannst du mit vielen papierchen mit gewinn aussteigen.


worauf wartest du jetzt und wie lange?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.10.2008, 10:50
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

an der börse wird gezockt GEZOCKT und nicht auf wert gesetzt.
die werte werden von den analysten die im auftrag handeln je nach interessenlage hoch oder runtergeprügelt, das sind interne interessen und haben nichts mit dem eignetlichen wert der firma oder deren produkt zu tun.

die zockerei kann man nur wie oben beschrieben mitmachen.

trotzdem dir viel erfolg, wenn du dann reich bist, dann bau mal ein paar waisenhäuser in africa und brasilien und ein paar schulen und gib den kindern dort essen und trinken.

wenn du das nicht tust als böresenmillionär, dann wünsch ich dir die pest an den hals
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.10.2008, 11:00
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich gehe jde wette ein, dass deine tau funktion nicht funktioniert!

mittlerweile werden auch okkulte einflüsse herangezogen um an den börsen geld zu machen, leider alles humbug.
eine ganze industrie gibt es mittlerweile für die börse und nichts hilft wirklich!

du kannst viel machen,............................... wenn du viel reinsteckst.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.10.2008, 14:08
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von sofia
an der börse wird gezockt GEZOCKT und nicht auf wert gesetzt.
die werte werden von den analysten die im auftrag handeln je nach interessenlage hoch oder runtergeprügelt, das sind interne interessen und haben nichts mit dem eignetlichen wert der firma oder deren produkt zu tun.

die zockerei kann man nur wie oben beschrieben mitmachen.

trotzdem dir viel erfolg, wenn du dann reich bist, dann bau mal ein paar waisenhäuser in africa und brasilien und ein paar schulen und gib den kindern dort essen und trinken.

wenn du das nicht tust als böresenmillionär, dann wünsch ich dir die pest an den hals
das unterschreib ich so.

ne schande was aus der börse geworden ist. ne schande, dass zocker unsere wirtschaft verzocken und in den ruin treiben nur weil sie schnelle gewinne machen wollen.

wann fängt dir regierung an die börse von den parasiten zu befreien. ne einfache spekulationssteuer auf gewiine, die durch nur kurzfristiges halten von aktien gemacht werden. dann sind die zocker wieder ganz schnell weg.
__________________
Vorsicht: Hier im Forum treiben sich viele Nazis rum, die neue Mitglieder durch "Wahrheiten" anwerben!

wenn du glaubst "aufgewacht" zu sein, dann "schläfst" du noch. merk dir das und alles wird gut.

so ich bin jetzt weg für immer. wenn ihr mich vermisst, dann schaut einfach zum mond auf...aber erst ab april 2009
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.10.2008, 18:41
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@buerger

ja!
sehr schlimm!

deshalb habe ich mich abgewandt, weil ich nicht guten gewissens am großen geldspiel teilnehmen kann , während all diese konzerne dafür verantwortlich sind, dass menschen an hunger sterben.

ich misch da nicht mehr mit, nicht solange solche schweinereien auf der welt geschehen.

und dann sich wie ein geier auf die übernehmer von pleitegängern stürzen, die dann soundsoviele arbeitslose hinterlassen , nee, danke!
da sind mir immer kleine kinderaugen erschienen und das elend indem sie enden, und so hab ich schluss gemacht.

und der beschiss immer um die kurse zu treiben






verarsche!
dann "noggert" ein großer trader, der ständig kleine in deals getrieben hat mit dem versprechen da geht was und die sind rein, während noggert abgeladen hat, als er fertig war und die kursspitze erreicht war und jeder gierhals da mit wollte, dann stiegen noch die letzten ein und blieben hängen.
wochen, monate, für immer, geld weg!

aber noggert ist nicht der grund, noggert tradet nur, und unwissende sollten da draussen bleiben, den grund habe ich oben genannt.

um ehrlich zu sein, wenn ich dringend geld bräuchte wüßte ich schon wie ich es bekomme und würd ich auch machen, aber so richtig wie früher möchte ich nicht.
ich unterstütze das nicht was da getrieben wird.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.10.2008, 17:43
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Ja fast die ganze Börse spielt mit Betrug. Das Grösste Ding sind aber die Hedge-Funds, mit denen wurde noch mehr betrogen. Werden die nächsten sein die Fallen, weil die Substanz sprich, die angeblich "Guten Werte" schon alle rausgezogen wurde, es liegt dort nur noch Schrott!!
Zurzeit spekuliert eh alles an der Börse nur auf Fallende Kurse, weil damit bis kurz vor der Schliessung der Börse noch Geld verdient werden kann.
Erst kürzlich wurde in der Schweiz in einer Zeitung ein Wettbewerb präsentiert, wonach verschiedene Kandidaten ein Jahr lang an der Börse spekulierten, der Gewinner dieses Wettbewerbes hat auf Fallende Kurse gesetzt und so gewonnen. Das sagt eigentlich schon alles. Die Retten und sacken den Gewinn ein und weg sind sie.
Tja so geht das heutzutage, ich nenne das Banken-Mafia. Wir wissen überhaupt genau nicht genau wie das geht, und die Insider schweigen wohl logischerweise....
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst Amazonia Gesundheit 17 14.12.2008 19:50
Keine Angst =) an0nym Off Topic 2 27.08.2008 01:36
Angst vor Feuerwerk Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 7 01.01.2008 19:44
bhutto wurde erschossen - pakistan lügt ein mensch Terror 0 01.01.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger