Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.08.2008, 23:46
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Die New World Order begann um 8:46h am 11. September 2001.
Was wir versuchen ist dieses Biest zu bekämpfen mit unserem Verstand und Aktivismus (und komm mir bitte nicht wieder mit "Weißt du was Aktivismus bedeutet?" und verlinkst auf eine Definition aus dem Jargon für abstrakte Künste).

Fakt ist, dass das Umbringen der eigenen Bevölkerung zur Durchsetzung politischer Ziele bösartig ist. Und zwar nicht zu 99,9% sondern 100.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.08.2008, 23:48
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die welt schreit nach veränderung nur eben noch nicht in den industrieländern das kommmt daher das hier das geschaffen wurde was die Welt an abgrund gebracht hat die Zyklen sind immer sähen und ernten , so wie aus Maya kalender schon bekannt und was hier gesäht wurde das kann man sich denken , wenn das was erwartet ist rauskommt dann kommen wir noch gut weg ich meine das reicht noch nicht mal aus für so manchen um die hässliche fratze seines tuns im spiegel zu sehen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.08.2008, 23:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@D-Style

Ich dachte nur so wäre es bisher immer gelaufen. Nicht erst seit dem 11. September 2001.
Aber kann auch sein, das ich mich täusche und es Sklaventum, Ausbeuterei und Hunger vorher niemals gab.
Die Inquisition auch nicht zu vergessen.

Also ist es extrem schlimm geworden seit dem 11. September. Verstehe...

Ich verlinke immer gerne zu den "abstrakten Künsten" Wikipedia, was mir auch schon angekreidet wurde. Ich stehe halt nicht so auf Esogeschwafel.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.08.2008, 23:58
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo einheri-limetree,

ich denke über Engstirnigkeit müssen wir hier nicht weiter mehr diskutieren, zeigt es dein Beitrag mehr als offensichtlich, dass ein immenser Unterschied zwischen eigenem und fremden Gedankengut existiert, in diesem Forum aber, die meisten zumindest in die gleiche Richtung wollen.

Worin zu unterscheiden ist und das eigentlich jeder für sich selbst, in die Verwendung von allgemein verständlichen Formulierungen und den Formulierung mit pers. eigener Definition.

Im Kern gibst du zu, dass die Richtung hier in die richtige läuft, aber mokierst dich über die Art der Darstellung und das widerum kann so nicht sein.

Natürlich mag ich auf den allgemeinen Sprachgebrauch zurück greifen, weil ihn so jeder versteht.

Würden wir alle in einem Raum sitzen und ein Brainstorming abhalten, wie die Folge der Veränderung aussehen sollte, kämen wir zügig zu dem vorgestellten Ideal, auch wenn dann Begrifflichkeiten von alter Definition entsäubert werden müssten, inkl. Neudefinition.

In diesem Sinne, my white house is my brain far away from "the white house"

David
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 23.08.2008, 00:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@D-Style

Ich dachte nur so wäre es bisher immer gelaufen. Nicht erst seit dem 11. September 2001.
Aber kann auch sein, das ich mich täusche und es Sklaventum, Ausbeuterei und Hunger vorher niemals gab.
Die Inquisition auch nicht zu vergessen.

Also ist es extrem schlimm geworden seit dem 11. September. Verstehe...

Ich verlinke immer gerne zu den "abstrakten Künsten" Wikipedia, was mir auch schon angekreidet wurde. Ich stehe halt nicht so auf Esogeschwafel.
Schon wieder zahllose falsche Schlussfolgerungen und uninformiertes Gerede. Weißt du Amazonia, so langsam verstehe ich warum sich alle bei mir über deine Beiträge beschweren.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.08.2008, 00:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja dann schreib doch wo ich nicht recht habe, D-Style.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.08.2008, 00:26
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Du unterstellst die NWO besteht einfach aus allem Bösen der Welt und das ist falsch. Selbst wenn wir es schaffen sollten die geplante Weltregierung aufzuhalten wird es weiterhin Kriege und Zerstörung geben, das ist die Natur des Menschen. Was hast du erwartet? Dass wir danach plötzlich im Paradies leben?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.08.2008, 00:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ich das geschrieben? Nein.

Was ich schrieb steht da. Nun sag schon was daran falsch sein soll.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.08.2008, 00:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Gut, ich muss mich also wiederholen, wie du willst:

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich dachte nur so wäre es bisher immer gelaufen. Nicht erst seit dem 11. September 2001.
Das "so" in "so gelaufen" steht völlig ohne Bezug zu irgendwas. Darauf baust du dir ein Scheinargument.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber kann auch sein, das ich mich täusche und es Sklaventum, Ausbeuterei und Hunger vorher niemals gab.
Die Inquisition auch nicht zu vergessen.
Wie ich bereits geschrieben habe, verbindest du diese Dinge automatisch und fälschlicherweise mit "NWO".


Zitat:
Zitat von Amazonia
Also ist es extrem schlimm geworden seit dem 11. September. Verstehe...
Nein, anscheinend nicht.


Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich verlinke immer gerne zu den "abstrakten Künsten" Wikipedia, was mir auch schon angekreidet wurde. Ich stehe halt nicht so auf Esogeschwafel.
Nein das tust du in der Tat nicht. Du bevorzugst es Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen

Hab ich was übersehen was falsch war? Nein, ich habe deinen gesamten Beitrag zitiert.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.08.2008, 00:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Natur sind nicht Kriege und Zerstörung.

Oder hast du mal eine PN von mir bekommen in der so etwas bei mir durchklang?

Ich bin ein Mensch und lebe bereits im sogenannten "Paradies".
Auch wenn die Russen vor meiner Tür stehen ist das so. Trotzdem ist es die gleiche Welt wie deine und Zauberei und Esomüll ist das weiß Gott nicht.

D-Style NWO bedeutet New World Order = Neue Weltordnung. Ich verbinde den Begriff mit einer neuen Weltordnung. Die alte kenne ich bereits.
Alles weitere steht oben. Auch ich steh nicht drauf, mich zu wiederholen.

Ich sehe seit dem 11. September hat sich einiges getan. Aber eine Neue Weltordnung haben wir noch nicht. Diese kommt erst noch.
Und hier geht es darum, wie im Eingangsposting beschrieben, dass die anders sein könnte, als die in deinem Kopf und in meinem aussieht.

Ich sehe leider nichts was falsch war, nachdem du es kommentiert hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben wir vielleicht doch in einer Matrix?? nofretete1969 Off Topic 17 05.08.2008 17:49
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Chemtrails vielleicht über Berlin?! MasterChiller Klima, HAARP, Mind Control 13 17.02.2008 18:49
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger