Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.09.2008, 20:17
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Und wenn der weiße Mann in Kanada viel Holz hackt, dann denkt der rote Mann, dass ein strenger Winter kommt!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.09.2008, 20:26
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ob man das ganz ausschließen kann, daß ein strenger Winter kommt, das wäre allerdings die Frage. Und wenn uns dann auch noch die Russen das Gas abdrehen......
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.09.2008, 22:51
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
=D> Doch, der war sehr gut.
Hier im Internet kann es mir egal sein, ob man mir meine Spinnereien übelnimmt. Sind halt unkonventionelle Versuche, Dinge die ich einmal gehört und gelesen habe, zu verarbeiten. Das beinhaltet natürlich die Möglichkeit, daß das völliger Quatsch ist.

Ich zitiere nochmals aus meinem Artikel:

"Edward Dewey arbeitet 40 Jahre später an diesen Unterlagen weiter und entdeckt, daß die maximale Massenerregbarkeit (auf der Erde) dem Maximum der Sonnenflecken geringfügig zeitlich VORAUSGEHT!!. Die Sonnenfleckentätigkeit folgt also den Ereignissen auf der Erde (im Erdmagnetfeld)."

Ein Ereignis auf der Sonne könnte also das wiedergeben, was auf der Erde erst später passiert?

(Komplett irre, schon klar)

__________________________________

Da war Nofretetes Meldung “Heute Nacht G2” am 04.09.2008

Könnte sie die die Reaktion auf der Sonne sein auf einen Vorgang, der am Mittwoch (den 10.) stattfindet????
__________________________________

Im Übrigen dürfte bekannt sein, daß ich das angebotene Zeitkonzept im mehrfacher Hinsicht generell hinterfage.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.09.2008, 00:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
der Sonnenwind, der Erde und Sonne zu einer magnetischen Einheit verbindet
Aus deinem Artikel, Default. Was ist der Sonnenwind?
Wie soll das gehen, dass dieser Sonne und Erde zur magnetischen Einheit macht?

Ich stelle mal Spekulationen an.

Wenn das Weltraumwetter, Strahlung, wechselt und somit unterschiedlich Starke Strahlung zur Erde gelangt, machen vielleicht die unregelmäßigen Ausbringungen von seltsamen weißen Schichten in der Luft durch Flugzeuge und die Ionosphärenbeeinflussung mittels Haarp einen Sinn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltraumwetter

Zitat:
Hauptsächliche Ursachen sind der Sonnenwind und die galaktische kosmische Strahlung der Milchstraße. Durch diese Einflüsse gelangen in unregelmäßigen Abständen verstärkt Materie, Teilchen- und Strahlungsströme in das Umfeld der Erde und beeinflussen damit die irdische Magnetosphäre, Ionosphäre und Atmosphäre.
Ich meine, das sich etwas verändert, wissen wir alle. Damit meine ich, das Klima, das Erdmagnetfeld und die Ionosphäre sowieso. Außerdem kommt es zum CO²-Anstieg. Und in Polnähe hat sich die Ozonschicht abgebaut. (Zufällig da, wo sich auch die Polarlichter zeigen.)
Wenn aber die Elite nun an ihrer alten Welt festhalten möchte, will sie vielleicht die kosmischen Einflüsse reduzieren um einer Veränderung der Menschen entgegen zu wirken.

Ich erinnere zum hundertsten Mal an diesen Artikel:
http://www.jeet.de/2006_Websites/Archiv/dna.pdf

Spiralförmig ist die DNA, wie eine Antenne und spiralförmig breitet sich auch der Sonnenwind aus. Ich erinnere an die Forschungen von Wilhelm Reich, Schauberger und Gesell. http://www.neue-impulse-treff.de/inc...ebruar2005.pdf

Was ist mit elektromagnetischen Wellen? Haben die vielleicht eine Pufferfunktion für folgendes?

Zitat:
Die Erde verfügt über umfangreiche natürliche Schutzmechanismen vor äußeren Einflüssen. So wirken Magnetosphäre, Ionosphäre und Atmosphäre als Filter für Materie und Strahlung aus dem Weltraum. Insbesondere die Magnetosphäre als äußerste Schicht stellt ein bedeutendes Hindernis für den Sonnenwind dar und lenkt diesen in einem großen Bogen um die Erde herum. Erst bei starken Einflüssen genügt dieser Schutz nicht mehr und die externen Faktoren werden auf der Erdoberfläche für Menschen spürbar.
Wie wir wissen verursacht ionische Strahlung Gen-Mutationen. Was wäre wenn diese Mutationen erforderlich wären, für die sogenannte Evolution?

Zitat:
Auch die galaktische kosmische Strahlung beeinflusst das irdische Leben. Sie besteht aus extrem energiereichen und somit enorm schnellen Teilchen (mehr als 1 GeV), die ihren Ursprung außerhalb des Sonnensystems, aber innerhalb der Milchstraße haben. Treffen diese Teilchen auf die die Erde umgebenden Schichten, so kommt es zur Ionisierung von Atomen in der Stratosphäre in 10 bis 20 km Höhe. Diese Ionisation führt zur Bildung von Kondensationskernen – der Grundlage der Wolkenentstehung.
Auch sehr interessant, im Zusammenhang mit Kondensstreifen, die ebensolche Kondensationskerne sind.

Zitat:
Die Intensität der Strahlung schwankt antizyklisch zur Sonnenaktivität. Bei Phasen hoher Sonnenaktivität treten auf der Sonnenoberfläche stärkere Turbulenzen auf. So entstehen im interplanetaren Raum Stoßwellen des Sonnenplasmas. Diese schirmen das innere Sonnensystem schalenförmig ab und schützen es so vor eindringender Strahlung. Dieser natürliche Schutz fehlt in den Phasen niedriger Sonnenaktivität. Die Erde ist dann stärker der kosmischen Strahlung ausgesetzt.
Ich würd meinen wertvollen Hintern verwetten, dass genau dann der Himmel dicht gemacht wird.

Wenn das Weltraumwetter Funkwellen und Mobilfunk stört, warum sollte das umgekehrt nicht der Fall sein können?



Die Natur hat sogar eine Anti-RFID-Technologie:

Zitat:
Durch den Aufprall eines CMEs auf die Erdmagnetosphäre kommt es zur Ausbildung von erdmagnetischen Stürmen. Diese sind mit einer raschen Änderung der Richtung und Stärke des Magnetfelds am Boden verbunden. Daraufhin können in ausgedehnten elektrischen Leitern wie z. B. Hochspannungsleitungen oder in Pipelines hohe Ströme induziert werden. Die Störung industrieller Produktionen, wie beispielsweise der Computerchip-Herstellung, Zusammenbrüche von Hochspannungsnetzen und Korrosionen in Öl-Pipelines offenbaren erhebliche Korrelationen zwischen Sonnenaktivität und Auftreten dieser wirtschaftlichen Ausfälle.
Hat auch was mit dem Öl zu tun, ich lach mich weg.

Hier haben wirs ja - Mutationen:
Zitat:
. Einzelne, besonders energiereiche Teilchen erreichen gelegentlich sogar den Erdboden und tragen so zur natürlichen Strahlenbelastung bei. Indirekt – durch die dadurch entstehenden Mutationen – hat das Weltraumwetter auch einen Einfluss auf die Evolution der Lebewesen.
Ich persönlich denke nicht, dass die Strahlung uns schaden wird. Uns schadet eher das sie abgehalten wird. Wir sollten auch bedenken, das Die Sonne mit Gott gleichgestellt wird. Somit ist sie wichtig für alle Materie und das Lebenh im All.

Nein, wirklich - ein sehr interessanter Wiki-Artikel. Der wäre mir fast entgangen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.09.2008, 00:38
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Gedankenspiele, die Du da sehr schön zusammenfügst, sind genau jene, die ich denke, die hier passieren.

Mit aller Gewalt sollen die Mneschen ganau an einer Generierung der DNA gehindert werden. Jene DNA wäre die Antenne für die kosmischen Strahlen, Photonen = Lichteinheiten= Informationen.

Unsere Genetiker sind der Auffassung, dass (eine Zahl ist mir leider jetzt nicht zur Hand) genetischer Müll, ungenutze Zellabfall, um es jetzt mit meinen Worten zu verdeutlichen. Da jene ungenutze Masse nicht so ohne Grund enfach nur da ist, könnte jenes Material aktiviert werden.

Wir Menschen sind mit der Erde, dem Kosmos, den Naturzgesetzen verbunden, wie eine Schnur, eine Kreislauf = Kreis--> etwas was nie eindet verbunden.

Ich spinne einmal: Wir wären Zeugen der eigenen Evolution.

Aber etwas so phantastisches, lange und präzise geplantes, unbekannter Herkunft (oder vlt. doch) kann zwar versucht, aber nicht verhidnert werden.

Wie war das doch so schön, Leben findet einen Weg.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.09.2008, 00:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:P
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.09.2008, 01:13
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Damit fügen sich verdammt viele einzelne Fasern zu Fäden zusammen.

Der Plan
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.09.2008, 01:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja der Plan ist aber verdammt cool. :P

Wer aber den Schluss oder Anfang kennt, braucht vor dem Spiel keine Angst mehr haben.

Alpha (Anfang) und Omega (Ende).

Zitat:
Der erste und der letzte Buchstabe des klassischen (ionischen) griechischen Alphabets
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_und_Omega

Zitat:
so kann man die Aussage „von Alpha bis Omega“ dahingehend interpretieren, dass sich alle Buchstaben dazwischen durch den ersten und den letzten (Buchstaben) zusammenfügen und etwas Vollkommenes darstellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.09.2008, 01:35
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Sagmal, könnt ihr Gedanken lesen?
Hab noch einen Nebengedanken. Wenn man die Strahlen mit der Wolkenschicht rückspiegelt, komen die eh wieder, dann aber intensiver. Nach ner Weile "Ping Pong" findet die Natur eh ne Lösung die Schutzschicht zu umgehen. Ist wie mit nem Schaukelschiffchen Ach wie gern hätt ich Schaubergers Quellen zur Hand.

//edit rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.09.2008, 02:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Sagmal, könnt ihr Gedanken lesen?
...
Nee, noch nicht so gut. Fehlt irgendwie noch eine Genkonfiguration.

Das die Strahlung unter Umständen nicht schadet, entnehme ich auch den schon geposteten Aussagen hier
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=66249#66249

http://www.extrasolar-planets.com/de...2005100801.php

Wir bekommen wirklich alles, aber nur bruchstückhaft mitgeteilt.
Man sollte aber auch auf die Formulierungen achten. Gelogen ist es ja nicht direkt, aber manipulativ misszuverstehen:

Zitat:
Ohne medizinische Behandlung könnte ein Astronaut, der an Strahlenkrankheit leidet, sterben.
Zitat:
Ein möglicher Nebeneffekt ist zerstörte DNA die, über eine gewisse Zeit betrachtet, Krebs, Entzündungen und andere Unannehmlichkeiten verursachen kann.
Vielleicht aber doch etwas ganz anderes.

Ich hoffe, das mit dem Aluminium und Polymeren in den Trails, ist nicht am Ende doch wahr.
Zitat:
Im Gegensatz zu Sonnen-Protonen, die relativ einfach mit Materialien wie Plastik und Aluminium aufzuhalten sind, kann kosmische Strahlung durch keine bekannte Schildtechnologie vollständig abgehalten werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe<<nach tag x? mauricehh123 Selbstschutz 33 25.11.2008 01:30
Gehts nach oben? koraxas Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 09.10.2008 17:44
Wird unser Wetter manipuliert? McLane Klima, HAARP, Mind Control 49 25.07.2008 15:56
Was nach Tag X? Balkes Selbstschutz 6 19.10.2007 22:52
Kommt nach der EU die MU? stop Mainstream-Nachrichten 0 29.05.2007 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger