da geht nix nach oben,... die paar punkte
kann mit gut vorstellen das sich die reichen jetzt bald alle einkaufen,... ist ja quasi geschenckt,...
dann gehen die kurse evtl. wieder hoch,...
aber was soll das aufhalten ???
die nr. hat jetzt erst mal eine eigendynamik!
viele haben erkannt das alles am arsch ist und es hier nur um zahlen geht, die anderen werden es merken!
die kurse können steigen und trotzdem werden viele alles verlieren und jetzt auch leute die das system bisher getragen haben,...
kann mir nicht vorstellen, das studienräte, richter, polizeipräsidenten, agentur für arbeit zweigstellenleiter, bankfilialleiter, abteilungsleiter,... die mit ihre privaten rentengelder spekulieren vorher eine geheime memo bekommen haben wie sie ihr geld im sinne des neuen systemkurses umschichten sollen.
das sind so viele und die haben ebenso keine ahnung vo nix, und besitzen genügend inteligenz zu merken das dies nicht ein problem ihrers örtlichen bankberaters ist,... sondern ein vom system gemachtes porblem ist,...
die sind genauso gearscht wie alle anderen,... die haben viele ihrer kleinen helfer genauso verarscht,... ob das gut geht ???
ich denke die party ist einfach ausgeufert,... oder
die teufel die ich rief !!!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
|