Hmm nett gemacht. Nur tun die da so als ob einige Dinge die normal und logisch sind nicht funktionieren. Z.B. das von der Einschlagstelle keine Trümmer oder so runter regnen... Masse, Geschwindigkeit, Trägheit... da ist viel möglich. Wieso sollte von der Einschlagseite Trümmer vom Flugzeug runterrieseln? Das schießt alles in den Turm rein das kommt höchstens auf der anderen Seite raus. Was ich komisch fand ist das die das andere Video nicht gezeigt haben wo man auch die Nase vom Flugzeug kurz auf der anderen Seite rauschießen sieht bevor die in dem Feuerball verschwindet und in 1000 Teile zerfetzt, nicht wegen dem Feuerball sondern (achtung spekulation) durch die Trägheit der Masse hats halt die Form noch nen paar Millisekunden gehalten und is dann zerbröselt.
Zu den ersten Videos mit den verschiedenen Winkeln... hmm ich denk mal das passt so, man hats im ersten nicht gesehn weil halt alles von den Türmen verdeckt wurde. Man erkennt nicht wie weit die weg waren und wie weit gezoomt wurde oder welche brennweite benutzt wurde dann kann nen paar Grad unterschied viel ausmachen.
Das Video mit dem großen Sichtfeld sieht man wegen dem Rauch und der hohen Komprimierung nur noch nen Flimmern und selbst wenn nicht ist es einfach zu manipulieren das man das Flugzeug verschwinden lässt. Jeder der sich mit Videokomprimierung auskennt weiß das kleine Objekte sehr schnell mal verschwunden sind nach dem Komprimieren. Und der böse fade to black Teil kann auch nachträglich hinzugefügt worden sein oder wer auch immer da am Pult saß hat vor schreck am Hebel zum überblenden geruckt.
Das Video bei 3:11 rum ist aber schon interessant. Nur das Video vorführen ist nen bissl arm... wenn das Video undbearbeitet gesendet wurde dann wo? Auf welchem Sender? Wer hats aufgenommen? Das Video beweist im Grunde auch nicht mehr als was man offiziell behauptet. Und was da auch nirgends erwähnt wird ist wieso es dann so viele Augenzeugen gab die das FLugzeug gesehen haben. Massenhalluzination? Wenn da wirklich kein Flugzeug gewesen wäre dann hätte die 9/11 Truth Bewegung es viiiiiiiiiieeeeeeeel leichter.
Hab schon etliche schwachsinnige Artikel gesehn die beweisen wollten das da kein Flugzeug war. Da wurden auch bereits etliche male komprimierten Videos Einzelbilder rausgezogen und nochmal als jpeg komprimiert und dann großkotzig gezeigt wie man ganz genau sieht das das Flugzeug regelrecht abgeschnitten wird bevor es in den Turm rauscht und blablabla. Das sowas aber die Videokomprimierung verursacht das erwähnt keiner. Somit gehn die Leute die keinen Plan haben sowas furchtbar schnell aufn Leim.
Meine Schwester hat mal bei den Tschechen ne Harry Potter DVD gekauft und sich gefreut wie blöde wegen guter Qualität und so und wenig Geld gekostet. Ich schau da ne halbe Sekunde hin und seh schon das es abgefilmt wurde und das sogar ziemlich schlecht.
Naja ich halte von dem Youtube Video nix, weil es nichts Beweist und nur Material verwendet das dem Zweck dienlich ist Leute zu verarschen.