Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2211  
Alt 04.08.2009, 22:53
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jeder der nicht auf schwachsinnige Phatasien reinfällt ist gleich nen Disinfoagent.
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 04.08.2009, 23:01
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Blaulicht, blaulicht...desinfofraktion eilt zur hilfe^
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 04.08.2009, 23:06
Adamis Adamis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 1
Standard

alsoooo...ich habe bis jetzt nur aus der beobachter position mit diesem thread beschäftigt aber muss jetzt auch mal was loswerden....

es immer das gleiche.....irgendein spinner kommt mit irgendwelchen links die einfach nur auflistungen von aussagen einer anderen seite sind usw...

Barbarossa gehört meiner meinung noch nach zu den einzigen hier die in der lage sind, den quatsch der da verzapft wird mit fakten auszuschließen...

und jetzt fängt noch so einer wie delgado mit spanischen seiten an und wirkt sowieso auf mich als ob er da was vorgibt zu sein was er überhaupt nicht ist...

erst hat er sich als rationaler typ ausgegeben und meinte auch sein fachbereich liegt in der quantenphysik und wird plötzlich zum absoluten esoterikfreak der alles was er auf seinen seiten lässt ohne jegliches hinterfragen etc...annimmt und als wahrheit sieht...passt meiner meinung nach nicht zu einem menschen der sich vorerst als wissenschaftler bzw. physiker ausgibt...

Babarossa mach weiter so...auch wenn ich nicht weiß ob er nun falsche infos gibt oder nicht...wirkt er noch am realsten für mich....
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 05.08.2009, 01:00
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Adamis Beitrag anzeigen
alsoooo...ich habe bis jetzt nur aus der beobachter position mit diesem thread beschäftigt aber muss jetzt auch mal was loswerden....

es immer das gleiche.....irgendein spinner kommt mit irgendwelchen links die einfach nur auflistungen von aussagen einer anderen seite sind usw...

Barbarossa gehört meiner meinung noch nach zu den einzigen hier die in der lage sind, den quatsch der da verzapft wird mit fakten auszuschließen...

und jetzt fängt noch so einer wie delgado mit spanischen seiten an und wirkt sowieso auf mich als ob er da was vorgibt zu sein was er überhaupt nicht ist...

erst hat er sich als rationaler typ ausgegeben und meinte auch sein fachbereich liegt in der quantenphysik und wird plötzlich zum absoluten esoterikfreak der alles was er auf seinen seiten lässt ohne jegliches hinterfragen etc...annimmt und als wahrheit sieht...passt meiner meinung nach nicht zu einem menschen der sich vorerst als wissenschaftler bzw. physiker ausgibt...

Babarossa mach weiter so...auch wenn ich nicht weiß ob er nun falsche infos gibt oder nicht...wirkt er noch am realsten für mich....

mein reden adamis

so langsam wird mir auch immer mehr klar warum.
vielleicht ist es nicht barbarossa der hier desinformationen verbreitet sondern diejenigen die ihn verurteilen und ihn der desinformation bezichtigen.
wer weiß was noch übrigbleibt wenn man den ganzen nibiruhype auseinander pückelt?
vielleicht steckt da ja mehr dahinter.
es wurden ja schon sehr oft falschinformationen als die richtigen dargestellt, damit man die gegenseite täuschen konnte.
und wenn man viele "gläubige" auf seiner seite hat denn fällt es auch leichter die jenigen zu verurteilen die der wahrheit auf der spur sind.
ich meine ja nur mal den marshal m., der früher mal für denn cnn gearbeitet hat.
sonst wird von diesen leuten nicht viel gehalten, aber wenn es um nibiru geht ist er die erste adresse/quelle für infos zu diesem thema
wer glaubt denn noch nicht das der cnn, was die berichterstattung angeht, sehr unter staatlicher/elitärer kontrolle liegt?
so oft wird das was der cnn berichtet als falschwahrheiten enttarnt oder zum bsp. die kriegsberichterstattung als kriegspropaganda entlarvt, nur um die bevölkerung eine meinung aufzudrücken die
der elite in die hände spielt.
na, hat es klick gemacht?
das war jetzt rein hypothetisch, nur mal eine kurze überlegegung.
ich verstehe es nicht wie man sich auf eine sache nur so verrennen kann und denn sagt man will ja nur die wahrheit erfahren und denn ständig fehler begeht, wie das falschübersetzen von seiten, falsch interpretieren von seiten oder
sich auf eine aussage eines einzelnen festlegen und das als die einzig richtige darstellen.
ich weiß selber nichts genaues, aber eines kann ich euch sagen,(das was ich schon rausgefunden habe) das die nasa ihren fund vom IRAS satelliten zweimal dementiert hat, öffentlich.
das war einmal 1984, also kurz nach der auswertung der bilder die das teleskop geschossen hat(waren übrigens 350.000), und dann nochmal 1998 und diesmal ausführlich.
außerdem hat die NASA mehrere versuche unternommen die angeblich offenen fragen auf einer ihrer seiten zu beantworten.
ich gebe hier jetzt nicht die quellen an, aus einem ganz bestimmten grund und zwar behalte ich sie mir für meine seite auf, damit ich was in der hand habe um es denjenigen um die ohren zu hauen die meinen der sitchin und der masters sind das maß aller dinge.
außerdem, wer suchet der findet.
denn scheinbar haben hier einige sehr viel zeit sich mit unwahrheiten zu beschäftigen statt sich der eigentlichen idee diese forums zu widmen, der wahrheitsfindung.

p.s. zur zeit befinden sich wohl über 170! bücher zum thema 2012 auf amazon.
z.v.d.z = so viel da zu

cya findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2215  
Alt 05.08.2009, 09:57
andre_h andre_h ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
@alle,


es ist vollkommen überflüssig, sich hier auch noch irgendwelche Grabenkämpfe im Thread zu liefern.



Wenn die Erkenntnisse des von mir zitierten Astronomen-Teams zutreffend sind – und es sieht immer mehr so aus – dann sollten wie ALLE Kräfte daran fokussieren herauszufinden – WAS zum Geier kommt da auf uns zu!!!!!
Die fatalistisch-passive Denkweise einiger @Teilnehmer ist zwar z.T. verständlich – aber nicht weiter hilfreich.


obwohl mein Nick @Delgado eventuell auf eine entfernte spanische Herkunft schließen lässt, sind meine Spanisch-Sprachkenntnisse leider nicht besonders.
Daher habe ich die große Bitte an diejenigen @User, deren Muttersprache Spanisch ist, sich hier im Thread zu beteiligen – und eventuell diese, untenstehende spanische Seite hier kompetent und korrekt zu übersetzen..:

http://www.compactodenoticias.com.ar/nota.php?id=34607

Dort ist u.a. zu lesen…
(Eigene Übersetzung )


Bestätigt! Unser Sonnensystem ist binär: Warum kann das nicht auch die NASA bestätigen?



Eine Untersuchung, veröffentlicht in einem spanischen Wissenschafts- Blog bestätigt eine alte Theorie der Astronomie, und hat damit eine hitzige Debatte in der Astronomie-Geschichte ausgelöst:

die Existenz eines braunen Zwergs (in unserem Sonnensystem) stört die Umlaufbahnen der Planeten unseres Sonnensystems. NASA hat die Informationen nicht bestätigt, aber die Astronomen verbreiten ihre Erkenntnisse "inoffiziell" über das Internet.

StarViewer) – (Vor 2 Wochen) Am „Planeten“ Pluto wurde eine außergewöhnliche Temperatur -und Umlauf-Anomalie festgestellt, die durch einen NEUEN HIMMELSKÖRPER, zu nah an Plutos Umlaufbahn verursacht worden ist.



Der Grund: Ein „Brauner Zwerg“ der Größe 1.9Mj und der Position rechts im Sternbild "Sagittarius", stört die Umlaufbahn von Pluto.
Aber nicht nur Pluto alleine ist von diesen Störungen betroffen!
Es ist beunruhigend, dass auch die Umlaufbahn des Planeten Jupiter und den anderen Planeten des Sonnensystems von diesen Störungen betroffen sind.
In der Tat, so hat das „WCHE“ in den letzten Wochen eine Verschiebung der geomagnetischen Achse genau um 19 Grad festgestellt, sowie eine Erhöhung der Seismizität von ca. 1,33 MW gegenüber der Seismizität Mitte des Jahres 2008.
Das bestätigt fast "wörtlich" die Theorie des binären Sonnensystems.

Zu diesen Erkenntnissen gelangen die Wissenschaftler zunächst durch die Verfolgung der veränderten Umlaufbahn des Pluto..
----------

und weiter heißt es..:
----------------
Warum "verdoppelte" die NASA ihre Anstrengungen hinsichtlich dieser Ereignisse, obwohl ihre Wissenschaftler das bereits seit längerer Zeit wussten?
Warum müsste die NASA 20 Jahre verstreichen lassen – um dann doch zu erkennen, dass Dr. Murray *) mit seinen damaligen Thesen Recht hatte ?.
Und weiter: warum 20 Jahre warten, um die Theorien von Dr. Michael P. Aubry, Christopher T. Russell, und Margaret G. Kivelson anzuerkennen?
Und vor allem ... Warum brauchte NASA dann nur zwei Tage, um nach gründlicher Untersuchung durch die wissenschaftliche Gemeinschaft mit Echtzeit-Überwachung, die Ergebnisse zu bestätigen? Das erste Mal in der Geschichte? . Handelt es sich um eine „stillschweigende“ Art die Wahrheit zu sagen? Die Wahrheit ist, dass nur sehr wenige Menschen diesen Artikel lesen werden.

Vielleicht haben diesen Wissenschafts-Artikel nur wenige Tausende Menschen gelesen - während alle anderen gebannt auf die Nachrichten über den 40-ten. Jahrestag der Ankunft des Menschen auf dem Mond verfolgten.
Währenddessen versucht eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern der Welt sagen, was heute geschieht, und liefert die Fakten dazu . Heute ist der 20. Juli 2009, ein Brauner Zwerg 1.9MJ ist buchstäblich nur das Abhören der Umlaufbahn des Pluto entdeckt worden. Sein wissenschaftlicher Name lautet: G1.9, und kann sogar auf WWT (WorldWideTelescope) im Sternbild Schütze beobachtet werden.. ..
----------------------


*) Dr. John Murray von der britischen Open University untersuchte über mehrere Jahre hinweg die Bahn von Kometen in den äußersten Regionen unseres Sonnensystems, in der so genannten Oortschen Wolke. Dort verbringen diese Körper aus Stein und Eis Millionen von Jahren, bevor sie durch die Gravitationskräfte von vorbeiziehenden Sternen in eine Umlaufbahn um die Sonne und damit ins Blickfeld der Astronomen geraten. Aus der Flugbahn von 13 dieser langperiodischen Kometen schließt Murray auf die Existenz eines massiven Einzelobjektes, das jeden seiner "Probanden" in seine jetzige Umlaufbahn abgelenkt haben muss. Der Effekt sei recht deutlich, so Murray gegenüber der BBC, nur mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu 1.700 könne es sich um Zufall handeln. Ob der Kuiper-Gürtel unter Umständen auch eine Erklärung dieses Phänomens ist, wurde nicht näher erläutert.
Seine Berechnungen präsentiert er in den Monthly Notices der Royal Astronomical Society. Ähnliche Untersuchungen aus den USA unterstützen Murrays Erkenntnisse: Prof. John Matese von der University of Louisiana veröffentlichte seine Berechnungen mit vergleichbaren Schlussfolgerungen im Fachjournal Icarus.


Sehr seltsam ist auch, dass kein deutsches Astronomen-Team diese Arbeit ihrer, hier zitierten Kollegen kommentiert – geschweige denn, eigene Untersuchungen in dieser Richtung unternimmt.


Offensichtlich „passiert dort draußen etwas“ – und offensichtlich sollte dieses Wissen nicht SO SCHNELL AN DIE ÖFFENTLICHKEIT.
Andererseits werden Sicherheits- –und Überlebens-Bunker in den Spitzbergen und sonst wo errichtet.
Manche leugnen das alles bis heute.


Wie viele „Unwissende“ und „Ahnungslose“ sollten diesmal geopfert werden - damit die „Elite“ wieder mal gut abgesichert überleben kann??


Wahr ist dagegen, dass :
gegen diese angeblich „gemeingefährliche“ Schweinegrippe, die im Vergleich zu der normalen Grippe fast harmlos verläuft, dieselben „Massen“ massenweise "aufgeklärt", ja sogar durch "Pandemie-Geschrei" gehetzt..um anschließend geimpft (zu werden) – zur welchem Zweck auch immer…
Und die Menschen werden reihenweise für diesen schlechten Witz vor den jew. Impfstellen anstehen, weil man den das so gesagt hat…
Das ist gesichert.

Nicht gesichert ist dagegen, dass
nach unbestätigten Meldungen der Impfstoff gegen die „Schafsmentalität“ der Massen leider (noch) nicht in ausreichender Menge hergestellt..werden könnte... (aus welchen Gründen auch immer)

Aber, hoffen darf man ja.



Delgado

genau der gleiche quatsch wurde schon 2006/2007 in verschiedenen esoterikforen verzapft. zudem ist wieder die rede von astronomen und wissenschaftlern die etwas entdeckt haben sollten. ich bin auch ein gartenastronom.....
das ganze hier gerät meiner meinung nach vollkommen aus dem ruder. die nibiru-anhänger, liebhaber oder wie auch immer posten hier immer wieder den gleichen sch......s ohne erkennbare fakten. und wehe man gräbt sich nicht einen bunker und macht sein umfeld noch verrückt, dann ist man gleich ein desinformat und arbeitet für die regierung. einfach nur noch lolig. macht euch doch noch mehr lächerlich mit den ganzen internetlinks von anderen kranken esoterikerseiten deren mitglieder sich vor panik schon einbudeln lassen haben. lasst die kirche im dorf und hört auf auf dem minenfeld zu tanzen. baut euch einen bunker, sperrt euch ein. und hört auf euch ständig den kinotrailer von 2012 reinzuziehen. SEE YOU 2013!!!!! und wenn nicht umso besser, dann muss man sich nicht immer wieder irgendwelche visionen reinziehen!

@barbar....... dickes lob. abartiges fachwissen und enorme zeitinvestition die du hier betreibst. fakten fakten fakten. würd mich gern auch beim bundesnachrichtendienst als desinformat bewerben. kannst sicherlich ein gutes wort für mich einlegen. LOLIG (was für eine ironie!)

PS: DR. John Murray betont auch, dass zwar ein entfernter Planet eine faszinierende und nach der Theorie auch sinnvolle Möglichkeit sei, doch dass sein Modell keinesfalls andere Möglichkeiten zur Erklärung der beobachteten Besonderheiten der Kometenbahnen ausschließen könnte.
Quelle: http://www.astronews.com/news/artike...9910-013.shtml
__________________
„Sapere aude scientia potentia est"
Wage es den Verstand zu gebrauchen -Wissen ist Macht

Geändert von andre_h (05.08.2009 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 05.08.2009, 13:46
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von andre_h Beitrag anzeigen
zudem ist wieder die rede von astronomen und wissenschaftlern die etwas entdeckt haben sollten. ich bin auch ein gartenastronom.....
Astronomen veröffentlichen Ergebnisse unter ihren Namen in Fachpublikationen wie "Nature" oder geben sie auf Kongressen bekannt und nicht anonym auf irgendwelchen anonymen Internetseiten. Und selbst wenn es so wäre wie behauptet, dieser Braune Zwerg befände sich in einer Entfernung von zehn Milliarden Kilometern.

Da behaupten ein paar Typen etwas und das Nibiruvolk jubelt. Man hat mal wieder "Wissenschaftler" gefunden. Mit echten Wissenschaftlern sieht es ziemlich mau aus. Die wollen partout mit Nibiru nichts zu tun haben.

Kratzt man ein wenig an der Oberfläche, bleibt von der Wissenschaftlichkeit nicht viel übrig. Ein bisschen Grafikgespiele. Bisher konnte mir auch niemand erklären, wie man ein Bild analysiert, das sich aus zwei Bildern zusammensetzt, die dreiundzwanzig Jahre auseinander liegen.

Zitat:
John Murray betont auch, dass zwar ein entfernter Planet eine faszinierende und nach der Theorie auch sinnvolle Möglichkeit sei, doch dass sein Modell keinesfalls andere Möglichkeiten zur Erklärung der beobachteten Besonderheiten der Kometenbahnen ausschließen könnte.
Quelle: http://www.astronews.com/news/artike...9910-013.shtml
Diese Sache ärgert mich auch masslos. Weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen, dichten sie seriösen Wissenschaftler etwas an, um glaubwürdiger zu wirken. Nein, Murray hat Nibiru nicht entdeckt. Und nein, auch kein anderer Wissenschftler hat Nibiru entdeckt. Sie alle haben auf verschiedenen Grundlagen Berechnungen angestellt und haben auf Grund dieser Berechnungen Hypothesen aufgestellt. Ein wissenschaftlicher Vorgang, der auch in anderen Bereichen oft zu Entdeckungen geführt haben. Und alle diese Hypothesen gehen von Körpern unterschiedlicher Masse in Entfernungen zwischen fünfzig Milliarden und fünf Billionen Kilometern aus.

Und der Blödsinn von der Entdeckung steht dann auf hundert oder mehr Webseiten. Wobei neunundneunzig nur nachplappern und einer gelogen hat.

Wer Interesse an Astronomie hat und leicht verständliche Beiträge auf dem Gebiet sucht, sollte sich mal die Kosmologs anschauen.
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 05.08.2009, 15:08
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Wer hat nähere Infos über South Pole Telescope (SPT)??
Existiert das Teil (noch)??

Welche Daten sind bekannt?[
Wenn es die Neuschwabenländer Reichsflugscheibletten mit ihren Kraftstrahlkanonen noch nicht verdampft haben, müsste es noch da sein.

Die Frage zeigt, wie sorgfältig Du Dich mit der Materie beschäftigst. Einmal kurz gegoogelt und man landet hier.

Besonders geheim ist die Seite nicht.

Freie Öffnung 10 m. Detektoren für die Erfassung von Mikrowellenstrahlung.

Zitat:
Eigentlich müssten längst klare Bilder von diesem ominösen Planeten X mit so einem Teleskop gemacht worden sein.
Wieso ausgerechnet mit dem SPT? Weil das so auf etlichen Nibiruseiten steht und das SPT von Gottvater Marschall Masters als "ideales Teleskop" für die Suche nach Nibiru bezeichnet wird?

Das SPT arbeitet im Mikrowellenbereich.


Die Auflösung eines Teleskops berechnet sich aus Durchmesser und Wellenlänge. Das heisst, trotz seiner respektablen Grösse, ist die Auflösung des SPT nicht so toll. Wie man der Grafik entnehmen kann, ist die Auflösng um den Faktor tausend bis zehntausend schlechter, als bei einem Gerät, optischen Bereich. Das SPT ist auch nicht für die scharfe Abbildung von kleinen Objekten konzipiert. Es geht um grossflächige Strukturen wie die Mikrowellenhintergrundstrahlung, Galaxienhaufen usw.

Es handelt sich also keineswegs um ein superdupergeheimes Teleskop, welches eigens für Nibiru in der Antartktis montiert wurde.
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 05.08.2009, 19:06
SalahDin SalahDin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 16
Standard Nibiru kommt Leider

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Muss man diese "Wissenschaftler kennen?
Bei den Pharaoleuten versucht man gar nicht erst, Nibiru zu erklären. Man tut so, als sei er ebenso selbstverständlich wie der Mond oder die Venus.
d.h. du bist jetzt endlich überzeugt dass auch die Pharaos Nibiru kannten.

Zitat:
Anhand einer Sternkarte oder eines Astroprogramms kann man jedoch die Position des Mondes in Bezug auf die Sterne prüfen.
Der Mond stand 2005 immer da, wo er zu sein hatte.
Wie weißt du das? hast du den Mond beobachtet?

Zitat:
Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Wie hätte es wohl sonst zu der vorhergesagten Sonnenfinsternis vom 22. Juli kommen können?
Sowohl Mond als auch Sterne und Sonne sind in Bewegung. Deswegen kann man gar nicht über die Störung der Mond im wahrsten Sinn reden sondern nur um eine Abweichung in der Relation Erde-Sonne-Mond. Z.B. Weil es im Universum kein Koordinatensystem mit unbeweglichem Bezugspunkt gibt wird auch keiner beweisen können ob sich die Erde um die Sonne dreht oder umgekehrt. Die Sonnenfinsternis vom 22. Juli konnte man ganz oben sehen. Also wenn man nach oben mit einem ß° Winkel schaut. Aber ob der Winkel am 22. Juli ß° oder ß+x° war weißt man nicht. Außerdem man muss auch die Koordinaten des Standpunkts kennen um irgendwelche Differenz bilden zu können. Deswegen ist dein Argument sinnlos.
Um eine Abweichung festzustellen muss ein Zeitpunkt gewählt werden in dem sich eine gewisse Präzision ergeben lässt. Z.B. Ein Zeitpunkt (am 28 oder 29 des Monats) in dem der Unterschied zwischen Monduntergang und Sonnenuntergang nur 1 bis 1,5 Minuten beträgt. Diese 1-Minute entscheidet ob neuer Monat angefangen muss oder nicht. Man beobachtet also den Sonneuntergang am Horizont und gleichzeitig den Monduntergang. War der Sonneuntergang schneller dann sieht man den Neumond für 1 Minute danach verschwindet er. War dagegen der Monduntergang schneller dann sieht man natürlich keinen Neumond. Jedoch aufgrund der Unsymmetrie und die elliptische Laufbahnen gibt es diesen knappen Unterschied zwischen Sonneuntergang und Monduntergang nicht jeden Monat.

Zitat:
Dann fragt sich, welches die richtige Richtung ist.
Südpol ist der richtige Standpunkt und das Teleskop muss eher eine vertikale Richtung haben. Laut Prophezeiungen ist Nibiru mit dichtem Rauch bedeckt daher kann man ihn aus großer Entfernung nur mit geeigneten Teleskopen sehen.

Zitat:
Zitat von stupido
Was heisst oder bedeutet das genau?
Um binäry bzw. trinäry system zu verstehen lies mal das hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelstern
http://en.wikipedia.org/wiki/Multiple_star


@Delgado
Ich kann leider nicht so gut spanisch aber bei den Bilder handelt sich vielleicht um Nibiru da es Rauch um Nibiru zu sehen ist. Barbarossa ist kein Deinformant sondern nur ein Wunschdenker. Natürlich keiner will dass Nibiru kommt aber die Realität sieht anders aus. Es gibt zahlreiche archäologische Beweise und historische Überlieferungen die die Existent von diesen Planet bestätigen. Und wenn Nibiru existiert dann ist seine Wiederkunft nur eine Frage der Zeit.


Wie können wir uns vor Nibiru schützen? ich denke haarp und Chemtrail gehören eher zum Bereich „Science Fiction“ und werden bestimmt scheitern die Erde zu schützen.
Habt ihr eine Idee?

Geändert von SalahDin (05.08.2009 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 05.08.2009, 19:14
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,






@Barbarossa:
Zitat:
Und der Blödsinn von der Entdeckung steht dann auf hundert oder mehr Webseiten. Wobei neunundneunzig nur nachplappern und einer gelogen hat.
Mit solchen und ähnlich ignoranten Sprüchen entlarvst Du Dich selbst immer mehr.
Auf klare Fakten und interssante Indizien gehst Du erst gar nicht ein – oder das Ganze wird eben als „Schwurbelkram“ abgetan.


Zum Glück imponiert mir das persönlich nicht im geringsten.

Selbst die große 2/3 Mehrheit der User hier,(fast 62%!!!) die an dieser Umfrage im Thread teilgenommen haben – und die zumindest der Meinung sind, dass etwas an dieser Planetx/Nibiru -Sache durchaus dran sein kann – werden von Dir und den paar Zujublern ignoriert – und wahrscheinlich als „leicht Verwirrte“ abklassifiziert.


Bei meinen Recherchen zum Thema gehe ich sorgfältig vor – und bin selbstverständlich bereit auch die Gegenmeinung zu akzeptieren.
An dem Weltunergang-Geschrei beteilige ich mich nicht - und finde die Perspektive "wenig verlockend". Dafür lebe ich zu gerne - und zu gut.
Ich suche nach brauchbaren Lösungen - was die Menschen diesem "kosmischen Tzunami" entgegensetzen können.- ohne dabei drauf gehen zu müssen.



Diese spanische Seite ist äußerst interessant – und wie es aussieht, wird dort tatsächlich eine kleine Revolution zum Planet-X-Thema angezettelt.


Beim nächsten Mal überlege bitte besser vorher, wie und was Du schreibst.
Sonst ist eine Sinnvolle Diskussion (zumindest mit Dir) nicht mehr möglich.


Und wie gesagt: es gibt z.Z. sicher Besseres zu tun, als irgendwelche virtuellen Grabenkämpfe zu veranstalten.




Delgado

Geändert von Delgado (05.08.2009 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 05.08.2009, 19:56
andre_h andre_h ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
@alle,






@Barbarossa:
Mit solchen und ähnlich ignoranten Sprüchen entlarvst Du Dich selbst immer mehr.
Auf klare Fakten und interssante Indizien gehst Du erst gar nicht ein – oder das Ganze wird eben als „Schwurbelkram“ abgetan.



Delgado
welche klaren fakten? habe hier auf 222 seiten keine fakten die für nibiru sprechen gefunden dafür aber nachvollziehbare, belegte und erwiesene fakten die gegen die ankunft nibirus 2012 und den dimensionssprung der menschheit bzw. versklavung und entführung durch die anui...... ach außerirdische halt sprechen.
ich bin es gewohnt meinen verstand zu gebrauchen.

2+2:2 sind halt 3!!!! FAKT, verständlich, greifbar, belegbar, erwiesen!!!!!!!
__________________
„Sapere aude scientia potentia est"
Wage es den Verstand zu gebrauchen -Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger