Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 28.08.2007, 20:48
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
eher ein beweis für bevorstehende talfahrt der aktienmärkte.
Was ja auch bei einem großen Anschlag die Folge wäre. Oder China dropt seine Dollars...
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.08.2007, 01:17
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was würde passieren, wenn auf Grund eines Anschlages oder einer massiven Katastrophe in den USA das Kriegsrecht ausgerufen würde???

Das Internet wäre weg.
Ich bin zwar internettechnisch nur ein popliger Laie und unwissender Nutzer, jedoch weiss ich, dass der Ursprung des Internets beim US-Militär, also letztendlich bei der NSA liegt und als rein militärisches Netzwerk entstanden ist und auf Grund der Unsicherheiten -Hacker etc. - von diesen zum "Allgemeingebrauch" freigegeben wurde. Ich weiss auch, dass die USA-Sicherheitsbehörden immer noch mit dem Rest der Welt um die "Betriebsrechte" feilschen und diese nicht herausrücken wollen. Ich weiss ebenfalls, dass eine Kontrolle des Internets schwer möglich ist.

Und jetzt die Hauptfrage:
KANN ES SEIN, DASS DIE USA DAS INTERNET ABSCHALTEN KÖNNEN???

Irgendwo in den USA steht doch sicherlich der UR-SERVER ...
Zwar ist das Internet ein Netzwerk aus Millionen von Servern weltweit, aber irgendwo muss es theoretisch den Häuptling aller Server geben ... oder nicht?

Oder habe ich da jetzt zuviel Fantasie???

Jedenfalls wäre ich bei Ausrufung des Kriegsrechts als Diktator bestrebt, die eigene und restliche Welt von allgemeiner Kommunikation abzuschneiden:

1. um Widerstand bereits in seinen Absprachen zu ersticken,
2. die Welt ohne Informationen zu lassen, die nicht von mir kommen ...
3. um Hackerzugriffe von widerständlern zu unterbinden ...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.08.2007, 01:51
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Hmm, unschöner Gedanke Ich bin auch absoluter Laie was die Technik angeht, für mich ist jeder Klick ein Wunder (wenn meine Kiste funktioniert). Aber deine Bedenken sind für mich logisch, da mir das gleiche über das Internet bekannt ist wie dir, hab mir nur noch keine Gedanken darüber gemacht.

Ich hoffe mal, dass da nicht einfach nur einer den Stecker ziehen braucht...

Nun gehe ich mal davon aus, dass uns das jemand erklären kann und uns die Befürchtungen einfach nimmt, stimmts Jungs????
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 29.08.2007, 02:56
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Ne kann mir schwer vorstellen dass die USa allein einfach so das internet abstellen können, selbst wenn sie die Entwickler sein sollten so ist doch die nötige Infrastruktur weltweit vorhanden, also Serverhosts Backbones ect.. Vielleicht fehlt mir ja hier die Fantasie oder ich habe keine Ahnung was ein wirklich nova-heisser Computervirus anstellen könnte. Da halte ich es noch für wahrscheinlicher, dass über politische Wege das Internet durch was neues, leichter kontrollierbares, ersetzt wird. Aber selbst in diesem Fall glaube ich nicht das das Internet komplett aussterben wird, auch wenn es dann vielleicht nur für viel weniger Menschen zugänglich ist als zuvor.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 29.08.2007, 07:55
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

http://www.welt.de/politik/article11...olocaust_.html

Bush warnt vor nuklearem Holocaust. Weiss er da mehr als wir...?

Schon alleine die Wortwahl ist Propaganda, wenn man bedenkt welche Nation bisher den einzigen nuklearen Holocaust verursacht hat oder?

Vielleicht kommt es ja wirklich zu einem atomaren false flag Anschlag in den USA? Wenn das passiert haben wir wirklich weltweites Kriegsrecht, vom Finanzcrash ganz zu schweigen... *kotz*
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.08.2007, 09:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Nicht nur der Titel ist Propaganda sondern auch der gesamte Inhalt. Die Nachrichtenmeldungen sind doch weltweit genau die gleichen. Irgendwo werden die Berichte freigegeben und dann tut jeder nur kopieren und einfügen.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 29.08.2007, 09:45
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Ne kann mir schwer vorstellen dass die USa allein einfach so das internet abstellen können, selbst wenn sie die Entwickler sein sollten so ist doch die nötige Infrastruktur weltweit vorhanden, also Serverhosts Backbones ect.. Vielleicht fehlt mir ja hier die Fantasie oder ich habe keine Ahnung was ein wirklich nova-heisser Computervirus anstellen könnte. Da halte ich es noch für wahrscheinlicher, dass über politische Wege das Internet durch was neues, leichter kontrollierbares, ersetzt wird. Aber selbst in diesem Fall glaube ich nicht das das Internet komplett aussterben wird, auch wenn es dann vielleicht nur für viel weniger Menschen zugänglich ist als zuvor.
Vor ein paar Monaten oder einem Jahr gab es in allen möglichen PC-Zeitungen und auch Tageszeitungen Artikel darüber, dass die UNO gefordert hat, dass die USA die technische Kontrolle des Internets an die UNO abtreten, da die UNO das Monopol der USA dahingehend bemängelte.

Wenn also die USA nicht in der Lage sind, "den Stecker zu ziehen", warum wird von der UNO dann gefordert, dass die USA eine Kontrolle abgeben, die sie defacto nicht hätten ??? Es ist doch eine Tatsache, dass ein großer Teil des internationalen Internetverkehrs über US-Sateliten läuft ... das Internet läuft ja eigentlich nur national über Kabel und Telefon -DSL etc.
Also an irgendeiner Stelle gibt es also die Kontrolle der USA ... würde ich denn mal so behaupten.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 29.08.2007, 10:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Müssten die dann nicht auch ihr Telefonnetz abschalten? Weil das Internet funktioniert ja größtenteils über Telefonleitungen egal ob die irgendwo mal über nen Satelit laufen oder nicht. Man kanns vielleicht nur stark behindern vielleicht indem man die DNS Auflösung abschaltet oder was auch immer Zentral in den USA Verwaltet wird. Also das man nichtmehr auf die Webadressen zugreifen kann sondern nur noch über die IP draufkommt oder hmmmm.... die IP Bereiche werden doch auch irgendwo Zentral vergeben... aber halt nur vergeben. Man kann doch nicht jedem Switch, Router und Server sagen das alle Packete ins nirgendwo geschickt werden oder? Ok genug Spekulation... man kann mindestens ne schwere Störung verursachen aber auf dauer kann man das nicht abschalten. Die Telekom will doch auch ihr Geld verdienen die werden sich dann schon was einfallen lassen.

PS: WTF? Editbutton! yay!
PPS: Aber nur in dem Thread hier? WTF!?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 29.08.2007, 11:00
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

So ich sage mal vorweg, dass es sich hierbei nur um gefährliches Halbwissen handelt.
Soweit ich weiß werden fast alle DNS-Server(Nameserver) von den USA kontrolliert, bzw. stehen dort. Das heißt wenn sie diese abschalte, würden sich die verschiedenen Rechner nicht mehr im Inet finden, auch wenn die Infrastruktur noch da ist (Die niemals kontrolliert werden kann).
Allerdings könnten, wenn diese abgeschaltet werden einfach andere DNS-Server ans Netz gehängt werden. Russland will sich ja ein Netz aus DNS-Servern aufbauen. Deshalb wäre es ziemlich sinnlos soetwas zu tun.

Naja und mit dem "Internet 2" ist es auch so eine Sache. Wenn das wirklich flächendecken Boikottiert wird und das ist ja nicht wirklich schwer für die Nutzer, dann werden 'sie' soetwas niemals durchsetzen können.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 29.08.2007, 13:04
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
http://www.welt.de/politik/article1142834/Bush_warnt_vor_einem_nuklearen_Holocaust_.html

Bush warnt vor nuklearem Holocaust. Weiss er da mehr als wir...?
Das ist ein ganz schlechtes Zeichen! Vielleicht klingt das Paranoia aber was könnte das Amerikanische Volk mehr davon überzeugen, in den Iran Einzumarschieren, als ein neuer Terroranschlag in den USA. Die Vermutung liegt nahe das es sich dabei wirklich um einen Atomaren Anschlag handeln wird... irgendwie muss man ja beweisen das der Iran bereit Atomwaffen produziert und nicht davor scheut diese auch einzusetzen. Zum Glück lässt sich Ahmadinedschad bis jetzt nicht wirklich von den Amis provozieren. Ich möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten aber ich sehe da traurige Zeiten auf uns zukommen.
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Ein Nuklearangriff der USA steht bevor" comshira Kriege und Umstürze 89 28.09.2009 12:51
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama bin Laden wurde gefunden. Millitäraktion steht bevor Dirkk1974 Terror 23 06.06.2008 23:32
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger