Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.09.2007, 17:06
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Antikatholische Propaganda? Jesuitenorden modernistisch verseucht? Der Orden wurde gegründet um die Reformation rückgängig zu machen und dazu sind ALLE mittel zugelassen. Das Ziel ist bis heute die Weltherschaft unter Rom. Die Jesuiten wurden nicht ohne Grund aus über 80 Ländern verbannt. Ist es nicht seltsam, dass 1773 der Orden durch eine päpstliche Bulle verboten wurde, Papst Pius IV. darauf vergiftet wurde. Kurz danach war die frz. Revolution, die von den Illuminaten gesteuert wurde. Und welch Zufall, Weishaupt war Jesuitenprofessor. Selbst Voltaire war Jesuit. Nachdem es unter der Terrorherschaft sämtlichen Priestern, die nicht den Eid auf die Verfassung schwören wollten an den Kragen ging, geschah den Jesuiten nichts! 1820 wurden die Jesuiten aus Russland rausgeschmissen, 1922 durften sie "seltsamer Weise" ins kommunistische Russland zurück. Auch wurde in Rom die Universität Russicum gegründet. Das zeigt doch wer da zumindest tief involviert war. genauso hat Bismarck den Orden Rausgeschmissen, dann gabs den 1. WK und siehe da, sie durften wieder rein. Mussolini, Hitler, Franko, Pinochet, sie alle haben dem Vatikan unwahrscheinlich nach oben gebracht. Der Faschismus ist das System, was am besten mit der kath. Kirche vereinbar ist, sagte einst ein Papst. Ich will keinen katholik beleidigen oder ihm den aufrechten Glauben an Jesus Christus absprechen, doch war das Papstum noch nie christlich. Es gab Bibelverbote bei Todesstrafe, unzählige aufrechte Christen wurden verbrant, die Lehre ist Totenverehrung(keine Messe ohne Reliquie), Götzendients, Tradition steht über der Schrift und auf kein anderes System als auf das römische, passt die Prophezeihung der Hure Babylon. Der Marienkult ist absolut undbiblisch. Er ist heidnisch und übernommen vom Diana- und Isis-Kult. Der Papst beansprucht bis heute das alleinige Recht Könige und Präsidenten ein- und abzusetzten. Es gibt haufen zitate von Päpsten die behaupten selber Gott zu sein. Ich empfehle auch mal diesen Thread durchzugehen: http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4 Zum bsp. die Verbindung zu Skull&Bones sind interessant. Das ist eine Tschechische Jesuitenkirche: http://www.remnantofgod.org/images/K...9_JPG_view.htm
oder schaut euch mal diese Zitate von z.T.hohen Persönlichkeiten an: http://calltodecision.com/qct.htm
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2007, 17:18
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Also sollte man es deiner Meinung nach auch nicht beachten, dass Ploitiker, Banker etc. Freimaurer, Malteserritter usw. sind? Wozu dann überhaubt sich mit Weltverschwörung beschäfftigen?
Hab den Wiederspruch meiner Formulierung selbst schon bemerkt. Was ich meine ist, dass man nie die gesamte Gruppe hinter bestimmten Personen verteufeln sollte. So sind nicht alle Freimaurer grundsätzlich böse oder alle Mitglieder der Trilateralen Kommission zum Beispiel arbeiten dort mit dem Ziel uns alle zu versklaven. Auch diese Leute sind kompartimentiert. Unsere Elite nutzt diese Vereinigungen/Gruppen/Bruderschaften vielmehr um ihre Ziele zu verwirklichen.

Z.Bsp. erzählt A. Russo in seinem Interview, dass er bei einem seiner Therapieaufenthalte in Deutschland einen Mitarbeiter des CFR kennengelernt hat. Aaron erzählte diesem über die ganze NWO Sache usw. und dieser antwortete: "Oh my god, I didn't know. I am gonna resign."

Hoffe, dass ich mich korrigieren konnte.

Will damit sagen, dass man vorsichtig sein sollte ganze Gruppen für etwas verantwortlich zu machen.

Hab mich bis jetzt wenig mit dem Vatikan und seiner Rolle im Bezug auf die NWO beschäftigt. Auch über den Jesuitenorden habe ich bis jetzt wenig gelesen. Werde ich beizeiten alles lesen.

Zur Zeit lese ich aber auch in dieser Hinsicht ein interessantes Buch:

Terrorism and Illuminati - A Threethausand Year History.
By David Livingstone

Zitat:
Table of Contents


INTRODUCTION: A Clash of Civilizations

Chapter 1: The Lost Tribes of Israel

* The Fallen Angels
* The Medes
* The Scythians

Chapter 2: The Kabbalah

* Zionism
* The Chaldean Magi
* The Phoenicians
* Plato

Chapter 3: Mithraism

* Alexander the Great
* Cappadocia
* Merkabah Mysticism
* Antiochus of Commagene
* Fifteenth Apollonian Legion
* Mithraism

Chapter 4: Gnosticism

* The House of Herod
* Paul the Gnostic

Chapter 5: The Anglo-Saxons

* Britain
* Constantine the Great
* The Saxons

Chapter 6: The Ashkenazi

* Armenia
* Manicheaism
* The Paulicians
* The Khazars
* The Magyars

Chapter 7: The Carolingian Empire

* Charlemagne
* Guillaume de Gellone
* The Holy Roman Empire
* The Bogomils
* The Norman Conquest

Chapter 8: The Assassins

* The Sabians
* The Ismailis
* The Assassins

Chapter 9: The Holy Grail

* Camelot
* The Holy Grail
* The Cathars
* The Crusaders
* The Templars
* Baphomet
* The Sinclairs

Chapter 10: The Wars of the Roses

* The Jolly Roger
* Melusine
* The Knights Hospitallers
* The Order of the Garter
* The Wars of the Roses
* The House of Stuart

Chapter 11: The Holy Roman Empire

* The House of Guelph
* The Habsburgs

Chapter 12: The Rosicrucians and Freemasons

* The Protestant Reformation
* Lurianic Kabbalah
* Bohemia
* The Rosicrucians
* The Freemasons

Chapter 13: The Illuminati

* The Shabbataean Frankists
* The Illuminati
* The Asiatic Brethren
* The French Revolution
* The American Revolution

Chapter 14: The Palladian Rite

* 1848: The Year of Revolutions
* The Palladian Rite
* Nihilism

Chapter 15: The Wahhabis

* Mohammed Abdul Wahhab
* Ibn Taymiyyah
* The Saudi Family

Chapter 16: The Round Table

* The Crown
* Rothschild Dynasty
* The Round Table

Chapter 17: The Salafi

* Jamal ud Din al Afghani
* The Hermetic Brotherhood of Luxor
* The Salafi

Chapter 18: World War One

* Oil
* The Federal Reserve
* The League of Nations
* Fall of the Ottoman Empire
* Saudi Arabia

Chapter 19: The Muslim Brotherhood

* The Nazis
* The Muslim Brotherhood
* The Islamo-Fascists
* The Odessa Networld
* The Muslim World League

Chapter 20: Petrodollars

* Population Control
* The Oil Crisis
* Third World Poverty

Chapter 21: The Age of Aquarius

* Sex, Drugs and Rock ‘n Roll
* The Frankfurt School
* Operation Mockingbird
* MK-Ultra
* The Aspen Institute and the Club of Rome
* The Earth Summit

Chapter 22: One World Religion

* Aspen Institute and the Club of Rome
* Earth Summit

Chapter 23: The Arc of Crisis

* The Grand Chessboard
* The Existentialists
* Algerian War for Independence
* The Revolution in Iran

Chapter 24: Drugs, Guns and Jihad

* Iran-Contra Operation
* BCCI
* Mena, Arkansas
* The Mujahideen

Chapter 25: Al Qaeda

* Abdullah Azzam
* Osama bin Laden
* The Sudan, Bosnia and the Philipines
* WTC Bombing

Chapter 26: Dollars for Terror

* Houston, Texas
* The Neo-Nazis
* Liberia & Sierra Leone

Chapter 27: Total War

* Rothschilds and the Holy Grail
* The Neo-Conservatives
* PNAC
* September 11
* Terrorist Training and MK-Ultra
* The Wahhabi Lobby
* Total War
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2007, 18:33
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Das ist klar, dass nicht alle, die einem Orden angehören, schuld haben an dem haben, was im Namen des Ordens geschieht. Das gleiche Motto benutzen ja die ganzen linken Idioten "alle Deutschen sind schuld". Die päpstliche Bulle zeigt ja auch, dass nicht alle im Vatikan die Ziele des Ordens verfolgten, sondern, dass der Orden vielmehr zum Selbstläufer wurde. Nicht um sonst heißt es ja, dass der schwarze Papst (Jesuitengeneral) dem weißen Papst(z.Zt. Ratzinger) diktiert. Als ich das erste mal von der Jesuitenverschwörung hörte, dachte ich dass es schwachsinn ist, aber mittlerweile denke ich dass da extrem viel dran ist.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.09.2007, 15:37
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Hier nochmal ein Videoseminar von Phelps zu den Jesuiten!

ed2k://|file|Vatican%20Assassins%20-%20The%20Ultimate%20Conspiracy%20(Eric%20Jon%20Phe lps,%20Conspiracy,%20NWO,%20Jesuits,%20Society%20o f%20Jesus%20IHS).avi|730785792|4A41CA4C3D3E143272D 1DD75B1DAD67D|/
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.09.2007, 17:45
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Lange vor Gründung der Jesuiten war der Vatikan unterwandert von den
Nachfolgern der gesprengten Tempelritter.
Kurz nach der riesigen Verhaftungsaktion folgte bereits der Gegenschlag mit einem Doppel-Attentat.

Der berühmte Weishaupt bekam sein Geheimdiensttraining vom vatikanischen Geheimdienst, dann distanzierte er sich öffentlich vom Vatikan und gründete auf Befehl die nächste Frontorganisation. Er floh am Schluss zu den direkten Vorläufern des Saxen-Coburg-Gotha-Clans (später in Windsor umbenannt), welchem u.a. das moderne Freimaurertum untersteht (Mutterloge Großbritannien).
Die Spuren führen letztendlich zu genau den familien die Alex und andere als NWO-Elite ausgemacht haben.
Der Rockefeller-Vertraute Henry Kissinger beispielsweise arbeitet mit dem Papst, die Päpste fordern eine neue Weltordnung, usw.

Die einzelnen Organisationen gehören zusammen; wenn jemand eine einzelne Frontgruppe als das ultimative Obergremium bezeichnet und gleichzeitig alle Zweifler pauschal als Lügner diffamiert, der macht sich selbst verdächtig.

Man fand offensichtlich keine schmutzige Wäsche bei Jones, deshalb musste man sich mit an den Haaren herbeigezogenen Sachen begnügen:

GCN benutzt einen Satteliten der irgendwie zu ABC gehört? Woah, Alex muss also eine Marionette von ABC sein!
Dann ist jeder von uns mit einem Telekom-Anschluss auch eine Marionette der Telekom! Meine italienische Sonnenbrille bedeutet, dass ich von den Italienern gesteuert bin!

Was diese Geschichte mit dieser Familie anbelangt; soweit ich weiß, gilt noch immer "in dubio pro reo", ich habe bisher keine soliden Anschuldigungen gehört und soweit ich weiß hatte Alex gegen die Sache geklagt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2007, 20:15
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
GCN benutzt einen Satteliten der irgendwie zu ABC gehört? Woah, Alex muss also eine Marionette von ABC sein!
Dann ist jeder von uns mit einem Telekom-Anschluss auch eine Marionette der Telekom! Meine italienische Sonnenbrille bedeutet, dass ich von den Italienern gesteuert bin!
Hey da hat jemand die Show vom Montag sehr genau verfolgt
Ich liebe es wenn Jones den Desinformanten die Meinung sagt. Ironischerweise hatte der Anrufer der ihn mit dem Mist "konfrontierte" seine Infos von der Webseite "Spirituallysmart.com"... welch Zufall
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versucht jemand mein Infokrieg Passwort zu knacken??? Jay Off Topic 3 19.10.2008 22:40
Alex Jones ein ScareMonger? Apostel Falsche Alternativen 38 21.01.2008 23:04
Steven E. Jones bei Wikipedia.de BorganDerSchlimme Mainstream-Nachrichten 0 17.01.2008 23:39
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger