Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wirst du nächstes Mal wählen??
Ungültig machen (keine Partei bekommt das Geld) 48 40,68%
Enthaltung (das Geld wird auf alle Partein aufgeteilt) 4 3,39%
CDU/CSU 1 0,85%
SPD 4 3,39%
Grüne 1 0,85%
FDP 3 2,54%
Linke 32 27,12%
Nazi Partein (egal welche, is sowieso schwachsinn) 4 3,39%
Violetten 3 2,54%
Piraten Partei 18 15,25%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2008, 16:31
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard Was wählen Infokrieger?

Einfach mal so:
Wie hat euer Wissen euer Wahlverhalten beeinflusst?


Angenommen, die Welt würde noch 1-2 Jahre heil bleiben. Dann hätten wir doch vll. Wahlchancen oder?


Ich würde die Piraten und die Violetten wählen, da die Piraten sich sehr für Internetfreiheit einsetzen und die Violetten für Spiritualität, welche im moment auch total im kommen ist...

and you?
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2008, 16:54
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2008, 17:20
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Ich würde die Piraten und die Violetten wählen, da die Piraten sich sehr für Internetfreiheit einsetzen und die Violetten für Spiritualität, welche im moment auch total im kommen ist...
Und dann?

In einem 1- Parteiensystem kann man nix wählen (außer der verschiedenfarbigen Managementarme).

Sei Dir sicher, sobald eine der von dir genannten Parteien politische Macht gewinnen wird, werden sie sich NWO- konform verhalten müssen. Denn sonst spielen die Medien nicht mit. Spielen die Medien nicht mit, schaffst Du es nicht über die Gemeindeparlamente. Spielen sie mit, muss im Vorfeld schon das richtige Lied gepfiffen werden.

Ich mache, wenn ich mal wählen gehe, meinen Zettel ungültig....

Zitat:
Zitat von x
gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn
Du solltest, wenn Du nicht mehr zu sagen hast, aus den Threads fernhalten
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2008, 17:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Vote for Jesus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.08.2008, 00:59
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Anarchistische Pogopartei...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2008, 12:09
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Ich denke die einzig richtige Entscheidung ist die Stimme ungültig zu machen.
Da bei mir bald Kommunalwahlen anstehen kann ich schon mal üben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.09.2008, 15:07
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
In einem 1- Parteiensystem kann man nix wählen (außer der verschiedenfarbigen Managementarme).

Sei Dir sicher, sobald eine der von dir genannten Parteien politische Macht gewinnen wird, werden sie sich NWO- konform verhalten müssen. Denn sonst spielen die Medien nicht mit. Spielen die Medien nicht mit, schaffst Du es nicht über die Gemeindeparlamente. Spielen sie mit, muss im Vorfeld schon das richtige Lied gepfiffen werden.

Ich mache, wenn ich mal wählen gehe, meinen Zettel ungültig....
Die grossen Debatten führen die Parteien ausserhalb des Parteitages, in ihren Zirkeln und in den Medien.
Das darf nicht so bleiben.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.09.2008, 17:58
X_Funk X_Funk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Münster
Beiträge: 77
Standard

ich schau mir seit jahren die debatten im bundestag an und ich werd die linken wählen was soll schon dabei rumkomen wenn ich meine stimme ungültig mache
ich hab denn eindruck das ne starke linke so einges könnte
die sind relativ neu und bis jetzt sehr gradlinig erlich und glaubwürdig
wollen volksendscheide einen einheitlichen mindestlohn und noch so einge vernünftige sachen
allein die probaganda der cdu fdp spd und grünen gegen die sagt doch alles mit der linken ist das ähnlich wie mit vorwürfen zum 11.09
man redet nicht über denn inhalt der aussagen sondern stellt sie einfach als komunisten und bösartig da und läst die vom staatsschutz überwachen
und ich steh auf demokratie also werd ich auch wählen
auch wenn mir das nicht reicht aber besser als nix
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.09.2008, 19:00
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Democracy is the new cover for the dominant minority (discussed by plato) with its pyramid of specialized controllers to fulfill a very old agenda of total control (and ownership) over everything existing in the realm of matter including life-forms. Authorization is given by themselves to themselves by their own 'legal' system, something they know is a farce but is there for the public to believe in.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.09.2008, 20:49
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Nach der derzeitigen Situation wette ich fast, das wir vor september 2009 einen neuen Bundestag wählen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wählen in 2009? hardliner Organisationen und Funktionäre der NWO 25 02.10.2008 16:10
Wen Wählen in Österreich? Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 10 28.09.2008 22:52
wählen gegen NWO? dirkorette Organisationen und Funktionäre der NWO 12 23.08.2008 13:42
Elektronisch wählen stop Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 02.08.2007 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger