Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.09.2008, 23:48
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard Wen Wählen in Österreich?

Hallo,

wie ihr vielleicht wisst finden diesen Sonntag in Österreich die Wahlen statt, nachdem die alte Koalition gescheitert ist (wen wunderts)

Hat jemand genauere Kenntnisse über die Parteien welche noch am ehsten Tragbar sind?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.09.2008, 07:14
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

RETTÖ
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.09.2008, 12:25
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

jo muss mich da UU anschließen .. wollte zuerst eig. ungültig wählen aber wird wohl doch Rettö werden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.09.2008, 17:22
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard

Ehrlich gesagt hatte ich vorher von der Rettö rein garnichts gehört.
Zwar hört sich ihr Programm sehr vielversprechend an aber es ist quasi ausgeschlossen dass, sie genug Wähler haben werden um ins Parlament einzuziehen.

Was haltet ihr von der SPÖ bzw FPÖ die sich auch vermehrt EU feindlich gezeigt hatten.
Die FPÖ war ja die einzige Partei die immerhin ein Referendum für den EU-Vertrag wollte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2008, 17:54
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also bevor ich fpö wählen würde würd ich eher ungültig wählen... wenn ich den stache schon seh wird mir schlecht. was hatte der letzte die wahlen für sachen erzählt? das kreuz wird bald von den kirchen genommen und stattessen ein halbmond montiert? also ich kann den typen net ausstehn.

er meint ja auch alle ausländer raus = alles gut

jaja ich weiß das gefällt hier ein paar


rettö is ja auch erst das erste mal wählbar da kann man noch keine wunder erwarten.. aber jeder fängt mal klein an
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.09.2008, 18:04
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Wie kann man nichts von Rettet Österreich gehört haben? Die haben damals die Unterschriften für eine Volksabstimmung gesammelt.
Ins Parlament wird Rettö zwar nicht kommen, aber es ist immerhin besser als nicht oder ungültig zu wählen. Es geht ums Prinzip.

Die SPÖ würde ich nicht EU-feindlich nennen. In meinen Augen ist das nur ein Wahlschmäh. Sie geben zwar an eine Volksabstimmung für einen neuen Vertrag/Verfassung zu fordern, aber das auch nur, weil sie vorhaben den jetzigen (trotz Irland-Nein) mit Gewalt durchzupeitschen.
Im Endeffekt musst du selber wissen was du wählst - es geht ja nicht nur um die EU.

Zitat:
Zitat von Arias
er meint ja auch alle ausländer raus = alles gut
Man kann ja von Strache halten was man will, aber Faymanns türkische Wahlflyer waren dann scho etwas ...krass

Mich interessiert ob es wieder Sanktionen geben würde, wenn die F in der Regierung wären...ich gehe jedenfalls davon aus - was ist schon Demokratie?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.09.2008, 18:17
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von ric
Man kann ja von Strache halten was man will, aber Faymanns türkische Wahlflyer waren dann scho etwas ...krass
ui das is ja ganz an mir vorbei gegangen hatte ich noch nix davon gehört.

das is halt das andere extrem.

aber is ja eigendlich eh alles das gleiche pack.. wenn man da die tv konfrontationen ansieht weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll

in jedem 2. satz wollen die erklären warum man die anderen nicht wählen soll aber im endeffect gibts dann wieder ne koalition..

die neuwahlen sind eh nur ein sehr teures kaspaltheater .. die hätten besser mir das geld für die wahlwerbung überlassen sollen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.09.2008, 18:23
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Oder an den ORF überweisen und die wählen dann für uns eine Regierung ^^

Heute 20:15 Parlaments-Sonderkasperltheater...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.09.2008, 18:55
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

ZIB2_Interview mit RETTÖ-Spitzenkandidaten Wilfried Auerbach vom 21.08.2008 - www.rettet-oesterreich.at

http://de.youtube.com/watch?v=kG6fnL4qdOY
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.09.2008, 15:43
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

hm kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht:

SPÖ - unwählbar, aus dem einfachen Grund die versprechen groß was aus dem ohnehin nix wird. Ob das so ist weil in der vergangenen Legislatur die ÖVP dauernd "NEIN" gesagt hatte oder ob die SPÖ Dinge verspricht von denen sie weiß das die nicht einzuhalten sind lass ich mal dahingestellt.

Was ich sehr interessant fand, der Gusi hat nachdem er bei der Bilderbergerkonferenz teilgenommen hatte dann laut gesagt: "Bei den Reformvertrag habn wir zwar JA gesagt aber beim nächsten fordern wir auf jeden Fall eine Volksabstimmung!!!111einself"

Ja und glaub 2 Wochen später meinte Sakozy (EU Präsident) dann das es dringend erforderlich ist diesen Reformvertrag trotz dem NEIN der Iren durchzupeitschen, einen nächsten Reformvertrag soll es nicht geben.

Naja ^^

ÖVP: genauso unwählbar, die reden dauernd von "wirtschaftlichem Aufschwung" und verschweigen das das nur 2% oder so betrifft

FPÖ: kommen mit dem daher was das Volk hören will, viel Hetzerei und wenig sinnvolle eigene Pläne

Grüne: hatte ich mal in ner Wiener Wahl gewählt, sind aber leider die ewige Opposition, wobei ich die schon gern in so einer Ampelkoalition sehn würde, die habn leider intern große Streitigkeiten; ajo der VanderWuff is mir schon seit langem sympathisch!

BZÖ: politisches Musikantenstadl, der Haider brüstet sich dauernd was er nicht alles toll macht in Kärnten dabei ist der das zweitverschuldetste Bundesland wegen seiner Politik (hinter NÖ)

hm LIF: da gibts im Moment soviel Traraa in den Medien wegen Eurofighterdingens das die vorraussichtlich statt 2% nurnoch 0,5% bekommen

der Dinghauser macht regional gute Politik, soll sich aber lieber auf Tirol konzentriern

joa ich wähl auch RÖ, hab ich vor Monaten schon geschriebn

greetz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweites EU-Mahnschreiben an Österreich revolution_now Globaler Polizeistaat 1 18.12.2008 15:03
für die infokrieger in österreich ein mensch Medien gegen die Neue Weltordnung 1 30.06.2008 22:59
Flourid im Wasser (Österreich)? Endgame Eugenik und Transhumanismus 1 30.06.2008 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger