Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.09.2007, 22:31
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie gesagt, ich kanns nicht nachprüfen, aber selbst wenn der Herr Gott die Welt erschaffen(terraformt) und sämtliche Arten gemacht(genetisch erzeugt) hat, komme ich mit meinem Weltbild immer noch völlig ohne höheres Wesen aus. Ich muß allerdings gestehen, das ich die Vorstellung zusammengebastelt worden zu sein um einen guten Sklaven abzugeben auch nicht besonders erhebend finde.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.09.2007, 22:47
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Fossilien können überhaubt nichts beweisen. Alles was man von einem soclchen weiß ist, dass es tot ist. Die Skellete der Größe nach anzuordnen beweist rein garnichts. Sämtliche sogenannten Bindeglieder zw. Mensch und Affe waren entweder Fälschungen (Piltdownmann, Nebraskamann und im Prinzip auch Luci), gelten heute als reine Affenarten (Australopiticus) oder als reine Menschen (Neandertaler, Homo Erectus). Auch ist der Archaeopterix ein lupenreiner Vogel gewesen. Da den Evolutionisten aber die Argumente ausgehen, werden diese immernoch den weniger informierten als Beweise präsentiert.




und zum Thema Datierung:









Und wie gesagt, wer zweifelt soll sich mal die Videos beiwww.gibtesgott.com runterladen!
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.09.2007, 22:58
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Haunebu, schön von Dir zu lesen, wir haben uns ja lange nicht gestritten aber ich glaube das ist nicht die richtige Seite für mich. Ich stehe nicht so auf Christen und auf fundamentalistische Lehre schon garnicht. Das da soll doch bestimmt der Herr von Nazareth sein und das neue Testament ist nun wirklich überhaupt nicht mein Thema.
Edit// Aber Glaubensthema hatten wir ja auch auf Deiner YouTube Seite schon bis zum geht nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.09.2007, 23:07
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Na entweder fundamental oder garnicht, außerdem, wann streite ich denn?
Na ist ja auch nur ne Empfehlung. Dich zwingt ja keiner, du hast ja den freien Willen
Aber sone Debatte zw. Hovind und Evolutionisten kannste dir doch ruhig mal ansehen
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2007, 23:22
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werd mir das ruhig ziehen, schon alleine Spasseshalber. Dein Avatar mit Polenpaule und dem umgedrehten Kreuz auf dem Tron gefällt mir schließlich auch gut.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2007, 04:03
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ich halte von Darwins "Evolutionstheorie" relativ wenig und glaube trotzdem, dass ich keinen bärtigen Schöpfer brauche...
Um ehrlich zu sein: Ich weiß es einfach nicht.
Nur Darwins Theorie ist schlicht höchst unwahrscheinlich, wenngleich ich eine Art Evolution für durchaus möglich halte. Auf gewisser Ebene. Bewusstseins-Ebene, wenn man so will.
Die Bibel enthält - das ist für mich klar - Informationen, die so nicht jedem zugänglich gemacht werden sollten. Denn weshalb sollte man sie sonst dem Durchschnittsbürger so lange vorenthalten? Wie war das gleich nochmal mit der Übersetzung... ? Genau. Und das ist für mich wiederum ein Punkt, der es höchst fragwürdig erscheinen lässt, das Buch als "das Wort Gottes" zu bezeichnen. X-mal übersetzt und teilweise mündlich überliefert... das alles klingt für mich nicht nach Wort Gottes.
Was ist das Wort Gottes überhaupt? Wer ist überhaupt Gott?
Ich halte das ungefähr so wie Jordan Maxwell:
Zitat:
I don't know what God is, but I know what he isn't.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2007, 17:02
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Mündlich überliefert ginge ja noch, aber x-mal abgeändert und übersetzt macht vieles fragwürdig. Obwohl ich Dir da soweit zustimme, bleibt für mich die Frage: Wieso werden gerade die Adventisten wegen ihrer Bibeltreue so scharf vom Vatikan angegriffen und regelrecht zur Ökumene gezwungen? Irgendwas muss es mit dem Buch auf sich haben. Vielleicht steht es nur im Weg zur Einheitsreligion, vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Außerdem und dass würde ich sehr gerne mal in einem Gespräch klären, frage ich mich natürlich, was den Prof. Veith da so sicher macht, dass die Bibel tatsächlich das Wort Gottes ist. Schließlich ist in einem seiner Vorträge ja klar herausgestellt, dass es schon ein paar Jahrzehnte nach Erscheinen der Bibel, die ersten Fälschungen gab und dass die modernen Fassungen allesamt vollkommen verfälscht sind. Hinzu kommt, dass es Theorien gibt, wie und warum gerade die Offenbarung und das Buch Daniel dort reingekommen ist, die durchaus plausibel sind.
Dinge die man so einfach nicht klären kann.

Dennoch sind seine Vorträge von unschätzbarem Wert, denn seine Quellen, die die geopolitischen Machenschaften offen legen und die Unterwanderung der religiösen Gesellschaften aufzeigen sind einmalig. Ich habe vergleichbares nie wieder gefunden.

Zitat:
Wie ist da aber eine solche Prophetie möglich?
Möglich wäre es, dass die Verschwörung schon viel länger existent ist als die Bibel und man dieses Buch lediglich als Träger benutzt hat.

Es gibt viele Schriften, bei denen man sich wundert, dass ihre Autoren 100 -150 Jahre in die Zukunft schauen konnten. Woher wusste zum Beispiel Albert Pike so genau, dass es 3 Weltkriege geben wird, 2 in Europa und der letzte im nahen Osten. Ich denke, wenn dass möglich ist, funktioniert es auch über mehrere Jahrhunderte oder Jahrtausende. Vielleicht hatte man auch nur eine Vision und man versucht nun diese Vision mit allen Mitteln Wirklichkeit werden zu lassen.

Eigentlich ist da alles offen und es ist mehr eine Glaubensfrage als alles andere.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2007, 20:36
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Hier gibt es ähnliche Vorträge:

http://www.gott-jesus-wahrheit.com/t...v/bibel-video/

Kennt die schon jemand und kann Vergleiche ziehen? Scheint ähnlich zu sein, wie die Vortäge von Walter Veith - zumindest auf den 1. Blick.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.09.2007, 22:04
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ja kenne ich. Kann man sich ansehen. Es geht hauptsächlich um die Prophezeihungen in Daniel. In dem Zusammenhang sollte man sich mal diesen Film ansehen: http://shopping.drdino.com/view_item...d=714&cat=DVDs find ich sehr gut und dem 2. Teil auch. Naja ihr wisst ja, wo man sowas auch kostenlos bekommt

Nur so noc nebenbei. Diese beiden Filme sind absolut empfehlenswert: http://shopping.drdino.com/view_item...d=799&cat=DVDs
http://shopping.drdino.com/view_item...d=823&cat=DVDs
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.09.2007, 22:08
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Habe mir die Filme Zeitgeist und 'The Naked truth' angesehen. Wahnsinnig interessant!! Faszinierend! Danke für das Link posten !

Das ist absolutes Neuland für mich und total faszinierend. Immer wieder die gleichen Geschichten in den verschiedenen Religionen. Die selben Dualitäten als menschliche Verkörperungen oder Sinnbilder der auf - und untergehenden Sonne. Teilweise entnommene Themen aus der Astrologie und dem Tierkreis.

Lese passend dazu auch gerade ein Buch über die Ursprünge der Kaballa und der alten babylonischen 'Magi - Schulen' bzw. der "alten Mythen". Total spannend:
"Illuminati and Terrorism - A threethausand year history."

Bis jetzt habe ich den Schluss für mich gezogen, dass die Eliten immer wieder die Religionen benutzt haben, um die ignoranten Massen zu unterdrücken und durch Gesetze oder Gebote im Zaum zu halten und zu kontrollieren.

Lade mir gerade mal ein paar Google - Filme von dem Prof. Veith herunter. Bin mal gespannt.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheime Gesellschaften - Prof. Dr. Veith terra Organisationen und Funktionäre der NWO 35 01.01.2010 20:49
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith - Offenbarung - wo online zu finden? RuedigerS Medienarchiv 8 01.05.2008 00:40
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger