Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1701  
Alt 03.06.2009, 00:20
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
noch ist es korrekt, wissenschaftliche Beweise zu fordern, die der Menschheit vorenthalten werden.
Von wem vorenthalten? Ich denke, Du weisst etwas darüber. Zumindest tust Du so. Woher stammt dieses "Wissen", wenn es uns doch vorenthalten wird?

Zitat:
Sich die Frage zu beantworten, wie solche zwei Asteroiden-Gürtel entstehen können ist auch nicht verkehrt.
Die Herkunft des klassichen Asteroidengürtels zwischen Mars und Jupiter zu erklären, ist einfach. Durch die Gravitation/Gezeitenkräfte Jupiters konnte dort kein grosser Planet entstehen.

Der Kuipergürtel bzw. die Oortsche Wolke entstand aus den Resten der Gas-/Staubwolke aus der das Sonnensystem entstand, nachdem sich der grösste Teil der Materie im inneren Teil des Sonnensystems zu Planeten geformt hatte.

Zitat:
Sich die Frage zu beantworten, weshalb von Industriellen, Politikern, Religionsführern, Raumfahrtbehörden und öffentlich-rechtlichen Medien das Thema Nibiru weder aufgenommen wird, noch dementiert wird, kann auch nicht verkehrt sein.
Weil es keinen Wissenschaftler gibt, der sich auch nur ansatzweise diesem Thema beschäftigt und "Nibiru" in Betracht zieht.

"Nibiru" findet praktisch nur im Internet statt. Ausserdem köchelt das Thema seit mehr als zehn Jahren vor sich hin und in dieser Zeit konnte kein Mensch verwertbare Ergebnisse vorweisen.

Zitat:
Der Bericht - der sich immerhin auf Angaben von NASA stützt - bestätigte nur, was ich vorher schon wusste.
Dann lass uns an Deinem "Wissen" teilhaben. Ich habe in den ganzen Jahren noch keine wirklichen Fakten vernommen. Vor allem würde mich interesieren, wo "Nibiru" ist.

Zitat:
Die folgende Verknüpfung habe ich schon einigen Menschen zukommen lassen und sie verstanden auf einmal was los ist und worum es geht.
Eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten und Fehlinterpretationen. Allein schon die Aussage

"Neptun: 40-prozentige Zunahme der atmosphärischen Helligkeit"

zeigt, dass man den Rest mit Vorsicht geniessen sollte.

Hast Du jemals Neptun durch ein Teleskop gesehen? Ich schon. Mir ist kein Helligkeitsunterschied aufgefallen. Und auch in sämtlichen Fachbüchern wird die Oppositionshelligkeit mit mag 7.8 angegeben. Und das seit zig Jahren.

Für den Rest der Behauptungen gilt ähnliches.

Zitat:
Ich habe meine Informationen aus Medien.
Zum Beispiel aus den "Nexus-Magazin".
Mit Zitat antworten
  #1702  
Alt 03.06.2009, 00:23
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von pi0xer Beitrag anzeigen

lt. den o. g. Sendungen sollen russische Wissenschaftler angeblich zugegeben haben, dass es ihn gibt.
Ja, es sind immer "russische Wissenschaftler", die niemand kennt und niemand fragen kann.

Und wirkliche Daten gibt auch keine. Weil es keine gibt!
Mit Zitat antworten
  #1703  
Alt 03.06.2009, 00:25
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Von wem vorenthalten? Ich denke, Du weisst etwas darüber. Zumindest tust Du so. Woher stammt dieses "Wissen", wenn es uns doch vorenthalten wird?



Die Herkunft des klassichen Asteroidengürtels zwischen Mars und Jupiter zu erklären, ist einfach. Durch die Gravitation/Gezeitenkräfte Jupiters konnte dort kein grosser Planet entstehen.

Der Kuipergürtel bzw. die Oortsche Wolke entstand aus den Resten der Gas-/Staubwolke aus der das Sonnensystem entstand, nachdem sich der grösste Teil der Materie im inneren Teil des Sonnensystems zu Planeten geformt hatte.



Weil es keinen Wissenschaftler gibt, der sich auch nur ansatzweise diesem Thema beschäftigt und "Nibiru" in Betracht zieht.

"Nibiru" findet praktisch nur im Internet statt. Ausserdem köchelt das Thema seit mehr als zehn Jahren vor sich hin und in dieser Zeit konnte kein Mensch verwertbare Ergebnisse vorweisen.



Dann lass uns an Deinem "Wissen" teilhaben. Ich habe in den ganzen Jahren noch keine wirklichen Fakten vernommen. Vor allem würde mich interesieren, wo "Nibiru" ist.



Eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten und Fehlinterpretationen. Allein schon die Aussage

"Neptun: 40-prozentige Zunahme der atmosphärischen Helligkeit"

zeigt, dass man den Rest mit Vorsicht geniessen sollte.

Hast Du jemals Neptun durch ein Teleskop gesehen? Ich schon. Mir ist kein Helligkeitsunterschied aufgefallen. Und auch in sämtlichen Fachbüchern wird die Oppositionshelligkeit mit mag 7.8 angegeben. Und das seit zig Jahren.

Für den Rest der Behauptungen gilt ähnliches.



Zum Beispiel aus den "Nexus-Magazin".

Oh ja, du besitzt sicher eine Sternwarte und der Bericht, der sich auf Angaben von NASA stützt und von Wissenschaftlern ist, der ist demnach Quatsch?!

Nun, da brauch ich wohl also weiter nicht drauf einzugehen.
Mit Zitat antworten
  #1704  
Alt 03.06.2009, 00:25
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
So klar, wie Du Sache schilderst, ist sie keineswegs. Es gibt einige Wissenschaftler, die von Bahnstörungen ausgehen. Ob diese wirklich existieren oder ob es sich um Messungenauigkeiten handelt, ist nach wie vor umstritten.
Also mir sind die Bahnstörungen seit Ewigkeiten bekannt. Bei diesem Transpluto dachte man auch zunächst, nun hätte man in erwischt, aber dann stellte sich heraus, daß seine Masse zu gering ist. Das bedeutet aber, daß die Bahnstörungen doch so groß sein müssen, daß es sich eben nicht nur um Messfehler handeln kann.
Zitat:
Es ist durchaus möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, dass im Kuipergürtel oder noch viel weiter draussen, ein Wissenschaftler spricht von 32.000 Astronomischen Einheiten, weitere Himmelskörper entdeckt werden.
Dann ist es kein Wissenschaftler. Niemals würde ein Wissenschaftler von 32.000 sprechen wenn er 32000 meint. Und um überhaupt eine solche Vermutung zu äußern muß man kein Wissenschaftler sein. Ich vermute mal eben, in der Wüste gibt es ein Sandkorn.
Zitat:
Mit dem postulierten "Nibiru" werden sie allerdings nichts zu tun haben. Der soll auch angeblich seit Jahren im inneren Sonnensystem herumspringen.
Was bedeutet inneres Sonnensestem? Innerhalb von Pluto oder gleich links neben der Erde? Das wäre natürlich Quatsch. Hatte mal kürzlich gerechnet, wie lange es von Saturnentfernung bis zum Perihel dauert. War tatsächlich kurz, so um die 3 Jahre (müßte nachsehen). Ausgangspunkt in ca. 460 AE Entfernung. Es könnte tatsächlich sein, daß der Kerl lange Zeit unbemerkt bleibt, da er sich direkt auf uns zubewegen würde.

Aber die Panikdaten (Positionen, Zeitpunkte), welche auf einer HP bekannt gegeben wurden, ware reine Quatschdaten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1705  
Alt 03.06.2009, 00:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen

Alle rund 13000 Jahre schneidet die Ekliptik den Planeten, weil sie rund 26000 Jahre braucht, um sich um sich selbst zu drehen.
Jetzt geht das wieder los. Lies einfach mal den Artikel über Präzession, damit Du weisst, worum es geht.

Die Erdachse "eiert" und sonst ist nichts.
Mit Zitat antworten
  #1706  
Alt 03.06.2009, 00:29
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Jetzt geht das wieder los. Lies einfach mal den Artikel über Präzession, damit Du weisst, worum es geht.

Die Erdachse "eiert" und sonst ist nichts.



Kannst du meinetwegen glauben - ich glaube dass, von dem ich überzeugt bin.
Mit Zitat antworten
  #1707  
Alt 03.06.2009, 00:33
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Oh ja, du besitzt sicher eine Sternwarte
Ein paar Teleskope und Ferngläser, was für den beschriebenen Fall völlig ausreicht.

Neptun zeigt seit Jahren und Jahrzehnten die gleiche Oppositionshelligkeit - ob es Dir nun passt oder nicht. Aber vielleicht kennst du ja jemand, der andere Erfahrungen gemacht hat.

Du brauchst auf gar nichts einzugehen. Was ich schreibe dient lediglich der Information. Dass Du nichts dazu zu sagen hast, ist mir eh klar.
Mit Zitat antworten
  #1708  
Alt 03.06.2009, 00:37
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Jetzt geht das wieder los. Lies einfach mal den Artikel über Präzession, damit Du weisst, worum es geht.

Die Erdachse "eiert" und sonst ist nichts.

http://www.zeno.org/Pierer-1857/A/Platonisches+Jahr
Mit Zitat antworten
  #1709  
Alt 03.06.2009, 00:38
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ein paar Teleskope und Ferngläser, was für den beschriebenen Fall völlig ausreicht.

Neptun zeigt seit Jahren und Jahrzehnten die gleiche Oppositionshelligkeit - ob es Dir nun passt oder nicht. Aber vielleicht kennst du ja jemand, der andere Erfahrungen gemacht hat.

Du brauchst auf gar nichts einzugehen. Was ich schreibe dient lediglich der Information. Dass Du nichts dazu zu sagen hast, ist mir eh klar.

NASA sagt was anderes, aber wem kann man schon trauen?
Mit Zitat antworten
  #1710  
Alt 03.06.2009, 00:40
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

alpha-Centauri: Gibt es einen 10. Planeten?
http://origin-www.br-online.de/br-al...8434040718.xml

interessant wird es ab ca. 10:06 Min. und noch interessanter ab 12:10 Min:

1999 soll ein britischer Wissenschaftler ausgerechnet haben:

"ein 10. Planet (inzwischen eher ein 9. ...), ein halbes Lichtjahr von der Sonne entfernt, mindestens so schwer wie der Jupiter und höchstens so schwer wie 10 Jupiter-Massen."
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger