Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 14.12.2008, 15:53
liberte liberte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 5
Standard

Ob damit etwas symbolisiert werden sollte, wollte ich damit nicht sagen, ist aber im Bereich des Möglichen. Habe auch meine Söhne gefragt, was sie hier sehen: der 1. meinte einen Laptop und übersah das Ding darauf, der 2. einen Schacht (?) auf dem ein Wildschwein liegt. Wir haben uns nun auf ein (kleines) Schwein, geeinigt. Nur frage ich mich, ob das nicht gefaked ist bzw. welche Symbolik das hätte...
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 14.12.2008, 16:08
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von erika1948
Nachts des 11.10. gabe es im Breich des ? Unfalles um 1 Uhr nachts erhöhtes Verkehrsaufkommen . Gewöhnlich ist es um diese Zeit dort sehr ruhig, berichten Anwohner tags darauf.
genau diesen Link hatte ich verlegt. Danke!
Zitat:
Und einige Anwohner von Köttmannsdorf berichten heute alle fast einhellig über mehr Verkehrsbewegungen ab einem Zeitpunkt von etwa 1 Uhr*) auf dem Straßenstück, auf dem man nur 70 km/h fahren darf. Anwohner wissen, dass gegen 1 Uhr mehrere Fahrzeuge unterwegs, zu viele für diese Uhrzeit als üblich, waren ... Köttmanns ist um diese Zeit sonst nahezu wie ausgestorben.
Dieser Bericht wurde Montag, 13.10.08 veröffentlicht. Also fangfrisch. Dieses kollektive: 'Wir haben gepennt wie Tote und absolut nix gehört in der Nacht' scheint erkennbar erst später um sich gegriffen zu haben unter den Anliegern.
1 Uhr wäre der mögliche Beginn der Inszenierung, die dann in etwa 10 - 15 Min. gedauert hätte.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 14.12.2008, 16:16
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Könnte das in dem Koffer nicht auch ein aufblasbares Kissen oder ein ausgefülltes Kissen sein (für was auch immer)?

Aber ich denke nicht, dass ein toter Hase IN einen Koffer gelegt wird.

Zu dem Zeitungsartikel vom 16. Oktober in "Österreich" ( http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=113560#113560 ):

"...,bereits wenige Stunden nach dem Unfall lag die Leiche von Jörg Haider am Seziertisch des Gerichtsmedizinischen Instituts der Universität Graz".

Könnte das eventuell der Grund für das späte Informieren von Claudia Haider gewesen sein? Soviel ich weiß hätte doch glaube ich eine Obduktion auch in Klagenfurt möglich sein können, oder?
Und Frau Haider hätte das doch sicher auch gewollt. Was für eine Funktion hat eigentlich der eine Schwiegersohn im LKH Klagenfurt?



Und noch ein wichtiges Zitat:
Zitat:
"Auch sogenannte K.o.-Tropfen, die "zum Teil moderne Drogen, teils auch Schlafmittel sind" , könne man lange nachweisen, denn "bei einer Leiche ändert sich toxikologisch nicht mehr viel" , so Yen. Erst wenn alle erforderlichen Analysen abgeschlossen sind, liegt also ein Gesamtergebnis vor. "
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=112906#112906

Hier im Forum ist doch die Meinung bisher, dass K.o-Tropfen bereits kurz nach dem Tod nicht mehr hätten nachgewiesen werden können?

EDIT:
Statt dem aufwändigen Transport des Leichnams hätten die Experten doch auch nach Klagenfurt kommen können?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 14.12.2008, 16:23
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@freischütz
Zitat:

Ich glaube, den Kopf am hinteren Ende zu sehen, demnach wäre das vordere, blutige Ende der Hintern. Wenn ich richtig liege, dann sieht es doch so aus, als hätte man dem Tier den Schwanz abgeschnitten. Wurde Haider nicht auf ähnliche Weise verletzt? Wurde dem Tier so wie Haider auch das Genick gebrochen?

Wir haben es hier offenbar mit keinem "normalen" Attentat zu tun, sondern mit einer satanischen Hinrichtung.
Es sieht so aus, als wären die Arme und Beine ab.
Vielleicht hat man es auch vorne aufgeschnitten, wie ein Schwein, was man schlachtet.
Ähnlich werden ja auch die Verletzungen von J.H. beschrieben.

@Graus-Paule
Sahen die Verletzungen bei J.H. so aus, als wenn man ein Tier schlachtet?
Wurde das Tier von der Polizei weggeräumt?
Ist das Tier eine Katze und in Velden gestohlen worden?
Wer hat das Tier weggeräumt?

@liberte

So Kinder sehen das noch wie es ist, und nicht wie es soll. Die sind noch intuitiver.


@alle

Wer hat denn da die Katze? weggeräumt?
Normalerqweise lässt man tote Tiere nicht an der Straße liegen.
Das müsste die Straßenpolizei tun. Ist die registriert worden ?
Hier werden tote Tiere die an der Straße beseitigt werden schriftlich festgehalten.
Die das Tier beseitigt haben müssten ja Auskunft geben können, welche Verletzungen das Tier hatte.


Darüber müsste auch die Polizei Auskunft geben können.
Wenn nicht, haben die Copra Leute das Tier beseitigt. Das müssten die aber auch bei der Stadt zur Verbrennung geben.

An den Tierschutz da wenden. Irgendwer muß seine Katze da vermissen seit dem Zeitraum. Das wird bei Tierheimen gemeldet, wenn wer seine Katze sucht, bei Tierärzten, ...


Es könnte auch ein Kaninchen sein. Das hätte aber auch wer weggeräumt. Der müsste die Verletzungen beschreiben können.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 14.12.2008, 16:32
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ein Nachtrag zu Frau Yen:

"Medizinisch dürfte die Frage längst abgeklärt sein, wie Kathrin Yen, Leiterin der Grazer Gerichtsmedizin, wo Haiders Leichnam obduziert wird, "
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 14.12.2008, 16:44
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@puzzler

Hattest du nicht irgendwo vorher den Verdacht, das man beim Unfall eine Hand verlezt oder abgetrennt hätte?
Das stand wo bei einer Tür, wo so Meißelhammer Beschädigungen zu vermuten waren.
Da war so Blut und Gewebeteile an einem Fenster am Glasrand zu sehen.?
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 14.12.2008, 16:56
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@erika2984

Warum nicht Copra Leute mit bei den Tätern?
Gerade die. Die können töten. Das kriegen die gelernt.

Die kriegen noch 2-3 aus Amerika dabei. Die fühlen sich noch geehrt, wenn Unbekannte in ihrer Uniform da mitmachen.
Du kannst jeden in so einen Anzug stecken, wo Copra draufsteht.

Die müssen nur gesagt bekommen, mach das, dann machen die das. Da wird sicher nicht diskutiert, wenn der Rudelführer von sonnstwo was sagt.

Nur es würde mich wundern, wenn so Ami Soldaten in Österreich unbemerkt irgendwelche Politiker und Staatsbürger in Friedenszeiten offiziell erlaubt umlegen dürfen, wie sie wollen. Da ist ja nicht besetzt wie in Deutschland.


Sind das international einsetzbare Einsatztrupps, überall offiziel eingeladen und willkommen.

Ein Rudelführer hats gesagt?
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 14.12.2008, 17:40
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Ich glaube, den Kopf am hinteren Ende zu sehen, demnach wäre das vordere, blutige Ende der Hintern. Wenn ich richtig liege, dann sieht es doch so aus, als hätte man dem Tier den Schwanz abgeschnitten. Wurde Haider nicht auf ähnliche Weise verletzt? Wurde dem Tier so wie Haider auch das Genick gebrochen?

Wir haben es hier offenbar mit keinem "normalen" Attentat zu tun, sondern mit einer satanischen Hinrichtung.
Zwei Opfer, im Schritt verletzt?
Da sind wir bei Wisnewski und seinen Zweierpaaren:

Es könnte aber auch sein, daß die Zweierpaare als 1&1 zu lesen sind, also 11 - wie 11.10.2008

http://info.kopp-verlag.de/news/fall...botschaft.html

Zu dem dort gezeigten Sarg-Schild kam dann ja noch das Grabmal von Flick dazu.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 14.12.2008, 18:13
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Da sind wir bei Wisnewski und seinen Zweierpaaren:
@ Hemera.... aus dem Forum > http://www.wahrexakten.at/geheimsach...-attentat.html :
Zitat:
26.1.1950 = 2+6+1+1+9+5+0=24=2+4=6
11.10.10.2008 = 1+1+1+1+2+0+0+8=14=1+4=5
6+5=11=1+1=2

Zwei ist die Zahl der Entzweiung, der Polarität - ohne die Leben gar nicht bestehen würde. Agrippa von Nettesheim bezeichnete die Zwei als die Zahl des Menschen und die der niederen Welt, als die Zahl des Geschlechtes bzw. des Bösen. Des Bösen daher, weil in der Genesis im Schöpfungsbericht der Segnungsspruch Gottes fehlt "Und er sah, dass es gut war". Spiegelt man die Zwei ... sieht man eine 5 und das ist die Zahl des "Lebendigen" - der Menschen Seele.
Der Mensch besteht aus 5 Elementen und fügt man ihm die quinta essentia hinzu, so ist es der eigentliche Lebensträger.
Die 23 = auch eine 5 ( 2+3 )
Hätte man den zweiten fehlerhaften 10. nicht dazugefügt - wer immer das auch machte - würde man auf die Summe nicht kommen.
(c) Dana Scully
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 14.12.2008, 18:18
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@snoopie

Zitat:
Warum nicht Cobraleute mit bei den Tätern?
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Zitat:
Ein Rudelführer hats gesagt
Snoopie das ist Glatteis was du da schreibst.

Mit diesem Beitrag klinke ich mich jetzt vom Thema aus

Machts es gut
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger