Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 18.11.2008, 22:06
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion

Wenn das nicht aufhört, lasse ich diesen Thread sterben. Ich werde dann dem Forum den Rücken kehren und auch auf keine private Nachricht mehr antworten.

Ich verfüge über einiges Knowhow über den Arbeitsmarkt, das wirklich weiterhilft.
Wenn, dann...

Denn zeitpunkt mal zur sache zu kommen hast du schlicht verpasst.

Lass doch sterben! Und verschon uns mit weiterem bla, bla und gelaber über trolle etc...

Danke
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 18.11.2008, 22:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohw Erpressung.

Na das ist ja mal ein starkes Stück. welch krriminelle Enerrrgien.

Du musst doch den armen Arbeitssuchenden hier jetzt keine Angst machen, dass du plötzlich abhaust. Überleg mal die ganzen Emotionen die du damit aufwülst.

Lass den Thread doch sterben. R.I.P. lieber Thread.
Ich glaube allerdings an Wiedergeburt, wenn es um Gewinne geht.

Veröffentlich doch deine Dinge in nem Blog und verlink hierher.
Oder gleich auf der Verkaufsseite. Oder ignoriere mich. Oder eröffne ein Forum für Marketing. Oder bring ein Buch raus.


Sei einfach ehrlich und schreib was du willst oder zu bieten hat und gut ist es.


Ich täusche mich bei dir nicht.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 18.11.2008, 22:39
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Zum Abschluss noch ein paar Worte an die Trolle:

Ihr seid zusammen mit Leuten, die sich ähnlich verhalten, diejenigen, die ich schon hervorragend aus anderen Bewegungen wie Attac oder Greenpeace und ähnlichem kenne.

Ihr seid diejenigen, die andere, engagierte Leute mit eurem pubertären, hyperaggressivem Verhalten vergrätzen.

Ihr seid diejenigen, die zwischen Menschen, die die Gesellschaft zum Positiven verändern wollen durch euer aggressives Verhalten ständig einen Keil hineintreiben.

Ihr seid diejenigen, die Menschen, die wirklich etwas verändern wollen und dazu auch das Zeug haben, ihre Energie und Zeit stehlen.

Ihr seid diejenigen, die aktiv verhindern, dass sich Gegenbewegungen zur NWO organisieren.

Ihr seid diejenigen, die direkt dafür verantwortlich sind, dass das Establishment die Macht hat.

Ihr seid diejenigen, die direkt dafür verantwortlich sind, dass Veränderungen auf sanftem Weg durch die gezielte Störung und Zerstörung der Organisationsfähigkeit der Bewegungen nicht möglich sein werden.

Ihr seid diejenigen, die dafür sorgen, dass echte Veränderungen mit Blut und Tränen einhergehen werden müssen, weil ihr die Formierung von intelligenten gesellschaftlichen Gegenbewegungen, die dazu in der Lage sind, auf sanftem Wege Veränderungen herbeizuführen, mit eurem Verhalten zerstört.

Ihr seid diejenigen, die direkt Schuld daran haben, dass Bewegungen wie infokrieg.tv, 911 was an inside job usw. in der breiten Öffentlichkeit nicht ernst genommen werden, weil ihr den Eindruck vermittelt, die Gegenbewegungen seien zerspittert und zerfleischten sich selbst.

Ihr seid diejenigen, die durch euer Verhalten dafür sorgen, dass andere ihr Engagement zurückziehen oder von vorne herein komplett unterlassen.

Ihr seid diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass es eine schweigende Mehrheit gibt, die alles mit sich machen lässt.

Ihr seid diejenigen, die womöglich sogar von der Gegenseite stammen, gesellschaftliche Bewegungen infiltrieren und von innen zersetzen.

Ihr seid diejenigen, wegen denen sich die Profiteure des menschenverachtenden Systems totlachen, weil sie genau wissen, dass mit eurer Unterstützung nie eine ernstzunehmende Gegenbewegung entstehen kann.

Ihr seid diejenigen, die durch eure Dummheit, eure Unerfahrenheit oder durch eure Böswilligkeit für all das verantwortlich seid.

Genau diejenigen, die ihr anprangert, lachen euch dafür aus oder bezahlen euch für eure Aktionen.

Liebe Leute, das war's, schlagt euch alleine mit den Trollen rum. Bitte schreibt mir auch keine persönlichen Nachrichten, ich werde nicht darauf antworten. Es tut mir Leid.

Dieser Thread ist von meiner Seite beendet.

Aexerion
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 18.11.2008, 22:43
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Amen!

Und du bist ein schwätzer.

"Wer was wichtiges zu sagen hat, macht nicht viele worte."
Indianische Weisheit
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 18.11.2008, 23:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach solche sind wir.

Aber einmal hast du doch den Satz nicht ganz zu Ende geschrieben:
Zitat:
Zitat von Aexerion
Es tut mir Leid.
Um was tut es dir genau Leid?
Das du die Welt nicht retten willst?
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 19.11.2008, 01:15
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Amazonia stupido
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 19.11.2008, 01:34
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Zum Abschluss noch ein paar Worte an die Trolle:

Ihr seid zusammen mit Leuten, die sich ähnlich verhalten, diejenigen, die ich schon hervorragend aus anderen Bewegungen wie Attac oder Greenpeace und ähnlichem kenne.

Ihr seid diejenigen, die andere, engagierte Leute mit eurem pubertären, hyperaggressivem Verhalten vergrätzen.

Ihr seid diejenigen, die zwischen Menschen, die die Gesellschaft zum Positiven verändern wollen durch euer aggressives Verhalten ständig einen Keil hineintreiben.

Ihr seid diejenigen, die Menschen, die wirklich etwas verändern wollen und dazu auch das Zeug haben, ihre Energie und Zeit stehlen.

Ihr seid diejenigen, die aktiv verhindern, dass sich Gegenbewegungen zur NWO organisieren.

Ihr seid diejenigen, die direkt dafür verantwortlich sind, dass das Establishment die Macht hat.

Ihr seid diejenigen, die direkt dafür verantwortlich sind, dass Veränderungen auf sanftem Weg durch die gezielte Störung und Zerstörung der Organisationsfähigkeit der Bewegungen nicht möglich sein werden.

Ihr seid diejenigen, die dafür sorgen, dass echte Veränderungen mit Blut und Tränen einhergehen werden müssen, weil ihr die Formierung von intelligenten gesellschaftlichen Gegenbewegungen, die dazu in der Lage sind, auf sanftem Wege Veränderungen herbeizuführen, mit eurem Verhalten zerstört.

Ihr seid diejenigen, die direkt Schuld daran haben, dass Bewegungen wie infokrieg.tv, 911 was an inside job usw. in der breiten Öffentlichkeit nicht ernst genommen werden, weil ihr den Eindruck vermittelt, die Gegenbewegungen seien zerspittert und zerfleischten sich selbst.

Ihr seid diejenigen, die durch euer Verhalten dafür sorgen, dass andere ihr Engagement zurückziehen oder von vorne herein komplett unterlassen.

Ihr seid diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass es eine schweigende Mehrheit gibt, die alles mit sich machen lässt.

Ihr seid diejenigen, die womöglich sogar von der Gegenseite stammen, gesellschaftliche Bewegungen infiltrieren und von innen zersetzen.

Ihr seid diejenigen, wegen denen sich die Profiteure des menschenverachtenden Systems totlachen, weil sie genau wissen, dass mit eurer Unterstützung nie eine ernstzunehmende Gegenbewegung entstehen kann.

Ihr seid diejenigen, die durch eure Dummheit, eure Unerfahrenheit oder durch eure Böswilligkeit für all das verantwortlich seid.

Genau diejenigen, die ihr anprangert, lachen euch dafür aus oder bezahlen euch für eure Aktionen.

Liebe Leute, das war's, schlagt euch alleine mit den Trollen rum. Bitte schreibt mir auch keine persönlichen Nachrichten, ich werde nicht darauf antworten. Es tut mir Leid.

Dieser Thread ist von meiner Seite beendet.

Aexerion
@Aexerion,
ich stimme Dir bezüglich der Trolle voll zu.
Amazonia und stupido sind solche Trolle, welche exakt das machen, was Du oben beschrieben hast.

Sie machen das nicht nur mit Dir so, sie machen es im ganzen Forum hier.

Weshalb die Verantwortlichen des Forums diese Trolle ungehindert weitermachen lassen, ist vielen Usern ein Rätsel.

Deinen Rückzug aus dem Forum bedauere ich sehr, weil Deine Beiträge sehr gut und für viele hilfreich waren.
Ich hätte gerne noch mehr von Dir gelesen.

Ich verstehe sehr gut, wie Dich diese Schläge von Amazonia und stupido unter die Gürtellinie kränken und zermürben.

Genau dies war deren Ziel von Anfang an und es ist der mangelnden Ordnung, dem mangelnden Eingreifen eines Mods oder Admins zuzuschreiben, daß die rücksichtslosen Trolle ihr Ziel erreicht haben.

Ich werde Alex und Nicolas auf diesen Thread aufmerksam machen und hoffe, daß es dann besser wird.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 19.11.2008, 01:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, dann möchten sie doch bitte diesen Thread ganz genau lesen.

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...er=asc&start=0

Dann wird einiges deutlicher, wofür du hier bist, nordstern.

Dubiose Gesundheisversprechen und Wirtschaftsordnungen sind ja bekannterweise dein Fachgebiet.

Und das alles läuft fein - per Verein.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 19.11.2008, 10:27
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Ich empfehle den Moderatoren und Admins dringend das hier:



So lange derart widerwärtiges Verhalten wie von der/die/das "Amazonia" geduldet wird, kann man das komplette Forum hier vergessen.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 19.11.2008, 11:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Zum Abschluss noch ein paar Worte an die Trolle:

....

Dieser Thread ist von meiner Seite beendet.

Aexerion
Niemand außer dir selbst hindert dich daran hier zu argumentieren.

Eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten kommt eigentlich in ein Buch. Oder man veröffentlicht sie in einem Blog.

Das hier ist ein Dikussions- und Nachrichtenforum.
Neue Nachrichten und gut argumentierte Diskussionen sind immer willkommen.

Es gibt hier zwar eine PN-Funktion, jedoch ersetzt diese keinen Chat.

Dir scheint die Funktion eines Forums nicht ganz klar zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger