Zitat:
Zitat von Andreas
Servus @all,
Siwun und Marduk behaupten, dass ich in meinem Forum jede Kritik lösche.
...
Die 418 registrieren Mitglieder haben sich bis dato noch nicht beschwert, dass ich kritische Informationen lösche!
...
Da mir ein hoher Informationsgehalt und die schnelle Aufnahme von Informationen am Herzen liegt, habe ich mich für das angemessene Löschen (nach einer gewissen Zeitspanne) von nicht themenbezogenen und informationslosen Beiträgen entschieden und dies auch in das bei der Anmeldung zu akzeptierende Regelwerk geschrieben.
Ansonsten hätte der Leser weitaus mehr Beiträge zu lesen und in Anbetracht der hohen Seitenzahl mit 50 Beiträgen pro Seite wird dem Leser schon jetzt viel zugemutet.
...
Pfüerti
Andreas
|
mehrfach habe ich in deinem forum darauf hin gewiesen, dass bei einem polsprung die weltmeere in bewegung geraten.
die mehrzahl deiner user kann sich keinen bunker leisten der dieses szenario ueberstehen wuerde
http://www.youtube.com/watch?v=nHSI2mlo7tY
statt dessen bewirbst du weiterhin seiten die behaupten ab 200m ueber dem meeresspiegel waere man in sicherheit.
der naechste polsprung kann jederzeit kommen, nibiru hin oder her, keiner deiner anhaenger wird das ueberleben.
wer wirklich an nibiru glaubt, kann nur eines tun, europa verlassen und sich einen moeglichst hohen ort suchen an dem er auf 100% selbstversorgung leben kann.
egal was in den naechsten jahren passiert, wer es schafft sich moeglichst weit von allem zu distanzieren und autark zu leben, der hat die besten ueberlebenchancen.
mir ist klar das nicht jeder die moeglichkeit und den mut hat sich von allem loszusagen und so ein leben anzustreben, aber die empfehlung sich nen bunker zu bauen und in europa zu bleiben, kann keine der bevorstehenden kriesen loesen.
ich und ebenso meine partnerin crissi, haben sehr aktiv und sehr konstruktiv in deinem forum mitgearbeitet, aber unsere meinung war unerwuenscht, da sie nicht mit deinen beworbenen freundesseiten konform geht.